Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Pulverblitz:

jetzt fängst wohl digitale Sammlung an 😂 Und die Hälfte kommst eh nie zum spielen 😔

 

Ach doch. Die ganzen 2D-Plattformer gehen nicht all zu lang. Also das täuscht an der Menge. :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Schueli:

Diablo II: Resurrected // noch nie gespielt, also auch nicht das Original, muss noch vor Teil 4 nachgeholt werden. Teil 3 habe ich durch

 

"Durch" ist bei Diablo relativ. Nach der Hauptstory fängts ja erstmal richtig an. Aber gut. Haben ist besser als brauchen :)

 

@ Topic

Supermarkteinkäufe. Man man man, wird auch immer teurer alles :huh:

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Schueli:

Diablo II: Resurrected // noch nie gespielt, also auch nicht das Original, muss noch vor Teil 4 nachgeholt werden. Teil 3 habe ich durch // 13.19 €

:lol: Dann halt dich mal ran, könnte eng werden bis D4 :D

Wenn du natürlich nur einmal die Story abschließen willst sollte es noch locker passen.

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Bottlethrower:

"Durch" ist bei Diablo relativ. Nach der Hauptstory fängts ja erstmal richtig an. Aber gut. Haben ist besser als brauchen :)

 

vor 53 Minuten schrieb ForrestFunk:

:lol: Dann halt dich mal ran, könnte eng werden bis D4 :D

Wenn du natürlich nur einmal die Story abschließen willst sollte es noch locker passen.

 

Ja, wenn denn wird es nur die Story. Hab ich bei Teil 3 glaub auch nur gespielt. 

 

vor 6 Minuten schrieb Thebourbonkid:

Richtig geil das Ding👌🏻

 

Bin gespannt. Sah auf jeden Fall ganz spannend aus :D 

Link zu diesem Kommentar

Mal wieder nen neuen 8bitdo-Controller für die Switch, Windows und (wenn ich sie denn überhaupt nochmal anwerf) die XSX. Bin auf die Analogsticks mit Hall-sensors gespannt, wobei ich ehrlich gesagt, abgesehen von den Joycons, noch nie Stickdrift hatte. Die mit inbegriffene Ladestation ist auch ganz nett.

 

8bitdo Ultimate (Bluetooth Version)

spacer.png

 

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar
Am 30.3.2023 um 14:22 schrieb Bottlethrower:

Supermarkteinkäufe. Man man man, wird auch immer teurer alles :huh:

Ja, da haben wir auch aktuell eine Inflation von über 20 %.

 

image.thumb.png.8a4273e19b0a38441d355d1fb16b63e0.png

 

B2T: Ebenfalls Lebensmittel für eine ganze Woche. Morgen geht es mit Frau und Kindern für 8 Tage nach Österreich in eine einsame Berghütte auf knapp 2000 Meter Höhe. Kein Luxus, kein WLAN, gekocht wird mit Holz - ich freu mich drauf. Hinkommen müssen wir allerdings erstmal. Erreichbar ist die Hütte nur per Ski, und ich werde mit dem ganzen Gepäck auf dem Buckel dahin schlittern müssen, während meine Frau versucht die Kinder heil hinzubringen 😋 Naja, wenn das erste Dosenbier dann zischt, ist alles gut.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Red Sun King:

kein WLAN

 

Mit entsprechend Datenvolumen in Österreich aber auch kein Problem. Da hat man ja gefühlt überall im Gebirge 4G bis LTE Empfang, aber das müssen deine Kids ja nicht wissen. Das ganze hört halt leider an der Grenze zu D immer auf damit, was auch immer hier so schwer daran ist...

 

Viel Spaß euch, klingt nach ner traumhaften Auszeit (bis auf den Antransport vielleicht)!

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
Am 1.4.2023 um 22:37 schrieb Vanewod.Art:

Kann mir kurz einer Erklären, warum es fast unmöglich ist, die Serie Black Sails auf Bluray zu bekommen?

 

 ..zumindest nicht auf Deutsch. Sie haben es mit S1 versucht, die Verkaufszahlen waren europaweit so grottig, dass sie bei den nächsten Staffeln von einer "internationalen VÖ" (also mit Übersetzungen) abgesehen haben. Bleibt dir nur die englische Version. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

10 Tage Sardinien im Juni für 2 Personen + Kind.

CC9BFC1D-85C0-482E-B6C2-800140DC8339.thumb.jpeg.a8b4d3edf3de158dfbd8eab287fe962f.jpeg

 

Erste richtige Urlaub seit 2019! und das erste Mal mit der Kleinen. Bin gespannt. Erstmal klein ranführen ans Flugzeug fliegen. Eigentlich wollten wir dieses Jahr schon Seychellen oder Mauritius, aber das wäre für den 1. Flug für die Kleine wahrscheinlich too much gewesen. Nächstes Jahr gehts dann aber weiter weg :)


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ein neues SimRig, mal wieder…

Nachdem ich im Herbst bei diesem Hersteller die einfache Variante (Art Cockpit) erstanden hatte, mit der ich auch bis neulich sehr zufrieden war, habe ich bei einem Bekannten in solch einem Teil aus Aluprofilen gesessen und war fasziniert, was für ein Unterschied das dann doch noch einmal ist. Klar, man muss ja den Preisunterschied auch bemerken.

Das Ding ist sehr resistent gegen die Kräfte, die vom DD-Lenkrad und beim Bremsen eingebracht werden. Es knarzt und klappert rein gar nichts. Ja, Jammern auf hohem Niveau aber wenn man erst mal angefangen hat…
War klar, dass ich sowas auch haben will und (da ich langfristig auch noch die Fanatec Podium Base haben möchte) auch brauche.

Sicher wäre es woanders noch etwas günstiger gegangen, aber zum einen bin ich eine treue Seele und der Laden bietet einen guten Service. Zum anderen weiß ich sicher, dass ich meinen bestehenden Sitz problemlos verwenden kann und nicht noch irgendwelches Zubehör oder sonstwas besorgen muss, damit es am Ende passt.Gestern bestellt, heute um 9:00 war es schon bei UPS angemeldet. Hoffentlich liegt es nicht wieder so lange beim

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb OG Loc:

Ein neues SimRig, mal wieder…

Nachdem ich im Herbst bei diesem Hersteller die einfache Variante (Art Cockpit) erstanden hatte, mit der ich auch bis neulich sehr zufrieden war, habe ich bei einem Bekannten in solch einem Teil aus Aluprofilen gesessen und war fasziniert, was für ein Unterscheid das dann doch noch einmal ist. Klar, man muss ja den Preisunterschied auch bemerken.

Das Ding ist sehr resistent gegen die Kräfte, die vom DD-Lenkrad und beim Bremsen eingebracht werden. Es knarzt und klappert rein gar nichts. Ja, Jammern auf hohem Niveau aber wenn man erst mal angefangen hat…
War klar, dass ich sowas auch haben will und (da ich langfristig auch noch die Fanatec Podium Base haben möchte) auch brauche.

Sicher wäre es woanders noch etwas günstiger gegangen, aber zum einen bin ich eine treue Seele und der Laden bietet einen guten Service. Zum anderen weiß ich sicher, dass ich meinen bestehenden Sitz problemlos verwenden kann und nicht noch irgendwelches Zubehör oder sonstwas besorgen muss, damit es am Ende passt.

Gestern bestellt, heute um 9:00 war es schon bei UPS angemeldet. Hoffentlich liegt es nicht wieder so lange beim Zoll.


 

9E0111DA-9BB4-491E-861D-9F98C4BFE07B.jpeg

 

Kann ich absolut Nachvollziehen. Mein erstes Rig war auch keines der oberen Kategorie, aber nachdem ich ein Review zum RSeat C1 gesehen hatte, wars um mich geschehen. Ich musste das Teil haben und bereue bis heute keinen einzigen Euro. Ein richtig stabiles, massives Rig steigert das Sim-Racing nochmals sehr deutlich. 

 

Ich nutze selbst das Fanatec Podium F1 und die bis zu 20 Nm brauchen einfach ein "richtiges" Rig, ansonsten kann man sich die Investition in so ein Wheel gleich sparen. 

Link zu diesem Kommentar

Mein erster, richtiger Anzug. 

Haben dieses Jahr mehrere Hochzeiten etc aufm Programm und da wurde es mal Zeit. 

 

So gut und teuer war ich noch nicht einmal auf meiner eigenen Hochzeit gekleidet... 

 

Nicht auf die Schuhe achten. Abgesteckt wurde er danach auch noch.. 

 

735144547_20230403_1012412.thumb.jpg.a68a7a1d71105c8f0d491bb4e563e4e0.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Thebourbonkid:

Avatar Way of Water UHD Amazon 

16,99€

image.jpeg.04fa9878f19fbb14bacd727261c9c637.jpeg

 

Oh isses auf Amazon nun verfügbar, nice, wird natürlich gekauft! 🥳

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...