Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Ja wie gesagt, das bestreite ich nicht, dass das immer noch gut aussieht. Aber das war meiner Meinung nach auch nie das Problem des Spiels ;)

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Spaß dabei. Ich werde The Last Guardian noch nachholen

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb ForrestFunk:

Ja wie gesagt, das bestreite ich nicht, dass das immer noch gut aussieht. Aber das war meiner Meinung nach auch nie das Problem des Spiels ;)

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Spaß dabei. Ich werde The Last Guardian noch nachholen

Das habe ich angefangen und wegen der Performance nicht beendet. Da freue ich mich auch darauf.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Hier auch etwas neues über Spiderman und ich finde es sieht so geleckt aus. Wird das ein Fest.

 

 

Alleine schon das UI und das erste Bild wenn man zum ersten mal den Controller einstecken soll, spiegelt alles neue der PS5 für mich wieder.

Das ganze sieht so Erwachsen, Clean und Neu aus. Einfach Next Gen. Ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll, aber das ist der nächste Schritt in Bild und Ton.

 

 

 

Ich werde heute Abend YouTube einmal rauf und runter gucken und mir alles rein ziehen was ich so neues finde. Ach ist das toll.

 

Jetzt können wieder einige meckern. Aber das macht auch den Unterschied zur XBox aus. Dort fühle ich so : Ok. Hier habt ihr ein neues Gehäuse und mehr Terraflops. Viel Spaß damit. Alte Spiele , altes UI, alles eingestaubt und nichts innovatives. 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb ak666mod:

Gerade MM Mail erhalten:

 

im Zuge der Bearbeitung Ihrer Vorbestellung der Sony PlayStation 5 mussten wir leider feststellen, dass wir Ihnen derzeit aufgrund der sehr hohen Nachfrage bei den Bestellungen nicht zusichern können, Sie mit dem gewünschten Artikel bereits zum Erscheinungsdatum am 19. November 2020 beliefern zu können. Hierfür bitten wir um Verständnis und entschuldigen uns in aller Form.

Derzeit befinden wir uns in einem kontinuierlichen und engen Austausch mit dem Hersteller, um schnellstmöglich alle Vorbestellungen bedienen zu können. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld und versichern Ihnen, dass wir alle Möglichkeiten ausschöpfen, um ihre Bestellung so schnell wie möglich auszuliefern.

Auch wenn wir das Versanddatum zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sicher benennen können, würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Bestellung aufrechterhalten.


Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Ihr MediaMarkt-Team

 

Wann. Hast. Du. Vorbestellt?

 

Edit: Okay. Hab die Mail auch bekommen. Und ich war bei der ersten Welle dabei... 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Nightcrow:

Jetzt können wieder einige meckern. Aber das macht auch den Unterschied zur XBox aus. Dort fühle ich so : Ok. Hier habt ihr ein neues Gehäuse und mehr Terraflops. Viel Spaß damit. Alte Spiele , altes UI, alles eingestaubt und nichts innovatives. 

 

Der Beissreflex wird bei einigen hier sicherlich wieder anspringen :D

giphy.gif?cid=ecf05e47muyr626cnzqvlrgrf4


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb ak666mod:

Mi 16.09.2020 23:44 kam die bestellbestätigung von mm. 

Hab ich auch erhalten und ich habe bereits am 16.09 um 23:40 Uhr bestellt. Kurz nach dem PS5-Liveevent und dürfte damit einer der allerersten Vorbesteller überhaupt sein.

 

Meine Theorie ist, dass das eine automatische Rundmail ist, die pauschal an alle Vorbesteller rausgegangen ist.

Das muss erstmal nichts bedeuten. Höchstwahrscheinlich bekommen wir die PS5 trotzdem pünktlich. Media Markt will sich wohl nur komplett absichern und möchte verhindern, dass am Launch-Tag die Leute die Hotline heiß laufen lassen und alle nachfragen, wo denn ihre Konsole bleibt.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

Aktueller Stand Ihrer Bestellung



im Zuge der Bearbeitung Ihrer Vorbestellung der Sony PlayStation 5 mussten wir leider feststellen, dass wir Ihnen derzeit aufgrund der sehr hohen Nachfrage bei den Bestellungen nicht zusichern können, Sie mit dem gewünschten Artikel bereits zum Erscheinungsdatum am 19. November 2020 beliefern zu können. Hierfür bitten wir um Verständnis und entschuldigen uns in aller Form.

Derzeit befinden wir uns in einem kontinuierlichen und engen Austausch mit dem Hersteller, um schnellstmöglich alle Vorbestellungen bedienen zu können. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld und versichern Ihnen, dass wir alle Möglichkeiten ausschöpfen, um ihre Bestellung so schnell wie möglich auszuliefern.

Auch wenn wir das Versanddatum zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sicher benennen können, würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Bestellung aufrechterhalten.


Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Ihr MediaMarkt-Team

 

Bei mir auch.

Von Amazon noch nichts bekommen.

Dann muss mein Kollege wohl warten :D

Der braucht die eh erst zu Weihnachten.

 

Bei MM steht aber immer noch der 19 drin.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erst die Nachricht, dass mein XH90 keine 4k 120Hz beherrscht, wie versprochen.

Dann die MM Email, dass meine Konsole kommt, wann sie eben kommt.

 

Ich schicke die Glotze zurück nach Japan und storniere die Konsole. Jetzt langts!!!

 

Oder ich lasse einfach alles mit mir machen. Ja, ich denke das wird es sein.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Meine Gott. Einfach Füße still halten und nicht gleich in Panik verfallen. Dass ist höchstwahrscheinlich eine automatische Rundmail die präventiv an alle Vorbesteller rausgegangen ist.

 

Durch Corona ist die Anzahl an Paktsendungen in Deutschland explodiert. Vielerorts läuft die Logistik auf Anschlag. Jetzt, zur Vorweihnachtszeit erhöht sich die Anzahl des Paketaufkommens noch einmal deutlich und dann kommt mit der PS5 auch noch eine riesige Lieferungswelle dazu. Die Kartons sind groß und dürften in den Lieferautos jede Menge Platz einnehmen.

 

In diesen Zeiten und unter diesen Umständen mit so einem Hype-Artikel wie die PS5 einen rechtzeitigen Ablauf zu gewährleisten, dürfte alles andere als leicht sein. Es ist also klar, dass Media Markt hier ein paar EVENTUELLE Verzögerungen vorraussieht. Die Betonung liegt auf Eventuell.

 

Muss nicht. Aber es kann!

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar


im Zuge der Bearbeitung Ihrer Vorbestellung der Sony PlayStation 5 mussten wir leider feststellen, dass wir Ihnen derzeit aufgrund der sehr hohen Nachfrage bei den Bestellungen nicht zusichern können, Sie mit dem gewünschten Artikel bereits zum Erscheinungsdatum am 19. November 2020 beliefern zu können. Hierfür bitten wir um Verständnis und entschuldigen uns in aller Form.

Derzeit befinden wir uns in einem kontinuierlichen und engen Austausch mit dem Hersteller, um schnellstmöglich alle Vorbestellungen bedienen zu können. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld und versichern Ihnen, dass wir alle Möglichkeiten ausschöpfen, um ihre Bestellung so schnell wie möglich auszuliefern.

Auch wenn wir das Versanddatum zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sicher benennen können, würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Bestellung aufrechterhalten.


Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Viele Grüße
Ihr SATURN Onlineshop

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

Hab ich auch erhalten und ich habe bereits am 16.09 um 23:40 Uhr bestellt. Kurz nach dem PS5-Liveevent und dürfte damit einer der allerersten Vorbesteller überhaupt sein.

 

Meine Theorie ist, dass das eine automatische Rundmail ist, die pauschal an alle Vorbesteller rausgegangen ist.

Das muss erstmal nichts bedeuten. Höchstwahrscheinlich bekommen wir die PS5 trotzdem pünktlich. Media Markt will sich wohl nur komplett absichern und möchte verhindern, dass am Launch-Tag die Leute die Hotline heiß laufen lassen und alle nachfragen, wo denn ihre Konsole bleibt.

 

Hab meine Bestellbestätigung um 23:45 Uhr bekommen. Und hoffe, dass es nicht zu Verzögerungen kommt. Das kann doch nicht sein :(

 

Am Ende schaffe ich es selbstverständlich auch ein paar Tage oder Wochen länger, wenn es sein müsste. Aber schade wäre es. 

 

Gehe aber davon aus, dass die Betonung hier wirklich auf "eventuell" liegt. :)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Daniel Bubel:

 

Hab meine Bestellbestätigung um 23:45 Uhr bekommen. Und hoffe, dass es nicht zu Verzögerungen kommt. Das kann doch nicht sein :(

 

Am Ende schaffe ich es selbstverständlich auch ein paar Tage oder Wochen länger, wenn es sein müsste. Aber schade wäre es. 

 

Gehe aber davon aus, dass die Betonung hier wirklich auf "eventuell" liegt. :)

Habe um 23:37 bestellt.

Also das wird eine Standardmail sein.

Die sichern sich ab.

Mehr nicht.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...