Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb orbit1:

nu ja, Großhandel....65€/m2🥲

Lange kein Material mehr gekauft , wa?:bdsm:😃


ich arbeite im Baustoffgrosshandel ich verkaufe das regelmäßig. 
 

ich bin selten bei 65€/m2 😂

Als VK Preis und habe immer noch ne sehr stattliche Spanne daran. 
 

wobei es auch auf den Stein selbst ankommt. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Ritti1987:


ich arbeite im Baustoffgrosshandel ich verkaufe das regelmäßig. 
 

ich bin selten bei 65€/m2 😂

Als VK Preis und habe immer noch ne sehr stattliche Spanne daran. 
 

wobei es auch auf den Stein selbst ankommt. 

na wir werden hier im Osten schon ordentlich abgefettet! 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Meine Switch vergammelt gerade... schon eine Weile nicht mehr in der Hand gehabt. Bis morgen. Denn ich habe mir bei Amazon endlich Advance Wars ReBoot Camp 1+2 gekauft. Ist sogar von UVP 70€ auf 49,99€ runtergesetzt. Freu mich richtig darauf, mal wieder einzusteigen. Ich hatte beide Games schon vor Jahren auf den alten Plattformen. Und sogar mal wieder ein physisches Spiel.

 

Hat bei Metacritic sehr gute 83/100 bei über 50 Reviews. Switch aufladen uns los.

 

H2x1_NSwitch_AdvanceWarsRebootCamp_image

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb Ritti1987:

bei dem Zaun im übrigen die Frage: nur Material oder inkl. Montage?

 

Nur Material. Gesetzt habe ich den selber. Im Netzt bestellt, bei Zaunfuchs.de. War der günstigste im Vergleich. Muss aber dabei sagen, dass es auch die schwerste Qualität ist die es gibt und somit auch die teuerste Variante. 

Link zu diesem Kommentar

@Prodigy hat mich durch seine regelmäßigen Beiträge in Punkto Brettspielen immerzu weich gekloppt. Die Beans haben dann zuletzt bei Du Bist! jeglichen restlichen Widerstand bei mir gebrochen.

 

img-20230427-wa0001hsdvs.jpg

 

pxl_20230426_23084916xye3m.jpg

 

pxl_20230427_01454526ozesd.jpg

 

80 Tacken zwar, aber das sieht so unfassbar deep aus und das ganze Set wirkt so qualitativ anständig, ich weine jetzt schon keinen Cent hinterher, dabei habe ich noch nicht mal selbst Hand angelegt. Erstmal nur die Regeln durchgelesen und schon mal die erste Mission als Generalprobe vorbereitet, heute Abend kommen die Geschwister meiner Freundin und dann wird sich gegönnt :) Kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so hibbelig auf Arbeit war, weil ich mich schon auf Feierabend freue... Wegen einem Brettspiel!

 

Bloodborne is'n Brett eben ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Roxas1997:

@Prodigy hat mich durch seine regelmäßigen Beiträge in Punkto Brettspielen immerzu weich gekloppt. Die Beans haben dann zuletzt bei Du Bist! jeglichen restlichen Widerstand bei mir gebrochen.

 

Habe ich auch gesehen, absolut geiles Format. Ich hoffe, die zeigen öfter mal solche Brettspielrunden mit Thema Videogames. Gute Entscheidung, Bloodborne ist als Brettspiel super umgesetzt.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Prodigy:

 

Habe ich auch gesehen, absolut geiles Format. Ich hoffe, die zeigen öfter mal solche Brettspielrunden mit Thema Videogames. Gute Entscheidung, Bloodborne ist als Brettspiel super umgesetzt.

Eins ist schon mal sicher: Brettspiele werden bei mir zukünftig häufiger gekauft.

 

Hab vor kurzem auch mit Puzzeln angefangen. 1000 Teile, Bild aus Amsterdam. Ich werde alt oder so :huh:

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb OpaaufPoka:

Warum hast du das Kennzeichen verdeckt? Das sehen doch auch alle Menschen im RL

Wieso verdeckt, ich fahre im RL so rum!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb Roxas1997:

Eins ist schon mal sicher: Brettspiele werden bei mir zukünftig häufiger gekauft.

 

Dann kann ich Dir zwei Seiten / Foren empfehlen, die richtig gut sind wenns um Brettspiele geht.

 

https://boardgamegeek.com/dashboard

Die größte Brettspielseite im Netz, mit einer allumfassenden Datenbank aller bekannten Games.

 

https://unknowns.de/

Größtes deutsches Brettspielforum.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Roxas1997:

Hab vor kurzem auch mit Puzzeln angefangen. 1000 Teile, Bild aus Amsterdam. Ich werde alt oder so :huh:

 

Da kommt hoffentlich bald was richtig Cooles aus den USA. Derzeit vertreiben die das Zeug leider nur in den USA / Kanada.

 

https://magicpuzzlecompany.com/

 

Die bieten ein paar spezielle Puzzle mit 1.000 Teilen an. Sind etwas spielerisch angehaucht, mit einer kleinen Überraschung am Ende und integrierten Eastereggs. Jetzt muss nur noch die Qualität der Teile mitmachen und der Vertrieb auf Europa ausgeweitet werden, dann schlage ich mal zu.

 

Meine Frau puzzelt mit Leidenschaft, ich selber bin eher zurückhaltend. Bei 1.000 Teilen darf das Motiv nicht zu schwer sein, sonst verliere ich die Geduld.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Prodigy:

Da kommt hoffentlich bald was richtig Cooles aus den USA. Derzeit vertreiben die das Zeug leider nur in den USA / Kanada.

 

https://magicpuzzlecompany.com/

 

Wow, schaut gut aus. Hab ich mich auch direkt mal in die Mailingliste eingetragen, falls die mal hier her versenden bzw in Europa was anbieten werden. Bin zwar auch nicht der große Puzzler, aber ab und zu bei der Partnerin bisschen mitpuzzeln oder regelmäßig unseren 3 jährigen verblüffen wie schnell man seine Puzzles machen kann geht schon 😁

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Jetzt hab ich zugeschlagen. Das Video hat mich letztendlich überzeugt. Headstrap mit Gegengewicht für die VR2. Ich erhoffe mir etwas weniger Druck auf der Stirn und eine bessere Gewichtsverteilung an der Rübe. Auch das Kabel kann ich dann zentral nach oben führen.

 

Kostet mit allem Zubehör und Lieferkosten aus den USA 41€ und das ist okay. 14 Tage Lieferzeit... dann kann ich berichten.

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Als wären noch nicht genug davon im Hause haben wir Kratzbäume und Katzenwellnessgedöns gekauft. Wir werden demnächst vier Miezekatzen adoptieren und haben rigoros alles rausgeschmissen, was durch den Kater schon verwohnt war.

Dann noch so ein Akkusauger, damit wir nicht völlig aussichtslos den Kampf gegen die Haare antreten müssen.

A6D65DCF-EBA9-4866-876C-C0E5A63EE1F2.jpeg

84795714-377F-41B9-80DD-5D83CBF935E6.jpeg

2B9CC105-C786-4E90-9826-2DCDEBEE5D6A.jpeg

E6DEEC54-4446-4CE7-8509-DE394504C91A.jpeg

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb OG Loc:

Als wären noch nicht genug davon im Hause haben wir Kratzbäume und Katzenwellnessgedöns gekauft. Wir werden demnächst vier Miezekatzen adoptieren und haben rigoros alles rausgeschmissen, was durch den Kater schon verwohnt war.

Dann noch so ein Akkusauger, damit wir nicht völlig aussichtslos den Kampf gegen die Haare antreten müssen.

A6D65DCF-EBA9-4866-876C-C0E5A63EE1F2.jpeg

84795714-377F-41B9-80DD-5D83CBF935E6.jpeg

2B9CC105-C786-4E90-9826-2DCDEBEE5D6A.jpeg

E6DEEC54-4446-4CE7-8509-DE394504C91A.jpeg

Wir haben bald Urlaub, da bringen wir unseren Kater mal kurz rum, fällt ja nich auf, wenn da 5 rumtoben!😎

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

@OG Loc

@orbit1

 

Sorry für offtopic, aber da muss ich das Video verlinken, was ich gestern Abend gesehen habe und mich köstlich amüsiert hat. Wie aus dem waren Leben gegriffen. 

 

To Topic:

 

Call of Juarez: Gunslinger für den PC auf Steam. 

Bis zum 1 Mai noch für sagenhafte 2.49 Euro im Angebot. Guter Shooter mit etwas Staub, aber top.

 

Link zu diesem Kommentar

Natürlich SW JS.

Habe meine Prämie aus dem PS Dings da eingelöst und dann noch günstiges Guthaben dazu. 

Somit habe ich digital weniger als 50€ bezahlt.

 

Dann im Angebot:

She sees Red und Apocalipsis.

Beide für je weniger als 2€.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...