Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Serien und Filme - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

147582611-kinobannerx0kzf.jpg

 

Der Serien und Filme - Sammelthread

 

Da wir außerhalb von Netflix und Amazon Prime nie eine Anlaufstelle hatten, habe ich jetzt mal diesen Thread erstellt. Hier sollen alle Serien- und Filmnews rein, die nichts mit den Streamingsdiensten zu tun haben. 

 

Hier nochmal alle Film- und Serienthreads zusammen gefasst:

 

 

 

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb podi:

Hab mir jetzt Matrix in 4k gekauft, echt geile Optik! 

Hat wer Tipps, welche Filme in 4k noch besser rüber kommen?

(Im November besorg ich mir auf jeden Fall Top Gun 2)

 

Hier eine Liste davon, bei welchen Filmen 4K nicht nur auf der UHD-Disc steht, sondern tatsächlich auch geliefert wird. 

Link zu diesem Kommentar

Wenn die Welt auf eins noch gewartet hat....einen weiteren Streamingdienst...🤥

 

https://www.dwdl.de/nachrichten/90157/paramount_startet_am_8_dezember_im_deutschsprachigen_raum/?utm_source=&utm_medium=&utm_campaign=&utm_term=

 

Und dann auch noch das....

 

Paramount+ soll pro Monat 7,99 Euro kosten, ein Jahresabo wird für 79,90 Euro angeboten. Was Kunden dafür übrigens nicht bekommen: knackscharfe 4K-Auflösung. Paramount+ bringt seine Inhalte maximal in 1080p-Auflösung auf die Fernseher.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Devian:

Wenn die Welt auf eins noch gewartet hat....einen weiteren Streamingdienst...🤥

 

https://www.dwdl.de/nachrichten/90157/paramount_startet_am_8_dezember_im_deutschsprachigen_raum/?utm_source=&utm_medium=&utm_campaign=&utm_term=

 

Und dann auch noch das....

 

Paramount+ soll pro Monat 7,99 Euro kosten, ein Jahresabo wird für 79,90 Euro angeboten. Was Kunden dafür übrigens nicht bekommen: knackscharfe 4K-Auflösung. Paramount+ bringt seine Inhalte maximal in 1080p-Auflösung auf die Fernseher.

Wird mal so mitgenommen, weil im Sky Abo drinne, aber eigentlich braucht das niemand!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Die nächste desaströse Entscheidung von Netflix: Man ersetzt Henry Caville durch Liam Hemsworth in The Witcher ab Staffel 4. Egal aus welchen Gründen, das ist der Untergang der Serie auch wenn ich den jüngeren Bruder von Thor ganz okay finde.

 

https://www.eurogamer.net/netflix-confirms-the-witcher-season-4-henry-cavill-replaced-as-geralt

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ak666mod:

Ab dem 16.01.2023 ist "The Last Of Us" in Deutschland exklusiv bei Sky zu sehen. :thumbup:

 

die-hbo-original-dramaserie-the-last-of-


So langsam nervt mich es echt, Sky den Rücken gekehrt zu haben 🙄

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb orbit1:

Gibts das jetzt nich im Monatsabo?


Nur über Wow in 1080p

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Zur Not gibt es IP TV.

Nicht das ich das nützen würde. Aber man bekommt alle Sender zu einem verdammt guten Preis.

Und die Qualität passt auch.

Aber wie gesagt. Würde ich NIE nutzen. 

Ps. DAZN geht da auch. Aber echt, lasst es. 

Und Bundesliga mit guten englischen Kommentatoren.  Aber wie gesagt. Lasst es :D

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb monthy19:

Zur Not gibt es IP TV.

Nicht das ich das nützen würde. Aber man bekommt alle Sender zu einem verdammt guten Preis.

Und die Qualität passt auch.

Aber wie gesagt. Würde ich NIE nutzen. 

Ps. DAZN geht da auch. Aber echt, lasst es. 

Und Bundesliga mit guten englischen Kommentatoren.  Aber wie gesagt. Lasst es :D

 

A406634A-DCE0-4C09-8B1E-7B4ED1D4710E.jpeg.edc7bf1a10b7655f66a5092a3a1a8791.jpeg

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Sky ist Dreck.

jetzt kommt die Preiserhöhung.

Da frage ich mich die ganze Zeit, WOFÜR?

Die Qualität fällt immer weiter. Filme kommen immer später in die Bibi. 

Die Serien sind meist recht gut. 
Das Sportprogramm ist auch nur noch zweitklassig.

Handball fällt ja auch weg... Keine Ahnung wie die das rechtfertigen....

Und dafür zahle ich jeden fucking Monat 34€... :( 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Die vierte Staffel von Westworld habe ich noch nicht gesehen, ich schiebe sie ein bischen vor mir her. Allerdings fand ich die erste richtig gelungen weil das Setting in dem Park bei mir gepunktet hat. Die Idee war ja gefühlt schon X-Mal umgesetzt nur halt hier recht gut. Allerdings hat man mich mit den weiteren Staffel Stück für Stück ein wenig weiter verloren. Schade das es eingestellt wird, aber sooo traurig bin ich jetzt nicht darüber.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb wolverine:

@R123RobEins muss man ihm lassen: Diese provokante Überschrift verführt ja regelrecht, da doch mal reinzuschauen... :D

 

Nääää, wenn ich Wolfgang diese Blitzbirne schon sehe, fällt mir nichts leichter als direkt "weiterzublättern"....😁

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Devian:

 

Nääää, wenn ich Wolfgang diese Blitzbirne schon sehe, fällt mir nichts leichter als direkt "weiterzublättern"....😁

 

:rofl:

Grad hat er nen Philo-Spleen. In letzter Zeit kramt er immer häufiger "große Philosophen" raus und zitiert etwas, was zu dem Film passend sein könnte. Der Rest war wie erwartet ziemlicher Schwachsinn und er sollte sich mal langsam überlegen, vielleicht doch mit Filmanalysen aufzuhören und ins Philolager wechseln, um die wirklich großen Themen der Menschen anzugehen, die man in Marvel-Filmen nun wirklich nicht finden wird, egal wie gerne man das interpretiert.

Diese Masche, so rausstechen zu wollen, ist nicht die beste. Erinnert mich zunehmend an unseren TV-Spezi Precht, den ich auch gefressen hab. 

 

BTT: Holy Moly... wenn das stimmt, dann kann man nur hoffen, dass es weise eingesetzt wird. Wenn ich überlege, was sie in den ersten 6 New Who Staffeln mit einem "mickrigen" Budget hinbekommen haben:

 

Doctor Who wird man zukünftig auf Disney+ zu sehen bekommen... Diese sind dadurch scheinbar daran interessiert, dass nicht nur die finanziell in der Krise steckende BBC allein das Budget für die Sci-Fi-Fantasy-Historien-Sonstwas-Serie stellen muss, sondern es wird gemunkelt, dass eine kräftige Finanzspritze und zusätzliche Spin-Offs folgen sollten. Die prestigeträchtige Serie, welche zu Hochzeiten ein Budget von 1-3 Millionen Pfund bereit gestellt bekommen hat, soll Gerüchten zufolge nun pro Folge 10 Millionen zur Verfügung haben. 

 

Och, über neue Folgen Torchwood oder Dreamland -wenn richtig gemacht versteht sich... nicht dieser teilweise doch sehr seelenlose Einheitsbrei wie bei Disney oder Marvel- würde ich mich schon freuen... :D

Jetzt muss aber erst mal der Doctor wieder zur alten Form zurückfinden. 

 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb wolverine:

Grad hat er nen Philo-Spleen. In letzter Zeit kramt er immer häufiger "große Philosophen" raus und zitiert etwas, was zu dem Film passend sein könnte. Der Rest war wie erwartet ziemlicher Schwachsinn und er sollte sich mal langsam überlegen, vielleicht doch mit Filmanalysen aufzuhören und ins Philolager wechseln, um die wirklich großen Themen der Menschen anzugehen, die man in Marvel-Filmen nun wirklich nicht finden wird, egal wie gerne man das interpretiert.

Diese Masche, so rausstechen zu wollen, ist nicht die beste. Erinnert mich zunehmend an unseren TV-Spezi Precht, den ich auch gefressen hab. 

 

Wow, also befindet er sich zur Zeit auf einer ganz anderen Ebene?:whistling:

Nicht schlecht, aber schlecht das die großen Worte in seiner Kritik nichtmal seine eigenen sind, und anscheinend völlig am Thema vorbeigehen.😄

Ich tu's mir jedenfalls nicht an, der Kerl ist mir mit seiner Art und Weise einfach zu suspekt.

 

 

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...