Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Blaffi:

Falls jemand sein ganzes Geld nicht mitnehmen kann ich nehme euch gerne etwas ab, aber bitte in 5,10,20 & 50 €-Scheinen bitte. 🙄

 

 

WTF, warum zitierst du News von RT Deutsch? Bist du nen russischer Bot?

 

Zur Info: Russia Today ist ein propagandistischer Sender der Putin-Regierung, der regelmäßig damit auffällt, Fake-News zu verbreiten. Durchaus auch rechtsgerichtet, fremdenfeindlich, fern jeder Sachlichkeit und undemokratisch.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

WTF, warum zitierst du News von RT Deutsch? Bist du nen russischer Bot?

 

Zur Info: Russia Today ist ein propagandistischer Sender der Putin-Regierung, der regelmäßig damit auffällt, Fake-News zu verbreiten. Durchaus auch rechtsgerichtet, fremdenfeindlich, fern jeder Sachlichkeit und undemokratisch.

geh doch mal in den Keller und lach ne Runde, sieht auch keiner..... wie kann man sich nur über alles und jeden so aufregen ......:boink:

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb orbit1:

geh doch mal in den Keller und lach ne Runde, sieht auch keiner..... wie kann man sich nur über alles und jeden so aufregen ......:boink:

War doch lediglich ein aufklärender Beitrag. Wo ist die Aufregung?

Bisschen sensibel heute?

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

Zur Info: Russia Today ist ein propagandistischer Sender der Putin-Regierung, der regelmäßig damit auffällt, Fake-News zu verbreiten. Durchaus auch rechtsgerichtet, fremdenfeindlich, fern jeder Sachlichkeit und undemokratisch.


richtig! und wenn jemand das nochmal genauer nachlesen will:

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/presserat-ruegen-rt-101.html
 

eigentlich müsste der Sender verboten werden. Würde Putin nicht anders machen. 
Das tollste an Putin ist, dass er im Vergleich zu mir alt ist und ich dadurch ein Russland ohne ihn sehen werde, aufgrund der Sterblichkeit.  Wird zwar noch ewig dauern aber es wird kommen. Bin richtig gespannt darauf was dann kommt/ passiert. …ob er sich digitalisieren lässt um ewig Presi zu sein?! 🤣🤔😅

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

WTF, warum zitierst du News von RT Deutsch? Bist du nen russischer Bot?

 

Zur Info: Russia Today ist ein propagandistischer Sender der Putin-Regierung, der regelmäßig damit auffällt, Fake-News zu verbreiten. Durchaus auch rechtsgerichtet, fremdenfeindlich, fern jeder Sachlichkeit und undemokratisch.

Oh wow, diese Reaktion hätte ich hier nicht erwartet....

 

Nein, ich bin kein russischer Staatsbürger, deren Bot oder ähnliches. Das Russia Today von der russischen Regierung finanziert wird ist doch normal, vor allem kam das Geld von Steuerzahlern, oder so. Ist bei uns mit Rundfunkbeitrag (ehemals GEZ) auch nicht anders. Das sie angeblich nur Fake-News oder ähnliches schreiben bezweifle ich, aber gut.... Ich versuche gerne auch andere als vom deutsche Medien zu informieren und bilde da meine eigene Meinung. Das aber einige in Deutschland mit aller Macht versuchen das RT keine Senderlizenz erhalten soll finde ich Schwachsinn, ist das nicht gegen Pressefreiheit? Warum lässt dann Russland zu das deutsche Medien in deren Land journalistische Arbeit machen und ohne etwas einzugreifen?

 

Aber hey, ihr seid gegenüber Russland (und vielleicht auch an andere Länder) feindlich gesinnt und wollt das hier nicht mehr sehen? Gut, dann lass ich es und versuche in Zukunft kein einziges von denen zu posten und lese halt nur noch selbst. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar

Harharhar, ihr habt bestimmt mitbekommen, wie der Staat Texas das Abtreibungsgesetzt verschärft hat, bzw. es quasi unmöglich gemacht hat. Selbst bei Vergewaltigungen und Inzest. 

 

Nun, da das nicht unbedingt gut angekommen ist, weiß man ja. Aber es gibt auch Hoffnung, da sich der selbe Gouverneur davor schon für freie Ausübung der Religion mächtig ins Zeug gelegt hat, und das nun in Anspruch genommen wird:

https://hpd.de/artikel/satanische-gemeinschaft-klagt-herausgabe-abtreibungsmedikamenten-teil-eines-heiligen-rituals-19675

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb Blaffi:

Oh wow, diese Reaktion hätte ich hier nicht erwartet....

 

Nein, ich bin kein russischer Staatsbürger, deren Bot oder ähnliches. Das Russia Today von der russischen Regierung finanziert wird ist doch normal, vor allem kam das Geld von Steuerzahlern, oder so. Ist bei uns mit Rundfunkbeitrag (ehemals GEZ) auch nicht anders. Das sie angeblich nur Fake-News oder ähnliches schreiben bezweifle ich, aber gut.... Ich versuche gerne auch andere als vom deutsche Medien zu informieren und bilde da meine eigene Meinung. Das aber einige in Deutschland mit aller Macht versuchen das RT keine Senderlizenz erhalten soll finde ich Schwachsinn, ist das nicht gegen Pressefreiheit? Warum lässt dann Russland zu das deutsche Medien in deren Land journalistische Arbeit machen und ohne etwas einzugreifen?

 

Aber hey, ihr seid gegenüber Russland (und vielleicht auch an andere Länder) feindlich gesinnt und wollt das hier nicht mehr sehen? Gut, dann lass ich es und versuche in Zukunft kein einziges von denen zu posten und lese halt nur noch selbst. 🤷‍♂️

 

RT Deutsch ist erst kürzlich damit aufgefallen, dass sie ein Foto einer afghanischen Flüchtlingsfamilie gefälscht haben. In die Rucksäcke und Taschen der Menschen wurden Waffen hinein-gephotoshopped. Russia Today wollte mit dem Bild fremdenfeindlich  Ängste schüren, mit den Inhalten: "guckt mal, was für Menschen nach Deutschland kommen. Die tragen Waffen, die sind gefährlich und die deutsche Regierung lässt solche Leute auch noch einreisen."

 

819f9856-066b-11ec-b07d-02b7b76bf47f_compress45.thumb.jpg.0330191637cbe750bd26fb5b16cf343d.jpg

 

Auch durch gezielte Falschmeldung in der Corona-Pandemie und durch einseitig negative Berichterstattung und Falschmeldungen der Impfstoffe hat RT Deutsch im letzten Jahr für Aufsehen gesorgt. Selbst das Innenministerium ist der Meinung, dass Russia Today mit seinen gezielten Falschmeldungen die öffentliche Sicherheit des Landes gefährdet.

 

Und ohnehin ist ein Medium, das die deutsche Pressefreiheit für seine Zwecke ausnutzt, während in Russland selbst Pressevertreter eingeschüchtert, verhaftet und sogar etmordet werden, höchst problematisch.

 

Für einen gesunden und faktenbasierten medienkritischen Umgang empfehle ich unter anderem die beiden Portale:

 

https://www.volksverpetzer.de/

 

https://bildblog.de/

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

RT Deutsch ist erst kürzlich damit aufgefallen, dass sie ein Foto einer afghanischen Flüchtlingsfamilie gefälscht haben. In die Rucksäcke und Taschen der Menschen wurden Waffen hinein-gephotoshopped. Russia Today wollte mit dem Bild fremdenfeindlich  Ängste schüren, mit den Inhalten: "guckt mal, was für Menschen nach Deutschland kommen. Die tragen Waffen, die sind gefährlich und die deutsche Regierung lässt solche Leute auch noch einreisen."

 

819f9856-066b-11ec-b07d-02b7b76bf47f_compress45.thumb.jpg.0330191637cbe750bd26fb5b16cf343d.jpg

 

Auch durch gezielte Falschmeldung in der Corona-Pandemie und durch einseitig negative Berichterstattung von Falschmedlungen der Impfstoffe hat RT Deutsch im letzten Jahr für Aufsehen gesorgt. Selbst das Innenministerium ist der Meinung, dass Russia Today mit seinen gezielten Falschmeldungen die öffentliche Sicherheit des Landes gefährdet.

 

Und ohnehin ist ein Medium, das die deutsche Pressefreiheit für seine Zwecke ausnutzt, während in Russland selbst Pressevertreter eingeschüchtert, verhaftet und sogar etmordet werden, höchst problematisch.

Nun, RT Deutsch ist eine deutsche Zweigstelle und das Bild hat natürlich einen englischen Text, also stammt es von woanders.... Bin jetzt neugierig, hast du vielleicht Quelle in petto?

 

Das Thema um Corona-Pandemie war mir ehrlich gesagt zu viel und hab das meiste nicht mehr lesen wollen. Bin ja seit letzten Monat durchgeimpft, daher interessiert mich derzeit nicht, es sei denn ich bräuchte ne 3. Impfung, dann lese ich mich vielleicht wieder was ein....

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Blaffi:

Das sie angeblich nur Fake-News oder ähnliches schreiben bezweifle ich


dazu: https://www.tagesschau.de/faktenfinder/presserat-ruegen-rt-101.html

 

 um deine Zweifel zu zerstreuen. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Blaffi:

Warum lässt dann Russland zu das deutsche Medien in deren Land journalistische Arbeit machen und ohne etwas einzugreifen?

 


bist du dir das sicher? ist da nicht etwas von wegen alle Sender und Printmedien die von außerhalb finanziert werden müssen als ausländischer Agent registriert werden und immer und immer wieder darauf hinweisen?! 
etwas blauäugig deine Aussage „Russland lässt zu…“ aber genau das ist ja der Sinn von RT de. Hier liegt alles im Argen, nur in Russland ist alles super und demokratisch. Ganz besonders die Wahl!!!

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

@Mr_AufziehvogelNevermind, hab das Bild auf Google Suche geschickt und kurz paar Seiten besucht. Scheint direkt vom RT aus Russland gearbeitet worden sein, zumindest angeblich aus einem Twitterscreenshot.....

 

Nach weiterer Suche dank einen kleinen Hinweis auf Twitter entdeckt, aber finde da etwas komisch. Tweet war ja gelöscht und man es aber ja nachschauen. Im Hinweis steht auch was rechts am Bild und ich zitiere: 

Zitat

Note: Photoshopped Image

Warum ist da niemand aufgefallen, bis auf eine Person? Naja, war wohl schlechter Move eines RT-Redakteurs oder so....

Hier Quelle: https://web.archive.org/web/20210825152308/https://twitter.com/rt_com/status/1430517063135735809

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb RaviRashud:


bist du dir das sicher? ist da nicht etwas von wegen alle Sender und Printmedien die von außerhalb finanziert werden müssen als ausländischer Agent registriert werden und immer und immer wieder darauf hinweisen?! 
etwas blauäugig deine Aussage „Russland lässt zu…“ aber genau das ist ja der Sinn von RT de. Hier liegt alles im Argen, nur in Russland ist alles super und demokratisch. Ganz besonders die Wahl!!!

Nah, kein Bock darüber zu diskutieren. Warum hab ich mich da eingelassen?

 

Ich mach jetzt erstmal Mittagsschlaf und hoffe das meine Erkältung vom letzten Donnerstag/Freitag bessert, habe die Tage ja nicht gezockt. 😕

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb RaviRashud:

ob er sich digitalisieren lässt um ewig Presi zu sein?! 🤣🤔😅

 

schreib sowas nicht sonst kommt der wirklich noch auf solche ideen.

vor 1 Stunde schrieb Blaffi:

Oh wow, diese Reaktion hätte ich hier nicht erwartet....

 

gewöhn dich daran. sobald du eine meinung gegen den normalen 0815 mainstream hast dann wirst du mit mistgabeln und fackeln gejagt :D ich kenne das schon zu genüge.

 

mal nen anderes thema:

 

WIE FUNKTIONIERT DAS WAHLSYSTEM?

Ich habe vorhin einen beitrag im Radio gehört, dass laut irgendeiner umfrage ein großteil der jungwähler NICHT wissen wie das Wahlsystem funktioniert und was sie da überhaupt wählen.

Junge junge.....freitags für die Klimatische Zukunft demonstrieren, politikern unwissenheit und nichtstun vorwerfen und die selben politiker dazu bewegen wollen etwas zu ändern, aber selbst nicht wissen wie das wahlsystem nicht funktioniert. man man man.....mir fehlen die worte.

Allerdings liegt das wohl auch an der schule. selbst zu meiner zeit ging es im Schulfach Politik sehr wenig um politik, wahlsysteme usw.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Ritti1987:

gewöhn dich daran. sobald du eine meinung gegen den normalen 0815 mainstream hast dann wirst du mit mistgabeln und fackeln gejagt :D ich kenne das schon zu genüge.

Schwachsinn.

Es gibt eben Quellen und es gibt keine Quellen. Wer sich für letzteres entscheidet und sich darüber seine "eigene ganz persönliche Meinung" bildet muss eben mit Feedback rechnen. Das immer als etwas Negatives zu betiteln und sich permanent in eine Opferrolle zu begeben ist kindisch. Aber dieses Thema hatten wir hier bereits vor geraumer Zeit und seitdem halte ich mich weitestgehend raus. Ich frage mich dennoch ist es wirklich notwendig solche Vokabeln zu benutzen und nie zu hinterfragen?

 

Ich finde es ok, dass Blaffi den Beitrag vom Vogel zum Anlass genommen und recherchiert hat. Das machen sonst die wenigsten.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Neodamus:

Du weißt schon, dass das ein Kampfwort einer Gruppierung ist, die nicht gerade fürs Gutfreundsein von Meinungspluralität bekannt ist, nä? 

 

vor 38 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Ich frage mich dennoch ist es wirklich notwendig solche Vokabeln zu benutzen und nie zu hinterfragen?

 

@Blaffi sowas meine ich im übrigen und dabei geht es nur um das wort mainstream :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Andy (Raptor__MUC):
vor einer Stunde schrieb orbit1:

( so ein Rasenrobi muss her!)


Beste!

 

jap sind wirklich gut. aber wir verteilen gerade den mutterboden aus unserer stellplatzfläche im garten und gleichen damit auch die höhenunterschiede aus. ich hoffe das ich mir im winter einen rasenrobi kaufen darf :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...