Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Gestern mal wieder alte "bis neulich"-DVD von Volker Pispers rausgekramt und werde die so peu a peu schauen. 

Gestern war 2004 dran... Traurig, mehr als Namen austauschen muss man bei vielen Themen fast nicht machen. 

Für mich der absolut beste aus der Szene, ungeschlagener Meister, obwohl er nicht mehr aktiv ist... 

Wer ihn nicht kennt, hat was verpasst: 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

The Book of Boba Fett.  Staffel 1 Folge 6

 

Habe ich bei Folge 5 schon gedacht Fan Service at is best. Wurde ich bei Folge 6 belehrt und bekam die volle Ladung ab. Mehr Fan Service geht nicht. Absolut genial. Musste danach erstmal meine Kinnlade suchen, die unter dem Tisch gefallen war. 

 

Spoilerwarnung. Der Bericht beschreibt es sehr treffend. 

Filmstarts.de

Link zu diesem Kommentar

Aus gegebenem Anlass die Sportschau Doku mit Neureuther zu den Olympischen Spielen:

Spiel mit dem Feuer - Wer braucht noch dieses Olympia?

 

Wie bei der "WM" kommenden Winter werde ich die Olympischen Spiele nicht verfolgen. So Leid es mir für die Sportler tut, die es vielleicht nur einmal im Leben zu den Spielen schaffen werden, das IOC hat wie die FIFA nur noch Geld und Macht im Kopf und gehört boykottiert. Ich weiß dass meine Weiggerung bei den Einschaltquoten nichts ausmachen wird, aber vielleicht denken ja noch mehr Leute so und es wird zumindest registriert, auch wenn daraus keine Konsequenzen folgen werden.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb joschi486:

So Leid es mir für die Sportler tut, die es vielleicht nur einmal im Leben zu den Spielen schaffen werden, das IOC hat wie die FIFA nur noch Geld und Macht im Kopf und gehört boykottiert.

Ja, Geld dominiert überall im Sport. Aber dafür können die Olympioniken nichts und gerade für die freut es mich immer, dass sie mit Olympia eine Bühne für Ihren Sport haben, die normalerweise nur Fußball, Football und Co. gehört.

 

Mich interessieren die Wintersportarten nicht besonders, bin sowieso kein Sportgucker, aber - und jetzt oute ich mich mal - Eiskunstlauf ist bei jeden Winterspielen einfach ein Highlight. Und ich weiß nicht, ob ich das Video schon mal vor vier Jahren gepostet habe, aber das hatte ich seinerzeit live im TV gesehen - immer noch Gänsehaut pur. Da werde ich auch dieses Jahr wieder reinschauen.

 

 

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Klar dominiert Geld überall, ja auch über den Sport hinaus. Aber es macht meiner Meinung schon nochmal einen Unterschied, wem man sich dann anbiedert.

Und einerseits darauf bestehen, dass Politik nicht bei Olympia zu suchen hat und die Sportler schön den Mund halten sollen (was in China ja potentiell doppelt gefährlich werden könnte), sich aber gleichzeitig als Bach schön mit Xi, Putin, Bin Salman usw hinstellen und genau dadurch "Politkern" der übelsten Sorte eine Platform geben.

 

So schaue ich inzwischen auch nur noch sehr wenig Sport, aber Olympia war immer eine gute Chance Sportarten wie Freestyle, Slopestyle, Skicross, Curling und auch Eiskunstlauf mal in größerem Rahmen anzuschauen. Mal sehen ob ich durchhalte, aber nebenbei auf dem zweiten Bildschirm im Hintergrund oder so daheim als "Berieselung" werd ich mir das heuer nicht geben.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Netflix hat mir Batman Begins vorgeschlagen, bin ich wieder rein gegangen. Eigentlich wollte ich nur die eine Szene zwischen Batman und Crane auf seinem Trip sehen. Was der für nen Film schiebt. So geil in Bilder gefasst. Da wurde nicht so billig einen auf nen Drogen Trip gemacht.

Wie der Batman aussieht,voll die fiese fresse, alles schwarz, die fresse, die Augen und die Süle die ausm Mund läuft. 

  

Link zu diesem Kommentar

Gerade Dune gesehen auf Sky.

 

Epochaler Film was die Bilder angeht, handwerklich gut gemacht. Welt und Story lassen viel Potenzial vermuten, aber so als Film an sich merkt man halt doch sehr stark den Expositionscharakter. Sehenswert ist er aber, deshalb 7,5/10.

 

Der Nachfolger könnte von der Arbeit hier aber immens profitieren und easy nen besseren Score erzielen, da bin ich sicher.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...