Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Grand Theft Auto VI - Erster Trailer OFFIZIELL für Dezember bestätigt


Empfohlene Beiträge

grand-theft-auto-wide9vk2k.png

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Grand Theft Auto VI

Plattform: TBA | Release: TBA

Entwickler: Rockstar Games | Publisher: Rockstar Games

Genre: Action, Adventure, Open World | USK: TBA

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

TBA

 

banner-dienewshgf2q.png

 

Erster Trailer offiziell für Dezember bestätigt

 

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

Noch nicht gelistet

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Link zu diesem Kommentar

Würde ich nur kaufen, wenn es in der Vergangenheit spielen würde, max. 90s und alles darunter eben. Aber das bezweifle ich ganz stark, daher bleibt mir nur auf Red Dead 3 zu warten. Aber den GTA6 Trailer werde ich mir natürlich trotzdem angucken, allein der Neugier wegen.

Für mich wird Vice City sicherlich das beste GTA bleiben, was ich gut finde, da ich Vintage liebe.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Bottlethrower:

 

Ich denke mal, es wird schon noch auf der PS5 erscheinen. 

Aber es wird natürlich auch noch Versionen für die PS4 und für die PS6 geben :huh:

Ich bin nicht wirklich sicher, dass es in den nächsten 2 Jahren kommt. 

Wobei!

 

Grand Theft Auto V ist das elfte Spiel der GTA-Serie. Es wurde im Oktober 2011 angekündigt, am 2. November 2011 wurde der erste Trailer veröffentlicht, ein Jahr später am 14. November 2012 erschien der zweite Trailer.

 

Also HolidaysA 2024. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb NiKE2002:

Nein Danke, den werd ich mir nicht ansehen. Ich will vorher absolut nichts über GTA VI wissen. Wenn es draussen ist hol ich mir ne verlässliche Info ob es gut wird ist, dann wird's gekauft und gezockt. Spoilerfrei.

Ich glaube da wirst du garnicht drumherum kommen, wenn du nicht vollkommen abgeschottet lebst. Es ist GTA 6, das wird in aller Munde sein, und Trailer überall als Werbung aufploppen, die Leute reden drüber etc. 

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb Tulbsflow:

Ich glaube da wirst du garnicht drumherum kommen, wenn du nicht vollkommen abgeschottet lebst. Es ist GTA 6, das wird in aller Munde sein, und Trailer überall als Werbung aufploppen, die Leute reden drüber etc. 

Abschottung kann funktionieren! Ist nur besch.ssen anstrengend. Aber das ist es mir wert 😉 Mach ich natürlich nur selten. Bei GTA dürfte es sich aber lohnen.

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Bottlethrower:

 

Ich denke mal, es wird schon noch auf der PS5 erscheinen. 

Aber es wird natürlich auch noch Versionen für die PS4 und für die PS6 geben :huh:

Für PS4 natürlich nicht mehr, aber PS6 ist klar, weil man bestimmt nicht mit PS5 Spielern zusammen zocken kann, ist ja bei so gut wie jedem großen Titel so, außer vielleicht Sony Titel wie God of War oder Last of Us 2 um 2 Beispiele zu nennen. Wenn GTA6 aber so erfolgreich wird wie Teil 5 werden wir es auch noch auf der PS7 zocken im Jahre 2040 =)

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb _Raschi_:

Bin mal gespannt, wie man nach Release mit Teil 5 bzw GTA Online umgehen wird.

 

Bold prediction, GTA Online wird um die Welt von GTA VI erweitert.

Die zwei Maps wechselt man am Flughafen oder Hafen, es werden neue Mechaniken eingeführt, dass man Unternehmen über beide Karten aufbauen kann, vielleicht auch Schmuggelrouten und ähnliches einrichten. Die bisher erspielten/erkauften Dollar, Fahrzeuge, Outfits, Spielerlevel usw. kann man natürlich nicht auf die neue Karte mitnhemen, Geld vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt gegen Wechselgebühr transferieren.

 

Ich glaub auch nicht so recht daran, fände das aber einen sinnvollen Umgang mit der bestehenden Welt und bindet Flughafen und Hafen noch viel besser in die Welt ein.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

@joschi486 ich persönlich hoffe auf einen Hard Resett! 

Nach über 10 Jahren gibt's bei GTAO so viele Fahrzeuge, die einfach nicht mehr benutzt werden, weil es haufenweise bessere Alternativen gibt, jeder rennt nur noch mit Waffen mit Explo-Munition rum, PvP macht garkein Spaß mehr...

Wenn man das übernehmen sollte, dann warte ich mit dem Kauf des Spiels, bis es irgendwann im Angebot ist, denn dann würde mich nur der singleplayer interessieren  🤷‍♂️

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich auch wahnsinnig auf den Trailer. Habe von Anfang an GTA gespielt, sogar die ersten beiden mit der von Oben Ansicht. 

San Andreas und Vice City sind meine absoluten Lieblingsteile.

Ich befürchte aber, dass wir nicht viel zu sehen bekommen. Ich denke es wird ein Ankündigungstrailer, Logo wird gezeigt, vielleicht die Location und das war es. Länge nur ein paar Sekunden.

Auf Spielszenen oder Ingame Footage werden wir noch lange warten müssen befürchte ich.

Ich lasse mich dennoch gerne vom Gegenteil überzeugen.

Link zu diesem Kommentar

Das war damals der erste Trailer zu GTA V. Der hat einen schon vom Hocker gehauen zu der Zeit.

 

 

Erschien am 02. November 2011. Release war dann 17. September 2013. Also doch zwei Jahre später zum ersten Trailer. Will keine zwei Jahre mehr warten. Eins ist genug :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Infant_Prodigy:

Ich hole mir kein GTA mehr.

 

Muss ja auch nicht für jeden sein.

 

Ich habe seinerzeit mit GTA IV angefangen und fand es genial (bis auf den zeitexklusiv-Deal mit M$ für die DLCs).

 

Nach den DLCs habe ich mir dann Vice City und Liberty City Stories auf der PSP als UMD, sowie San Andreas als emulierten Download gekauft. GTA V ebenfalls. Habe mich immer sehr gut unterhalten gefühlt, speziell seit sie Checkpoints in Missionen eingeführt haben. Lediglich GTA 1 und 2 sowie Chinatown Wars in Vogelperspektive waren nicht soo der Brüller.

 

Hoffe, Rockstar behält seinen zynischen Humor bei. Ricky Gervais in GTA IV war so genial (habe ihn dort erst für mich entdeckt).

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Roxas1997:

Da du auch 80€ für ein Add On ausgibst, dürftest du doch damit d'accord gehen ^^

Wenn du es genau nimmst gebe ich mehrmals im Jahr (80€) für ein dlc aus 😜

Aber ich habe bisher noch nie 80€ für ein Game ausgegeben, gibt genügend Möglichkeiten es deutlich günstiger zubekommen 

 

Trotzdem wären 150€ nicht gerechtfertigt…. Nur weil die Milliarden in das Spiel investieren ist das ja nicht mein Problem. Und auch mit 60€ zB hätten die die Milliarden zeitnah locker wieder drin

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Trotzdem wären 150€ nicht gerechtfertigt…. Nur weil die Milliarden in das Spiel investieren ist das ja nicht mein Problem.

Aber die Spieler wollen doch immer größer, weiter, schneller...

 

Die Kosten muss doch jemand tragen :D

 

Aber jetzt mal No Joke - eigentlich schon interessant, dass Spiele einfach immer dasselbe kosten für gewöhnlich, obwohl es ja offensichtlich ist, dass so manches Game viel viel mehr Aufwand benötigt hat als andere. Gerade bei Singleplayer-Spielen auf dem Niveau eines Sony AAA-Titels ist das Investment immens. Aber Geld bekommen sie nur einmal für diese Titel.

 

Wundert mich da weniger, dass sie die Live Service Route mitgehen wollen. Richtig umgesetzt macht das viel mehr Cash pro Einheit Aufwand. Würden die Spieler auch nen Hunni für nen Singleplayer von Sony zahlen wollen, dann wäre dieser Schritt vielleicht gar nicht notwendig. Aber kein Plan, ist halt schwer zu verkaufen.

 

ich persönlich würde ja sogar nen Hunni zahlen, wenn die Qualität dafür sogar noch eine Stufe höher geschraubt werden kann.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Roxas1997:

Aber die Spieler wollen doch immer größer, weiter, schneller...

 

Die Kosten muss doch jemand tragen :D

 

Aber jetzt mal No Joke - eigentlich schon interessant, dass Spiele einfach immer dasselbe kosten für gewöhnlich, obwohl es ja offensichtlich ist, dass so manches Game viel viel mehr Aufwand benötigt hat als andere. Gerade bei Singleplayer-Spielen auf dem Niveau eines Sony AAA-Titels ist das Investment immens. Aber Geld bekommen sie nur einmal für diese Titel.

 

Wundert mich da weniger, dass sie die Live Service Route mitgehen wollen. Richtig umgesetzt macht das viel mehr Cash pro Einheit Aufwand. Würden die Spieler auch nen Hunni für nen Singleplayer von Sony zahlen wollen, dann wäre dieser Schritt vielleicht gar nicht notwendig. Aber kein Plan, ist halt schwer zu verkaufen.

 

ich persönlich würde ja sogar nen Hunni zahlen, wenn die Qualität dafür sogar noch eine Stufe höher geschraubt werden kann.

Schwieriges Thema

 

Wenn ich ein fast fehlerfreies Spiel bekommen würde was super für Inhalt hat würde ich auch wahrmehr bezahlen.

Da wir aber momentan eher in der Situation sind unfertige Spiele zu bekommen mit hunderten von Bugs oder auch wo Inhalte erst irgendwann nachgereicht werden, würde ich dann nicht auch noch mehr bezahlen dafür.

Vlt ist gta da ja anders 🤷🏼‍♂️ aber bei den meisten spielen bekommst du doch anfangs nur irgendwas hingerotztes…

Siehe Forza Motorsport worauf ich ewig gewartet habe und in welchen Zustand dieses Spiel erschienen. Nur ein Beispiel von vielen Games 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

GTA 6 wird ein Kracher und ne Cash Cow Deluxe.

Rockstar könnte GTA 6 auch als free to play rausbringen und würden immer noch hunderte millionen dollar gewinn einfahren allein mit dem Online Modus.

 

Zum Gerücht mit den 150€ als Kaufpreis.

Klar würde man eventuell weniger darüber nachdenken einen höheren Preis für ein Game zu bezahlen wenn man weiß das es polished auf den Markt kommt, aber ich finde es sollte die Grenze von 80€ nicht überschreiten.

 

 @HakunaTraumata schrieb das es ja nicht sein bzw unser Problem sei wenn die ein Spiel produzieren das ne "halbe Milliarde" kostet. Und das sehe ich ganz genau so.

Rockstar braucht sich um den Umsatz aber keine sorgen machen, da bin ich mir zu 1000% sicher 😅

 

Dabei fällt mir ein...ich hab GTA 5 auf PS3 und PS4 gezockt..... und....jaaaaa auch auf PS5 hab ich es gekauft (fürn zwanni oder so) aber ich habe es noch NIE durchgezockt🙈

The_Jack87.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...