Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb RaviRashud:


der Rentenkasse hätt‘s gut getan 😨🤭


Na anscheinend haben auch schon die bisher knapp 100.000 Toten (überwiegend + 65) schon etwas bewirkt, wenn die Renten gleich um 5 % steigen :whistling:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb R123Rob:

Sexiest Man Alive

 

Da schmelzen die Frauen dahin. 

 

Heiratet der jetzt nicht bald? 


Wäre auf jeden Fall ein Kanzler, den man mal wieder herzeigen kann ^^

 

PS: Wie geil der Schmidt damals in meinem Geburtsjahr abgegangen ist :D

 

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

Die Ungeimpften sind in dieser Welle die Pandemietreiber und sie sind auch der Grund, warum sich auf den Stationen mehr und mehr die Betten füllen.

Bullshit.

 

War vor 2 Wochen auf ner Tangoveranstaltung. Alle geimpft, außer eine und ich(beide vorher negativer Schnelltest, alle anderen haben sich nicht getestet, weil ja geimpft😵). Ca 50 Leute. Live Musik. Ne Woche später die Info dass 10 Leute Corona haben. Inkl der Dame aus der Band, welche auch vollständig geimpft ist.

In jeder Pause habe ich in nem Abstellraum mit dieser Dame ein mehr als 10 minütiges sehr intensives "Gespräch"😁 geführt.

Trotz ihrer Impfung hat sie ne Woche später Corona bekommen, die Schnelltests haben angeschlagen wie nichts gutes und auch der PCR Test war positiv. Sie ist jetzt in verkürzter Quarantäne.

 

Die beiden negativ Ungeimpften mit intensivem Kontakt(Tango) zu mehreren der Teilnehmer haben

 

NICHTS!!!

 

Dadurch, dass geimpfte es in sich tragen können und auch ansteckend sind, sich aber nicht mehr testen, wird Corona fleißig übertragen.(sehr solidarisch👍)

 

Weil die sich benehmen, als ob es Corona nicht mehr gäbe. Deshalb haben wir wieder mehr Fälle.

 

Diese Impfung ist also absolut das Gegenteil von solidarisch. Sie schützt niemanden. Nicht mal den geimpften. Evtl nur vor etwas "schwererem" Verlauf.

Aber selbst das kann ja niemand wissen, wenn du nämlich geimpft bist und hast nen leichten Verlauf, wer kann denn sagen, ob du nicht als ungeimpfter auch diesen Verlauf gehabt hättest.

 

Die Nummer hat mir live und in Farbe gezeigt, dass das Impfen außerhalb von Risikogruppen absoluter Schwachsinn ist. Solange die Geimpften rumrennen, als könnten sie nicht ansteckend sein, werde ich im Rahmen meiner Möglichkeiten alle verhängten Maßnahmen für Ungeimpfte absolut boykottieren!!!

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb bma9999:

Bullshit.

 

War vor 2 Wochen auf ner Tangoveranstaltung. Alle geimpft, außer eine und ich(beide vorher negativer Schnelltest, alle anderen haben sich nicht getestet, weil ja geimpft😵). Ca 50 Leute. Live Musik. Ne Woche später die Info dass 10 Leute Corona haben. Inkl der Dame aus der Band, welche auch vollständig geimpft ist.

In jeder Pause habe ich in nem Abstellraum mit dieser Dame ein mehr als 10 minütiges sehr intensives "Gespräch"😁 geführt.

Trotz ihrer Impfung hat sie ne Woche später Corona bekommen, die Schnelltests haben angeschlagen wie nichts gutes und auch der PCR Test war positiv. Sie ist jetzt in verkürzter Quarantäne.

 

Die beiden negativ Ungeimpften mit intensivem Kontakt(Tango) zu mehreren der Teilnehmer haben

 

NICHTS!!!

 

Dadurch, dass geimpfte es in sich tragen können und auch ansteckend sind, sich aber nicht mehr testen, wird Corona fleißig übertragen.(sehr solidarisch👍)

 

Weil die sich benehmen, als ob es Corona nicht mehr gäbe. Deshalb haben wir wieder mehr Fälle.

 

Diese Impfung ist also absolut das Gegenteil von solidarisch. Sie schützt niemanden. Nicht mal den geimpften. Evtl nur vor etwas "schwererem" Verlauf.

Aber selbst das kann ja niemand wissen, wenn du nämlich geimpft bist und hast nen leichten Verlauf, wer kann denn sagen, ob du nicht als ungeimpfter auch diesen Verlauf gehabt hättest.

 

Die Nummer hat mir live und in Farbe gezeigt, dass das Impfen außerhalb von Risikogruppen absoluter Schwachsinn ist. Solange die Geimpften rumrennen, als könnten sie nicht ansteckend sein, werde ich im Rahmen meiner Möglichkeiten alle verhängten Maßnahmen für Ungeimpfte absolut boykottieren!!!

Blödsinn... einfach Blödsinn und Ignoranz.

Keine Ahnung wo du die letzten 1,5 Jahre verbracht hast...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Denkt an das Unterforum, wenn ich euch wieder gegenseitig wegen Corona fertig machen wollt:

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb bma9999:

Bullshit.

 

War vor 2 Wochen auf ner Tangoveranstaltung. Alle geimpft, außer eine und ich(beide vorher negativer Schnelltest, alle anderen haben sich nicht getestet, weil ja geimpft😵). Ca 50 Leute. Live Musik. Ne Woche später die Info dass 10 Leute Corona haben. Inkl der Dame aus der Band, welche auch vollständig geimpft ist.

In jeder Pause habe ich in nem Abstellraum mit dieser Dame ein mehr als 10 minütiges sehr intensives "Gespräch"😁 geführt.

Trotz ihrer Impfung hat sie ne Woche später Corona bekommen, die Schnelltests haben angeschlagen wie nichts gutes und auch der PCR Test war positiv. Sie ist jetzt in verkürzter Quarantäne.

 

Die beiden negativ Ungeimpften mit intensivem Kontakt(Tango) zu mehreren der Teilnehmer haben

 

NICHTS!!!

 

Dadurch, dass geimpfte es in sich tragen können und auch ansteckend sind, sich aber nicht mehr testen, wird Corona fleißig übertragen.(sehr solidarisch👍)

 

Weil die sich benehmen, als ob es Corona nicht mehr gäbe. Deshalb haben wir wieder mehr Fälle.

 

Diese Impfung ist also absolut das Gegenteil von solidarisch. Sie schützt niemanden. Nicht mal den geimpften. Evtl nur vor etwas "schwererem" Verlauf.

Aber selbst das kann ja niemand wissen, wenn du nämlich geimpft bist und hast nen leichten Verlauf, wer kann denn sagen, ob du nicht als ungeimpfter auch diesen Verlauf gehabt hättest.

 

Die Nummer hat mir live und in Farbe gezeigt, dass das Impfen außerhalb von Risikogruppen absoluter Schwachsinn ist. Solange die Geimpften rumrennen, als könnten sie nicht ansteckend sein, werde ich im Rahmen meiner Möglichkeiten alle verhängten Maßnahmen für Ungeimpfte absolut boykottieren!!!

Ich sage dazu nur - Anekdotenwissen ist einen scheiß Wert. Ich halte mich lieber an belastbare Zahlen. Wieso misst du deiner Erfahrung so viel Bedeutung zu? Welchen Sinn macht das?

 

Das ist wie mit Leuten, die sagen "ja also Coitus interruptus hat bei uns immer gut funktioniert, ich kann das als Verhütungsmethode empfehlen!" - würdest du dann darauf setzen? ;) Weil ey, da hat ja jemand erzählt, dass es klappt!

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb RaviRashud:


das wird uns immer wieder gesagt. Impfung schützt zu 90% vor Ansteckung,… dann falls man sich doch ansteckt heißt es 90% das es weniger schlimm verläuft. Der booster bringt dann nochmal 90%….
 

Aber, vor einem Jahr, als es noch keine Impfungen gab, war die Zahl der Neuinfektionen im 7-Tage-Mittel vor einem Jahr geringer als jetzt. Die Zahl der Toten
im 7-Tage-Mittel interpoliert auf die derzeitige
Anzahl von (mehr) Infizierten ist derzeit nur um ca.
18% geringer als letztes Jahr um die gleiche Zeit.
Derzeit sind aber 64,1% (stand 28.Okt) der Deutschen geimpft. Es
hieß bei mrna, es gäbe einen 90%igen Schutz vor
Infektion und bei den trotz Impfung Infizierten
dann nochmal einen 90%gen Schutz vor
Hospitalisierung. Hat jemand eine Erklärung.
Quelle der Zahlen: Worldometer.

 

https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Liste_Wirksamkeit.html

 

Unterschied heute und letztes Jahr:

 

2020: Lockdown (light)

2020: kein Delta

2021: Fast alles offen. Kaum mehr Einschränkungen, vor Allem bei Kontakten

2021: Massenveranstaltungen wieder erlaubt

2021: Im Nahverkehr teils keine Maskenpflicht

 

Die Liste ließe sich unendlich fortsetzen.

 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 57 Minuten schrieb monthy19:

 

https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Liste_Wirksamkeit.html

 

Unterschied heute und letztes Jahr:

 

2020: Lockdown (light)

2020: kein Delta

2021: Fast alles offen. Kaum mehr Einschränkungen, vor Allem bei Kontakten

2021: Massenveranstaltungen wieder erlaubt

2021: Im Nahverkehr teils keine Maskenpflicht

 

Die Liste ließe sich unendlich fortsetzen.

 

 

und nicht vergessen, die Leute sind alle ein Jahr älter geworden, also ist die Risikogruppe größer geworden!👁

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Ich denke beim Thema Corona schießen wir übers Ziel hinaus, aber ö sowas sagen kommt nicht gut, da die breite Masse   Hypochondrisch, ja gar aggressiv darauf reagiert. 
 

https://www.aerztefueraufklaerung.de

 

guckt euch mal hier die Artikel an und versucht dabei objektiv zu sein. 
 

Spoiler

Ein kleiner Auszug:

[…]1. Der "zum Schutze der Volksgesundheit", verordnete Bewegungsentzug, verbunden mit schlechter Ernährung, verursachte bei etwa 40% der Kinder eine zu große Gewichtzunahme und zugleich die Verringerung von Herzfitness. In Österreich bertifft das etwa 350 000 Grundschüler, in Deutschland sind es über 3 Millionen. Die gleichen Symptome weisen auch Kindergartenkinder und ältere Schüler auf. Noch nie hatten wir so viele Kinder, die übergewichtig und adipös waren.Übergewicht verursacht bekanntlich schwere Erkrankungen, darunter den Jugenddiabetes. Und diese wiederum führt Kinder direkt in die Covid-­‐ Risikogruppe. Pathologen beschreiben doch seit Langem, dass das Virus sich bevorzugt im Fettgewebe ausbreitet. Unsere Kinder und Jugendliche locken wir jetzt genau in diese Falle hinein. 

2. Der Bewegungsmangel reduziert zusätzlich die Immunzellproduktion im Knochenmark, d.h. die Produktion von B-­‐Zellen. Diese Zellen brauchen wir für die Antikörperbildung, damit das Immunsystem im Falle einer Infektion, auch im Falle einer Covid-­‐Infektion, eine (über)lebensnotwendige Immunantwort geben kann. Wird die Produktion von B-­‐Zellen herabgesetzt, sind Menschen jenen Krankheiten, die sie normalerweise leicht abwehren könnten, hilflos ausgeliefert. Auch Kinder.

3. Der Licht-­‐ und Sonnemangel (wo erhalten Kinder ohne Garten die lebensnotwendige Licht-­‐ und Sonnenmenge?) reduziert die Hormonproduktion der Zirbeldrüse. Das führt unweigerlich in die Depression und in die Inaktivität. So entsteht ein psychologisch-­‐ biologischer Teufelskreis: Lichtentzug -­‐ Depression -­‐ Inaktivität -­‐ Immunsuppression. Mittlerweile weisen mehr als ein Drittel aller Kinder die alarmierenden Symptome der Depression und Inaktivität auf. Auch da opfern wir vor allem die Kinder der finanzschwachen Schicht. Und das tun wir im Namen der "Volksgesundheit" und für das "Gemeinwohl". 

4. Hinzu kommt, dass durch die Inaktivität und durch das Fehlen von Schule und Tagesstruktur, der digitale Medienkonsum von jungen Menschen radikal erhöht wurde. Für eine bestimmte Branche bringt das viel Profit: Das Gehirn der Kinder ist mediensüchtig gemacht worden. 

5. Zusätzlich mangelt es dem kindlichen Organismus, aufgrund der Verbannung in die Innenräume, an Vitamin D. Das verursacht eine allgemeine Krankheitsanfälligkeit und erhöht auch das Risiko an Covid schwer zu erkranken. So ist es kein Wunder, dass die Covidpatienten immer jünger werden. Das ist die vorhersehbare Folge der Maßnahmen. 

6. Es wird aber noch extremer: Die Ursache liegt am Kontaktverbot und am Begegnungsverbot, verharmlosend "social distancing" genannt. Das fordern wir von Kindern, sogar von Kleinstkindern mit dem Befehl "Abstand halten!" ein. Das Fernhalten von anderen Menschen verursacht, zusätzlich zu den schon erwähnten krankmachenden Faktoren, eine nicht regenerierbare Immunsuppression bei Kindern und Jugendlichen. Der "Balgentrieb" ist nämlich typisch für die meisten kleinen Lebewesen. Kleine Hundewelpen balgen ebenso lustvoll wie Katzenkinder und Menschenkinder. Die so gewonnene Körpernähe hat eine (über)lebenswichtige Funktion: Schweiß und Speichel, IgA, Viren, Bakterien und Pilze werden so in einer bewältigbaren Menge ausgetauscht. Die Körpernähe von Kindern zu anderen Menschen ist die Voraussetzung für die Entwicklung eines funktionierenden Immunsystems. Wo das nicht stattfindet, werden Kinder durch bislang harmlose Krankheitserreger immer schwerer krank.
"Das Immunsystem entwickelt sich nur durch das tagtägliche Training", lehren Mediziner in den ersten Vorlesungen, "und wenn von einem Menschen die Krankheitserreger ferngehalten werden, verursachen wir eine lebensbedrohende Gefahr". Genau das geschieht durch die Coronamaßnahmen.
"Steriles Prinzessinensyndrom" nannten Ärzte früher das Phänomen, das mildeste Infektionen in eine tödliche Falle verwandelte. Durch das Maskentragen von Kindern und ihrer Kontaktpersonen, durch das Begegnungsverbot und durch das Abstandhalten, entfernen wir eineinhalb Jahre Immunentwicklung aus dem Leben junger Menschen. Einundhalb Jahre Immunreduktion, das sind bei einem zehnjährigen Kind fünfzehn Prozent seines bisherigen Lebens. Bei einem Kleinkind bedeuten eineinhalb Jahre Abstandhalten, Kontaktreduktion und Maskierung von Kontaktpersonen eine Immunreduktion über das gesamte Leben. 

Man stelle sich vor, wir würden das Denken eines Menschen für fünfzehn Prozent seiner Lebenszeit lahmlegen. Oder seine Muskeltätigkeit. Die kognitiven Fähigkeiten der Betroffenen führten dann in die Debilität. Und die Bewegungsfähigkeit wäre für immer zerstört. Deshalb ist es nur eine Frage der Zeit, bis unsere Medien von "Covid erkrankten Kindern auf den Intensivstationen" berichten werden. Daran ist aber nicht das Virus schuld, sondern unsere krankmachenden Maßnahmen. Und wir setzen diese Maßnahmen auch mit Polizeigewalt durch und nennen sie paradoxerweise: "Maßnahmen zur Bekämpfung von Erkrankungen". So eine Verantwortungslosigkeit leistete sich noch keine Gesellschaft in der Geschichte.

Und nun, seit einigen Tagen, schlagen die Gesundheitsbehörden weltweit Alarm, weil die Zahl der gefährlich gewordenen Atemwegsinfektionen bei Kindern, vor allem bei Kleinkindern, seit einigen Monaten drastisch steigt. Die einst harmlosen Erreger werden nun für Kinder "deutlich gefährlicher als Covid-­‐19", warnt die Deutsche Gesellschaft für Pädiatrische Infektologie. Kommt das unerwartet? Ein durch die "Maßnahmen für die Volksgesundheit" reduziertes Immunsystem kann die Krankheitserreger zunächst im Schleimhautsystem und in den oberen Atemwegen nicht abwehren. Danach wird die tiefer liegende Abwehr in Bronchien und Lunge herabgesetzt. Der weitere Schritt ist ein allgemeiner Verlust der Abwehrfähigkeit, gefolgt von schwersten Erkrankungen schon in jüngsten Jahren. Das alles tun wir angeblich, "um Erkrankungen zu vermeiden". Da stellt sich schon die Frage um wen es hier eigentlich geht. 

7. Die Immunschwächung der Kinder verstärken wir zusätzlich dadurch, dass wir Plastikmasken über ihre Atmungsorgane stülpen. Die Masken werden aus Plastikfasern produziert. Manche Kinder tragen diese Masken jeden Tag, acht Stunden lang oder noch länger. Auch in größter Hitze. Die Kinder schwitzen, sie atmen schwer und ihre Konzentrationsfähigkeit ist herabgesetzt. Sie sehen das Gesicht anderer Menschen nicht und ihr Gesicht wird auch nicht gesehen. All das verordnen wir unseren Kindern, wohl wissend, dass das durchschnittliche Sterbealter der "an und mit Covid"-­‐ Verstorben bei 83 Jahren liegt[…]

 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb wolverine:

@RaviRashud: Wie soll man denn objektiv bleiben, wenn es der Artikel selbst nicht ist? 


? wo ist er es denn nicht? 

Er zählt die Nachteile der Maßnahmen für Kinder auf und ist objektiv geschrieben. 
 

Ps. Auf der Seite sind massig Artikel. Welchen hast du dir rausgesucht? 
 

edit: da ist eine Internetseite mit diversen Artikeln von vielen, vielen Ärzten. Abgehandelt/ diffamiert in unter 5 Minuten mit der Aussage „nicht objektiv“. So schnell geht das. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

@RaviRashudIch hab mir den von dir verlinkten ausgesucht, bevor der Link auf die allgemeine Seite ging ;) 

Alle anderen Artikel hab ich nicht angeschaut und diffamiere da nur das, was du anfänglich bereit gestellt hast. Und jetzt sei so fair und tu nicht so, als würde ich mir da was zusammenspinnen und das war nicht so. Mein Browserverlauf sagt folgendes zu dem aufgerufenen Artikel: 

--> https://www.aerztefueraufklaerung.de/thema/lehrer/index.php

 

Es ist für mich nicht objektiv geschrieben, wenn ich typische Kampfbegriffe wie "Altmedien" und "Mainstreammedien" lese. Ist dir bestimmt auch aufgefallen... ;)

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb bma9999:

Bullshit.

 

War vor 2 Wochen auf ner Tangoveranstaltung. Alle geimpft, außer eine und ich(beide vorher negativer Schnelltest, alle anderen haben sich nicht getestet, weil ja geimpft😵). Ca 50 Leute. Live Musik. Ne Woche später die Info dass 10 Leute Corona haben. Inkl der Dame aus der Band, welche auch vollständig geimpft ist.

In jeder Pause habe ich in nem Abstellraum mit dieser Dame ein mehr als 10 minütiges sehr intensives "Gespräch"😁 geführt.

Trotz ihrer Impfung hat sie ne Woche später Corona bekommen, die Schnelltests haben angeschlagen wie nichts gutes und auch der PCR Test war positiv. Sie ist jetzt in verkürzter Quarantäne.

 

Die beiden negativ Ungeimpften mit intensivem Kontakt(Tango) zu mehreren der Teilnehmer haben

 

NICHTS!!!

 

Dadurch, dass geimpfte es in sich tragen können und auch ansteckend sind, sich aber nicht mehr testen, wird Corona fleißig übertragen.(sehr solidarisch👍)

 

Weil die sich benehmen, als ob es Corona nicht mehr gäbe. Deshalb haben wir wieder mehr Fälle.

 

Diese Impfung ist also absolut das Gegenteil von solidarisch. Sie schützt niemanden. Nicht mal den geimpften. Evtl nur vor etwas "schwererem" Verlauf.

Aber selbst das kann ja niemand wissen, wenn du nämlich geimpft bist und hast nen leichten Verlauf, wer kann denn sagen, ob du nicht als ungeimpfter auch diesen Verlauf gehabt hättest.

 

Die Nummer hat mir live und in Farbe gezeigt, dass das Impfen außerhalb von Risikogruppen absoluter Schwachsinn ist. Solange die Geimpften rumrennen, als könnten sie nicht ansteckend sein, werde ich im Rahmen meiner Möglichkeiten alle verhängten Maßnahmen für Ungeimpfte absolut boykottieren!!!

 

Mal ein theoretisches Gedankenexperiement:

 

Wenn in Deutschland alle Menschen geimpft wären, wären auch alle geschützt und ob sich dann immer noch Leute anstecken, wäre kaum der Rede wert, weil die Wahrscheinlichkeit einer ernsthaften Erkrankung oder Long-Covid zu bekommen sehr gering wären.

 

Dann würde Corona immer noch grasieren und viele würden es noch bekommen, aber es wäre im Endeffekt harmlos wie ein leichte Erkältung und wir könnten zu einem normalen Leben zurückkehren.

 

Dieser Effekt zeigt sich jetzt auch so in Israel. Dort ist ein Großteil der Bevölkerung sogar schon dreimal geimpft und die Inzidenz sinkt rapide, wärend sie in anderen Ländern durch die Decke geht. Und die Hospital isierungsrate ist sehr niedrig und die Todeszahlen bewegen sich im einstelligen Bereich.

 

Oder auch Dänemark. Deren Inzidenz ist sogar höher als in Deutschland, aber dadurch, dass die Dänen sich so gut durchgeimpft haben, bereitet denen das Virus auch keine Probleme.

 

Und so wird das auch schon seit Monaten von den Virologen kommuniziert. Die sagen, Corona sei viel zu anpassungsfähig und ansteckend, als dass es sich mit einem Impfstoff ausrotten ließe. Daher wird uns Corona höchstwahrscheinlich auf Jahrzehnte erhalten bleiben. Das realistische Ziel der Impfung ist aber, dass durch die Impfung das Virus entschärft und niemand mehr durch eine Erkrankung gefährdet wird.

 

Mit anderen ehemals tötlichen Krankheiten wie Kinderlähmung, Masern oder Diphterie hat das auch geklappt. Diese Krankheiten existieren auch noch immer, nur wird dadurch niemand mehr gefährdet, außer man ist nicht dagegen geimpft.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb RaviRashud:

Ich denke beim Thema Corona schießen wir übers Ziel hinaus, aber ö sowas sagen kommt nicht gut, da die breite Masse   Hypochondrisch, ja gar aggressiv darauf reagiert. 
 

https://www.aerztefueraufklaerung.de

 

guckt euch mal hier die Artikel an und versucht dabei objektiv zu sein. 
 

  Inhalt verstecken

Ein kleiner Auszug:

[…]1. Der "zum Schutze der Volksgesundheit", verordnete Bewegungsentzug, verbunden mit schlechter Ernährung, verursachte bei etwa 40% der Kinder eine zu große Gewichtzunahme und zugleich die Verringerung von Herzfitness. In Österreich bertifft das etwa 350 000 Grundschüler, in Deutschland sind es über 3 Millionen. Die gleichen Symptome weisen auch Kindergartenkinder und ältere Schüler auf. Noch nie hatten wir so viele Kinder, die übergewichtig und adipös waren.Übergewicht verursacht bekanntlich schwere Erkrankungen, darunter den Jugenddiabetes. Und diese wiederum führt Kinder direkt in die Covid-­‐ Risikogruppe. Pathologen beschreiben doch seit Langem, dass das Virus sich bevorzugt im Fettgewebe ausbreitet. Unsere Kinder und Jugendliche locken wir jetzt genau in diese Falle hinein. 

2. Der Bewegungsmangel reduziert zusätzlich die Immunzellproduktion im Knochenmark, d.h. die Produktion von B-­‐Zellen. Diese Zellen brauchen wir für die Antikörperbildung, damit das Immunsystem im Falle einer Infektion, auch im Falle einer Covid-­‐Infektion, eine (über)lebensnotwendige Immunantwort geben kann. Wird die Produktion von B-­‐Zellen herabgesetzt, sind Menschen jenen Krankheiten, die sie normalerweise leicht abwehren könnten, hilflos ausgeliefert. Auch Kinder.

3. Der Licht-­‐ und Sonnemangel (wo erhalten Kinder ohne Garten die lebensnotwendige Licht-­‐ und Sonnenmenge?) reduziert die Hormonproduktion der Zirbeldrüse. Das führt unweigerlich in die Depression und in die Inaktivität. So entsteht ein psychologisch-­‐ biologischer Teufelskreis: Lichtentzug -­‐ Depression -­‐ Inaktivität -­‐ Immunsuppression. Mittlerweile weisen mehr als ein Drittel aller Kinder die alarmierenden Symptome der Depression und Inaktivität auf. Auch da opfern wir vor allem die Kinder der finanzschwachen Schicht. Und das tun wir im Namen der "Volksgesundheit" und für das "Gemeinwohl". 

4. Hinzu kommt, dass durch die Inaktivität und durch das Fehlen von Schule und Tagesstruktur, der digitale Medienkonsum von jungen Menschen radikal erhöht wurde. Für eine bestimmte Branche bringt das viel Profit: Das Gehirn der Kinder ist mediensüchtig gemacht worden. 

5. Zusätzlich mangelt es dem kindlichen Organismus, aufgrund der Verbannung in die Innenräume, an Vitamin D. Das verursacht eine allgemeine Krankheitsanfälligkeit und erhöht auch das Risiko an Covid schwer zu erkranken. So ist es kein Wunder, dass die Covidpatienten immer jünger werden. Das ist die vorhersehbare Folge der Maßnahmen. 

6. Es wird aber noch extremer: Die Ursache liegt am Kontaktverbot und am Begegnungsverbot, verharmlosend "social distancing" genannt. Das fordern wir von Kindern, sogar von Kleinstkindern mit dem Befehl "Abstand halten!" ein. Das Fernhalten von anderen Menschen verursacht, zusätzlich zu den schon erwähnten krankmachenden Faktoren, eine nicht regenerierbare Immunsuppression bei Kindern und Jugendlichen. Der "Balgentrieb" ist nämlich typisch für die meisten kleinen Lebewesen. Kleine Hundewelpen balgen ebenso lustvoll wie Katzenkinder und Menschenkinder. Die so gewonnene Körpernähe hat eine (über)lebenswichtige Funktion: Schweiß und Speichel, IgA, Viren, Bakterien und Pilze werden so in einer bewältigbaren Menge ausgetauscht. Die Körpernähe von Kindern zu anderen Menschen ist die Voraussetzung für die Entwicklung eines funktionierenden Immunsystems. Wo das nicht stattfindet, werden Kinder durch bislang harmlose Krankheitserreger immer schwerer krank.
"Das Immunsystem entwickelt sich nur durch das tagtägliche Training", lehren Mediziner in den ersten Vorlesungen, "und wenn von einem Menschen die Krankheitserreger ferngehalten werden, verursachen wir eine lebensbedrohende Gefahr". Genau das geschieht durch die Coronamaßnahmen.
"Steriles Prinzessinensyndrom" nannten Ärzte früher das Phänomen, das mildeste Infektionen in eine tödliche Falle verwandelte. Durch das Maskentragen von Kindern und ihrer Kontaktpersonen, durch das Begegnungsverbot und durch das Abstandhalten, entfernen wir eineinhalb Jahre Immunentwicklung aus dem Leben junger Menschen. Einundhalb Jahre Immunreduktion, das sind bei einem zehnjährigen Kind fünfzehn Prozent seines bisherigen Lebens. Bei einem Kleinkind bedeuten eineinhalb Jahre Abstandhalten, Kontaktreduktion und Maskierung von Kontaktpersonen eine Immunreduktion über das gesamte Leben. 

Man stelle sich vor, wir würden das Denken eines Menschen für fünfzehn Prozent seiner Lebenszeit lahmlegen. Oder seine Muskeltätigkeit. Die kognitiven Fähigkeiten der Betroffenen führten dann in die Debilität. Und die Bewegungsfähigkeit wäre für immer zerstört. Deshalb ist es nur eine Frage der Zeit, bis unsere Medien von "Covid erkrankten Kindern auf den Intensivstationen" berichten werden. Daran ist aber nicht das Virus schuld, sondern unsere krankmachenden Maßnahmen. Und wir setzen diese Maßnahmen auch mit Polizeigewalt durch und nennen sie paradoxerweise: "Maßnahmen zur Bekämpfung von Erkrankungen". So eine Verantwortungslosigkeit leistete sich noch keine Gesellschaft in der Geschichte.

Und nun, seit einigen Tagen, schlagen die Gesundheitsbehörden weltweit Alarm, weil die Zahl der gefährlich gewordenen Atemwegsinfektionen bei Kindern, vor allem bei Kleinkindern, seit einigen Monaten drastisch steigt. Die einst harmlosen Erreger werden nun für Kinder "deutlich gefährlicher als Covid-­‐19", warnt die Deutsche Gesellschaft für Pädiatrische Infektologie. Kommt das unerwartet? Ein durch die "Maßnahmen für die Volksgesundheit" reduziertes Immunsystem kann die Krankheitserreger zunächst im Schleimhautsystem und in den oberen Atemwegen nicht abwehren. Danach wird die tiefer liegende Abwehr in Bronchien und Lunge herabgesetzt. Der weitere Schritt ist ein allgemeiner Verlust der Abwehrfähigkeit, gefolgt von schwersten Erkrankungen schon in jüngsten Jahren. Das alles tun wir angeblich, "um Erkrankungen zu vermeiden". Da stellt sich schon die Frage um wen es hier eigentlich geht. 

7. Die Immunschwächung der Kinder verstärken wir zusätzlich dadurch, dass wir Plastikmasken über ihre Atmungsorgane stülpen. Die Masken werden aus Plastikfasern produziert. Manche Kinder tragen diese Masken jeden Tag, acht Stunden lang oder noch länger. Auch in größter Hitze. Die Kinder schwitzen, sie atmen schwer und ihre Konzentrationsfähigkeit ist herabgesetzt. Sie sehen das Gesicht anderer Menschen nicht und ihr Gesicht wird auch nicht gesehen. All das verordnen wir unseren Kindern, wohl wissend, dass das durchschnittliche Sterbealter der "an und mit Covid"-­‐ Verstorben bei 83 Jahren liegt[…]

 

Also... Die ersten beiden Punkte haben mich schon vom weiterlesen abgehalten.

Das was da steht ist genau das, was von den Impfgegnern aufgeführt wir und welches von 90% der Wissenschaftler und Ärzte widerlegt wurde.

Am Ende ist es einfach so...

 

Jeder muss sich Impfen. Dann haben wir wieder alle Möglichkeiten. Ende.

Die gibt es keine andere Möglichkeit.

vor 34 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Mal ein theoretisches Gedankenexperiement:

 

Wenn in Deutschland alle Menschen geimpft wären, wären auch alle geschützt und ob sich dann immer noch Leute anstecken, wäre kaum der Rede wert, weil die Wahrscheinlichkeit einer ernsthaften Erkrankung oder Long-Covid zu bekommen sehr gering wären.

 

Dann würde Corona immer noch grasieren und viele würden es noch bekommen, aber es wäre im Endeffekt harmlos wie ein leichte Erkältung und wir könnten zu einem normalen Leben zurückkehren.

 

Dieser Effekt zeigt sich jetzt auch so in Israel. Dort ist ein Großteil der Bevölkerung sogar schon dreimal geimpft und die Inzidenz sinkt rapide, wärend sie in anderen Ländern durch die Decke geht. Und die Hospital isierungsrate ist sehr niedrig und die Todeszahlen bewegen sich im einstelligen Bereich.

 

Oder auch Dänemark. Deren Inzidenz ist sogar höher als in Deutschland, aber dadurch, dass die Dänen sich so gut durchgeimpft haben, bereitet denen das Virus auch keine Probleme.

 

Und so wird das auch schon seit Monaten von den Virologen kommuniziert. Die sagen, Corona sei viel zu anpassungsfähig und ansteckend, als dass es sich mit einem Impfstoff ausrotten ließe. Daher wird uns Corona höchstwahrscheinlich auf Jahrzehnte erhalten bleiben. Das realistische Ziel der Impfung ist aber, dass durch die Impfung das Virus entschärft und niemand mehr durch eine Erkrankung gefährdet wird.

 

Mit anderen ehemals tötlichen Krankheiten wie Kinderlähmung, Masern oder Diphterie hat das auch geklappt. Diese Krankheiten existieren auch noch immer, nur wird dadurch niemand mehr gefährdet, außer man ist nicht dagegen geimpft.

Ganz genau so ist es.

So lange man aber weltweit diesen Zustand nicht erreicht, werden wir fröhlich immer weiter mit Einschränkungen leben müssen und das Virus mutiert fröhlich vor sich hin.

Aber da ein gewisser eigensinniger Teil der Menschheit nicht will, muss halt ein Großteil darunter leiden...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich denke ihr solltet im unmoderierten Fred weitermachen! Covidgeimpfte und nicht Covidgeimpfte können sich dort gegenseitig weiter volltexten, nur sollte der eine dem anderen die Intelligenz nicht absprechen! Es gibt hier Leute, bei den sind gleich alle dumm und ungebildet, bloß weil sie eine andere Sicht auf die Dinge haben! 

Grüße aus dem verregneten Ostsachsen 😎

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb monthy19:

Jeder muss sich Impfen. Dann haben wir wieder alle Möglichkeiten. Ende.

 

Nö, das sehe ich anders. Jeder kann sich impfen lassen. Je länger es zwar Ungeimpfte gibt, desto länger müssen wir leider mit diesen depperten Einschränkungen leben, aber ein Impfzwang muss meines Erachtens nach wirklich nicht sein. 

Der Lauterbach hat es wunderbar ausgedrückt: Mitte Nächsten Jahres gibt es eben nur noch "genesen, geimpft oder verstorben". So blöd es ist. Sämtliche Zahlen bestätigen das, was uns versprochen wurde, insofern ist alles gut, mehr kann man leider nicht machen, außer halt die Leute zu ertragen, die eine frühere Entlastung verhindern. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb bma9999:

Trotz ihrer Impfung hat sie ne Woche später Corona bekommen, die Schnelltests haben angeschlagen wie nichts gutes und auch der PCR Test war positiv.

 

Ah, eine Woche später, durchschnittliche Inkubationszeit 5-6 Tage, kann also auch kürzer aber auch länger sein. Aber wenn man den Durchschnitt annimmt, war sie bei deinen "Gesprächen" wahrscheinlich noch nicht infiziert. Und selbst wenn sie an dem Tag schon frisch infiziert war, ansteckend ist man auch erst Tage nach der Infektion (aber nunmal leider bevor man Symptome bekommt).

Kann, aber muss nicht sein, dass sich irgendeiner der 10 Personen auf dieser Veranstaltung angesteckt bzw schon infektiös war. Außer jeder von den 10 Leuten war seit der Veranstaltung isoliert und hatte zwischenzeitlich keinen Kontakt mehr bei dem er sich anstecken hätte können.

 

Deine Erfahrung taugt also nicht als Beweis, dass es egal ist ob geimpft oder nicht geimpft.

 

vor 4 Stunden schrieb bma9999:

Dadurch, dass geimpfte es in sich tragen können und auch ansteckend sind, sich aber nicht mehr testen

 

Kategorisch stimmt die Aussage schonmal nicht, ich bin geimpft und teste mich trotzdem mindestens 2x wöchentlich mit Selbsttests. Kenne auch noch einige andere die das so praktizieren.

Aber grundsätzlich hast du Recht, auch die geimpften sollten sich regelmäßig selbst testen, zumindest sofern sie unter Leute gehen. Juckt etwas in der Nase, aber tut nicht weh und kostet kaum Zeit.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

c6pmg1edg8x71.thumb.jpg.5bea8ffa16a329735c9b6ff09386c30e.jpg

 

Sogar Feiertage werden schon gegendert 😅

 

 

 

Wenn ich beruflich Texte schreibe, gendere ich bei der Anrede bzw. bei der Einleitung. Das finde ich gut und sinnvoll. Allerdings verzichte ich im weiteren Text dann darauf, weil es den Lesefluss stört und sich ganz oft echt nicht gut anhört. 

 

Das ist für mich persönlich der beste Kompromiss.

Gotto. Der Autor kann nur dieser Herr Fake sein von dem immer alle reden.

vor 10 Stunden schrieb R123Rob:

Sexiest Man Alive

 

Da schmelzen die Frauen dahin. 

 

Heiratet der jetzt nicht bald? 

Sexist! Es heisst sexist Man.

vor 14 Minuten schrieb joschi486:

Kategorisch stimmt die Aussage schonmal nicht, ich bin geimpft und teste mich trotzdem mindestens 2x wöchentlich mit Selbsttests. Kenne auch noch einige andere die das so praktizieren.

Aber grundsätzlich hast du Recht, auch die geimpften sollten sich regelmäßig selbst testen, zumindest sofern sie unter Leute gehen. Juckt etwas in der Nase, aber tut nicht weh und kostet kaum Zeit.

It's me.

Ich habe ein massives Problem damit, dass geimpfte mehr oder minder nicht mehr berücksichtigt werden sofern es zu Kontakten mit infizierten kam. Ich finde es sehr unverantwortlich, dass nicht alle getestet werden. Ich habe nun mehrere Beispiele von Geimpften die Infizierte im Haushalt haben und weiterhin ihrem Alltag ungetesten nachkommen können. Glücklicherweise sind das vernünftige Personen die sich selbst testen und auch die Kontakte beschränken.

 

Ich besuche keine Veranstaltungen bei denen die Gäste nicht geimpft UND getestet sind. Man kann und sollte das Risiko minimieren. M.E. ist das wieder ein Teil des politischen Generalversagens, dass das nicht die Regel ist. Die Maßnahmen sind richtig und wichtig und dennoch wird damit inkonsequent umgegangen, selbes gilt für die Kommunikation und Aufklärung seitens der Politik. Es wird Zeit für eine klare Linie und eine Kampagne zur Aufklärung und Überzeugung im Bezug auf die Impfung. Ich bin dieses Thema leid und erwarte schlichtweg eine pro aktive Politik, statt dem ständigen planlosen Reagieren auf Inzidenzen und Ansteckungen.

 

Auch dieses inhalt- und argumentationslose Geschwafel der Impfgegner trifft bei mir auf taube Ohren.

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb wolverine:

 

Es ist für mich nicht objektiv geschrieben, wenn ich typische Kampfbegriffe wie "Altmedien" und "Mainstreammedien" lese. Ist dir bestimmt auch aufgefallen..


die Journalistische Aufarbeitung, mag nicht jeden Geschmack entsprechen. Den faktenbasierte Sinngehalt, wenn Ärzte interviewt werden, stelle ich deswegen aber nicht kategorisch in Frage. 
 

U.a. das Wort „Mainstreammedien“ reicht schon aus, dass du dich schon verschließt. 
Ich verstehe darunter: Bild, ARD, ZDF und die anderen wie RTL & co sind sowieso nur Brandbeschleuniger. 
 

Aber darum geht es nicht. Es geht um viele nicht veröffentlichte  Artikel von Ärzten, welche das nun auf dieser Website publizieren.
Ich finds interessant und stöber da seit heute etwas rum und einige Artikel bringen mich schon zum überlegen ob der Sinnigkeit bzw „kosten“ /nutzen bzw Aufwand/ Nutzen. 
 

mit Quelle von normalen Menschen.

(Also der Verfasser ist kein Atila Hilt… ist so.)

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb monthy19:

Also... Die ersten beiden Punkte haben mich schon vom weiterlesen abgehalten.

Das was da steht ist genau das, was von den Impfgegnern aufgeführt wir und welches von 90% der Wissenschaftler und Ärzte widerlegt wurde.

Am Ende ist es einfach so...


das stimmt doch nicht. Was soll widerlegt sein? Das die Spielplätze dicht waren? Der Bewegungsmangel war/ist Real!
lies nochmal worum der Artikel geht. 

immer dieses verallgemeinern. Du sagst „das was da steht ist genau das was impfgegner…“

NEIN!!!!!
Man muss es so deutlich sagen!
Es ist Frau Prof. Dr. Boglarka Hadinger

Welche du mal eben in einen Topf mit impfgegner wirfst. 
Sie ist nicht gegen das impfen.
Oder leugnet Corona.
In dem Artikel geht es um die Maßnahmen für Kinder und Jugendliche. Nicht ums impfen der Bevölkerung an sich!

Nicht über einen Kamm scheren! 
 

Und wenn man das objektiv liest, fragt man sich was da wohl mal draus werden wird (der „Corona-Jugend“). 

 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...