Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb monthy19:

Also über VPN bei Youtube direkt? Oder mit Guthabenkarte?


Über VPN direkt bei YouTube-Argentinien abgeschlossen. Ich hab’s per Kreditkarte gezahlt. Soll aber auch mit Paypal funktionieren, wenn du bei Google-Pay deine Paypal Daten hinterlegst. 
 

Du brauchst keinen neuen YouTube bzw. Google Account erstellen, sondern lockst dich einfach per VPN mit deinem YouTube Account bei YouTube-Argentinien ein und kannst dann dort das „YouTube Premium Familien Abo“ abschließen. Für die Nutzung selbst musst du nicht per VPN verbunden sein, nur einmalig zum Abschließen. Auch ansonsten ändert sich rein gar nichts, also YouTube ist dann nicht auf spanisch oder ähnliches. 😄

 

Du musst dir nur noch eine Adresse in Argentinien suchen. Ich z.B. wohne nun in einem tollen 5 Sterne Hotel in Buenos Aires, echt toll da! 🥰😉

 

Auf YouTube und im Netz gibt es jede Menge Tutorials darüber.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb ElPatron:


Über VPN direkt bei YouTube-Argentinien abgeschlossen. Ich hab’s per Kreditkarte gezahlt. Soll aber auch mit Paypal funktionieren, wenn du bei Google-Pay deine Paypal Daten hinterlegst. 
 

Du brauchst keinen neuen YouTube bzw. Google Account erstellen, sondern lockst dich einfach per VPN mit deinem YouTube Account bei YouTube-Argentinien ein und kannst dann dort das „YouTube Premium Familien Abo“ abschließen.  Für die Nutzung selbst musst du nicht per VPN verbunden sein, nur einmalig zum Abschließen. Auch ansonsten ändert sich rein gar nichts, also YouTube ist dann nicht spanisch. 😄

 

Du musst dir nur noch eine Adresse in Argentinien suchen. Ich z.B. wohne nun in einem tollen 5 Sterne Hotel in Buenos Aires, echt toll da! 🥰😉

 

Auf YouTube und im Netz gibt es jede Menge Tutorials darüber.

Sehr nice.

Werde ich am WE machen. Ich ertrage YT sonst nicht mehr.

 

Btw.

 

Hasendraht. 1m x 10m für den neuen Meerschweinchen Stall :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb ElPatron:

 

...und ich kann dir versichern, du kommst da nicht mehr raus. Da gibt es nur eine Richtung, nämlich tiefer in den Strudel...😎😃

Ja, dass befürchte ich auch, 2 x IPhone, 2x Apple Watch, 3x IPad, 1 x Apple TV, 1x AirPods Pro……da geht noch was…..die Youngsters sollen aber erstmal ihre Androiden runterwirtschaften…..da geb ich später nen Taler zum IPhone  dazu…

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb monthy19:

Sehr nice.

Werde ich am WE machen. Ich ertrage YT sonst nicht mehr.

Diese VPN Services sind doch aber auch nicht kostenlos oder? Ich kenne mich da leider null aus. Wenn ich mir also erst so einen VPN Account kaufen muss, dann spare ich doch letztendlich nicht wirklich etwas. Ich brauche VPN ja praktisch nur, um mir YT Premium günstiger zu kaufen.

Vllt stehe ich auch auf'm Schlauch...

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb OskarBerlin:

Diese VPN Serives sind doch aber auch nicht kostenlos oder? Ich kenne mich da leider null aus. Wenn ich mir also erst so einen VPN Account kaufen muss, dann spare ich doch letztendlich nicht wirklich etwas. Ich brauche VPN ja praktisch nur, um mir YT Premium günstiger zu kaufen.

Vllt stehe ich auch auf'm Schlauch...

Schau mal hier.

https://www.mydealz.de/deals/youtube-premium-mit-vpn-in-argentinien-1833211

Da gibt manchmal auch gute kostenlose VPN Dingens beschrieben :D

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb ElPatron:


Über VPN direkt bei YouTube-Argentinien abgeschlossen. Ich hab’s per Kreditkarte gezahlt. Soll aber auch mit Paypal funktionieren, wenn du bei Google-Pay deine Paypal Daten hinterlegst. 
 

Du brauchst keinen neuen YouTube bzw. Google Account erstellen, sondern lockst dich einfach per VPN mit deinem YouTube Account bei YouTube-Argentinien ein und kannst dann dort das „YouTube Premium Familien Abo“ abschließen. Für die Nutzung selbst musst du nicht per VPN verbunden sein, nur einmalig zum Abschließen. Auch ansonsten ändert sich rein gar nichts, also YouTube ist dann nicht auf spanisch oder ähnliches. 😄

 

Du musst dir nur noch eine Adresse in Argentinien suchen. Ich z.B. wohne nun in einem tollen 5 Sterne Hotel in Buenos Aires, echt toll da! 🥰😉

 

Auf YouTube und im Netz gibt es jede Menge Tutorials darüber.

Fertig.

Danke! Hatte ich nie auf dem Schirm und mich gequält. YT macht wieder spass.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Trödelmarkt:

 

 

indibox_p1.jpg

4,00€ DVD

 

81AGcrwJpsL._SL1500_.jpg

1,00€  (Uncut) DVD

 

51-EfcRMhYL.jpg

1,00€ (Uncut) 2 Disc Editon Steelbook DVD)

 

M0B00N3JDJQ2-large.jpg

1,00€ (Uncut)  DVD

 

image (1).jpg

8,00€  Mediabook (Uncut) Blu-ray+DVD

 

image.jpg

1,00€  (Uncut)  DVD

 

Guten Schnapper gemacht auf Trödelmarkt:)

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

3 PS4 Spiele von Saturn

 

17,99 - The Last of Us 2
19,79 - Ghost of Tsushima
8,99 - Dishonored - Complete Collection (Teil 1-3)

 

Für den Preis fand ich das ganz gut.

Leider kann man nichts zum Laden schicken und abholen obwohl die Geschäfte offen sind.

Man muss die 4,99 18er Versandgebühr zahlen. 🙁

 

 

Außerdem suche ich grade einen PS3-Controller. Original Sony, Dualshock 3, noch neu/unbenutzt verpackt.

Gott, ich finde absolut nichts im Netz oder in Geschäften in der Nähe. Nur gebrauchte bei ebay.

Gähnende Leere obwohl die Konsole garnicht so alt ist. Wir spielen immer noch auf dem Nachfolger PS4.

Bei älteren Systemen kann ich es verstehen. Aber vom direkten Vorgänger sollte es doch normalerweise noch möglich sein

Zeug zu bekommen.  Aber nein... außer ein paar Spielen ist alles weg. Sogar Konsole+Controller um an das Ding zu kommen ist nicht mehr käuflich.

Also, falls jemand von euch weiß, wo ich noch einen neuen Dualshock 3 kaufen kann, sagt bescheid.

 

Link zu diesem Kommentar
Am 27.8.2021 um 09:35 schrieb monthy19:

Sehr nice.

Werde ich am WE machen. Ich ertrage YT sonst nicht mehr.

Nachdem ich beim Videos gucken auf YouTube diverse Werbespots mit "hippen, angesagten, großen Youtubern" zu sehen bekam, die alle den Browser OperaGX bewarben, hatte ich mir diesen geladen. 

Seitdem hab ich bei YouTube garkeine Werbung mehr - um ehrlich zu sein auf garkeiner Seite mehr 😅😂

Da hat sich in meinem Falle YouTube selbst ins Knie geschossen mir Werbung für einen Browser mit vorinstalliertem AdBlocker anzubieten 🙈

 

2T: Attack on Titan Band 33 vorbestellt, Dienstag soll es geliefert werden. 6,95€Screenshot_20210829_111114_edit_402906205835914.thumb.jpg.298ff8f8bbc817ae4fab686e0ec43a53.jpg

Mitte Dezember kommt dann endlich Band 34, welcher die Story beendet. 

Hab's bisher irgendwie geschafft nicht gespoilert zu werden, hoffentlich geht das bis Dezember noch gut 😵

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb _Raschi_:

Nachdem ich beim Videos gucken auf YouTube diverse Werbespots mit "hippen, angesagten, großen Youtubern" zu sehen bekam, die alle den Browser OperaGX bewarben, hatte ich mir diesen geladen. 

Seitdem hab ich bei YouTube garkeine Werbung mehr - um ehrlich zu sein auf garkeiner Seite mehr 😅😂

Da hat sich in meinem Falle YouTube selbst ins Knie geschossen mir Werbung für einen Browser mit vorinstalliertem AdBlocker anzubieten 🙈

 

2T: Attack on Titan Band 33 vorbestellt, Dienstag soll es geliefert werden. 6,95€Screenshot_20210829_111114_edit_402906205835914.thumb.jpg.298ff8f8bbc817ae4fab686e0ec43a53.jpg

Mitte Dezember kommt dann endlich Band 34, welcher die Story beendet. 

Hab's bisher irgendwie geschafft nicht gespoilert zu werden, hoffentlich geht das bis Dezember noch gut 😵

Yo. Wäre die Alternative.

Aber so habe ich jetzt auf allen Geräten keine Werbung mehr.

Vor allem bei Apple Geräten ein Segen!

 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...