Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb monthy19:

Bei Pocher kam mir das extrem gestellt vor.

Also das kann ich nicht behaupten.

Ich war am Samstag Live dabei im Innenraum, habe nur ein paar Stühle weiter gesessen, und der Pocher hat wirklich eine geballert bekommen, hatte anschließend echt Panik, und ist erstmal wie ein geköpftes Huhn um den Ring (weg)gelaufen.

 

Da finde ich die Smith/Rock Backpfeifenaktion gestellter.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Vanewod.Art:

Ich glaube nicht das er es wusste. Ich meine, googelst du bei einem Treffen nach was grad so aktuell ist bei deinen Freunden?

 

Ich bin mal davon ausgegangen. Hab nur kurz "Jada Pinkett Smith Health" gegooglet und gleich zig englische Treffer dazu bekommen. Dachte das war da drüben ein größeres Thema in den Celebrity Kreisen und hab einfach mal angenommen, dass Rock das somit auch wusste.

Ist jetzt nicht so, dass sie Krebs hat, aber für Frauen ist diese Alopecia sicherlich psychisch nochmal ein andere Thema als für Männer.

 

Ist ja auch egal, die Watsch ist jetzt nichts weltbewegendes, und so hab ich zumindest mitbekommen, dass Oscars waren 😅

Nachher mal bissl durchklicken, was da so nominiert war und ob sich da was lohnt.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Devian:

Also das kann ich nicht behaupten.

Ich war am Samstag Live dabei im Innenraum, habe nur ein paar Stühle weiter gesessen, und der Pocher hat wirklich eine geballert bekommen, hatte anschließend echt Panik, und ist erstmal wie ein geköpftes Huhn um den Ring (weg)gelaufen.

 

Da finde ich die Smith/Rock Backpfeifenaktion gestellter.

Wie gesagt. Kommt mir so vor.

Vor allem weil es zig Handys gab die es gefühlt aus mehreren Perspektiven "live" gefilmt haben.

Irgend wie seltsam. Naja. Wie auch immer.

Schon krass aber, dass es direkt irgend wie in eine rassistische Debatte ausartet.

Momentan ist das so ein kleine Hate zwischen Migranten und Deutschen.

Die einen feiern es, die anderen finden es kacke... 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb joschi486:

 

Ich bin mal davon ausgegangen. Hab nur kurz "Jada Pinkett Smith Health" gegooglet und gleich zig englische Treffer dazu bekommen. Dachte das war da drüben ein größeres Thema in den Celebrity Kreisen und hab einfach mal angenommen, dass Rock das somit auch wusste.

Ist jetzt nicht so, dass sie Krebs hat, aber für Frauen ist diese Alopecia sicherlich psychisch nochmal ein andere Thema als für Männer.

 

Ist ja auch egal, die Watsch ist jetzt nichts weltbewegendes, und so hab ich zumindest mitbekommen, dass Oscars waren 😅

Nachher mal bissl durchklicken, was da so nominiert war und ob sich da was lohnt.

 

Gut, ich kenn jetzt die Verbindung von Chris Rock und Will Smith nicht, ob das auch Freunde in privaten Kreisen sind. Und falls doch, dann wäre die wahrscheinlichkeit über die Bekanntheit der Krankheit gegeben gewesen. Und wenn sies waren, dann sind sie jetzt wohl keine Freunde mehr 😝

 

Meine Freundin hatte das auch und es war für sie schon eine ziemliche psychische Belastung. Zudem, es war eine Ohrfeige und keine Prügelei, das ist iO finde ich wenn jemand zu weit gegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb monthy19:

Wie gesagt. Kommt mir so vor.

Vor allem weil es zig Handys gab die es gefühlt aus mehreren Perspektiven "live" gefilmt haben.

Gut, liegt im Auge des Betrachters, aber an dem Abend waren zu jeder Zeit und überall hunderte von Handys gezückt.

Da haben mit Sicherheit einiger, und wenn es durch Zufall war, diese Aktion vor die Linse bekommen.

 

Aber auch egal.

 

Der Abend war schon geil, bis auf den etwas unsauberen Hauptkampf bzw einen Ringrichter der besser beim Blindenboxen aufgehoben gewesen wäre.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Red Sun King:

Da ist eine riesige innerliche Hürde vor einem Millionenpublikum aufzustehen um jemanden eine zu ballern. Da schießen einem viele Fragen durch den Kopf: Ist es gerechtfertigt? Was sind die Konsequenzen? Man sieht die innere Zerreißprobe, die er in wenigen Sekunden durchmacht.

 

Erstmal den dummen Witz weglachen.

Nachdenken und zur Überzeugung kommen, dass es einfach zu weit ging und es die Gefühle meiner Frau stark verletzt.

Den Entschluss fassen dem ganzen ein für allemal ein Ende zu setzen (dieser Comedian hat Smith´s Frau schon oft verarscht)

Aufstehen, hingehen, Backpfeife geben

Und dann wieder zurück gehen, während man in hunderte geschockte Gesichter schaut.

 

Ich finde die Aktion alles in allem ok. Wir sprechen hier von einem Witz, der aufgrund einer gesundheitlichen Einschränkung einer Person gemacht wurde. Das ist nichts anderes als dieser ekelhafte Moment hier und da hätte ich ihm auch gerne ein paar gedonnert:

 

  Inhalt verstecken

 

 


Will hätte ja vorgehen können, und für alle hörbar (in Chris‘ Micro), ihm in Ruhe unter „Bro‘s“ sagen können, das er gerade eine Grenze überschritten hat, und ihn um Entschuldigung an seine Frau bitten.

 

Chris hätte das dann kurz machen können, und alles wäre gut gewesen.

 

Das hätte klasse gehabt.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Will hätte ja vorgehen können, und für alle hörbar (in Chris‘ Micro), ihm in Ruhe unter „Bro‘s“ sagen können, das er gerade eine Grenze überschritten hat, und ihn um Entschuldigung an seine Frau bitten.

 

Chris hätte das dann kurz machen können, und alles wäre gut gewesen.

Ja, genau 😅 Und wenn Chris dann übernächste Woche mal mit der Frau von Will schläft, kann er sich ja wieder bei Will entschuldigen, und alles ist wieder gut. Easy peazy.

 

Nee, ich ticke da anders. Das mag weniger zivilisiert sein, wahrscheinlich sogar instinktgesteuert, aber mein Ego verlangt in solchen Situationen nach einer befreienden Vergeltung.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb R123Rob:

Nennt man sowas dort drüben nicht Comedy?

 

Gibt kein gutes Vorbild ab mit dieser Gewalt, vor allem bei seinen Kindern und Fans. Ziemlich kindische Aktion von Will. Er ist doch selber einer dieser Scherzkekse. 

 

Dieses Geschreie dazu. Das hat mich auch etwas an die Ausschreitungen am ASB8 erinnert. 

 

Muss nicht sein. 

Etwas als kindische Aktion bezeichnen, nachdem du offen zugegeben hast, dass du dich über den Drachenlord lustig machst und sogar dort hingefahren bist, um dich zu verewigen und dort "rumzustressen"... Genau mein Humor.

 

Finde die Will Smith Aktion menschlich absolut nachvollziehbar. Ihn betrifft es persönlich. Die Aktion von diesem Möchtegern-Rapperspinner gegenüber Oliver Pocher fand ich dagegen unterste Schublade. Das war nicht persönlich, sondern wichtig machen. Der gehört in den Knast, weil er sein Handeln im Nachhinein noch gefeiert hat und es anscheinend bewusst und geplant gemacht hat.

 

Zum Thema: Spider-Man: No way home. Einer meiner Lieblingsfilme und der beste Film im MCU. Ja, ich zähle Spidey immer noch zu Marvel und nicht zu Sony's Universum mit sperrigen Namen.

Link zu diesem Kommentar

@R123Rob Entschuldige, ich lese nur sehr selten noch, was hier abgeht. Wenn du etwas ironisch meintest, lässt sich das aus deinen letzten drei Beiträgen zum Thema nicht erkennen. Mehr hab ich darüber auch nicht gelesen😉

Also bitte nicht annehmen, ich hätte hier jeden Kommentar jedes Users gelesen und wüsste sofort, wenn jemand etwas ironisch meint.

Dank weiß ich ja jetzt, dass du nicht so ein Verrückter bist und nehme meinen Hut.

 

Zum Thema: Tatsächlich habe ich heute Bing (das mit dem schwarzen Kanickel) mit der Tochter geschaut :lol:

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß... ich bin alt. Einer meiner All-Time Favoriten ist und bleibt TOP GUN. Dass nun endlich Teil 2 kommt entzückt mich schwer. Ich verspreche mir keinen guten Film. Aber ich muss den dennoch im Kino sehen. Alleine die Flugszenen der F18 Super Hornet dürften das schon wert sein. Filme mit "echten" Fighterjets sind selten geworden...

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb Prodigy:

Ich weiß... ich bin alt. Einer meiner All-Time Favoriten ist und bleibt TOP GUN. Dass nun endlich Teil 2 kommt entzückt mich schwer. Ich verspreche mir keinen guten Film. Aber ich muss den dennoch im Kino sehen. Alleine die Flugszenen der F18 Super Hornet dürften das schon wert sein. Filme mit "echten" Fighterjets sind selten geworden...

 

 

Und wieder neues Material für "Topper Harley"

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Habe heute die erste Folge von Moon Knight gesehen und es war sowohl gut als auch verwirrend, bin gespannt wie stark in den kommenden Wochen die Serie steigern wird.

 

Übrigens, ich habe keine Ahnung ob ich oder jemand schon hier erwähnt hatte, aber einige Terrence Hill & Bud Spencer Filme sind auch auf Disney+ unter Star zu sehen. 😉

Link zu diesem Kommentar

Gestern die erste Folge von Moon Knight geguckt. Also die Serie hat ja mega Potenzial. Oscar Isaac ist die perfekte Besetzung, die Schizophrenie passt wie Ars... auf Eimer. Den Charakter kannte ich zuvor nicht. Hab dann gestern noch auf Youtube ein paar Videos zur Story von Moon Knight gesuchtet... also das könnte DIE Marvel Serie schlechthin werden.

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Neodamus:

 

Es gibt nicht zufällig einen Trick, um Proxy Server über die PlayStation anzulaufen? Über Laptop und mobile Geräte hab ich keine Lust, das non-deutsche Angebot von Netflix/Crunchyroll zu gucken. 

Kp. Ich schaue über den Smart TV und würde mir dann einen VPN-Anbieter aussuchen, der eine App für Smart TVs anbietet.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Neodamus:

sieben Folgen One Piece am Stück gesehen

Fehlen ja nur noch 1.006 folgen 🙈😅

Das könnte ich auch mal weiter schauen, müsste irgendwo kurz vor Folge 600 sein 🤔

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...