Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Serien und Filme - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

147582611-kinobannerx0kzf.jpg

 

Der Serien und Filme - Sammelthread

 

Da wir außerhalb von Netflix und Amazon Prime nie eine Anlaufstelle hatten, habe ich jetzt mal diesen Thread erstellt. Hier sollen alle Serien- und Filmnews rein, die nichts mit den Streamingsdiensten zu tun haben. 

 

Hier nochmal alle Film- und Serienthreads zusammen gefasst:

 

 

 

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb wolverine:

Ui, das werde ich mir heute Abend mal anschauen... lass mich raten. Er kommt über How i met your Father drauf? ;)

 

Nein wird er nicht, so viel kann ich schon sagen.

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

@Blaffi @wolverine

 

Sehr interessant. 

 

 

Hab gestern schon geschaut. 👍

Ich fand das Thema sehr interessant, vor allem wie er dazu steht.

Bei der ganzen Woke/Diversität stößt mir auch negativ auf, aber da will ich irgendwie auch nicht diskutieren wollen... 🤐

Link zu diesem Kommentar

Da ich mir derzeit einen Monat Disney+ gönne, arbeite ich derzeit alles sehenswerte für mich ab.

 

Moon Knight     7/10

 

Guter spannender Cast bei einem für mich unbekannten Helden. Bis auf eine Verfolungsjagd in einer den ersten Folgen ( grauenvolles CGI bei einer Autoverfolgungsjagd irgendwelche Serpentinen herunter) sahen die Effekte alle ok aus. Gerade das Spiel mit mehreren Persönlichkeiten fand ich sehr spannend. Gerade nach Boba Fett () und Obi-Wan wieder eine deutlich bessere Disney+ Serie. Das Finale war dann irgendwie doch recht unspektakulär auch wenn ich eher ein anderes Problem hatte. Wieso gerade diesen Helden? Ja der Kniff mit den Persönlichkeiten ist cool, aber MoonKnight ansich fand ich eher langweilig. Wirkliche Fähigkeiten scheint er da jetzt nicht gehabt zu haben und wie genau er in Verbindung mit dem Mond steht wurde auch nicht wirklich erwähnt.

 

 

The Walking Dead Staffel 11 Teil 2

 

8/10

 

Teil 1 fand ich eher langweilig, irgendwie hat mich dann Teil 2 mehr gekriegt. Der Aufbau des Commonwealth war gut gemacht, auch wenn man jetzt kein Raketenwissenschaftler sein muss um zu merken das da was nicht stimmt. Auch hier hat mich aber das "foreshadowing" gestört, das tut es aber egal bei was. Auch wenn eines der Merkmale von TWD mal war, das man nie sicher sein konnte wer stirbt, stirbt in letzter Zeit kein Namendlicher mehr. Ich wünsche mir auch irgendwie ein bischen mehr vom alten Negan wieder.

 

Als Veteran der ersten Staffel freue ich mich wenn es weitergeht, auch wenn es dann bald endgültig endet.

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb Commander2563:

wie genau er in Verbindung mit dem Mond steht wurde auch nicht wirklich erwähnt

Nach seinem Tod wurde er von dem ägyptischen Mondgott Konshu wiederbelebt,  deswegen der Name 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb _Raschi_:

Nach seinem Tod wurde er von dem ägyptischen Mondgott Konshu wiederbelebt,  deswegen der Name 

 

Ok, danke

 

Meine Vermutung war anfangs das es mehr wie bei einem Werwolf wäre. Seine Kraft kriegt er nur wenn der Mond da ist. Wenn mans genau nimmt ist der Mond ja eigentlich immer da, deswegen dachte ich darum könnte er auch bei Tag sich "ankleiden".

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Spider-Man: No Way Home – The More Fun Stuff Version kommt im September 2022 in die Kinos

 

Sony Pictures hat ein Re-Release angekündigt. Als Spider-Man: No Way Home – The More Fun Stuff Version kommt die neue Schnittfassung am 2. September 2022 in die amerikanischen Kinos. Es wird erweiterte und zusätzliche Szenen geben. Mehr ist allerdings noch nicht bekannt.

Sony hat ebenfalls angekündigt, dass der Extended Cut auch in anderen Ländern anlaufen wird. Welche Länder das werden, wird zu einem späteren Zeitpunkt kommuniziert.

 

Quelle: https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=18733

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Ich finde, dass der deutsche Film eigentlich nur in der Sparte Komödie gnadenlos scheitert. Ausnahmen bestätigen die Regeln, aber Fack juh, Göte und Co. sind einfach zum fremdschämen schlecht. 

 

Letzter guter deutscher Film:

 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Überschrift:

"Heat 2" von Michael Mann soll wirklich kommen – und zwar als gewaltiges Kino-Epos!

 

Textinhalt:

Geplant ist in diese Richtung allerdings noch nichts und auch „Heat 2“ ist momentan noch reines Wunschdenken von Michael Mann (und sicherlich auch von vielen Fans).

 

Ich wittere Clickbait. Nicht alles was früher gut war braucht heute eine Fortsetzung, die meisten Weiterführungen waren ja auch relative Gurken(ausser Top Gun). Und selbst wenn, können solche Filme ja nur verlieren aufgrund der sehr hohen Erwartungen. Wenn ich sowas lese gehe ich immer vom schlimmsten aus. Das wäre dann das Netflix das liest und wieder lächerlich viel Geld in die Hand nimmt um einen mittelmäßig Film zusammenzuwursten. Dann noch Kinostart für 10 ausgewählte Kinos damit er ins Oscarrennen gehen kann. 

 

Ich wünsche mir auch weitere Warcraft-Filme - und zwar als gewaltiges Kino-Epos!, oder eben als Serie von HBO oder notfalls Amazon Prime.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Commander2563:

Überschrift:

"Heat 2" von Michael Mann soll wirklich kommen – und zwar als gewaltiges Kino-Epos!

 

Textinhalt:

Geplant ist in diese Richtung allerdings noch nichts und auch „Heat 2“ ist momentan noch reines Wunschdenken von Michael Mann (und sicherlich auch von vielen Fans).

 

Alter! 😄😄😄

 

Rob ist scheinbar sehr empfänglich für Clickbait oder er hat irgend einen Vorteil davon, dass er GamePro und Filmstarts in Foren promoted...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Nicht alles was neu aufgelegt wird, ist Schrott. Wenn die richtigen Personen dabei sind kann sowas ja funktionieren, siehe Top Gun 2 mit Tom Cruise oder Ghostbuster Ghostbusters: Afterlife/Legacy mit Jason Reitman als Regisseur.

 

Wenn Micheal Mann eine "Fortsetzung" zu Heat machen möchte, wäre ja zumindest einer von früher wieder dabei. Das kann aus Werbetechnischersicht durchaus Sinn machen einfach selber mal eine Nebelkerze zu zünden und zu schauen wie die Resonanz darauf ist.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Commander2563:

Wenn Micheal Mann eine "Fortsetzung" zu Heat machen möchte, wäre ja zumindest einer von früher wieder dabei. Das kann aus Werbetechnischersicht durchaus Sinn machen einfach selber mal eine Nebelkerze zu zünden und zu schauen wie die Resonanz darauf ist.

 

Ist ja nachvollziehbar, dass sich Mann zu einer filmischen Umsetzung äußert da der Roman bald erscheint, einen Artikel darüber schreiben auch. Aber der Tweet impliziert ja quasi, dass alles schon durch ist und nur noch Casting, Dreh und Schnitt fehlen, das ist für mich einfach nerviger Clickbait.

Ich nehme an, Rob hat den Artikel auch gelesen, warum dann nicht einfach den direkten Link dort hin hier rein stellen und drei Zeilen dazu schreiben als kurze Zusammenfassung des Artikels.

 

Aber ich weiß schon, Rob möchte natürlich, dass alle auf den Link gehen und durch die Klicks über Twitter usw. die Arbeit der (GamePro und) Filmstars-Redaktion unterstützt wird...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb R123Rob:

Nein und nein. Ich mache das freiwillig und möchte nur informieren. 

 

Ich bekomme dafür nichts. Habe doch einen gut bezahlten Job. 

 

Ich kann dazu nur sagen: Ich weiß deine Benachrichtigungen immer zu schätzen. Es ist schön, wenn sich jemand so für das Thema Filme begeistert und darüber informiert. Mach so weiter, mein Lieber :)

Link zu diesem Kommentar
Am 9.7.2022 um 09:21 schrieb R123Rob:

 

 

Ach, shicele... hab mich eigentlich gefreut.... bis ich gelesen habe, dass Cargo als Label dahinter steckt. :(

Da greife ich lieber zur englischen Scheibe. Die dortigen VÖs sind wesentlich gehaltvoller. Mehr Extras, schönere Aufmachung, dafür deutlich günstiger. Auf Eureka sogar mit zwei Scheiben: https://eurekavideo.co.uk/movie/angela-mao-hapkido-and-lady-whirlwind/?fbclid=IwAR0CiVUsyyuv6MH2KfCzxWYKRQwC9wHStgvFupFhA3rdyUoH9K1cf6uIEDc

Ne danke, da lieber die halb so teure, dicker aufsgestattete Varianten aus UK. Police Story war mir eine Lehre! 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Aber Ryan Gosling hat nur leider das Problem männlich, weiss und keinen wirklichen Migrationshintergrund zu haben. Kanada zählt leider nicht. Somit würde er nicht wirklich in Disney´s diversitäts Beuteschema passen.

 

Gabriel Luna aus Agents of S.H.I.E.L.D. würde passen, seine Karriere hat nach Terminator: Dark Fate nur etwas gelitten. Allerdings bedeutet das auch seine Gage wäre nicht so hoch.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb KAESEFUSSXXL:

Auf Netflix gibt's wie aus dem Nichts eine Resident Evil Serie.

Die Serie hatte man aber schon vor ein paar Monaten angeteasert ^^

Hast du schon reingeschaut? Lohnt sich das? 

Dann hätte ich am WE was zu tun 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Blaffi:

Hab den ersten Teil noch nicht gesehen, soll ich noch warten bis es eine limitierte UHD Blu-Ray Doppelpack von Teil 1 und 2 erscheint? 🤔

 

Ernsthaft? Sofort anschauen. Bis da der zweite Teil raus ist vergehen noch 2 Jahre mindestens.

 

Hat wer hier schon die Resident Evil Serie durch auf Netflix? Ist die wirklich so schlecht?

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...