Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb NiKE2002:

Habe, nachdem sich bei die Birne vorne rechts verabschiedet hat, die Philips Ultinon Pro6000 H7-LED (Amazon) eingesetzt. TFL/FL ist aber weiterhin gelb weil ich keine legalen/zugelassenen H15 LEDs finden konnte.


Ah, Licht-Tuning 👍🏻

 

Was habe ich damals Anfang der 2000er auf E-Bay gewohnt, um immer die neueste und weißeste Birne für mein E36 zu finden :rolleyes:

 

Der hatte nämlich so Kugelprojektoren als Halogenscheinwerfer, da kam auch schon jedes Halogen Update sehr gut.

 

Hatte dann auch eine, die von Xenon (damals noch das Maß der Dinge) nicht zu unterscheiden war.

 

Die haben damals als Japan Import auch gute 55 € gekostet.

 

 

Beim nächsten KFZ mit Original Xenon, ein A4, war nur das Standlicht noch eine eklig gelbe Glühbirne.

 

Hier wurde auch selbstredend eine kleine LED verbaut, für die reinweiße Optik der Front sorgte.

 

Tricky war hier, weiß ich noch, die Fehlermeldung wegzubekommen, und außerdem haben die LEDs tatsächlich erst nur geblinkt.

 

Bin dann durch intensive Recherche  (Conrad sei Dank) von Widerständen auf einen hochohmigen Block gekommen, der 4 Mal so groß wie die Birne war, und auch gut heiß geworden ist im Betreib.

 

Hat aber tadellos 4 Jahre halten, und ich habe mit der „How to“ Info regelrecht gedealt, da es sowas wie Autoforen im recht jungen Internet noch gar nicht gab.

 

Good Times! :)
 

Aber geil, dass es da jetzt den Real Deal zum Nachrüsten gibt.

Wäre mir auch jeden Cent wert… 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):


Ah, Licht-Tuning 👍🏻

 

Was habe ich damals Anfang der 2000er auf E-Bay gewohnt, um immer die neueste und weißeste Birne für mein E36 zu finden :rolleyes:

 

Der hatte nämlich so Kugelprojektoren als Halogenscheinwerfer, da kam auch schon jedes Halogen Update sehr gut.

 

Hatte dann auch eine, die von Xenon (damals noch das Maß der Dinge) nicht zu unterscheiden war.

 

Die haben damals als Japan Import auch gute 55 € gekostet.

 

 

Beim nächsten KFZ mit Original Xenon, ein A4, war nur das Standlicht noch eine eklig gelbe Glühbirne.

 

Hier wurde auch selbstredend eine kleine LED verbaut, für die reinweiße Optik der Front sorgte.

 

Tricky war hier, weiß ich noch, die Fehlermeldung wegzubekommen, und außerdem haben die LEDs tatsächlich erst nur geblinkt.

 

Bin dann durch intensive Recherche  (Conrad sei Dank) von Widerständen auf einen hochohmigen Block gekommen, der 4 Mal so groß wie die Birne war, und auch gut heiß geworden ist im Betreib.

 

Hat aber tadellos 4 Jahre halten, und ich habe mit der „How to“ Info regelrecht gedealt, da es sowas wie Autoforen im recht jungen Internet noch gar nicht gab.

 

Good Times! :)
 

Aber geil, dass es da jetzt den Real Deal zum Nachrüsten gibt.

Wäre mir auch jeden Cent wert… 

Das kann ich mir vorstellen.. durch eine kleine Recherche hab ich gestern erst erfahren, wie jung das Thema mit diesen Osram/Philips-LEDs noch ist.

 

Bin schon gespannt auf die erste Fahrt im Dunkeln, wie die Teile sich machen 😏

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar

Da war ich schon ganz verzweifelt, weil ich es mal wieder verpasst hatte ein richtig gutes Brettspiel vorzubestellen. Eins, das nur bei Thalia exklusiv verkauft wird und praktisch ausverkauft war, bevor es überhaupt mal in die Filialen kam. Wollte schon bei Thalia in Österreich bestellen, auch da sofort ausverkauft.

 

Und dann stiefel ich da heute bei uns in Reutlingen in die Osiander-Bücherei und da steht gleich eins am Eingang... wusste gar nicht, dass Osiander auch zu Thalia gehört.

 

65€ für Heat - Pedal ti the Metal und nun gehts ans auspacken und ans Regelstudium. Soll eins der besten Rennspiele für den Spieletisch zu sein.

 

429695550_IMG_1046(1).jpg.31388d83bfa546d5fb87e7ffcdc6d16c.jpg

 

1691896834_IMG_1047(1).jpg.3fff35b63de3079970a1109d65e02d8e.jpg

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Iphone 11 Pro Max Display.

Eingebaut. Lief 2 Tage. Abgekackt.

Warte auf den Ersatz. Wenn es damit auch nicht besser wird, neues Handy :( Auch wenn ich keine Lust habe da Geld rein zu stecken.

Sowas von unnötig.

Preis 46€

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Cyberpunk 2077 // 24.99 € im Store mit günstigem Guthaben.

Hatte jetzt bock auf ein Spiel in Richtung GTA und bisher ist es gelungen. Paar Bugs und Glitches gibt es noch, aber im großen und ganzen spiel es sich erstmal ganz gut. Autos sind noch etwas gewöhnungsbedürftig. Das kennt man von GTA besser.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Schueli:

Cyberpunk 2077 // 24.99 € im Store mit günstigem Guthaben.

Hatte jetzt bock auf ein Spiel in Richtung GTA und bisher ist es gelungen. Paar Bugs und Glitches gibt es noch, aber im großen und ganzen spiel es sich erstmal ganz gut. Autos sind noch etwas gewöhnungsbedürftig. Das kennt man von GTA besser.


Viel Spaß damit. Ich habe es vor ca. einem Jahr auch zu dem Preis gekauft und nach wenigen Stunden genug davon gehabt. Dieses Cyberzeugs war mir in dem Fall etwas zu viel.

 

Topic: zwei neue Sommerreifen Goodyear Efficient Grip2

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Schueli:

Cyberpunk 2077 // 24.99 € im Store mit günstigem Guthaben.

Hatte jetzt bock auf ein Spiel in Richtung GTA und bisher ist es gelungen. Paar Bugs und Glitches gibt es noch, aber im großen und ganzen spiel es sich erstmal ganz gut. Autos sind noch etwas gewöhnungsbedürftig. Das kennt man von GTA besser.

Saints Row wäre wohl nix für dich 🤔? Es ist zwar ein bisschen abgedreht, aber macht unheimlich Spaß (zumindest mir 🤷‍♀️) und man kann es im Koop spielen, wenn du jemanden hast.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb TombRaider 86:

Saints Row wäre wohl nix für dich 🤔? Es ist zwar ein bisschen abgedreht, aber macht unheimlich Spaß (zumindest mir 🤷‍♀️) und man kann es im Koop spielen, wenn du jemanden hast.

 

Würde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, aber wegen dem abgedrehten ist es mir den derzeitigen Preis noch nicht wert :D Ich bin nicht so der Trash-Fan. :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Schueli:

Cyberpunk 2077 // 24.99 € im Store mit günstigem Guthaben.

Hatte jetzt bock auf ein Spiel in Richtung GTA und bisher ist es gelungen. Paar Bugs und Glitches gibt es noch, aber im großen und ganzen spiel es sich erstmal ganz gut. Autos sind noch etwas gewöhnungsbedürftig. Das kennt man von GTA besser.

Ich hab mir Cyberpunk damals gebraucht bei Media Markt für 20 € oder so gekauft (war sogar diese Bonus Edition mit Postkarten usw.).

Ich hab's dann vor ca anderthalb Jahren auf der PS5 gezockt und hatte eigentlich keinerlei Probleme. Jetzt mit dem "Next Gen" Patch und so sollte es wahrscheinlich nochmal besser laufen.

Genieß es, mir hat es großen Spaß gemacht! 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb OskarBerlin:

Ich hab's dann vor ca anderthalb Jahren auf der PS5 gezockt und hatte eigentlich keinerlei Probleme.

 

Bisher hatte ich auch nur Glitches, dass Menschen in meinem Auto standen oder dadurch gegangen sind. Wenn man denn losgefahren ist, waren die natürlich tot 😅

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb orbit1:

90m² Klinker Pflaster für den hinteren Garten! Alter , die Preise gehen Richtung Goldbarren!

 

Alles so teuer geworden. Ist wirklich krank. Ich habe letzte Woche meinen Durchgang zum Grundstück zu gemacht. Schlappe 1490.- Euro für ein Tor mit 5 mtr. Zaun. Hab gedacht mich trifft der Schlag. 

 

IMG_20230415_182029_copy_1247x935.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb Nightcrow:

Schlappe 1490.- Euro für ein Tor mit 5 mtr. Zaun

Waat? wollte nächstes Jahr auch paar Meter Zaun machen, ack du Shaiße! Wo soll das hinführen!?

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb orbit1:

90m² Klinker Pflaster für den hinteren Garten! Alter , die Preise gehen Richtung Goldbarren!

 

Habe am WE so ca 60qm Pflaster geholt.

War aber umsonst, da ein Kollege ein Haus gekauft hat, und da standen noch einige Paletten vom Vorbesitzer, die mein Kollege nicht nutzen will.

Und Kies gab es auch gratis sofort dabei.

Hätte ich das bezahlen müssen, mal abgesehen von den 5 Kisten Bier, ohje...🙄

 

Blöd nur, dass ich mich jetzt kaum noch auf meinem Grundstück bewegen kann.....😄

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...