Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

LG g19la in 65 Zoll ist es jetzt geworden. Dazu noch ein Antennenkabel und einen Kabelschacht. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

1x Gegenstromschwimmanlage für arme ….. ein Brustgurt zum schwimmen auf der Stelle!

ich muss jetzt schon lachen 🤣 

Soll aber sogar im 3,60m Rundpool funktioniert! Werde berichten 

211F365D-47F8-4D2C-8DD7-949E2D62CDFE.png

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb orbit1:

1x Gegenstromschwimmanlage für arme ….. ein Brustgurt zum schwimmen auf der Stelle!

ich muss jetzt schon lachen 🤣 

Soll aber sogar im 3,60m Rundpool funktioniert! Werde berichten 

211F365D-47F8-4D2C-8DD7-949E2D62CDFE.png

Das klappt sogar recht gut. Hatte den am Samstag getestet.

Allerdings muss man den beim runden Pool recht weit entfernt befestigen.

Aber Heiland. Das ist echt anstrengend :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb monthy19:

Das klappt sogar recht gut. Hatte den am Samstag getestet.

Allerdings muss man den beim runden Pool recht weit entfernt befestigen.

Aber Heiland. Das ist echt anstrengend :D 

Oh sehr schön, ich sehe mich schon wie der Typ aus der Davidoff Cool Water Werbung aus dem Pool steigen!😀

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Neodamus:

Jetzt noch an der hiesigen Uni zur zweiten Impfung (kostenfrei) und dann direkt nach Hause zum Spielen des letzten GOTY! Bin überhaupt nicht gehypt und voreingenommen!! 😬🎮😍

 

rps20210812_130336.thumb.jpg.6c68b9f441b691bc57af3bd24a8fc2d5.jpg

 

Da wirst ja morgen nach der Zweitimpfung vor der Playstation bleiben müssen :D Meins gammelt noch bei Hermes rum, bin mir noch nicht sicher ob morgen eintrifft...

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Die RGB-Standardlüfter aus meinen Corsair RGB Case kommen nun raus und werden durch hochwertige und effizientiere von be quiet! ersetzt. Hinzu kommen neue Netzteilkabel und etwas Bling-Bling von Corsair in Form von LED-Streifen. Dann ist erst mal der PC-Part fertig für die Gaming-Ecke.

 

IMG_0466.thumb.jpeg.3eaa8e5321317b6fc7ce1af60608f469.jpeg

 

1582737-n0.jpg

Link zu diesem Kommentar

The Last of Us Part II endlich im Store gekauft - gerade im Angebot für 29,99€ statt 39,99€. Umgerechnet habe ich mit dem Guthaben 17,91€ bezahlt, also easy Entscheidung.

 

 

Es ist an der Zeit, dass ich mich endlich ein zweites Mal an dieses Meisterwerk rantraue. Und dieses Mal in 60fps 🥰

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Roxas1997:

The Last of Us Part II endlich im Store gekauft - gerade im Angebot für 29,99€ statt 39,99€. Umgerechnet habe ich mit dem Guthaben 17,91€ bezahlt, also easy Entscheidung.

 

 

Es ist an der Zeit, dass ich mich endlich ein zweites Mal an dieses Meisterwerk rantraue. Und dieses Mal in 60fps 🥰

Okay, konnte mich nicht beherrschen. Noch Hades für 24,99€ geholt im Store.

 

Dazu die hier:

sony-wf-1000xm4-test03jf7.jpg

Fall sie mir gut genug gefallen für die 279€, dann wird der Vorgänger wieder verkauft. Hatte ich jetzt für zwei Jahre und jetzt Bock auf das kleinere Design. Dann bleibe ich auf jeden Fall länger bei denen, wenn es mir wirklich zusagt in dem Aspekt.

 

Dann noch Vodafone-Partnerkarte für meine Freundin, 10€ für 10GB monatlich ist voll okay. Ich kann ihr auch was von meinen 25GB abgeben, und vom Vormonat wird nicht benutztes Guthaben übernommen. Hab so eigentlich mehr als genug 😅

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...