Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

7. Staffel Brooklyn 99

Zur Serie muss man nicht viel sagen😍

Schade nur, dass die 13 Folgen so fix durchgeschaut sind.

Schade auch, dass der Sprecher von Holt gestorben ist:(

 Mochte die Stimme sehr.

Den neuen Sprecher finde ich für Mads Mikkelsen perfekt, zu Holt passt sie leider so gar nicht und war schon sehr ungewohnt.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Thebourbonkid:

7. Staffel Brooklyn 99

Zur Serie muss man nicht viel sagen😍

Schade nur, dass die 13 Folgen so fix durchgeschaut sind.

Schade auch, dass der Sprecher von Holt gestorben ist:(

 Mochte die Stimme sehr.

Den neuen Sprecher finde ich für Mads Mikkelsen perfekt, zu Holt passt sie leider so gar nicht und war schon sehr ungewohnt.

Zwar erst die erste Folge der 7. Stff gesehen, aber da war es noch die alte Stimme?!? Ist mir zumindest nicht aufgefallen, das sich da was geändert hat...

Freue mich auf eine weitere witzige Staffel

 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb bma9999:

Zwar erst die erste Folge der 7. Stff gesehen, aber da war es noch die alte Stimme?!? Ist mir zumindest nicht aufgefallen, das sich da was geändert hat...

Freue mich auf eine weitere witzige Staffel

 

Ändert sich erst nach ein paar Folgen. Hat mich sehr irritiert und auch geärgert, aber jetzt weiß ich ja, warum.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Kennt jemand noch diesen Typen, der sich aufgeregt hat weil er keine Baugenehmigung hat und trotzdem auch noch illegal für sein Betrieb genutzt hat? Hier kurzer Ausschnitt vom Video, das Original ist aus unerklärlichen Gründen vom NDR YT-Kanal verschwunden...

 

 

Dieser Typ hat endlich eine Baugenehmigung bekommen, das heißt er darf endlich bauen und bald offiziell nutzen.

 

Ich finde diesen Typ super sympathisch und habe gleich den YT-Kanal NDR auf'm Land abonniert, um in Zukunft weitere Story von ihm sehen zu dürfen. :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb bma9999:

War die da im Spiel noch nicht 18?!?

Im dritten Teil war sie 22 Jahre alt / jung. 

Im Vergleich zur 110 jährigen Yennefer also noch ein Kleinkind? 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb str1ker2k7:

 

Wtf? :jaw:

Hab mir 10 Minuten angeschaut, bin komplett durchgeschwitzt nur vom zusehen 😵

Verkehrsregeln? Schreibt sich jeder selbst welche, wie er es gerade braucht oder was? 😅

 

Vor ein paar Jahren im Kleinbus in Ägypten wars ähnlich... Ich kann ja echt einiges ab, aber bei der Fahrt hab ich freiwillig die Jalousien zugezogen und mich in den Tiefen meines Handybildschirms vergraben. Mit 80 Sachen durch die Stadt, während Hundertschaften zu Fuß die Straße überqueren. 

 

Kennt ihr noch das Spiel "Frogger"? Genau so haben sich die Fußgänger durch den (nicht langsam fahrenden) Verkehr geschlängelt 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb _Raschi_:

Hab mir 10 Minuten angeschaut, bin komplett durchgeschwitzt nur vom zusehen 😵

Verkehrsregeln? Schreibt sich jeder selbst welche, wie er es gerade braucht oder was? 😅

 

Vor ein paar Jahren im Kleinbus in Ägypten wars ähnlich... Ich kann ja echt einiges ab, aber bei der Fahrt hab ich freiwillig die Jalousien zugezogen und mich in den Tiefen meines Handybildschirms vergraben. Mit 80 Sachen durch die Stadt, während Hundertschaften zu Fuß die Straße überqueren. 

 

Kennt ihr noch das Spiel "Frogger"? Genau so haben sich die Fußgänger durch den (nicht langsam fahrenden) Verkehr geschlängelt 

Musst mal in Kampala Boda Boda fahren😄 Bin in der Stadt nicht mit Bussen gefahren, weil du da nur im Verkehr steckst. Dafür gibts die Boda Bodas, Mopedes auf denen bis zu 5 Leuten fahren und mit denen alles transportiert wird😁 Verkehrsregeln gelten da nur für Touristen👍

Link zu diesem Kommentar

91WcGSljx3S._RI_.jpg

 

Mit die beste Serie seit sehr langer Zeit.

Meine Fresse ist das gut. 

Man nehme Jeremy, lasse ihn denke er könnte Farmer sein und dann.

Das erste was er macht? Einen Lamborghini Traktor kaufen. Klar.

Was macht er noch? Genau das Gegenteil von dem, was ihm geraten wird. So gut! 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 7.2.2022 um 13:46 schrieb Thebourbonkid:

7. Staffel Brooklyn 99

Zur Serie muss man nicht viel sagen😍

Schade nur, dass die 13 Folgen so fix durchgeschaut sind.

Schade auch, dass der Sprecher von Holt gestorben ist:(

Bin gerade bei Folge 6 angekommen, hatte deinen Beitrag zum Glück vorher gelesen, war überrascht wie viel Charisma / Flair der fiktive Charakter Holt dadurch verloren hat und gucke den Rest nun in Englisch 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Wie jeden Mittwoch muss ich an dieser Stelle in den höchsten Tönen von The Book of Boba Fett S01E07 schwärmen. Das wird ja immer besser... ich konnte nicht mehr aufhören vor Freude zu kichern... 1 Stunde lang. Was ein Ding !

 

Stoff für eine ganze Staffel in nur einer Folge.

 

Heavy Spoiler für diese Folge:

 

Spoiler

R2D2 fliegt im X-Wing mit Grogu nach Tatooine.

Boba Fett und Mando zusammen gegen Alle.

Boba Fett reitet auf dem Rankor und macht alles platt.

Mando killt einen Killerdroiden mit dem Darksaber.

Boba killt Cad Bane im Zweikampf.

Grogu zähmt den Rankor und schläft daneben ein.

Und dann die letzte Szene mit Grogu im getunten N1-Starfighter... ich bin entzückt.

 

 

Ich glaube das ist das erste Mal, dass ich eine Folge sofort nochmal anschauen muss.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Ich bin bereit für das Ende der Saga... als der erste Film 1993 lief, war ich gerade mal 21 und ich weiß noch, dass ich den bei uns in der "Bundeshalle" gesehen habe. Dieses Kino gibts leider nimmer. Wir hatten in Reutlingen mal 3 oder mehr Kinos. Heute nur noch eins... aber da zieh ich mir den auf jeden Fall rein.

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Reacher - 7,5/10

Fand die Serie eigentlich ganz gut und die Reacher-Besetzung definitiv besser als mit Tom Cruise.

Außerdem erinnerte mich der Reacher aus der Serie vom Aussehen her stellenweise an Dexter auf Steroide :huh: Eine gewisse Ähnlichkeit war da für uns irgendwie da.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...