Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Am 26.12.2023 um 14:08 schrieb ElPatron:

training-day-film-itunes-4k.jpg?strip=al

 

Training Day - 10/10

 

Der Film ist nach wie vor einfach nur richtig gut und die 4K/HDR Umsetzung ist schlichtweg fantastisch geworden.

Mit einer meiner lieblingstreifen mit Denzel Washington. 

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

"Tyler Rake: Extraction2"

Der zweite Teil, und ich fand ihn gut.

 

Story, gut, Darsteller, sehr gut, Setting gut, Action....BRACHIAL!!!

 

Hier bleibt kaum Luft zum (Durch)atmen, es wird geballert, gebombt, geprügelt und ach ja, geballert uuuund geballert.😁

Nichts tiefgründiges, aber wer die volle Packung Action braucht ist hier genau richtig :thumbup:

 

 

8/10

 

"Heart of Stone"

Gal Gadot als Geheimagentin Undercover bei Geheimagenten....ok, seltsam, aber wird gut.

 

Die Story ist etwas flach, aber der Film weiss zu unterhalten.

Schweighöfer als High-Tech Nerd ist eher schwach, aber die restliche Besetzung gut gewählt.

 

Gal Gadot prügelt und ballert sich durch die Gegend, und ihre Rolle als WW kam ihr bei einigen Szenen durchaus zugute.

 

Netter Film, der seine Momente hat, und landschaftlich rumkommt.

 

 

7/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Aquaman 2

Zum abschluss des Jahres und Abschluss des DCEU, gingen wir in Aquaman 2 rein.
Der Film macht da weiter und alles richtig was Aquaman 1 gemacht hat.
Stellenweise ist mir zu viel Comedy drin, aber ansonsten absolut gut.

Ein schöner Abschluss der Aquaman filme und auch des DCEU.
Ging nicht alles glatt usw und ich bin froh das es beendet ist...aber ich muss da echt sagen, bis auf Zack Snyders zeug, David Ayers Suicide Squad und Joss Whedons Justice League...mochte ich das DCEU schon.

Selbst ein Black Adam hat mir spaß gemacht.
Natürlich nicht DIE highlights, aber für mich haben diese filme getan was sie tun sollten.
Sie funkionierten für sich selbst, und das will ich in erster linie.

8/10

 

Leb wohl DCEU, man hat dich schon bei Stunde null falsch gemanaged, aber du hast 10 jahre durchgehalten.
Aus der Asche die es hinterlässt, kommt hoffentlich ein weitaus stärkeres DCU...ich habe große hoffnungen und alles was James Gunn bisher gesagt hat, steigert den Hype immens.
Bin unglaublich gespannt was Superman Legacy 2025 abliefern wird.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb OskarBerlin:

Classroom of the Elite (1. Staffel)

7,5/10 Punkten

 

So richtig kapiert worum es hier geht habe ich immer noch nicht. 😆😅

 

Dann schau schnell Staffel 2, die erklärt dir ein kleines bisschen mehr 😅

Am 03. Januar geht's [endlich] mit Staffel 3 (dem dritten trimester) weiter 💪

Staffel 4 würde dann das 2. Schuljahr adaptieren 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
Am 23.12.2023 um 01:44 schrieb Commander2563:

No Hard Feelings

 

6/10

 

Das war eher nix, keine Ahnung wieso Jennifer Lawrence bei sowas zugesagt hat und dann auch noch blank zieht. Hab ein paar mal vielleicht geschmunzelt, mehr war aber nicht drin.

 

Das bisschen Möpsezeigen wird sie nach den ganzen Sextape-Leaks der letzten Jahre nicht mehr groß jucken 😋

 

Stolz und Vorurteil (2005)   -   4/10

Ich habe über Weihnachten wieder meine übliche Batterie an Filmen geguckt, natürlich Stirb langsam, mit den Kindern aber auch beide Kevin-Teile. Zudem noch Top Gun Maverick. Den obigen Film wollte meine Frau schauen. Keira Knightley war ganz süß, aber der Rest war ziemlicher Nonsens. Hab dann irgendwann im ersten Drittel den Faden verloren, weil ich nebenher etwas am Handy gesurft habe. Wollte den Faden wiederfinden, indem ich schnell mal eben die Handlung des Films auf Wikipedia nachlese. Hab allerdings nach einigen Minuten lesen gemerkt, dass ich nur uninteressantes Zeug lese und hab dann aufgegeben. Vier Punkte gibt es, weil der Film per se sicherlich nicht schlecht ist, aber er feuert halt voll an meinem Interesse vorbei. Bzw. und das ist wahrscheinlich der Grund dafür, im Film feuert einfach gar nichts.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 59 Minuten schrieb Red Sun King:

Stolz und Vorurteil (2005)   -   4/10

Ich habe über Weihnachten wieder meine übliche Batterie an Filmen geguckt, natürlich Stirb langsam, mit den Kindern aber auch beide Kevin-Teile. Zudem noch Top Gun Maverick. Den obigen Film wollte meine Frau schauen.

 

 

Hättest ja wenigstens versuchen können heimlich "Stolz und Vorurteil und Zombies" anzumachen. Das wäre zwar auch Nonsens gewesen, aber zumindest einen Hauch besser.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Karanief:

heut wird halb Amerika in Schutt und Asche  gelegt und keinen interessiert es.  

Das denke ich mir bei den ganzen Superhelden-Filmen. 

Müssen es denn immer Multiversen sein, die im Chaos versinken? Kann nicht mal wieder zur Abwechslung ein Schurke einfach nur mal eine Kleinstadt bedrohen? 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb _Raschi_:

Das denke ich mir bei den ganzen Superhelden-Filmen. 

Müssen es denn immer Multiversen sein, die im Chaos versinken? Kann nicht mal wieder zur Abwechslung ein Schurke einfach nur mal eine Kleinstadt bedrohen? 😅

In der Realität wurden paar Buden klein gemacht, da mussten viele Länder dran glauben.  
 

In Filmen werden halbe Städte klein gemacht. Ok, passiert.  Die Leute feiern es.  So behindert. 
 

Guck dir Terminator 2 an. Die Action ist ein Beiwerk bei der story.

Link zu diesem Kommentar

Classroom of the Elite (2. Staffel)

8,5/10 Punkten

 

Wie von @_Raschi_ schon prognostiziert habe ich in der 2. Staffel ein wenig mehr verstanden. 😄

Auch wenn ich nach wie vor nicht alles verstehe (was glaube ich auch gewollt ist) ist die Serie wirklich interessant und in seiner ganz eigenen Art fesselnd. Man will immer wissen, wie es weiter geht und was als Nächstes offenbart wird.

Am 03.01.24 geht es mit der 3. Staffel (leider erst mal nur OmU) weiter.

Ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar

Da For all Mankind jetzt erst wieder die aktuelle Folge am Freitag hochlädt (das fühlt sich echt irgendwie so 2010 an 🙄), haben wir jetzt mal mit Peaky Blinders angefangen, hatte ich schon länger auf der Liste.

 

Sehr, sehr atmosphärisch, und das Screenplay ist echt Zucker :love:

 

Gefällt mir ausgesprochen gut :thumbup:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Frohes Neues!

Am Samstag haben wir uns die Weihnachtsvorstellung vom Zirkus Roncalli in OS angesehen. Ich war bestimmt 30 Jahre nicht mehr im Zirkus und wurde von dieser modernen Darbringungsweise komplett überrascht und zwar total positiv.

Es spielte eine Band und bot schöne alte Rock’n’Roll Gassenhauer, die mir samt und sonders nicht nur bekannt waren sondern auch sehr gefielen. Zu dieser Untermalung gab es feinste Akrobatik, die für allerbeste Stimmung im Zelt sorgte. Es war ein wirklich schöner Abend. 
Da gehen wir bestimmt wieder mal hin.

Link zu diesem Kommentar

Slow Horses - 10 / 10

 

Und dann ein paar Klassiker ohne Wertung. Meine Frau und ich haben uns gefragt, warum heutzutage so gut wie gar nicht mehr solche "Klamauk-"Filme gemacht werden. Da kann man ja fast jede Minute lachen.

 

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff

Die nackte Kanone 1-3

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb orbit1:

die heutige Generation tut sich schwer mit solcher Art "Comedy"!

Ich zähle noch zur alten Fraktion, könnte mich auch heute noch bei Hot Shots wegschmeißen!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...