Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Assassin's Creed Mirage - Erreicht Gold-Status und erscheint eine Woche früher


Assassin's Creed Mirage  

24 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Freut ihr euch auf den verfrühten Release?

    • Ja, ich werde es wahrscheinlich Day1 direkt spielen.
    • Mir ist es egal, ich spiele es irgendwann.
    • Ich werde es wohl nicht spielen.


Empfohlene Beiträge

assassinscreedmirage0iflp.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Assassin's Creed Mirage

Plattform: PS5 | Release: 05.10.2023

Entwickler: Ubisoft | Publisher: Ubisoft

Genre: Action, Adventure, Stealth | USK: 16

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Erlebe die Geschichte von Basim, einem gewitzten Straßendieb, der auf den geschäftigen Straßen von Bagdad im neunten Jahrhundert nach Antworten und Gerechtigkeit sucht. Mithilfe einer geheimnisvollen, uralten Organisation, die als „die Verborgenen“ bekannt ist, wird er zu einem tödlichen Meisterassassinen und ändert sein Schicksal auf eine Weise, die er sich nie vorgestellt hätte.

- Erlebe einen modernen Blick auf die berühmten Features und das Gameplay, die seit 15 Jahren eine Reihe definieren.
- Du bewegst dich nahtlos im Parkour durch die Stadt und tötest Ziele aus dem Hinterhalt mit wilderen Attentaten als je zuvor.
- Erkunde eine unglaublich dichte und lebendige Stadt, deren Einwohner auf jede deiner Bewegungen reagieren, und enthülle die Geheimnisse von vier unterschiedlichen Bezirken, während du dich durch das Goldene Zeitalter Bagdads kämpfst.

 

banner-dienewshgf2q.png

 

Erreicht Gold-Status und erscheint eine Woche früher

 

Assassin's Creed Mirage wurde fertig entwickelt und erreicht somit Goldstatus. Ubisoft hat so entschieden, dass Spiel eine Woche früher auf den Markt zu bringen. So erscheint der Titel bereits am 05. Oktober 2023, anstelle vom 12. Oktober.

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Assassin's Creed: Mirage Packshot
Assassin's Creed: Mirage
Ubisoft
Ubisoft
2023-10-05
Link zu diesem Kommentar

Na das ist doch auch mal was. Den Releasetag vorziehen sieht man heutzutage nicht sehr oft.

Muss sagen, ich freue mich auf Mirage. AC ist irgendwie mein Guilty Pleasure. Auch wenn viele die neuen Teile schrecklich finden und auch ich die alten Teile deutlich mehr mochte, hab ich immer Spaß mir AC.

Dass jetzt in Mirage mehr Wert auf eine geradlinigere Story und keine 1000km2 große Open World gelegt wurde, freut mich umso mehr.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Irgendwann. Ich habe noch kein Assassins Creed ausgelassen und fange jetzt sicher nicht damit an. Zumal das hier nach Back to the Roots aussieht und das ist gut. Aktuell wieder gut was in der Bibliothek zu spielen, darum kann ich mit Mirage noch warten.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Habe lange genug Pause seit dem letzten Teil.

Von daher werde ich es kaufen und spielen. Freue mich vor allem auf die kleinere Welt.

Ich hoffe, dass man endlich wieder echte Auftragsmorde hat. 
Wie früher halt. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Thebourbonkid:

Na das ist doch auch mal was. Den Releasetag vorziehen sieht man heutzutage nicht sehr oft.

Muss sagen, ich freue mich auf Mirage. AC ist irgendwie mein Guilty Pleasure. Auch wenn viele die neuen Teile schrecklich finden und auch ich die alten Teile deutlich mehr mochte, hab ich immer Spaß mir AC.

Dass jetzt in Mirage mehr Wert auf eine geradlinigere Story und keine 1000km2 große Open World gelegt wurde, freut mich umso mehr.


geht mir genauso. 
fand AC immer gut die alten Teile aber ein wenig besser. Daher ist das schlauchförmige sehr willkommen, auch wenn Mirage kein Day one bei mir wird. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Gehöre auch zu denen die von Teil 1 an dabei waren und hab bisher keinen ausgelassen, außer diese 2,5D Spiele von Chronicles 😅

Hatte mit allen Teilen meinen Spaß, selbst mit Valhalla und hab diese auch alle immer direkt zu Release gespielt.

Nur bei Mirage werde ich warten, aber auch nur, weil eine Woche später The Lords of the Fallen erscheint, welches für mich höchste Priorität hat und ich jetzt auch nicht auf Teufel komm raus es durchzocken will, will es schon genießen.

Versuche es aber noch vor Jahresende zu spielen 😊

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin so froh, zu lesen, dass ich doch nicht der einzige "Coregamer" bin, der AC gut findet.

 

Wenn man so andere Foren wahrnimmt, wäre ja AC nur was für "Casuals" (mag diese Einteilung überhaupt nicht, Gamer ist für mich Gamer).

 

Mal sehen, Mirage wird es wohl auch auf meine SSD schaffen, aber erstmal ist noch Valhalla dran und das wird wohl, wie man so liest, ja einiges an Zeit in Anspruch nehmen.

Link zu diesem Kommentar

AC Mirage steht dieses Jahr tatsächlich gaaaanz weit hinten auf meiner Spieleliste. Ich war bei Valhalla Feuer und Flamme, aber momentan ist der Ofen etwas aus, was Assassin's Creed angeht. Vllt bin ich, wenn die ganzen Tests draußen sind, da auch wieder anderer Meinung, aber Stand jetzt, werde ich es erst irgendwann mal spielen, wenn es im Sale ist.

Link zu diesem Kommentar

Mirage wird eines der wenigen AC spiele sein die ich erst einmal auslasse.
Hebt mich vom setting her nicht ab und weil man Basim spielt...den ich Hasse.
Geholt wird es, nur nicht so schnell.

Ansonsten hätte ich schon wieder bock auf ein großes AC mittlerweile.
Ist schon etwas her seit ich Valhalla gespielt habe, insofern kann da ruhig mal wieder ein großes bald kommen.

Aber wie schon mal gesagt, die idee hier mit Mirage ein kleineres, welches wieder eher auf den kern aspekt von Assassins Creed fokussiert sein soll, mag ich sehr. 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb BurningInside:

mag diese Einteilung überhaupt nicht, Gamer ist für mich Gamer

Neeee, diese FIFA und CoD Spieler da draußen, die sonst nix spielen, da weigere ich mich einfach, die Bezeichnung Gamer zu verwenden 😅

 

Auf AC bezogen... Joa, die Spiele sind halt schon sehr durchschnittlich. Vor einigen Jahren vielleicht weniger schlimm (für mich), aber in den letzten Jahren steigen die Erwartungen wieder habe ich das Gefühl dank Titeln wie Elden Ring, Zelda und ich hoffe, dass man mit so ner Durchschnittlichkeit dann nicht mehr zu weit kommt. Auch ein Forbidden West zählt damit übrigens dazu wie ich finde.

 

Mirage ist tatsächlich der interessanteste Teil seit der Ezio-Trilogie für mich. Gekauft wirds trotzdem erst irgendwann in unbestimmter Zeit, hab einfach zu viel offen.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Roxas1997:

seit der Ezio-Trilogie


Das Verrückteste an Assassin's Creed ist, wie Ubisoft ein Konzept wie „zwei geheime, ideologisch gegensätzliche globale Ordnungen, die im Laufe der Geschichte darum kämpfen, Artefakte einer alten außerirdischen Vorläuferzivilisation zu sichern“ aufgreifen und es nach und nach uninteressant machen konnte.

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Wird definitiv gespielt, wie alle Haupttitel von AC. Ich bin einfach großer Fan der gesamten Serie und mocht auch immer die Passagen in der Gegenwart, auch wenn sie mit der Zeit und vor allem nach Desmond erstmal bedeutend schwächer wurden. Seit den Änderungen bei Origins wirds wieder besser, auch wenn diese Passagen nicht an Desmond rankommen. Ich bin einfach ein Sucker für verwobene Stories, egal wieviele Nebenstränge es gibt.

 

Anfang Oktober hab ich keine Ahnung wieviel Zeit ich wirklich hab und da kommt auch bald Spider-Man 2, da wird AC wohl hinten anstehen müssen, aber zeitnah nach Spidey wirds geholt.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...