Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb R123Rob:

Ich dachte erst, das sind aktuelle Kriegsbilder aus der Ukraine, aber es ist tatsächlich die Schanze. Komplett ausgemistet. 

 

Du hast echt ein gestörtes Verhältnis zu deiner Umwelt.

Erst der komplett unterirdische Vergleich mit der Tschernobyl Nummer, und jetzt die Ukraine Karte.

 

Was stimmt nicht mit dir? Merkst Du überhaupt noch, was Du da für ein Dünnschiss ablässt?

 

Und komm mir jetzt nicht mit, man könnte das doch normal............ja, normal mit dir diskutieren....👎

 

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb R123Rob:

Es schmerzt enorm. Jeder und jede wäre froh über so ein Haus und so viel Platz. 

 

Ich dachte erst, das sind aktuelle Kriegsbilder aus der Ukraine, aber es ist tatsächlich die Schanze. Komplett ausgemistet. 

 

Rundgang:

 

 

 

 


Es gibt den Rundgang auch digital 😉

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb R123Rob:

 

"... was mich triggert (meine Lachmuskeln animiert), wird hier geteilt (und genau dafür ist der Thread auch da)." 

 

"Wenn dich diese Art Humor (der wohl Millionen anspricht und geprägt hat), verletzt tut es mir leid, dann setze mich bitte auf die Ignor-Liste oder meide diesen Thread." 


Bitte meine Zitate aber nicht aus dem Kontext reißen!

 

Dazwischen fehlt die Auflistung: „Simpsons, RTL Samstag Nacht, Little Britain“ etc.

 

Und wenn, dann bitte auch die Quelle meines Zitats verlinken, dass es jeder selber nachvollziehen kann.

 

Und by the Way, meine Quellen sind produzierte Comedy, „dein“ Drachenlord ist eine reale Person und ist geistig eingeschränkt und braucht Hilfe.

 

Das ist nicht witzig, jeder der sich an dieser gestörten Selbstzerstörung belustigt, ist mMn nicht ganz normal, sorry.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb R123Rob:

Nö, es animiert meine Lachmuskeln und poste es hier. Du kannst es ja auch ignorieren.

Könnte ich, aber die Abgründe der menschlichen Seele sollte man nicht ignorieren.

 

vor 33 Minuten schrieb R123Rob:

Du musst doch außerdem mittlerweile nach all den Jahren wissen, wie extra überzogen diese Sprüche sind.

Ich muss nur eins, sterben.

Das ist nicht überzogen, dass jetzt hier ist explizit das aufgeilen an anderer Leute Leid.

 

vor 34 Minuten schrieb R123Rob:

Die Drachenschanze hatte nun mal letztens einen leichten Touch von Tschernobyl, was die Verschmutzung des Hauses betraf.

Wenn Du nur etwas Anstand hättest, dann würdest Du den "Drachenlord" nicht permanent so vorführen, egal in welchen Belangen.

 

vor 36 Minuten schrieb R123Rob:

Es ist übertriebener Shit/Trash Talk. Mehr nicht.

Nein, es ist dein persönlicher Fetisch.

 

vor 36 Minuten schrieb R123Rob:

Über diese Art von Humor kann man streiten. Drachenlord (Rainer Winkler) gibt nun mal leider immer diese Vorlagen und ich amüsiere mich köstlich darüber. 

 

Es verstößt gegen kein Gesetz.

Ich streite nicht, ich stelle fest.

Und ich stelle fest, dass Du einer der leidenschaftlichsten Hater von "Drachenlord" bis, und dein ...."Humor"... diesbezüglich, ist einfach nur armselig.

Da braucht es auch keine Gesetze, um etwas zurückhaltender zu agieren, vorausgesetzt, man ist menschlich nicht komplett verkrüppelt.

 

vor 40 Minuten schrieb R123Rob:

Ich hoffe ja, er schafft es jetzt irgendwie die Kurve zu kriegen.

Nein, dass hoffst Du ganz klar nicht.

 

vor 40 Minuten schrieb R123Rob:

Andere User haben hier außerdem schon schlimmeres Zeug gepostet.

War klar, war zu erwarten, dass das kommt.

 

vor 41 Minuten schrieb R123Rob:

Kackt nicht immer nur mich an wegen diversen Posts. 

Du fällst nunmal immer wieder mit deinen asozialen Posts auf, und denkst Du würdest damit  hier polarisieren, aber haust einfach nur unter die Gürtellinie.

Das ist schon sehr auffällig.

 

vor 43 Minuten schrieb R123Rob:

Wenn diese Drachenlord-Sache nicht mehr erwünscht ist, sollen es mir @Philipp Schürmann oder @Roxas1997 bitte mitteilen.

Ich würde es mir wünschen, aber es geht ja nicht nach mir.

 

vor 43 Minuten schrieb R123Rob:

Ich zitiere mal @Andy (Raptor__MUC) der mal was Gutes im Bilder Thread geschrieben hat.

 

"... was mich triggert (meine Lachmuskeln animiert), wird hier geteilt (und genau dafür ist der Thread auch da)." 

 

"Wenn dich diese Art Humor (der wohl Millionen anspricht und geprägt hat), verletzt tut es mir leid, dann setze mich bitte auf die Ignor-Liste oder meide diesen Thread." 

Andy hat das schon komplett korrekt beantwortet, dem ist auch nichts hinzuzufügen.👍

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

OK, was wäre jetzt die bessere Lösung?

Wie oft noch, reiss dich einfach mal zusammen.

 

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Ich bin gerne bereit, etwas an der Situation zu ändern. Ich sehe und lese ja, dass es einige stört.

Nein, es ist dir komplett egal, Du änderst dich nie.

 

vor 5 Minuten schrieb R123Rob:

Ich gebe zu, dass ich des öfteren etwas über das Ziel hinaus schieße. 

 

Ich will nämlich auch nicht, dass es immer zu diesen Streitereien kommt. 

 

Wir sind erwachsen und würde das alles gerne mal beiseite räumen. 

 

Das ist jetzt kein Mist, sondern wirklich real talk. 

Noch mal, wie oft noch....?

 

vor 5 Minuten schrieb R123Rob:

Der Ton sollte nur bitte passen. 

Das ist das Ding mit dem Wald, und wie es rausschallt....;)

Ich musste ja schon etwas länger buddeln um auf dein Niveau zu kommen, und das kommt dann eben dabei raus.🤷‍♂️

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Neodamus:

Traurigerweise sehen dann einige Thread-Verläufe genau so aus... 

Ist ja dein persönliches Problem, dass bei dir drölfzig Personen ignoriert werden, musst du nicht traurig sein!

Ich könnte auch über manche Moralapostel und Oberlehrer hier den Kopf schütteln….  was schreib ich hier überhaupt, werde sowieso ignoriert!😂💀

Kann die letzten Ergüsse mal jemand in den Stammtisch verschieben? Danke

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Neodamus:

@Devian Also ich zumindest kann dir die Ignorieren-Funktion herzlichst empfehlen! Es gibt hier leider nationalistische, asoziale und trollhafte Gesinnungen, die zwar qua Forenregeln nicht verboten sind, aber Du sie dir dennoch nicht geben musst. Filterblasen haben ihren Ursprung genau darin, sich Geisteswohl zu bewahren und Spaltpilze für die eigene Onlinebewegung zu reduzieren.

 

 

Traurigerweise sehen dann einige Thread-Verläufe genau so aus... 

Screenshot_20220305-081032.thumb.png.edea528e97902c139306b911dd7f9e54.png


Whaat, ich bin auf deiner Ignore List 8| (ach ja, sieht er jetzt ja nicht :D)


Er war glaube ich der, der mit meinem Humor nicht klar kam 🤷🏻‍♂️
 

 

Topic:

 

Im anderen Thread schon zwei mal drin, aber echt riiichtig gutes, und informatives Video, von einem Kanal der schon seit Jahren das Thema Konflikte der Weltgeschichte im Schwerpunkt hat.

 

Sollte jeder, auch der sich eigentlich nicht für Politik interessiert, gesehen haben.

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Gestern Abend diesen Film geschaut

4006680093390_1.jpg

 

und heute soeben

4006680092348_1.jpg

gesehen.

Ich muss sagen es hat für meinem Geldbeutel sogar gelohnt, denn ich kannte diese beiden Filme damals schon auf der VHS Kassette, davon war Universal Soldier damals sogar geschnitten. Mal schauen was für Perlen ich noch in Zukunft kaufen werde, hoffentlich sogar wieder Uncut-Versionen, denn es sind ja bestimmt einige Filme vom Index gefallen, ich muss sie nur noch finden...

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb Blaffi:

hoffentlich sogar wieder Uncut-Versionen, denn es sind ja bestimmt einige Filme vom Index gefallen, ich muss sie nur noch finden...

Kann dir da nur "Mediaquelle" oder "Filmundo" empfeheln.

 

Da bekommt man schon einen ordentlichen Überblick über Uncut Filme, und mit ein bisschen Glück für schmales Geld.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Eine 6 teilige Serie über Diktatoren auf Arte.

 

 

Lohnt sich.

Vor Allem interessant, dass jeder Diktator nach dem Selben Muster verfährt.

Das so etwas heute immer noch möglich ist, ist trotz Aufklärung, eigentlich unfassbar.

Anschauen!

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Die Macht von Social Media - Wie Influencer unser Leben verändern

Lief gestern bei VOX 

War ganz interessant, man sah sowohl die positiven, aber auch die negativen Seiten des Lebens als influencer. 

Und welch "Verantwortung" und Disziplin es nach sich zieht. 

Hab aber nur die Hälfte geschafft, das ganze ging knapp 5 Stunden, ich hab aber gegen 23 Uhr abgebrochen. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb _Raschi_:

Die Macht von Social Media - Wie Influencer unser Leben verändern

Lief gestern bei VOX 

War ganz interessant, man sah sowohl die positiven, aber auch die negativen Seiten des Lebens als influencer. 

Und welch "Verantwortung" und Disziplin es nach sich zieht. 

Hab aber nur die Hälfte geschafft, das ganze ging knapp 5 Stunden, ich hab aber gegen 23 Uhr abgebrochen. 

Dazu habe ich auf Twitter etwas gesehen.

Da haben russische Influencer alles genau das Gleiche erzählt.

Unheimlich. Aber es ist wohl wirklich so, dass die einen riesigen Einfluss auf die jungen Menschen haben.

Macht mir angst :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 5.3.2022 um 17:32 schrieb OskarBerlin:

 

 

UNCHARTED_HP%20Online-Formate_FB_1400x21

 

Haben wir uns am Wochenende auch im Kino angesehen. 

Genau richtig zum Abschalten, Popcorn und ne Cola.

 

The Walking Dead - Staffel 11

Haben die neuen Folgen gesehen. Das Ende naht!

 

Brooklyn 99 - Staffel 7

Wir lieben diese Serie einfach. Mit dem Synchronsprecher von Holt ist wirklich sehr schade ;( 

 

Snowpiercer - Staffel 1+2

Haben die dritte auch angefangen, warten jetzt aber das alle Folgen verfügbar sind. Meine Frau findet sie richtig gut, bei mir hält es sich in Grenzen. Kann man mal sehen, die Idee dahinter ist ganz ok.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Devian:

 

Uncut: 10/10


Naja, Uncut wäre hier aber die falsche Bezeichnung :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...