Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Dexter - New Blood 

Puhh... Wer es schon zu Ende gesehen hat.

 

Spoiler

Was für 1 kack Serie?! Dexter tot? Was soll das denn? Sollte es ein Spinoff mit dem Sohn geben, dann werde ich mir das nicht anschauen. Der ist mir jetzt maximal unsympathisch. Also bis einschließlich Folge 9 hat mir die Serie ganz gut gefallen. Das Ende ist für mich leider total verkackt.

 

Der Rausch - 8 / 10

Gestern zufällig entdeckt und spontan geschaut. Mads Mikkelsen spielt hier wirklich gut.

Link zu diesem Kommentar

Boba Fett Staffel 1 Folge 5

Mega. Beste Folge bisher. Fanservice ala Card. 

Schwächelte die Serie mit Folge 3 und 4, geht es jetzt wieder richtig los. 

 

Nur lesen wer es gesehen hat.

Spoiler

Eigentlich hätte die Folge ja Der Mandalorien Staffel 3 Folge 1 heißen müssen. Schon krass wenn man merkt wie sehr man die Geschichte um den glänzenden Kopfgeldjäger und seinem Schützling vermisst hat. Werden wir tatsächlich noch einmal Grogu sehen, kämpft er vielleicht sogar Seite an Seite mit Boba und dem Mandalorien ? 

Super, die Erzählung zum dunklen Schwert und der Ausrottung der Mandalorianer. BD1, der Starfighter, das legendäre Potrennen in der gleichen Schlucht. 

 

Ich glaube wir haben, wie bereits gesagt den Plot der dritten Staffel gesehen. Mando wird zurück zum zerstörten Mond reisen und die Quellen suchen, um sich wieder "rein zu waschen" 

Gefällt mir jetzt schon die Story.

 

 

Ich freue mich auf die letzten Folgen. Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es ja nun sieben, anstatt 6 Folgen. 

Habe mich schon gefragt wie sie das Ende alles in eine Folge packen wollen.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Prodigy:

Mitten in der 2. Staffel von Lost in Space und verdammt, ist das gut. Die Serie drückt bei mir genau die richtigen Knöpfe. Brutal aufwendig produziert, sieht top aus, top Charaktere und die Handlung stimmt. Spannend wie Sau.

 

9/10

Hab jetzt nach langem Zögern mit Staffel 3 angefangen, weil die ersten beiden mich schon nicht wirklich gecatcht haben.

 

Der "Bösewicht" ist leider total fehl besetzt, sodass einfach kein Flow aufkommt. Wie sehr ich Gary Oldman aus dem Film vermisse...

 

Ständig müssen natürlich unmögliche Probleme gelöst werden.

Kein Problem, und natürlich im Minutentakt.

Bin ziemlich enttäuscht und hat sich auch mit Stff 3 bisher nicht gebessert...

 

 

Zu Boba Fett.

 

Keine Ahnung wieso, aber die Folge hat deutlich gezeigt, was der Serie Boba Fett fehlt:

 

Der Mando🙈

Eine Folge Mando(in Boba Fett) ist geiler als die bisherigen Fett Folgen zusammen.

 

Wird Zeit für Stff 3!!!

 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Hab auf Disney+ die ersten beiden Folgen von Hit Monkey gesehen, die Serie gibt komplett mit 10 Folgen direkt im Stream zu sehen. Ich werde wohl vielleicht morgen die restlichen 8 Folgen komplett durchschauen, da pro Folge ca. 20 Minuten lang ist. 

 

Link zu diesem Kommentar

Das Buch von Boba Fett: Also ich werde mit der Serie einfach nicht warm. Die plätschert einfach so vor sich her und erzählt absolut keine (gute? Erzählt sie überhaupt eine?) Geschichte.

Die Kämpfe und die Action? Gut, dass Ü-60 Schauspieler wie Morrison da kein Actionfeuerwerk zündet, hab ich auch nicht erwartet... aber Leute, ihr habt Ming-Na Weng in euren Reihen! Lasst doch wenigstens sie mal ran.. Nööö... Und wenn die beste Folge eine Folge ist, die sich um Mando dreht, dann ist in meinen Augen alles gesagt. 

OK, ich bin vielleicht auch etwas voreingenommen, weil ich es traurig finde, dass sie die eigentliche Geschichte der Mandalorianer nicht in den Kanon aufgenommen haben, aber nochmal, wieso komm ich dann mit The Mandalorian klar, Boba Fett aber wirkt wie eine Schlaftablette? Ich hoffe nur, dass Obi-Wan besser wird. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb wolverine:

Ming-Na Weng

Die ist aber auch schon 56 und vielleicht nicht mehr so taufrisch, wie sie aussieht...🤷‍♂️

Reicht gerade noch ab und zu das Gewehr hochzuhalten🙈

Der Sandplanet ist meiner Meinung nach auch nur "Fanservice" und ich verstehe nicht, warum man sich überhaupt um dieses Stück Dreck reißen sollte. Story ist leider echt lahm.

Habe aber nix erwartet und insofern wird es zumindest zu Ende geschaut

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, aber in Agents of S.H.I.E.L.D. war sie auch ein Garant für gute Choreos, und das ist auch erst ein Jahr her... naja, kalendarisch jetzt zwei (hörte ja 2020 auf), aber du weißt, was ich meine. Ich kann mir vorstellen, dass die in einem Jahr noch nicht so eingerostet ist. Zu Morrison fällt mir in den letzten 10 Jahren keine großartige Actionrolle ein. Es sei denn, man zählt das knappe CGI-ertrinken in Aquaman mit dazu...

Joah, ich werde es auch zu Ende schauen. Hier ist das Disney-Konzept vom wöchentlichen Sendetermin am Mittwoch voll aufgegangen. Wäre es in "guter alter Streamingtradition" Freitags in der ganzen Staffel erschienen, hätte ich das wohl abgebrochen. Aber so? -->

Mittwoch Abend... hmmm.. ach, Fukkit. Dann schauen wir die dreiviertel Stunde halt.

Ok, ist vorbei. Wie fandest du es, Schatz? Ja, auch wieder langweilig? Geht mir genauso. 

Dann hoffen wir mal, dass die neue Serie etwas besser wird. Was ist hier der Aufhänger? Ah, der erimitierte Obi Wan muss Tatooine für ein großes Abenteuer nochmal verlassen und trifft im Imperium auf niemanden, der ihn meldet?  Mkaaaaay.... *räusper* :D

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Ich bin der Meinung, dass nicht jede Star Wars Serie gleich im Dauergeballer untergehen muss. Dafür haben wir wirklich genug gesehen. Ich finde die Rückkehr Bobas nach Tatooine und Jabbas Palast gelungen. Boba ist erwachsen und älter und benimmt sich entsprechend.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb podi:

Hab mir den letzten Bond "No time to die" angesehen. Nicht schlecht, gibt aber viele bessere 007 Filme 

Trotzdem ein schöner Abschluss der Ära Craig. Für mich war das faszinierende an dem Film, das man die knapp 3 Stunden gar nicht gemerkt hat.

 

Die Fußstapfen, die Daniel Craig im Bond-Universum hinterlässt, sind verdammt groß ;(

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Bull:

Trotzdem ein schöner Abschluss der Ära Craig. Für mich war das faszinierende an dem Film, das man die knapp 3 Stunden gar nicht gemerkt hat.

 

Die Fußstapfen, die Daniel Craig im Bond-Universum hinterlässt, sind verdammt groß ;(

Ihr sagt das der 3 Stunden geht stehen tut aber 163 Minuten sind für mich keine 3 Stunden:)

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Matrix Resurrections

 

Durchaus ein solider Film. Natürlich ist es bei so großen Fußstapfen schwer, diese zu füllen, aber wie sie es angegangen sind, hatte für mich einen gewissen Charme. Sie waren sich sehr bewusst, was sie da vorhaben und haben den Spagat ganz gut hinbekommen. Leider keine neuen bahnbrechenden Actionszenen, aber alles in allem gut gemacht.

 

Ne solide 7,5/10

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...