Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb wolverine:

Ich wollte einfach mal wissen wie lange einige von euch warten wollen, bis sie sich impfen lassen,


ich denke als „normalo“ also nicht Risikogruppe, wird Mann erst frühestens Oktober 2021 geimpft werden.  
bis alle Risikogruppen, Ärzte, Pfleger usw. durch sind vergeht erstmal Zeit. 
 

ich glaube auch dass ich quasi keine Wahl habe. Bin der Meinung gehört zu haben dass Fluggesellschaften die Mitnahme verweigern dürfen wenn man nicht geimpft ist. Wenn dem so ist, muss ich geimpft werden. 
 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb wolverine:

Ich frag mich nur, warum ich das Video anschauen soll, wenn der Titel "Warum RNA-Impfung dein Erbgut nicht verändert" lautet. 

Und dann ist mir klar geworden, dass vielleicht die Aussage mit dem Puschelöhrchen nicht ganz im Zusammenhang auftauchte. 

Ich zitiere mich mal selbst, hab ich gestern dazu geschrieben:

 

Ich bin keiner, der sofort glaubt, mit sowas verändert man das eigene Erbgut. 

 

Ich wollte einfach mal wissen wie lange einige von euch warten wollen, bis sie sich impfen lassen, da jetzt oft genug das Wort "Langzeitstudien" aufgetaucht ist. Von welchem Zeitraum reden die "Abwarter" also, bis sie darüber nachdenken?


Also du verweigerst aus Prinzip, dir mal ein Video anzusehen.

 

Ok, dann ist es halt so.

 

Ich frage mich woher, deine „Angst“/Sorge bzgl. des Impfstoffs ist?

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):


Also du verweigerst aus Prinzip, dir mal ein Video anzusehen.

 

Ok, dann ist es halt so.

 

Ich frage mich woher, deine „Angst“/Sorge bzgl. des Impfstoffs ist?

ich verstehe es nicht so das er "Angst/Sorge" bzgl. des Impfstoffs hat

und das man sich nicht jedes video anschauen muss, von dem jemand ohne weitere Erklärung sagt "schau dir das mal an" kann ich nachvollziehen ;)

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb wolverine:

Ich frag mich nur, warum ich das Video anschauen soll, wenn der Titel "Warum RNA-Impfung dein Erbgut nicht verändert" lautet. 

Und dann ist mir klar geworden, dass vielleicht die Aussage mit dem Puschelöhrchen nicht ganz im Zusammenhang auftauchte. 

Ich zitiere mich mal selbst, hab ich gestern dazu geschrieben:

 

Ich bin keiner, der sofort glaubt, mit sowas verändert man das eigene Erbgut. 

 

Ich wollte einfach mal wissen wie lange einige von euch warten wollen, bis sie sich impfen lassen, da jetzt oft genug das Wort "Langzeitstudien" aufgetaucht ist. Von welchem Zeitraum reden die "Abwarter" also, bis sie darüber nachdenken?

Das Impfen zu verschieben oder nicht durchführen zu lassen wegen einer fehlenden "Langzeitstudie" ist gleichbedeutend mit verweigern.

Es gibt keine Langzeitstudien und wird es auch nicht geben.

So würde ich das interpretieren.

 

Man nennt es dann einfach Impfverweigerer/in... :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

War es nicht so, dass Menschen die im Frühjahr an Corona erkrankten Monate später wieder erkranken konnten? Wer sagt das es sich mit dem Impfstoff nicht ähnlich verhält?! Nur so als frage in den Raum. 
Mir fehlt sowas wie eine Information Kampagne. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):


Also du verweigerst aus Prinzip, dir mal ein Video anzusehen.

 

Ok, dann ist es halt so.

 

Ich frage mich woher, deine „Angst“/Sorge bzgl. des Impfstoffs ist?

 

HÄH? :D

 

Also erstens schau ich mir das Video nicht an, da ich hier keinen Ton dafür habe und im Geschäft sitze. Forum? Schön und gut, aber noch YT-Videos? Näää, das ist dann doch zu viel des Guten. 

 

Zweitens... wie kommst du auf die Idee, ich hab Angst oder Sorge... Ich hab jetzt mehrmals gesagt, dass ich keine Angst davor habe oder mich deshalb sorge... irgendwie reden wir aneinander vorbei. 

 

@monthy19: sehe ich genauso... daher wollte ich ja von anderen wissen, wie lange sie nach ihrer Definition ungeimpft bleiben..

 

@RaviRashud: Kann man bisher nur schätzen. Augenblicklich weiß man, dass die Spritze 6 Monate vorhält... ich kann dir leider nicht sagen, welchen Impfstoff das betrifft, das hab ich vergessen. 

Schön wäre es, wenn es wie die jährliche Grippeimpfung funktionieren würde. Einmal im Jahr ne Spritze ist echt kein Akt... kann man gleich mit dem jählichen Check verbinden. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

@ak666mod was denn? War ein nett gemeinter Tipp. Ich rechne eh damit das ihr Frauenarzt ihr das eh verordnet. 

@Thebourbonkid
 

„Schwangeren wird empfohlen pro Tag 400 µg Folsäureund 100-150 µg Jod in Form eines Nahrungsergänzungsmittels einzunehmen. Auch Frauen, die schwanger werden wollen oder könnten, sollten zusätzlich zu einer folatreichen Ernährung 400 μg Folsäure/Tag einnehmen, damit sich das Ungeborene optimal entwickeln kann.“

 

quelle: https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/lebensmittel/nahrungsergaenzungsmittel/jod-folsaeure-eisen-und-co-welche-nahrungsergaenzungen-brauchen-schwangere-13324

 

uund: https://www.frauenaerzte-im-netz.de/aktuelles/meldung/nur-die-haelfte-der-schwangeren-nimmt-folsaeure-und-jod-gemaess-den-empfehlungen/


magst du mir mal deine Reaktion begründen?

 

manchmal denke ich, man ist hier pauschal gegen mich.... 

 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb RaviRashud:

manchmal denke ich, man ist hier pauschal gegen mich.... 

neee....mach dir mal nix draus...der ak666mod hat an allem und jeden was auszusetzen der nicht seiner Meinung ist......

 

zum Thema Impfung....das weiße Personal im Bekanntenkreis möchte sich nicht impfen lassen, genau wie die letzten Jahre alle auf Grippeschutzimpfung verzichtet haben....mmmmm...  🧐

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb wolverine:

 

HÄH? :D

 

Also erstens schau ich mir das Video nicht an, da ich hier keinen Ton dafür habe und im Geschäft sitze. Forum? Schön und gut, aber noch YT-Videos? Näää, das ist dann doch zu viel des Guten. 

 

Zweitens... wie kommst du auf die Idee, ich hab Angst oder Sorge... Ich hab jetzt mehrmals gesagt, dass ich keine Angst davor habe oder mich deshalb sorge... irgendwie reden wir aneinander vorbei. 

 

@monthy19: sehe ich genauso... daher wollte ich ja von anderen wissen, wie lange sie nach ihrer Definition ungeimpft bleiben..

 

@RaviRashud: Kann man bisher nur schätzen. Augenblicklich weiß man, dass die Spritze 6 Monate vorhält... ich kann dir leider nicht sagen, welchen Impfstoff das betrifft, das hab ich vergessen. 

Schön wäre es, wenn es wie die jährliche Grippeimpfung funktionieren würde. Einmal im Jahr ne Spritze ist echt kein Akt... kann man gleich mit dem jählichen Check verbinden. 



Ja ok, wohl doch etwas zu schnell quer gelesen 😅

 

Muss hier ja auch noch was arbeite :D

 

Bei Puschelöhrchen und Bedeutung Langzeitstudie hatte ich dich vorschnell in eine Ecke gestellt.

 

Dan immer vor mit den Freiwilligen :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

habe gerade etwas gelesen bzgl dem Impfplan den Gesundheitsminister Spahn heute präsentieren will. Soll wohl ein 3 Stufenplan sein der von der empfehlung der Stiko abweicht.

 

Stufe 1: Menschen ü 80 und Pflegeheimbewohner, Personal in der Altenpflege, Medizinisches Personal mit erhöhter Ansteckungsgefahr (Notaufnahme, Coronastation, Onkologische Stationen)


Stufe 2: 7 Mio Menschen zwischen 75 und 79 Jahren, Menschen mit Demenz oder anderen geistigen Behinderungen- Menschen mit Downsyndrom, Hausärzte, Menschen die enge Kontakte zu pflegebedürftige haben, Menschen die in Obdachlosen und Asylunterkünften leben die viele kontakte haben.

 

Stufe 3: Menschen ab 60 sowie die mit erhöhten Ansteckungsrisiko, Mitarbeiter in besonders relevanten Positionen in staatlichen Einrichtungen (Polizei, Feuerwehr, Regierung, Justiz, Bildungssektor) und Saisonarbeiter.

 

sorry der ganze plan ist eine Farce. ich bin vor lachen ein wenig vom stuhl gefallen weil das einem schlechten witz gleicht. Übrigens die empfehlung der STIKO hatte einen 5 Stufenplan

 

wenn ich was entscheiden dürfte wäre alles an Medizinischen Personal (Ärzte, Pfleger*innen, Rettungssanitäter, Notärzte, Hausärzte, Altenpfleger usw.) zusammen mit den besonders relevanten Positionen in staatlichen Einrichtungen (Polizei, Feuerwehr, Regierung, Justiz und Bildungssektor) ZWINGEND in Stufe 1

 

Stufe 2 wären dann die Menschen ü 89 und Pflegeheimbewohner. Dazu noch alle menschen mit Vorerkrankungen und die ab 60 jahre.

 

Und stufe 3 wäre der ganze rest.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Ritti1987:

habe gerade etwas gelesen bzgl dem Impfplan den Gesundheitsminister Spahn heute präsentieren will. Soll wohl ein 3 Stufenplan sein der von der empfehlung der Stiko abweicht.

 

Stufe 1: Menschen ü 80 und Pflegeheimbewohner, Personal in der Altenpflege, Medizinisches Personal mit erhöhter Ansteckungsgefahr (Notaufnahme, Coronastation, Onkologische Stationen)


Stufe 2: 7 Mio Menschen zwischen 75 und 79 Jahren, Menschen mit Demenz oder anderen geistigen Behinderungen- Menschen mit Downsyndrom, Hausärzte, Menschen die enge Kontakte zu pflegebedürftige haben, Menschen die in Obdachlosen und Asylunterkünften leben die viele kontakte haben.

 

Stufe 3: Menschen ab 60 sowie die mit erhöhten Ansteckungsrisiko, Mitarbeiter in besonders relevanten Positionen in staatlichen Einrichtungen (Polizei, Feuerwehr, Regierung, Justiz, Bildungssektor) und Saisonarbeiter.

 

sorry der ganze plan ist eine Farce. ich bin vor lachen ein wenig vom stuhl gefallen weil das einem schlechten witz gleicht. Übrigens die empfehlung der STIKO hatte einen 5 Stufenplan

 

wenn ich was entscheiden dürfte wäre alles an Medizinischen Personal (Ärzte, Pfleger*innen, Rettungssanitäter, Notärzte, Hausärzte, Altenpfleger usw.) zusammen mit den besonders relevanten Positionen in staatlichen Einrichtungen (Polizei, Feuerwehr, Regierung, Justiz und Bildungssektor) ZWINGEND in Stufe 1

 

Stufe 2 wären dann die Menschen ü 89 und Pflegeheimbewohner. Dazu noch alle menschen mit Vorerkrankungen und die ab 60 jahre.

 

Und stufe 3 wäre der ganze rest.


Es geht doch die ganze Zeit darum primär die Rosikogruppe Ü80 zu schützen, wo ja nachweißlich auch die meisten sterben.

 

Von daher kann ich schon nachvollziehen warum die ersten Dosen dahin gehen...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb orbit1:

neee....mach dir mal nix draus


ich danke dir,...

...wiederum, ich bin ja auch nicht ganz unschuldig... es ist möglich dass ich ab und an soziale Defizite an den Tag lege... ;) 

aber nach so vielen Jahren hier. Ihr wisst doch das ich es gut meine :) 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):


Es geht doch die ganze Zeit darum primär die Rosikogruppe Ü80 zu schützen, wo ja nachweißlich auch die meisten sterben.

 

Von daher kann ich schon nachvollziehen warum die ersten Dosen dahin gehen...

 

ja schlimm, aber ist ja nicht so das die nicht früher oder später eh hops gehen.

ja ja ich weiß sehr komische aussage von mir, klar würde ich auch gerne die älteren schützen. ABER ist das wirklich den WICHTIGEN Bereichen Sicherheit, Medizin und Rettung vorzuziehen?

Die werden von ALLEN gebraucht und nicht nur von ü80 jährigen.

 

Beantworte mal die frage rein rational für dich mal selber was genau wichtiger ist: eine riskogruppe die früher oder später eh versterben wird egal ob corona oder nicht. oder eine gruppe die wir alle benötigen?

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Ritti1987:

 

ja schlimm, aber ist ja nicht so das die nicht früher oder später eh hops gehen.

ja ja ich weiß sehr komische aussage von mir, klar würde ich auch gerne die älteren schützen. ABER ist das wirklich den WICHTIGEN Bereichen Sicherheit, Medizin und Rettung vorzuziehen?

Die werden von ALLEN gebraucht und nicht nur von ü80 jährigen.

 

Beantworte mal die frage rein rational für dich mal selber was genau wichtiger ist: eine riskogruppe die früher oder später eh versterben wird egal ob corona oder nicht. oder eine gruppe die wir alle benötigen?


Harte Aussage, aber überlege mal weiter, die 80+ sterben ja nicht von heute auf morgen, wenn sie infiziert sind, sondern liegen wochenlang auf der Intensivstation. Merkste was 😉

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):


Harte Aussage, aber überlege mal weiter, die 80+ sterben ja nicht von heute auf morgen, wenn sie infiziert sind, sondern liegen wochenlang auf der Intensivstation. Merkste was 😉

 

richtig und dieses personal MUSS zwingend vorher geimpft sein. merkste selber oder?

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Außerdem reden wir hier von einer Verzögerung von einigen Wochen, und nicht, dass es erst im nächsten Jahr mit Stufe 2 weitergehen soll...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Ritti1987:

Beantworte mal die frage rein rational für dich mal selber

 

Ja gut, dass die meisten Menschen nicht nur rationale Entscheidungen treffen, sondern gleichzeitig auch die ethische Seite betrachten. Und genau das wird hier auch mit einbezogen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Ritti1987:

richtig und dieses personal MUSS zwingend vorher geimpft sein.

 

vor 22 Minuten schrieb Ritti1987:

Stufe 1: Menschen ü 80 und Pflegeheimbewohner, Personal in der Altenpflege, Medizinisches Personal mit erhöhter Ansteckungsgefahr (Notaufnahme, Coronastation, Onkologische Stationen)

 

Na dieses Personal wird doch auch in Stufe 1 geimpft ?(

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Außerdem reden wir hier von einer Verzögerung von einigen Wochen, und nicht, dass es erst im nächsten Jahr mit Stufe 2 weitergehen soll...

 

wir deren bei dem Stufen Plan von Jens Spahn in Stufe 1 über 8 Mio benötigte Impfdosen. die haben wir stand jetzt nicht mal zur verfügung.

 

vor 2 Minuten schrieb joschi486:

 

Ja gut, dass die meisten Menschen nicht nur rationale Entscheidungen treffen, sondern gleichzeitig auch die ethische Seite betrachten. Und genau das wird hier auch mit einbezogen.

 

manchmal muss man die ethische Seite in solchen wichtigen entscheidungen meiner Meinung nach aber auch mal bei seite schieben egal wie weh es tut. aber es geht um ein bisschen mehr wie nur darum 83 Mio. Einwohner vor corona zu schützen. 

 

Da geht es auch um Wirtschaft, existenzen usw.

Auch ich bin dafür ältere zu schützen keine frage, aber in diesem Fall was den Impfstoff betrifft finde ich es existenziell wichtig die von mir genannten bereiche vorzuziehen da wir alle auf diese angewiesen sind. wir sind eher weniger auf die gruppe der ü80 jährigen angewiesen.

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb joschi486:

sondern gleichzeitig auch die ethische Seite betrachten.

Diese Seite haben die Heimbetreiber völlig abgelegt, sonst hätten wir das Dilemma hier nicht....alles was hier auf der Iso liegt und stirbt sind zu 95% Ü80 und seit Frühjahr bekannt, dass sie die am gefährdetsten sind....man sollte auf unterlassene Hilfeleistung klagen.....

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb joschi486:

 

 

Na dieses Personal wird doch auch in Stufe 1 geimpft ?(

 

ebend nicht. Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei kommt erst in Stufe 3 an den Zug. und diese müssen meiner meinung nach schon in stufe 1 dabei sein.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Ritti1987:

 

ebend nicht. Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei kommt erst in Stufe 3 an den Zug. und diese müssen meiner meinung nach schon in stufe 1 dabei sein.


Die landen im Falle einer Ansteckung aber nicht gleich wochenlang auf der Intensivstation und binden X-Leute Pflegepersonal.

 

Aber wir drehen uns im Kreis...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Ritti1987:

Stufe 1: Menschen ü 80 und Pflegeheimbewohner, Personal in der Altenpflege, Medizinisches Personal mit erhöhter Ansteckungsgefahr (Notaufnahme, Coronastation, Onkologische Stationen)

 

vor 3 Minuten schrieb Ritti1987:

ebend nicht. Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei kommt erst in Stufe 3 an den Zug. und diese müssen meiner meinung nach schon in stufe 1 dabei sein.

 

Also das medizinische Personal wird auf jeden Fall in Stufe 1 geimpft. Finde die Reihenfolge schon ganz ok

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Andy (Raptor__MUC):


Die landen im Falle einer Ansteckung aber nicht gleich wochenlang auf der Intensivstation und binden X-Leute Pflegepersonal.

 

Aber wir drehen uns im Kreis...

 

und selbst da kannst du dir nicht sicher sein das diese nicht auf Intensiv landen. Die können im falle einer ansteckung einfach nix merken. die können aber auch den hammer mitbekommen. also wie gesagt ich finde es immenz wichtig das diese mit als erstes geimpft werden.

 

worstcase: du bist zu hause bei dir brennt es und du rufst die feuerwehr die 3 minuten von dir entfernt ist. Von der nachgelegenen feuerwache kann aber niemand kommen, weil die alle Corona haben. die Feuerwehr aus dem nächsten stadtteil braucht 5 minuten länger. spinn die geschichte mal weiter.....

 

wie gesagt worstcase szenario

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb ForrestFunk:

 

 

Also das medizinische Personal wird auf jeden Fall in Stufe 1 geimpft. Finde die Reihenfolge schon ganz ok

 

les den punkt in klammern. im medizinischen Personal gibt es besondere schwerpunkte. Es werden nur Notaufnahme, Coronastationen und Onkologische stationen in stufe 1 einbezogen. alle nicht coronarelevante stationen werden später geimpft.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...