Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Steuern nachgezahlt und Anwaltsrechnung überwiesen. Nicht so geil 😅

Aber besser als Knast 👆

 

B2T: Hinterreifen für den Roller und er müsste auch mal zum TÜV. Komplett verpennt, ist nämlich seit 05/2020 schon abgelaufen und ich fahr jeden Tag gemütlich damit spazieren 🙈

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir für meinen Drahtesel endlich mal eine kleine Tasche für den Rahmen gekauft. War schon immer etwas nervig, Handy, Schlüssel, Dampfgerät, Geldbörse etc. pp. in den Hosentaschen zu transportieren.

 

Außerdem nen LED Fahrradlicht. Fahre zwar selten im Dunkeln, aber wenn, dann war mit das Standardlicht doch schon etwas schwach auf der Brust.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb orbit1:

Das musst ich schon als Knirps machen, da hat der Alte drauf bestanden!

 

Ich habe das als Knirps auch mal gemacht. Aber nachdem ich nun Jahrzehnte lang mich anderen Dingen gewidmet habe, war das Wissen bei mir anscheinend verloren gegangen :huh:

 

Allerdings wollte ich mir nun nicht die Blöße geben und wegen sowas ne Fahrradwerkstatt aufsuchen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Bottlethrower:

Aber nachdem ich nun Jahrzehnte lang mich anderen Dingen gewidmet habe, war das Wissen bei mir anscheinend verloren gegangen :huh:

Gibt's bei YouTube kein Tutorial dazu??? :rofl:

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Moin,

habe mir eine gebrauchte GoPro hero4 gegönnt. Demnächst werde ich eine Erlebnisgutschein einlösen und mit dem Formelwagen über die Rennstrecke fahren. Das muss natürlich für die Ewigkeit festgehalten werden.

Klasse Gerät, das kleine Ding. Funktioniert tadellos und kann eine ganze Menge.

Für 80 Euro kann man da nichts falsch machen.

Link zu diesem Kommentar

285f41df28.jpg


Ein paar frisch gezapfte zum Urlaubsstart ☺️

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 7.8.2021 um 16:09 schrieb OG Loc:

Moin,

habe mir eine gebrauchte GoPro hero4 gegönnt. Demnächst werde ich eine Erlebnisgutschein einlösen und mit dem Formelwagen über die Rennstrecke fahren. Das muss natürlich für die Ewigkeit festgehalten werden.

Klasse Gerät, das kleine Ding. Funktioniert tadellos und kann eine ganze Menge.

Für 80 Euro kann man da nichts falsch machen.

Wirklich interessant wird das ganze allerdings erst mit dem Hypersmooth ab der GoPro Hero 7 aufwärts. Ich prophezeie Dir jetzt schon, dass das mit der Hero 4 ein sehr verwackeltes Bild werden wird. Das ist an sich nichts Schlimmes, aber man ist mittlerweile einfach die stabilisierten Videos so sehr gewöhnt, dass man das Gewackel unter Umständen als sehr störend empfindet. Das geht zumindest mir so. Nichtsdestotrotz viel Spaß auf der Rennstrecke und mit der GoPro!

 

Rennwagen GoPro Hero 

Spoiler

 

 

Zum Vergleich GoPro Hero 8

Spoiler

 

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb Red Sun King:

Wirklich interessant wird das ganze allerdings erst mit dem Hypersmooth ab der GoPro Hero 7 aufwärts. Ich prophezeie Dir jetzt schon, dass das mit der Hero 4 ein sehr verwackeltes Bild werden wird. Das ist an sich nichts Schlimmes, aber man ist mittlerweile einfach die stabilisierten Videos so sehr gewöhnt, dass man das Gewackel unter Umständen als sehr störend empfindet. Das geht zumindest mir so. Nichtsdestotrotz viel Spaß auf der Rennstrecke und mit der GoPro!

 

Rennwagen GoPro Hero 

  Inhalt verstecken

 

 

Zum Vergleich GoPro Hero 8

  Inhalt verstecken

 

 


Ja, ist schon klar, dass ich keinen Oskar bekommen werde. Aber als Erinnerung reicht mir das. Ich habe gestern auf dem Motorrad getestet und bin völlig zufrieden mit dem Ergebnis.

Da ich das Ding wohl nicht wieder benötige, war die Investition gerade noch so OK. Mehr wäre es mir dann nicht Wert gewesen.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...