Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

Ich habe mal gelesen das es PS5 mit verschiedenen Lüftern geben soll woran kann man das erkennen? Lüftergeräuche hat nix mit Spulenfiepen zutun weil das vom Netzteil kommt.


https://www.gamepro.de/artikel/ps5-qualitaet-bauteile,3364693.html

 

Der eine hat durchgehende Blätter bis zum Zentrum, der andere ist innen etwas frei.

 

Letzter ist wohl etwas leiser, gerade beim „Wobbeln“ bei Minimaldrehzahl und im Ruhemodus.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Andy (Raptor__MUC):


https://www.gamepro.de/artikel/ps5-qualitaet-bauteile,3364693.html

 

Der eine hat durchgehende Blätter bis zum Zentrum, der andere ist innen etwas frei.

 

Letzter ist wohl etwas leiser, gerade beim „Wobbeln“ bei Minimaldrehzahl und im Ruhemodus.

Ich hab es mir durch gelesen aber die 4db die er wohl denn weniger hätte ist in meinen Augen nicht der Rede wert:)

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

Ich hab es mir durch gelesen aber die 4db die er wohl denn weniger hätte ist in meinen Augen nicht der Rede wert:)


„Aufgrund des logarithmischen Maßstabs der Dezibel-Skala zeigt eine Steigerung der Lautstärke um 3 dB bereits eine Verdopplung der Schallintensität an.“


https://www.greenfacts.org/de/glossar/def/dezibel.htm


:whistling:

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

Ich habe mal gelesen das es PS5 mit verschiedenen Lüftern geben soll woran kann man das erkennen? Lüftergeräuche hat nix mit Spulenfiepen zutun weil das vom Netzteil kommt.

Kann erkennen in dem man die Deckel abnimmt.

Was ohne Garantie Verlust geht.

Ob es an der Seriennummer erkennbar ist, kann ich nicht sagen.

Man hat momentan eh keinen Einfluss welche Version man erhält, da der Markt abgegrast ist und jeder einfach froh ist, eine zu bekommen :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Adrian86:

wan ist es den realistisch ne ps5 beim Händler zu  bekommen oder wo bekommt man zur zeit noch welche zum realistischen preis 

Da issa ja wieder......

 

Also viele Kollegen haben mittlerweile eine bekommen.....beim ganz normalen Onlineversand des Vertrauens....

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 19 Minuten schrieb Adrian86:

ja und nur durch diese wellen man möchte ja nicht noch ein Aufpreis bezahlen wo hat man den noch Chancen  

bei Mobilcom kann man aktuell eine PS5 ergattern, muss aber einen Vertrag fürs Smartphone abschließen. Wenn du glück hast gibts auch einen Deal inkl. TV :D

 

edit: o2 

 

https://www.o2online.de/e-shop/sony/sony-playstation-5-digital-edition-weiss-details/?ohne-tarif=nein&zielgruppe=bestandskunden&vertragsart=ratenzahlung&tarif=o2-free-unlimited-max-partnerkarte&mediacode=10903753408_107641965576_pla-967646743919_-63K2UIFHPN&partnerId=O2_SEM_MFU_TEF_13113&type=SEM&utm_content=O2_SEM_MFU_TEF_13113&gclid=CjwKCAiA4rGCBhAQEiwAelVti622udEJ45TFa-4wOjmiqVYFRisGij_sNuhEbmSVRQj1eQ86vppopRoCh7MQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Adrian86:

ja und nur durch diese wellen man möchte ja nicht noch ein Aufpreis bezahlen wo hat man den noch Chancen  

das kann dir ohne punkt und komma keiner so genau sagen tun können oder so vielleicht ode auch nicht 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Adrian86:

wan ist es den realistisch ne ps5 beim Händler zu  bekommen oder wo bekommt man zur zeit noch welche zum realistischen preis 

 

Gestern Abend kam mein Nachbar zu mir. Er hätte eine PS5 bei unserem lokalen Händler gekauft und sein PSNPasswort funktioniert nicht mehr, wie man das zurücksetzt....?

 

Da hake ich dann nach. "Wie, Du hast mal eben eine PS5 bei unserem kleinen Gameshop gekauft?". "Ja, einfach nachgefragt und am anderen Tag konnte ich die für 499€ abholen." Eine PS5 mit Disclaufwerk. Und es war keine von Wish...

 

Vielleicht lohnt es sich mal bei den kleinen, lokalen Händlern mit Beziehungen zu fragen. Ansonsten würde ich sagen, es gibt erst wieder Ende des Jahres Nachschub und bis die mal zum mitnehmen beim Händler liegen, dauert es bis 2022.

 

Aber ich bin ein schlechter Prophet.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Am 13.3.2021 um 20:13 schrieb Adrian86:

ja und nur durch diese wellen man möchte ja nicht noch ein Aufpreis bezahlen wo hat man den noch Chancen

 

EInfach den Hintern heben und bei der Haustüre raus zum nächsten lokalen Händler der mit Videospielen zu tun hat und dort nachfragen.

 

Hast überhaupt schon den passenden Fernseher gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Am 13.3.2021 um 17:26 schrieb Adrian86:

wan ist es den realistisch ne ps5 beim Händler zu  bekommen oder wo bekommt man zur zeit noch welche zum realistischen preis 

 

https://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/kann-man-die-playstation-5-im-laden-kaufen/

 

diese seite wurde schon so häufig hier genannt. halt doch einfach mal selber die augen offen kann echt nicht so schwer sein.

aktuell ist es wohl möglich in vereinzelten geschäften eine zu bekommen

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Immer wieder möglich welche zu ergattern. Einfach mal Twitter verfolgen oder aber die App Foraum auf dem Handy installieren. Habe alleine diese Woche 2 Stück gekauft mit Laufwerk. Zudem gestern Abend bei Otto, der Grotte, Computer Universe bestellbar gewesen. Gestern morgen bei Amazon.

 

 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Fragstar1:

Immer wieder möglich welche zu ergattern. Einfach mal Twitter verfolgen oder aber die App Foraum auf dem Handy installieren. Habe alleine diese Woche 2 Stück gekauft mit Laufwerk. Zudem gestern Abend bei Otto, der Grotte, Computer Universe bestellbar gewesen. Gestern morgen bei Amazon.

 

 

 

... bei mir hat das mit der Foraum App noch nie geklappt. Die Konsolen waren immer weg oder die Seiten funktionierten beim Bestellvorgang nicht.

Link zu diesem Kommentar

Kennt noch alle dieses Spiel Maneater, wo man einen Hai spielt und durch das ständige fressen zu einem "Super-Hai" wachsen kann?

Ich war Neugierig und habe mal geschaut ob die an einem Sequel oder DLC arbeiten oder nicht. In deren Twitter-Account habe ich unter 'Tweets und Antworten' nach geschaut und da hat ja ein Fan nachgefragt, ob es irgendwelche News zu DLC kommt. Siehe da, wir werden bald in diesem Jahr etwas im Gewässer sehen...

 

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Blaffi:

Kennt noch alle dieses Spiel Maneater, wo man einen Hai spielt und durch das ständige fressen zu einem "Super-Hai" wachsen kann?

Ich war Neugierig und habe mal geschaut ob die an einem Sequel oder DLC arbeiten oder nicht. In deren Twitter-Account habe ich unter 'Tweets und Antworten' nach geschaut und da hat ja ein Fan nachgefragt, ob es irgendwelche News zu DLC kommt. Siehe da, wir werden bald in diesem Jahr etwas im Gewässer sehen...

 

Das Game war ganz okay aber die ganze Werbung mit den verwandeln und anpassen war ein wenig übertrieben.

So viel Möglichkeiten hatte man gar nicht und gegen Ende des Spiels konnte ich bei den spezifisch anpassbaren Bereichen lediglich unter zwei, drei Dingen auswählen.

Um den Rest freizuschalten muss man gefühlt alles von einer Kategorie sammeln bzw. erreichen.

Wenn man aber das macht, ist man schneller Op als man gucken kann.

 

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...