Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Commander2563:

SAS: Rogue Heroes

Sechs Folgen

Paramount+

 

Gestern die ersten beiden Folgen angeschaut, sieht gut aus und unterhält mich.

 

 


Sieht riiichtig nice aus :love:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

haikyu,997581_crop16x9_1280.jpg

 

Haikyu!

Staffel 1-4

 

Die Serie war im Allgemeinen wirklich klasse. Ich habe mit Volleyball eigentlich rein gar nichts am Hut, aber hier war ich total begeistert.

Das Ende fand ich leider nicht so gut, keine Ahnung ob ich es irgendwie falsch verstanden habe, aber es hat damit geendet, dass das Team von Hinata (der Protagonist der Serie) das Sechzehntelfinale gewinnt und damit in die nächste Runde des Turniers einzieht. Wie es dann aber mit allen weitergeht bleibt offen. Wahrscheinlich muss man dazu die Mangas lesen, das habe ich aber nicht gemacht, somit ist das Ende für mich persönlich etwas unbefriedigend. 

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb OskarBerlin:

haikyu,997581_crop16x9_1280.jpg

 

Haikyu!

Staffel 1-4

 

Die Serie war im Allgemeinen wirklich klasse. Ich habe mit Volleyball eigentlich rein gar nichts am Hut, aber hier war ich total begeistert.

Das Ende fand ich leider nicht so gut, keine Ahnung ob ich es irgendwie falsch verstanden habe, aber es hat damit geendet, dass das Team von Hinata (der Protagonist der Serie) das Sechzehntelfinale gewinnt und damit in die nächste Runde des Turniers einzieht. Wie es dann aber mit allen weitergeht bleibt offen. Wahrscheinlich muss man dazu die Mangas lesen, das habe ich aber nicht gemacht, somit ist das Ende für mich persönlich etwas unbefriedigend. 

Es kommen noch zwei Filme, die die Geschichte abschließen sollen. Hat mich 60 Sekunden googeln gekostet, Gehaltsscheck erwarte ich bis nächste Woche in meinem Briefkasten :D

 

2T:

Ubisoft-Games in a Nutshell...

 

Schon traurig, wie fucking statisch diese schönen Welten doch immer sind.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
Am 18.6.2023 um 15:52 schrieb Roxas1997:

Generelles Problem von DC seit Jahren

 

DC hat irgendwie keine Linie so wie das MCU. Ich verstehe es einfach nicht, Snyder hat die Grundlage gelegt und man hätte dort einfach weitermachen können.

 

Aber James Gunn wird das schon richten, mehr oder weniger.

 

btw

 

Star Trek: Strange New Worlds S01/E01-E05 -- 8/10

 

Solide Star Trek Serie, cool überhaupt die alte Enterprise ohne Kirk & Co. zu sehen. Paramount+ hat mich schon mal für mehrere Monate im Bann.

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb str1ker2k7:

DC hat irgendwie keine Linie so wie das MCU. Ich verstehe es einfach nicht, Snyder hat die Grundlage gelegt und man hätte dort einfach weitermachen können.

Wobei das MCU seit Phase 4 ebenfalls sehr konfus und weniger stringent ist. Die gelieferten "Produkte" sind auch eher eine Schande für das vorherig erreichte. Ich hatte ja letztens mal die Iron Man Trilogie nachgeholt, da ich diese seinerzeit verpasst und das MCU erst mit Captain America auf dem Schirm hatte und eigentlich auch erst viel später wirklich aktiv verfolgt habe. Und wow... Was war gerade der erste Iron Man für ein Meisterwerk. Das war halt for real einfach ein guter Film - nicht verhältnismäßig gut, oder gutes Popcornkino - sondern wirklich objektiv gut.

 

Dagegen stinken die letzten Filme so massiv ab, es ist schon geradezu beeindruckend, wie gut Disney es schafft, den Erfolg eines ganzen Jahrzehnts in den Sand zu setzen.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb Roxas1997:

Wobei das MCU seit Phase 4 ebenfalls sehr konfus und weniger stringent ist.

 

Gänzlich enttäuscht bin ich nicht von Phase 4 nicht aber es stimmt, an Phase 1-3 kommt es hier nicht ran. Mal schauen wie sich Phase 5 weiter entwickelt, morgen geht es weiter mir Secret Invasion auf D+. Guardians 3 habe ich leider noch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb str1ker2k7:

 

DC hat irgendwie keine Linie so wie das MCU. Ich verstehe es einfach nicht, Snyder hat die Grundlage gelegt und man hätte dort einfach weitermachen können.

 

Aber James Gunn wird das schon richten, mehr oder weniger.

 

Problem ist aber das Snyders grundlage nicht funktioniert hat.
Und anstatt ihn dann zu feuern, hat WB einfach mal alles falsch gemacht.

BvS kam um die ecke wo sie nur noch schlimmeres gemacht haben, und das wenn man nicht einmal die tatsache anspricht das sie 4-5 comics reingeknallt haben + Justice League team up build up.
Man hätte noch nach Man of Steel retten können, doch WB hat panik bekommen und dann als alles zu spät war, zeug an die wand geworfen ohne plan, in der hoffnung es bleibt kleben.

Ein harter reboot war die einzige möglichkeit hier.
Vor allem aber muss den jemand machen der sich nicht von den Anzügen bei WB beeinflusst lässt, denn die sind der durchgehend problematische kern der sache.
Da denke ich ist James Gunn durchaus ne gute wahl.

Aber gut, kommen wir zum thema...hab in letzter zeit einiges angeschaut.

John Wick 4

Der Titel sagt es ja eigentlich schon.
Du kriegst hier alles was John Wick gut macht.
Wirklich verdammt spaßig und ich mag ja eh die John Wick welt sehr.
Was mir wieder auffällt ist das gerade die Action szenen so unglaublich gut sind weil man die Cuts minimal hält.
Du hast hier nicht 120 cuts von einer szene, sondern vieles ist aus einem Weiten winkel in einem guten flow.
Was sehr cool ist aber ab und an auch mal ein kleines bisschen störend, denn ab und an hast du sehr langatmige Action szenen in einer reihe.
Sachen wo du denkst das ein paar sekunden weniger hier und da, ein wenig besser wäre.
Man muss nicht jedesmal irgendeinen schergen mit 3-4 würfen herumwirbeln bevor man dann 7-8 kugeln reinballert.
Aber gut, wenn das die einzige kritik an der Action usw ist, dann ist da absolut kleinlich von meiner seite aus und sollte keine rolle für andere spielen.

9/10

Fast X

Ja was soll man sagen? Es ist Fast and Furious wieder mal hochgeschraubt auf 10.
Dünnes skript mit den üblichen schwachen storytelling und Eindimensionellen charakteren.
Aber dafür schaut man die dinger ja nicht.
Es geht hier um die Action die wieder einmal absolut irre ist und ja...macht spaß.
Jason Momoa spielt hier einen der charakterlich stärksten figuren der reihe, wenn auch er mit wenig arbeiten muss.
Hatte mehr erwartet weil viele so getan haben als wäre sein charakter so ne art Joker usw...aber fand das nicht so.
Macht seine sache gut, aber das ist nicht schwer wenn sich der Film um einen Vin Diesel dreht.
Ein problem wofür sie nichts können, ist das der Film fast in jedem satz familie erwähnt, es aber mittlerweile sehr merkbar ist das hier Paul Walkers charakter fehlt.
Das wird zunehmend eine sache die heraussticht, wofür sie aber wie gesagt nichts können.
Du kannst seinen Charakter nach all der zeit nicht offscreen töten oder so und recasting ist auch nicht drin.
Aber es fühlt sich ein wenig...makaber möchte ich sagen an, wenn du da hier diesen ganzen "Familie" aspekt stetig ansprichst, dieser charakter aber als einziger fehlt.
Ist ne ungünstige sache aus der man nicht wirklich gut rauskommt.

Wenn man die reihe nicht mag dann wird dieser film hier nicht unbedingt dies ändern.
Ansonsten hatte ich durchaus meinen Spaß mit dem Film...hirn aus und gut ist.

7/10

Extraction 2

Bin momentan in diesem Action film Hype drin, und da kam der Release des Filmes mir sehr gelegen.
Liebe ja den ersten teil sehr, teil 2 baut darauf auf.
Hat mir sehr gefallen und ich finde Chris Hemsworth in der Rolle sehr passend.
Von solche Filmen kannst du mir ruhig mehr geben, ich bin da momentan richtig hungrig auf diese art von Action Filmen.
Volle Adrenalin action wie aus den 80er-90ern.
Sehr sehr cool.

8/10

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb OskarBerlin:

Richtig, das hatte ich auch schon gewusst, aber danke. 😅

Ich finde das Ende der Serie dennoch etwas unbefriedigend, Kinofilme hin oder her. Für mich muss eine Serie "richtig" abschließen. 

Das wirkliche Ende wird auch unbefriedigend sein... 

So wie ich mitbekommen habe, gibt der Manga noch so viel Stoff her, das wird unmöglich das alles in 2x 90-120 Minuten zu packen. Also wird wohl ganz viel ausgelassen / übersprungen / ignoriert werden.

Schade für den bis hier hin sehr unterhaltsamen Anime 🥲

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb OskarBerlin:

haikyu,997581_crop16x9_1280.jpg

 

Haikyu!

Staffel 1-4

 

Die Serie war im Allgemeinen wirklich klasse. Ich habe mit Volleyball eigentlich rein gar nichts am Hut, aber hier war ich total begeistert.

Das Ende fand ich leider nicht so gut, keine Ahnung ob ich es irgendwie falsch verstanden habe, aber es hat damit geendet, dass das Team von Hinata (der Protagonist der Serie) das Sechzehntelfinale gewinnt und damit in die nächste Runde des Turniers einzieht. Wie es dann aber mit allen weitergeht bleibt offen. Wahrscheinlich muss man dazu die Mangas lesen, das habe ich aber nicht gemacht, somit ist das Ende für mich persönlich etwas unbefriedigend. 


vielleicht findest ja daran gefallen?

IMG_7453.thumb.jpeg.2fec28ee3398e30d203fe21752d5555d.jpeg
 

eine Warnung sei über den Intro-Song ausgesprochen. Der brennt sich im Hirn fest…

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Bottlethrower:

Ich habe die Serie früher geliebt.

Wir Kinder der 80er haben uns einfach alle den gleichen Scheißdreck rein gezogen 😋

 

B2T:

The Handmaids Tale  (Staffel 3)

Immer noch spannend, erschreckend und einfach gut gemacht. In Staffel 3 ging es nun zum ersten Mal auch den Bösen etwas ans Leder. Die ersten beiden Staffeln waren in dieser Hinsicht schon echt zermürbend. Zwei Staffeln haben wir jetzt noch, die sechste (und letzte) Staffel wird gerade abgedreht.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Ich wünschte, MS würde mal den Kopf aus'm Arsch bekommen und Halo wieder zu dem machen, was es in seiner Prime gewesen ist - ein exzellenter Take des Arena-Shooters für Konsolen. Hab bei dem Video, obwohl ich nie selbst eine Xbox besessen habe, richtig Nostalgie gespürt. Halo hat einfach sau viel Laune gebracht in meiner Schulzeit mit Freunden und ist so ein guter Shooter, vielleicht der beste jemals für kompetitives Spielen.

 

 

Sollte es jemals wieder ein gutes Halo geben, kaufe ich mir sogar mal ne Xbox. Das wäre wieder ein MP, den ich fühlen würde, nachdem Battlefield und CoD es einfach nicht mehr bringen für mich seit Jahren.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Nach einiger Zeit soeben die Nacht 2 Blu-Ray Filme erneut geschaut:

069252.jpg

 

2317489.jpg

 

Sicario 1 & 2 sind für mich gute Filme, dennoch warte ich seit gefühlt 3-4 Jahren auf dem dritten Teil, damit die Saga endlich seinem Abschluss findet.

Aber irgendwie wird es nicht dazu kommen, denn der ein oder andere Schauspieler hat schon für andere Projekte in seinem Kalender reserviert, sodass die Schauspieler selbst langsam Zweifel an einer Fortsetzung haben...

Link zu diesem Kommentar

 

Zitat aus der Review der BBC zum Film: "I'm not sure how many fans want to see Indiana Jones as a broken, helpless old man who cowers in the corner while his patronising goddaughter takes the lead, but that's what we're given, and it's as bleak as it sounds."

 

Wollen wir mal hoffen, dass der Film so richtig schön floppt. Hollywood braucht dringend einen Wake up Call, ansonsten wird die Filmindustrie zukünftig von den Asiaten geprägt und vielleicht auch dominiert werden. Das meine ich nicht wertend, denn ich feiere den ganzen Kram von dort, ob koreanische Filme oder japanische Animes ^^ Aber aus Sicht von "Hollywood" dürfte das ja nicht das Ziel sein.

 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Roxas1997:

I'm not sure how many fans want to see Indiana Jones as a broken, helpless old man who cowers in the corner

 

Also ich zumindest möchte das in der Tat nicht wirklich sehen.

 

Passend dazu lief gestern  Indiana Jones und der letzte Kreuzzug. Hach, was war das schön.

 

Violent Night - 7 /10 - war teilweise ganz witzig anzuschauen. 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...