Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb wolverine:

The Book of Boba Fett - Ich mag die Serie nicht

 

Das kann ich nicht verstehen. Dass die Serie schlaff angefangen hat... okay. Aber die letzten drei Folgen mit dem Mandalorian waren doch unfassbar geil.

 

Wie kann die Meinung bei uns denn so auseinander gehen?

 

Boba Fett is not amused (über meine Paint-Skills):

BobaFett.jpg

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Meine Tochter war heute mal wieder zu Besuch und wir haben uns zusammen Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts angesehen.

 

Eine fast 2-stündige Doku und ein Treffen aller Schauspieler (die noch leben) der Harry Potter Filme. Sehr emotional... wir hatten oft die Tränen in den Augen stehen.

 

Wir haben alle Filme zusammen gesehen (mehrfach) und dann nach der langen Zeit mal wieder alle zu sehen, wie die älter und erwachsen geworden sind und über ihre Erfahrungen bei den Drehs gesprochen haben... sehr sehr schön.

 

Wer selbst (oder wessen Kinder) mit Harry Potter groß geworden ist, der sollte sich das anschauen. Zusammen. Ein tolles Familienerlebnis. 10/10

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Gestern Abend im Kino Moonfall geschaut. Der wird ja vielerorts als Trash-Gurke runtergemacht, aber irgendwie hatte ich trotzdem bock drauf. Wenn man ehrlich ist, war er natürlich eine Trash-Gurke mit vielen Sachen wo man einfach nur die Augen verdrehen kann so dämlich war das stellenweise. Aber wenn man sich damit abfinden kann finde ich das hier und da mal Ok. Was ich aber wiedermal nicht verstehe ist, das in den Trailern alles schon vorweg genommen wird. Nahezu alle Überraschungen werden da bereits gezeigt, aber was ich viel schlimmer finde ist der Anfang des Film und der eigentliche Look. Selbst wenn man keinen einzigen Trailer oder irgendwas zum Film gelesen oder gehört hat, dauert es nur ca. 5 Minuten und der Film zeigt dir das Geheimnis warum der Mond sich der Erde nähert. Warum auch ein Mysterium erstmal so stehen lassen wenn man es dem Zuschauer auch sofort ins Gesicht rammen kann, darf ja keiner überfordert werden. Obwohl der Film ein Budget von 140 Millionen Dollar haben soll sind die Effekte eher bescheiden und hat man selbst in älteren Roland Emmerich Filmen schon besser gesehen. Was ich als richtig schlimm empfunden habe war aber der Look, ich glaube der komplette Film wurde zu 100% im Studio gedreht. Kein einziges mal war man unter echten freien Himmel. Ständig rattern die Computer vor dem Greenscreen, selbst bei den einfachsten Dingen. Wenn es wirklich gut aussehen würde ok, tut es aber leider nicht, als hätte man die Greenscreens bei Wish bestellt.

 

 

Beim zweiten Teil, Moonfall 2 : Again! bin ich aber trotzdem am Start gibt natürlich eine Hintertür wie ein zweiter Teil weiter gehen könnte.

 

4/10

 

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
Am 11.2.2022 um 09:37 schrieb Prodigy:

 

Das kann ich nicht verstehen. Dass die Serie schlaff angefangen hat... okay. Aber die letzten drei Folgen mit dem Mandalorian waren doch unfassbar geil.

 

Wie kann die Meinung bei uns denn so auseinander gehen?

 

Boba Fett is not amused (über meine Paint-Skills):

 

 

Tut sie gar nicht so sehr, wie du denkst... 

Ja, die letzten drei Folgen waren die besten, aber waren es drei Folgen "Book of Boba Fett", oder waren es drei Special-Folgen zur Vorbereitung auf den Start der 3. Staffel von The Mandalorian? ("Heey, was macht Grogu hier? Schaut euch Boba Fett an, da wird es erklärt! Es hängt eben alles zusammen".... pfrrrz... )

 

Ich finde es relativ bezeichnend für eine Serie, die aus 7 Teilen besteht, wenn die besten 3 Teile die sind, in denen der Namensgeber quasi nicht vorkommt, sondern die Stars aus einer anderen Serie... ;)

 

 

btt: Endlich mal ein paar Sachen nachgeholt:

Don't look up: fand ich gut

Cobwob Bebop (Realverfilmung): Schade, dass die gecanceled wurde, fand ich klasse. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Superbowl.

 

Book of Boba Fett E8.

Nach den grandiosen Folgen 6 und 7 war von der 8 wieder etwas enttäuscht. 

Aber am Ende haben sie die Serie echt gerettet. Die ersten 3 Folgen waren nicht meins.

 

Jetzt bin ich heiß auf Obi Wan Kenobi

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Jack Snyders Justice League, weil ich mir ein Sky Ticket gekauft habe. Muss ich ja nun auch nutzen und da guckt man einfach mal alles durch. Nach 2h habe ich bemerkt, dass der nochmal 2h geht.... also 4h insgesamt. Holy moly. Fand den Film okay... aber bei 4h bin ich raus, musste den auf 2mal anschauen. Kann man mal machen...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb joschi486:

Super Bowl LVI :love:

 

Leider ist die Saison schon wieder rum, aber sie ging mit einem unterhaltsamen Spiel.

Und die Halftimeshow war diesmal auch mal wieder mega nach den Enttäuschungen der letzten Jahre, trotz der Tonprobleme am Anfang.


Dito.

 

Snoop musste sich auch erstmal „warm“ machen vor seinem Auftritt 😂

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Nach dem ich vor kurzem Unbreakable (8/10) und Split (8/10) angeschaut habe bin ich gestern aufgrund der Bewertungen auf Prime auf Glass gestoßen und habe dann gesehen das es sich um den Nachfolger beider Filme handelt und diese verknüpft.

 

Generell muss ich sagen was James McAvoy in Split und Glass für eine Schauspielerische Leistung erbringt ist außergewöhnlich ❤️

 

Was soll ich sagen, es hat mich völlig aus den Socken gehauen, die letzten 20 Minuten hatte ich nur Gänsehaut und generell einer der besten seit langen. Grandios 10/10!

 

81iAWZZ1amL._SY445_.jpg

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...