Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

Und das sind nur ganz wenige Beispiele. Diese "als Witze verpackten Texte", sind in Wahrheit nur trojanische Pferde, mit denen die Bekämpfung dieser Ungleichheiten ins Lächerliche gezogen werden. Und sie kommen oftmals aus einer sehr rechten Richtung. Denn eines muss man den Rechten lassen: Mit dem Internet umgehen, das können die. Leider wird ihnen dafür auch zu viel Raum gegeben.

Oje..... also ich kann da nur mit dem Kopf schütteln...bei einigen ist das Glas aber auch immer halb leer.....

 

 

709C3CD5-9871-439A-BC88-4ECE7C566283.png

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Das sind diese typischen Messages, die kettenweise auf Whatsapp und co. rumgeschickt werden.

 

Ich frag mich echt, was das soll? Da verpacken nackenbärtige Hinterwäldler ihre unreflektierte  Wut auf alles und jeden in ein Humorgewand. Und stellen sich selbst als Opfer dar, dass man ja in der heutigen Zeit so oft gemaßregelt wird. 

 

Ich übersetze mal kurz:

 

- "Die erste Emanze beschwert sich, warum es keine Schneefrau ist"

 

Ich darf kein Sexist mehr sein und das finde ich so schade. Durch die gleichstellung der Frau fühle ich mich in meiner Männlichkeit bedroht. Heul, heul

 

- "Schneefrau dazu gebaut"

 

Ich armes Opfer wurde nun gezwungen, dem offenen Druck nachzugeben. Männo, ich kann einfach nicht mehr der sein, der ich bin. Nämlich ein richtig geiler Typ!

 

- "Eine Kindergärtnerin bschwert sich über angedeuteten Brüste der Schneefrau".

 

Verdammtes Weibsvolk auch, beschweren sich auch über alles! Dabei sind das einzig Brauchbare einer Frau doch ihre Titten. Höhöhö.

 

- "Meine Nachbarin beschwert sich darüber, dass die Wurzelnase Lebensmittelverschwendung sei."

 

Anscheinend sind alle Frauen gegen mich. Egal. Dumme Weiber. Und Lebensmittelverschwendung ist zwar ein ewiges Problem in der Gesellschaft, aber um das zu lösen, müsste man ja sein Verhalten ändern. Ach, egal. Lieber ziehe ich alles ins Lächerliche.

 

- "Der Schwule beschwert sich, dass es auch zwei Schneemänner geben sollte"

 

Verdammte Schwuchteln. In den letzten Jahren haben die auch vermehrt ihre Rechte eingefordert. Das passt mir überhaupt nicht. Die sollen weiter ihr Maul halten.

 

- "Ich werde als Rassist beschimpft, weil der Schnee weiß ist".

 

Ja, ganz schnell wird man als Rassist betitelt und kann nichts dafür. Ich hab nur meine Meinung gesagt und das werd ich ja wohl noch sagen dürfen, dass ich andere Menschen wegen ihrer Hautfarbe und Herkunft hasse. Ich bin hier das Opfer, dass jetzt auch noch den Schnee umfärben muss. Wieder einmal bin ich hier der arme gebeutelte Unterdrückte. Das ist hier einfach keine Demokratie mehr!!! Verdammt nochmal!

 

- "Fatma fordert, dass ich der Schneefrau ein Kopftuch aufsetze."

 

Schon wieder hat ne Frau ein Problem mit mir, diesmal aber eine Muslima. Und überhaupt, diese Situation erlebt man ja tagtäglich auf der Straße, wenn einem die muslimischen Frauen anpöbeln, dass deutsche Frauen gefälligst Kopftuch tragen müssen. Mitten aus dem Leben gegriffen. Wow. Ich hab ja nix gegen Frauen...ach warte, doch hab ich...aber dennoch entdecke ich meinenen Hang zur Emanzipation, wenn es darum geht, Frauen vom Kopftuch zu befrein. Wie aufopferungsvoll von mir - und nein, das ist kein vorgeschobener Grund, um meine Fremdenfeindlichkeit als wahren Grund zu verschleihern (Verschleihern - super Wortwitz)

 

- "Die Polizei trifft ein und beobachtet"

 

Was soll die Polizei auch sonst machen? Den Emanzen, Veganern, Schwulen und Muslimen mal eins mit dem Schlagstock verpassen?

 

- "Der SEK trifft ein, weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann."

 

Dämlicher und unbegründeter geht es kaum noch. Aber trotzdem schade, dass wir in Deutschland nicht so schöne Waffengesetze haben wie in den USA, dann würde ich dem linksgrün versifften Pack schon zeigen, wo es lang geht.

 

- "mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin."

 

Dein Handy muss nicht beschlagnahmt werden, um es auswerten zu können. Das klappt auch fabelhaft ohne dass dich das selbst interessiert, denn schließlich hast du dir die ganzen Datenkraken wie Wahtsapp und Facebook aufs Handy gezogen, mit dem du diesen Buchstaben-Müll an Omi und Opi verschickst. Der Generalbundesanwalt wird sich mit dir außedem gar nicht erst abgeben. Der hat etwas besseres zu tun, als sich mit einem 08/15 nackenbärtigen deutschen AFD-Redneck abzugeben.

 

- "Ordnungsamt kommt vorbei. Ich bezahle 1.000€ Bußgeld weil Schneemann und Schneefrau keine Maske tragen und der Mindestabstand nicht eingehalten wird."

 

Gegen Frauen austeilen: Check, Gegen Veganer: Check, Gegen Migranten: Check, Gegen Schwule: Check. Was fehlt denn noch auf meiner Liste zum perfekten Opfer der links-Diktatur? Corona durch den Kakao ziehen. Stimmt! Mach ich das noch schnell.

 

 

 

 

 

 

 


echt jetzt? Das liest du daraus? Das ist echt verbittert 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

Was soll denn das genau für ein Spiegel sein? Ich sehe das eher so, dass das die Gesellschaft eine ganze Menge von Diskriminierungen und Unrecht der letzten Jahrzehnte und sogar Jahrhunderte aufarbeiten muss, sodass einzelne Menschen sich endlich ein wenig gleichwertiger und gerechter behandelt fühlen. Und dann gibt es dann aber auch die ewig Gestrigen, die damit nicht klarkommen und in ihrer Wut und ihrem aggressiven Trotz fordern, dass alles so bleiben soll, wie bisher.

Fragt man diese "einzelnen" Menschen fühlen die sich oft gar nicht diskriminiert. (z.B. die Mehrheit der Zigeuner wegen die Zigeuner Sauce)

Mir gehen die Leute auf den Sack, die selbst gar nicht betroffen sind, aber meinen, andere einzelne Leute würden auf jeden Fall diskriminiert und damit alle anderen nerven, doch gefälligst tolerant(er) sein zu sollen.

 

Diese Überempfindlichkeit und das alleinige Recht auf Deutungshoheit nervt absolut. 

 

Deine Ausführungen zeigen, mit welcher urteilenden Brille du auf die Dinge schaust.

Hinter jedem noch so unbedeutenden Furz wird Rassismus mindestens vermutet, wenn nicht unterstellt. Und vor allem müssen alle anderen das auch tun.

 

Und wieder mal Leben und Leben lassen. 

Humor ist es, wenn man trotzdem lacht.

Also immer locker durch die Hose atmen und einfach mal entspannen.

Behandle alle Menschen (auch alte weiße Männer) vorurteilsfrei und mache die Welt damit ein kleines Stück besser. 

Peace out  

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb bma9999:

Fragt man diese "einzelnen" Menschen fühlen die sich oft gar nicht diskriminiert. (z.B. die Mehrheit der Zigeuner wegen die Zigeuner Sauce)

Mir gehen die Leute auf den Sack, die selbst gar nicht betroffen sind, aber meinen, andere einzelne Leute würden auf jeden Fall diskriminiert und damit alle anderen nerven, doch gefälligst tolerant(er) sein zu sollen.

 

Diese Überempfindlichkeit und das alleinige Recht auf Deutungshoheit nervt absolut. 

 

Deine Ausführungen zeigen, mit welcher urteilenden Brille du auf die Dinge schaust.

Hinter jedem noch so unbedeutenden Furz wird Rassismus mindestens vermutet, wenn nicht unterstellt. Und vor allem müssen alle anderen das auch tun.

 

Und wieder mal Leben und Leben lassen. 

Humor ist es, wenn man trotzdem lacht.

Also immer locker durch die Hose atmen und einfach mal entspannen.

Behandle alle Menschen (auch alte weiße Männer) vorurteilsfrei und mache die Welt damit ein kleines Stück besser. 

Peace out  

 

Das Problem ist nur, der angeführte Text strotzt von vorn bis hinten nur von Feindlichkeit gegenüber allem, was dem lyrischen-Ich missfällt. Man macht sich da auch nicht viel Mühe, eine doppelbödige Bedeutung einzubauen, sondern es wird sich ganz straight-forward an etlichen Menschengruppen abgearbeitet.

 

In dem Text ist kein Witz zu finden, sondern vielmehr ganz viel aggressive menschenfeindliche Vorurteile, wie die typische Emanze, die Veganerin, die Muslima usw. 

 

 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Bull:

 


Genau wie im „Original“ 8|

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

jungs....neues thema.....

 

in den letzten tagen und wochen sind immer mehr monoliten aufgetaucht.

3 in den USA, einer in Rumänien und am Sonntag je einer bei den Briten und in den Niederlanden.

 

ich glaube ja, dass dies der mit Abstand größte Marketingstrike sein wird (vom Aufwand) in den letzten monaten wenn nicht sogar jahren. Ich glaube wir werden da auf was neues geteased....eine serie oder sowas.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Ritti1987:

jungs....neues thema.....

 

in den letzten tagen und wochen sind immer mehr monoliten aufgetaucht.

3 in den USA, einer in Rumänien und am Sonntag je einer bei den Briten und in den Niederlanden.

 

ich glaube ja, dass dies der mit Abstand größte Marketingstrike sein wird (vom Aufwand) in den letzten monaten wenn nicht sogar jahren. Ich glaube wir werden da auf was neues geteased....eine serie oder sowas.

Naja.

Klar muss man das planen.

Aber so groß ist der Aufwand auch nicht. So ein Ding schweißt dir ein Schweißer innerhalb von ein paar Stunden zusammen.

Auch das Aufstellen ist einfach. Je nach Metall kannst du das Ding mit 3 bis 4 Leuten tragen.

 

Bestimmt eine neue Netflix Serie oder so :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb monthy19:

Naja.

Klar muss man das planen.

Aber so groß ist der Aufwand auch nicht. So ein Ding schweißt dir ein Schweißer innerhalb von ein paar Stunden zusammen.

Auch das Aufstellen ist einfach. Je nach Metall kannst du das Ding mit 3 bis 4 Leuten tragen.

 

Bestimmt eine neue Netflix Serie oder so :D 

 

klar an sich ist das nicht viel aufwand wobei man ja überall schraublöcher sieht. also schon wieder echt schlecht gemacht.

aufwendig ist die suche nach denen die das bauen und aufstellen sollen.

 

tippe auf netflix oder amazon serie. man abwarten.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Tzz da izt jezzt blazzer weizer Junge Böhmermann, Telegramm jezzt nizzt mehr zicher!

 

hast du ne schlange verschluckt oder warum die ganzen z :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb joschi486:

Äh @Ritti1987, was ist los? Normalerweise bist du doch Captain Obvious :huh:

 

  Inhalt verstecken

 

 

 

oh........ich hab es überlesen :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Am 4.12.2020 um 15:54 schrieb Philipp Schürmann:

 

Unterlasse einfach das Getrolle und dann musst du auch keine Sperre befürchten. War ja nun nicht das erste Mal. Wir sind hier nicht im Kindergarten. Wer dich lange verfolgt und kennt, weiß, was du für ein Troll im Internet bist. Oft einfach nur auf Ärger aus. Man brauchte sich da in der Vergangenheit ja auch nur mal andere Foren anschauen. Hier Profilbilder raus speichern und sich woanders über Leute lustig machen. Reiß dich einfach zusammen, wie ein erwachsener Mensch und dann ist auch alles gut.

 

Und damit hat sich das Thema für mich erledigt.

Das sehe ich jetzt erst. 

Erstmal vielen Dank für deine Rückmeldung, ohne das Thema in Gänze über zu strapazieren habe ich dennoch das ein oder andere Veto vor allem gegenüber deiner Art und Weise.

Ich habe explizit nach Feedback bezüglich der Sperre und deren Anlass gefragt, stattdessen beziehst du dich (scheinbar) auf Dinge aus der Vergangenheit ohne sie direkt zu benennen. (Sowas kenne ich tatsächlich nur aus vergangenen Beziehungen bist du meine Ex-Freundin oder was?)

Wenn du das gerne noch mal aufgearbeitet hättest schreib mir doch bitte eine Nachricht dazu, denn an der Stelle bin sogar ich der Meinung, dass das nicht "öffentlich" ausgetragen werden muss und wenn wirklich Dinge meinerseits dabei waren die bis heute im Raum stehen, dann kannst du mir glauben habe ich auch die Größe um mich zu entschuldigen. (Wer mich lange genug in diesem Internetz verfolgt weiß was für ein Mensch ich bin)

Denn anders als in deiner Wahrnehmung, die unangebracht und falsch ist bin ich nicht auf 'Ärger sondern auf ein bisschen spaßige Unterhaltung aus. Man kann das natürlich auch nach seinem Gusto interpretieren und überreagieren.

 

Wenn du der Meinung bist, dass meine Beiträge nicht der Forenpolicy entsprechen und ich über die Stränge schlage, warum sprichst du mich nicht an, verwarnst mich oder lässt es wie es korrekt wäre durch einen Moderator editieren? Ich unterstelle dir einfach, dass du grundsätzlich ein Gräuel mir gegenüber hegst und du neulich einen schlechten Tag hattest. Ich möchte um deine Anschuldigung zu entschärfen, dass du meine Beiträge tatsächlich verfolgst und dir ein Bild machst statt in deinem Gedächtnis zu kramen und wie oben kritisiert anlasslos deine Emotionalität aus zu leben. Ich bin der Letzte der sich vor einer gehaltvollen und berechtigten Kritik scheut.

 

P.S. schön, dass sich das Thema für dich erledigt hast und du damit eine Gesprächsgrundlage untergräbst, ich würde mich freuen wenn du diese "Totschlagargumentation" außen vor lässt und wir uns dazu mal austauschen(ohne dass sich jemand angegriffen fühlt).

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Red Sun King:

Vielleicht bekommt "2001 - Odyssee im Weltraum" ja auch ein Sequel oder Remake. Beides wäre zwar ein großer Fehler, aber es würde zumindest diese Form dem Marketings erklären.

 

ähm......vllt sind das auch schalker gewesen mit dem Monolith um von ihrer unfassbaren serie der spiele ohne sieg abzulenken :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...