Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb OG Loc:

Moin,

Ich habe 25€ Guthaben am Nürburgring gekauft. Morgen werde ich mal eine Touristenfahrt um die Nordschleife machen. Eines der Dinge, die ich unbedingt mal gemacht haben möchte.


Neid, habe ich auch noch auf der Bucketlist :rolleyes:

 

Have Fun!

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

 

1728-200.jpg

PS5 - 7.71 €

 

2034-200.jpg

PS5 - 7.71 €

 

(+ 5.49 € Versandkosten)

 

Gesamt: 20.91 € für zwei PS5-Retails.

 

Link zu diesem Kommentar

Mein PSN Guthaben ist dafür da es auszugeben, ergo meine Pile-of-Shame weiter aufzubauen....🙈

Assassin's Creed® Unity (Vollversion) 8,99€

Assassin's Creed® Syndicate Gold Edition (Vollversion) 12,49€

 

Nur so nebenbei, ich hätte auch Assassin's Creed Triple Pack: Black Flag, Unity, Syndicate kaufen können, aber besaß Black Flag schon in meiner Bibliothek, daher entschied ich mich diese getrennt zu kaufen. Außerdem war im Syndicate Gold Edition auch den Season Pass enthalten, nun ist ja in jedem Gold Edition so... Im Grunde genommen war am Ende für mich kein schlechter Kauf.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb OG Loc:

Ich habe 25€ Guthaben am Nürburgring gekauft. Morgen werde ich mal eine Touristenfahrt um die Nordschleife machen. Eines der Dinge, die ich unbedingt mal gemacht haben möchte.

Stell dann mal Dein GoPro-Video hier rein. Dann haben wir alle was davon 🙂

 

B2T: Am Samstag von Moscow Mule über MaiTais bis hin zu diversen Shots in unterschiedlichen Bars alles Mögliche in mich reingekippt. Saufen wie ein 19-Jähriger mit dem Körper eines 39-Jährigen ist keine gute Idee gewesen. So 4-5mal im Jahr brauch ich diese Exzesse aber irgendwie einfach 😬

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Red Sun King:

Saufen wie ein 19-Jähriger mit dem Körper eines 39-Jährigen ist keine gute Idee gewesen.

Warte mal noch zehn Jahre, da biste dann 3 Tage krank!:kotz:

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Red Sun King:

Stell dann mal Dein GoPro-Video hier rein. Dann haben wir alle was davon 🙂

 

 😬


Auf der Nordschleife sind Aufnahmen nicht zugelassen, leider. 
Die GoPro kommt vorher zum Einsatz, wenn ich einen Formel Racing Starter Kurs besuche. Diese Aufnahmen werden aber auch nur für private Zewcke zugelassen sein. Mal sehen, wie ich dahingehend noch belehrt werde…

 

Topic: 

Volltanken und Waschanlage für den kleinen Corolla, damit er schön sauber auf große Fahrt geht.

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Red Sun King:

B2T: Am Samstag von Moscow Mule über MaiTais bis hin zu diversen Shots in unterschiedlichen Bars alles Mögliche in mich reingekippt. Saufen wie ein 19-Jähriger mit dem Körper eines 39-Jährigen ist keine gute Idee gewesen. So 4-5mal im Jahr brauch ich diese Exzesse aber irgendwie einfach 😬

An dem Schmerz, der Agonie und dem unendlich suffern merkst du, dass du noch lebst. Das ist das Beste, genieß jede zerstörerische Kopfbewegung die dich daran erinnert, dass das komisch aussehende Stück Fleischgummi noch da ist.

 

Und wenn es wirklich so mies ist, dann empfehle ich ein bisschen Wettbewerbsverzerrung in Form von Elotrans.

 

61A3Euap6eL._AC_SL1500_.jpg

Herrje Moscow Mule ist aber auch ein herrliches Zeug.

 

2T.:

 

2x 

supacaz-fly-cage-ano-flaschenhalter-oelf

 

1x 

supacaz-flaschenhalter-manta-carbon-inje

 

supacaz-lenkerband-prizmatik-hologram-si

 

Langsam habe ich Angst, dass das Rad meiner Frau heisser wird als meins :S

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Ok der Shoppingspree nimmt kein Ende

 

Shimano 105er Gruppe R7000 ich bin gespannt was die im Vergleich zur 5800er kann. Da der Markt so furchtbar leer gefegt ist habe ich neu gekauft.

Dazu kam das BB60I Lager. Bewährt ist bewährt.

 

Die Lieferzeit von 3-4 Monaten ist auch ok 🤣

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Hab mir dank der Erinnerung auch direkt Elotrans und Basen für nächste Wochen campen sowie Zug der Liebe usw. gekauft. Meine Kater-Drogen waren nämlich auch leer :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Red Sun King:

1 Packung Elotrans aus der Apotheke

Wehe, das lässt mich nach der nächsten Eskapade nicht wie einen jungen Gott aussehen @Lunte der Echte!

Hab vertrauen. Das Zeug ist approved. Ich drücke das meinen ganzen labilen Schwachis auf, die unter der Last ein zwei harter Kaltgetränke schwächeln und alle waren bis dato zufrieden. Nur das beschämende Gefühl der Schande auf Grund des eigenen Benehmens lässt sich damit nicht lindern :) Da hilft im Zweifel nur Kontern!

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Lunte der Echte:

Nur das beschämende Gefühl der Schande auf Grund des eigenen Benehmens lässt sich damit nicht lindern

Wenn man es richtig krachen lässt, erzählen die anderen doch nur davon! Da ist doch so ein schöner Filmriss ala Hangover was feines:kugel:

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

21tonnen schotter HKS 0/45mm

650 kg beton

30 qm Terrassen Platten in Anthrazit/Grau

200 kg NoGrow Dansand für Fugen

100 Holzschrauben 8x100mm

100 Spenglerschrauben

200 V2A Spax 6x60

200 V2A Spax 6x50

1x Schubkarre (da die alte der vorbesitzer aufgegeben hat)

 

hätten die vorbesitzer den dummen stellplatz vernünftig unterschottert und verdichtet hätte man den mist nicht. ABER NEEEEEEEIN man macht einfach ne hecke weg, wirft 5 tonnen basaltsplit 2/5mm drauf und legt steine ohne zu verdichten und abzurütteln das dann hinterher eine buckelpiste entsteht auf der man nicht mal mitm auto stehen kann.

jetzt doktor ich da alleine mit meinem vater rum weil sonst keiner zeit hat und hilft. alles verplant oder sagen zu und kommen nicht. selbst die restliche familie lässt sich nicht blicken. aber wenns was zu feiern gibt sind sie alle da. faulen schweine

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Für 53,99 + 1500 Payback Punkte und Versandkostenfrei konnte ich bei der Ultimate nicht sein sagen, ab auf den Stapel der Schande 👌

 

d0971a9e-a501-58b9-9b63-863c06b7d4c0?w=1

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Ritti1987:

jetzt doktor ich da alleine mit meinem vater rum weil sonst keiner zeit hat und hilft. alles verplant oder sagen zu und kommen nicht. selbst die restliche familie lässt sich nicht blicken. aber wenns was zu feiern gibt sind sie alle da. faulen schweine

Haste kein Bier da:llama:

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Ritti1987:

hätten die vorbesitzer den dummen stellplatz vernünftig unterschottert und verdichtet hätte man den mist nicht. ABER NEEEEEEEIN man macht einfach ne hecke weg, wirft 5 tonnen basaltsplit 2/5mm drauf und legt steine ohne zu verdichten und abzurütteln das dann hinterher eine buckelpiste entsteht auf der man nicht mal mitm auto stehen kann.

jetzt doktor ich da alleine mit meinem vater rum weil sonst keiner zeit hat und hilft. alles verplant oder sagen zu und kommen nicht. selbst die restliche familie lässt sich nicht blicken. aber wenns was zu feiern gibt sind sie alle da. faulen schweine

Oha. Mal kurz das Ventil geöffnet und ein bisschen übers Ziel hinaus?

Ich kann dir aus Erfahrung sagen so ist es immer, als neuer Hausherr sollte man sowas immer im Hinterkopf haben. Und ich sage mal wer das eine liebt muss das andere mögen :P 

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Neuer druckminderer mit schlauchbruchsicherung für den gasgrill. Der alte ist zwar erst 3 Jahre alt, macht aber teilweise ein zischendes Geräusch. 

 

Naja sicher ist sicher. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Moin,

ich habe mir „Project Cars 3“ gekauft. Digital im Store. Ich dachte, ich käme ohne diesen Ableger aus, aber Teil 2 macht auf der PS5 Probleme mit dem Lenkrad. Nun kann ich wieder den „alten“ Hockenheimring befahren und außerdem gibt es die Müllenbachschleife (Nürburgring), auf der ich neulich „in echt“ unterwegs war, einfach klasse!

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...