Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb RaviRashud:


Hm🤔 das hab ich anders verstanden. Es ist schon durchsichtig lässt sich aber verdunkeln. Damit ist dann auch das Ding augmented reality möglich. 
 

Kann sein das ich mich irre, ich gucke mal heute Abend…

 

Hab mal recherchiert und das ist wirklich ein Display außen. Wäre gar nicht anders möglich, weil da auf der Innenseite ja 2 4k Displays vor den Augen verbaut sind. Man scannt also vorab sein Gesicht ein, und dann wird dieses aiußen auf die Displays projiziert und per Eyetracking die Bewegungen übertragen.

 

Schon der Knaller.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb RaviRashud:


Hm🤔 das hab ich anders verstanden. Es ist schon durchsichtig lässt sich aber verdunkeln. Damit ist dann auch das Ding augmented reality möglich. 
 

Kann sein das ich mich irre, ich gucke mal heute Abend…


Du scannst dein Gesicht und es wird von dir ein 3D-Avatar erstellt, und der erscheint dann im FaceTime und wenn deine Augen „in“ der Brille sichtbar sind.

 

Deine Augen und Gesichtsbewegungen werden von der Brille live getrackt.

 

Das gute ist, immer perfekt gestylte Haare im Homeoffice, und man altert nicht :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Bottlethrower:

Der hat ja nen PS5-Controller in der Hand und es wird gesagt "just connect your controller and play your fav game". 

Wie soll das denn gehen?

 


Na 2D Games im Kino Modus auf dem Mac(Book).

 

Die spielt man ja auch noch mit normalen Controllern  😉

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Andy (Raptor__MUC):

Das gute ist, immer perfekt gestylte Haare im Homeoffice, und man altert nicht :D


das erinnert mich etwas an den Film Surrogates 

find ich geil. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

image.png.8b004b483ab97831c56060a123611adf.png

 

In diesem Jahr   8/10

 

Die Doku lief die Tage auf RTL Nitro. Und obwohl ich kein Fan eines Fußballvereins bin, so sympathisiere ich als Hesse doch mit der Eintracht. Sicherlich auch, weil viele meiner Freunde anders drauf sind und bei den internationalen Auswärtsspielen mit von der Partie sind. Da bekommt man doch recht viel mit. Die Doku (der Film?) ist aus filmischer Sicht gut gemacht. Besonders interessant fand, ich dass komplett auf einen Erzähler verzichtet wurde und der ganze Film durch die Interviews von Spielern, Trainerstab, Betreuern etc. getragen wird. Es gab tolle Einblicke in die heiligen Hallen des Bundesligavereins und das Drumherum dieser außergewöhnlichen Europapokal-Saison. Insgesamt ist das echt sehenswert gewesen, auch weil ich die Spiele ab Viertelfinale alle gesehen habe. Und das Bemerkenswerteste: überraschenderweise hat sogar meine Frau mitgeschaut und ist dabei nicht eingeschlafen.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

TRANSFORMERS 7: Aufstieg der Bestien

 

5/10

 

 

 

3D                           0/10

Musik im Finale       0/10

Menschlicher Teil     1/10

Abspannszene         10/10

 

Da das Kino in der Stadt umgebaut wird, gab es leider nur eine 3D Vorstellung. 3D hätte man sich komplett schenken können und diente nur dazu mir das Geld aus der Tasche zu ziehen. In der finalen Schlacht lief dann auchnoch irgendein Rap Lied um die Aktion zu untermalen, das ist jetzt nicht so meine Musikrichtung. Beim Abspann lief irgend ein Mist von Eko Fresh. Die Story ist wie in den Vorgängern wiedermal Banane und dient nur dazu von A nach B zu kommen. Der Bösewicht hat soviel Profil wie ein Formel 1 Reifen und seinen Namen hab ich bestimmt morgen wieder vergessen. Niemand will die Menschen in Transformers filmen, ertragen muss man sie leider jedesmal. Viel zuviel Screentime mit vielzuviel Unsinn. Da frag ich mich dann echt, wer findet sowas cool und segnet das dann ab. Die Aktion ballert zumindest und ist meist auch nicht zerschnitten. Ich finds gut wenn Leute sich für ein Kinoerlebnis entscheiden, anstatt zu streamen und nebenbei das Handy zu nutzen. Allerdings reicht hier auch ein Supercut mit der Aktion, da spart man sich Zeit und der heftige Unsinn bleibt einem erspart.

 

 

Das Highlight ist die Abspannszene, die etwas anteased, was den Blödsinn auf ein ganz neues lvl katapultieren kann. Ich hab echt lachen müssen weil das für mich so unerwartet kam. Was das alles noch toppen kann wäre in Fast & Furious 13. Wenn in der Abspannszene Dominic Torretos Sohn, nach dem Tod seines Vaters, im seinem Dodge Charger sitzt und die Kamera auf das Lenkrad zoomt und man ein Decepticon Symbol sieht.

 

 

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Ich stecke ja derzeit im Familienurlaub mit Frau und Tochter fest... habe also kaum Auswahl, was das Programm angeht. Also bestimmen die Frauen, was wir Abends schauen. Heut traf es das GNTM Finale auf Pro7, weil hier in der Ferienwohnung Kabel TV vorhanden ist.

 

Ich wusste, dass es schlimm wird. Richtig schlimm. Aber auf DAS war ich nicht vorbereitet. Bin jetzt vorzeitig einfach abgehauen und ins Bett und schaue da noch ein bisschen YT Videos auf dem Tablet.

 

Es gibt viele furchtbare Formate mittlerweile. Bauer sucht Frau, Dschungelcamp, Big Brother und und und... aber GNTM stellt alles in den Schatten. Sollen die das ruhig noch ansehen.... ich kann nicht mehr.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

The Flash in 2D

 

9/10

 

Flash ist eine meiner Lieblingshelden und ich hab mich tierisch auf den Film gefreut. Ich muss ehrlich sagen, das ich nicht enttäuscht wurde, ganz im Gegenteil. Ich hatte richtig Spass an DC´s Multiversum spielereien. Der Cast war cool, mit den ganzen Cameos. Die Geschichte war gut umgesetzt für einen 2h Film und es gab Witz und Herz. Was mich allerdings ein wenig gestört hat war der extreme Einsatz von CGI. Manches geht nicht anders, aber hier und da hätte man auch echte Schauspieler nehmen können. Auch die obligatorische Eröffnungssequenz, war eine Aktion und Zeitlupenorgie. Sie zeigt natürlich was Flash so macht, aber die hätte man auch einfach weglassen können.

 

Ich hoffe der Film punktet beim Publikum. Denn der ist besser als alles was Marvel in den letzten Jahren an Heldenfilmen rausgeramscht hat, von Guardians of the Galaxy 3 mal abgesehen.

 

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Commander2563:

Ich hoffe der Film punktet beim Publikum. Denn der ist besser als alles was Marvel in den letzten Jahren an Heldenfilmen rausgeramscht hat, von Guardians of the Galaxy 3 mal abgesehen.

Was aber auch nicht wirklich eine hohe Messlatte ist.

 

Von dem, was ich so mitbekommen habe an Reviews, scheint der Film halt durchschnittlich zu sein. Nicht schlecht, aber weit entfernt von einem Top-Produkt. Generelles Problem von DC seit Jahren, dass Potenzial in Masse brach liegt.

 

Dass der Darsteller von Flash auch noch ein ziemliches Arschloch und Straftäter zu sein scheint, hat mir auch jegliche Lust genommen, mir den Streifen überhaupt noch reinzuziehen.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Jetzt, wo ich Netflix endlich gekündigt habe (zum ersten Mal seit Juli 2017 also aus dem Abo raus), habe ich mir das Angebot bei Prime und Disney+ vorgenommen.

 

Bei ersterem Nobody, Rat Race und Blade geschaut, allesamt unterhaltsam.

 

Bei letzterem habe ich mit der Serie The Rookie angefangen, nachdem es hier gelegentlich die Empfehlung dazu gab. Erste Staffel ist bald durch, ich schaue auf jeden Fall weiter - Nathan Fillion ist einfach toll.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...