Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Neodamus:

Ein Glück nur rund 250 Folgen

Du glücklicher 😅

Ich hatte vor ca einem Jahr weiterschauen wollen, hatte dann irgendwo bei folge 300 eingeschaltet, nachdem ich fast ein Jahrzehnt nicht geschaut hatte.

Zum Binge-watchen ist der anime aber nichts... dadurch, dass es eine wöchentlich erscheinende Serie zu einem wöchentlich erscheinendem Manga ist, ist jede Folge maximal gestreckt und voll mit rückblicken, teilweise bieten mehr als ⅓ einer Folge nichts neues. Deswegen hab ich dann irgendwann wieder eine Pause einlegen müssen.

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

YouTube hatte mir dieses Video vorgeschlagen, beim Thumbnail und Titel war ich natürlich angefixt und habe geschaut.

Ich war verwundert das die Dame eine Influencerin ist und im diesem teurem Designerhaus wohnt, hatte nachhinein ihre YT- & Twitch Kanal kurz angesehen. Keine Ahnung ob sie mit ihrer Reichweite gut verdient, aber bei diesem Luxus sei es ihr gegönnt....

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Blaffi:

YouTube hatte mir dieses Video vorgeschlagen, beim Thumbnail und Titel war ich natürlich angefixt und habe geschaut.

Ich war verwundert das die Dame eine Influencerin ist und im diesem teurem Designerhaus wohnt, hatte nachhinein ihre YT- & Twitch Kanal kurz angesehen. Keine Ahnung ob sie mit ihrer Reichweite gut verdient, aber bei diesem Luxus sei es ihr gegönnt....

 

 


Geil, morgen mal in Ruhe geben.

 

Man muss natürlich dazusagen, dass das gleiche Haus in D sicher ein Vielfaches mehr gekostet hätte…

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Habe durch eine Meme Seite einen Clip gesehen, Kommentare gelesen und jemand erkannte ihn und hat sein YT Kanal erwähnt. Wer hätte das gedacht das man mit Akkordeon wie in einem Orchester spielen kann. Hier das Video das ich auf der Meme Seite gesehen hatte:

 

Dann auf diesem Video erinnerte mich die Musik an eine bestimmte Koch-Doku auf Netflix:

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

:love::love::love:

 

 

 

Ich liebe diese Videos.

Die Leute haben es echt drauf.

Unfassbar wie kreativ man sein kann. Und Handwerklich so unglaublich gut. Und jeder anders. Inspirierend :) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte mir mal ein paar der großen Animeserien anschauen. Also Naruto, Attack on Titan oder One Piece. Da bin ich auf Crunchyroll gestoßen. 14 Tage Probeabo abgeschlossen und finde die Serien dort eigentlich auch alle, aber ausschließlich auf japanisch mit Untertiteln.

 

Das passt mir ja so überhaupt nicht... und das war echt bei jeder Serie die mich da interessieren würde. Laut Abo ist das ein Premium Abo und ich dachte da müsste es die Serien auf Deutsch geben?

 

Finde ich die da nur nicht oder wo ist mein Denkfehler?

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Haben uns die letzten Tage mal alle 4 Jussi Adler-Olsen Bestseller Verfilmungen reingetan.

 

Kann diese Filme echt empfehlen, gute Schauspieler, spannende Storys, und zu keiner Zeit langweilig.

 

Ich hoffe das in dieser Konstellation noch mehr kommt, denn die beiden Hauptdarsteller könnten unterschiedlicher nicht sein, und passen deswegen so gut zusammen.

 

Teil 1

9/10

 

Teil 2

8/10

 

Teil 3

8,5/10

 

Teil 4

9,5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Devian:

Haben uns die letzten Tage mal alle 4 Jussi Adler-Olsen Bestseller Verfilmungen reingetan.

 

Kann diese Filme echt empfehlen, gute Schauspieler, spannende Storys, und zu keiner Zeit langweilig.

 

Ich hoffe das in dieser Konstellation noch mehr kommt, denn die beiden Hauptdarsteller könnten unterschiedlicher nicht sein, und passen deswegen so gut zusammen.

 

Teil 1

9/10

 

Teil 2

8/10

 

Teil 3

8,5/10

 

Teil 4

9,5/10

Dito, hoffe die Bücherreihe wird weiter verfilmt!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb orbit1:

Dito, hoffe die Bücherreihe wird weiter verfilmt!

Hoffe ich auch.

 

Wollen uns jetzt noch "Erwartung" angucken, basiert ja auch dem Sonderdezernat Q, nur das die beiden Hauptdarsteller ausgetauscht wurden.

Ich hoffe dass das funktioniert, denn Nikolaj Lie Kaas und Fares Fares waren für mich die perfekte Besetzung.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

D+ / Moon Knight. Folge 2:

 

Muss sagen es ist bislang erfrischend anders, würde nicht Marvel dabei stehen, wüsste ich nicht dass es eine Marvel Serie ist. Großes Lob auch an Ethan Hawke, der spielt den Antagonisten echt super 👍

 

Netflix / The Woman in the House Across the Street from the Girl in the Window

 

Erste Folge hat nicht so gezündet, da muss mehr kommen. Mal abwarten was die weiteren Folgen bringen.

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...