Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Serien und Filme - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

147582611-kinobannerx0kzf.jpg

 

Der Serien und Filme - Sammelthread

 

Da wir außerhalb von Netflix und Amazon Prime nie eine Anlaufstelle hatten, habe ich jetzt mal diesen Thread erstellt. Hier sollen alle Serien- und Filmnews rein, die nichts mit den Streamingsdiensten zu tun haben. 

 

Hier nochmal alle Film- und Serienthreads zusammen gefasst:

 

 

 

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Thebourbonkid:


Black Mirror generell kennst du nicht? Oder die Ankündigung der neuen Staffel? Die war glaube auch erst gestern.

 

Ne, ich meinte, ich kenne die Serie generell nicht. 

Das werde ich aber wohl ändern müssen :P

 

Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Ne, ich meinte, ich kenne die Serie generell nicht. 

Das werde ich aber wohl ändern müssen :P

 


Unbedingt. Die ersten Staffeln sind richtig stark. Jede Folge ist komplett anderes Thema, also nichts Folgenübergreifendes.

Richtig schöne dystopische Zukunftssettings


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Auf Amazon Prime gibt es gerade den neuesten Cronenberg (David, nicht der Sohn Brandon).... "Crimes of the Future"... wenn das mal nicht ne unerwartete Perle auf dem ansonsten nicht so prallen Prime ist? Ich hab Prime eigentlich nur für Dokus an, und hin und wieder ein Kleinod wie Good Omens oder Preacher... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Thebourbonkid:

The Last Of Us 4K UHD ist jetzt auch bei Amazon DE bestellbar. Falls jemand nicht bei Amazon UK bestellen kann zwecks Kreditkarte oder so.

Die Steelbook Version leider aktuell nicht vorrätig.

 

https://amzn.eu/d/aYZdtP3


 

 

Das 4K Steelbook war leider nur ein paar Minuten lang verfügbar gewesen. Bei Amazon.fr ist das Steelbook immer noch für 44,99€ verfügbar und hier braucht man auch keine Kreditkarte. 

 

Seit gestern kann man Avatar 1 und Avatar 2 als UHD Disc vorbestellen. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Uuuuh, heute läuft es aber. 

Wenn ich nach Hause komme, wartet nach einer kurzen Einrichtung meines Routers ein 1GB-Glasfaser-Anschluss auf mich. Und ich habe gerade erfahren, dass Petr Harmy mit dem Projekt "Despecialized Episode 4-6 in UHD" seit Ende Mai fertig ist... dann werden das meine ersten Downloads heute Abend werden, juhuuu! Am Wochenende wird dann Krieg der Sterne in 4k geschaut, allerdings die Version von 1977... 

Mkay... UHD bisher erst für Return of the Jedi, Rest folgt noch. Egal, ist eh der beste... FREU! 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Oho, der neue Sammel Thread für Film und Serien Trailer gefällt mir gut.

Um das dann hier mal reinzubringen:

Auf The Marvels freue ich mich arg.

Captain Marvel hat mir gefallen und ich mag vor allem Brie Larson...also bin da schon sehr gespannt auf den Film.

 

Scott Pilgram hat mich nie umgehauen, insofern wenig interesse...aber ich mag den stil.

 

Loki staffel 2 die ersten 2 folgen sehr gut, die serie kann das level halten was staffel 1 angepackt hat.
Macht sehr viel spaß.

 

Eine neue Dragon ball serie die sich hier ne idee von Dragon Ball GT nimmt?
Ich müsste mich mal up to date bringen was Dragon Ball anbelangt.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Nach 15 Jahren: Trickfilm-Klassiker "Es war einmal ..." geht weiter

Viele erinnern sich noch an den netten Erzähler mit dem langen weißen Bart: Die Zeichentrickserie "Es war einmal ..." begeistert seit dem Jahr 1978 immer neue Generationen von Kindern. Das Format aus Frankreich, das kleinen Zuschauern unter anderem die Menschheitsgeschichte und die Funktionen des Körpers erklärt hat, wurde in 80 Sprachen synchronisiert. Doch seit fast 15 Jahren sind keine neuen Folgen mehr entstanden. Jetzt wurde auf der Fernseh-Messe Mip Junior in Cannes die neue, achte Staffel vorgestellt. "Wir wollten das Format modernisieren, es zeitgemäßer konzipieren", sagte Hélène Barillé zur Neuauflage. Sie ist die Witwe von Albert Barillé, dem Schöpfer von "Il était une fois" (Originaltitel). Dieser gilt als Erfinder des animierten Edutainment. Nun setzt die Witwe das Vermächtnis des 2009 gestorbenen Produzenten mit ihrer Firma Procidis fort: Es werden 78 jeweils siebenminütige Folgen über Geheimnisse, die sich hinter alltäglichen Gebrauchsgegenständen verbergen.

 

Quelle: https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-bei-ntv-de-am-Montag-dem-16-Oktober-2023-article24466549.html

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Davon muss man schon fast ausgehen. 

Auf Netflix gibt es ja ein paar aus der alten Reihe (Mindestens "...das Leben" und "...der Mensch"), die hab ich dem Nachwuchs schon gezeigt. Ich hoffe, dass die da nicht so eingefahren wären, wie ich es bin. Andererseits sind "alltägliche Gebrauchsgegenstände" jetzt auch nicht wirklich ein Thema, welches ich persönlich als große Bereicherung für die Schulbildung ansehe, da war Geschichte und Bio schon ne andere Nummer. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Miramax sichert sich die Rechte am Halloween-Franchise rund um Michael Myers und möchte mit einem "MyersVerse" dick durchstarten.

 

https://deadline.com/2023/10/halloween-tv-rights-miramax-deal-trancas-series-cinematic-universe-1235571505/

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Netflix gab die angekündigten Preiserhöhungen an, bisher wird nur die USA davon betroffen sein, dort soll sie aber ab sofort Gültigkeit haben.

Das werbefreie Basic-Abo soll statt wie bislang 9,99 Dollar pro Monat fortan 11,99 Dollar kosten.

Premium steigt  von 19,99 Dollar pro Monat auf 22,99 Dollar.

Die Werbe-Variante für 6,99 Dollar pro Monat und das Standard-Abo für 15,49 Dollar bleiben erstmal unverändert.

 

Netflix erklärt die Erhöhung wie folgt:

„Während wir die Preiserhöhungen im Zuge der Einführung des kostenpflichtigen Teilens weitgehend ausgesetzt haben, bleibt unser Gesamtansatz derselbe - eine Reihe von Preisen und Plänen, um ein breites Spektrum an Bedürfnissen zu erfüllen, und da wir unseren Mitgliedern mehr Mehrwert bieten, fordern wir sie gelegentlich auf, ein bisschen mehr zu zahlen.“

Ob und wann und wie die Preise in Deutschland und anderen Ländern steigen könnten, bleibt noch abzuwarten.

 

Netflix äußert sich hier mMn ziemlich problematisch.  

Preiserhöhungen wurden doch direkt VOR dem "kostenpflichtigen Teilen" schon umgesetzt... das Projekt "Teilen" ist auch super verlaufen (Mitgliederzahlen sind um 9 Millionen gestiegen) und die Ausgaben für neue Filme und Serien wurden auf 13 Mrd. gekappt... wieso genau also muss nochmal mehr bezahlt werden? 

 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

8 Billionen Dollar oder was hat Netflix im letzten Quartal gemacht.
Trotzdem MUSS man preise erhöhen?
Hieß es nicht auch vor kurzem Netflix will einen Vergnügungspark oder so eröffnen? Ein Museum oder so ne Ladenkette?
Machen Billionen, hauen Millionen raus in projekte, aber wollen die Schauspieler nicht fair bezahlen, die momentan streiken und weniger als 1% verlangen.

Das kannst du dir echt nicht ausdenken.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Wenn wir nicht 2 zahlende Gast-Accounts hätten bzw. vor allem weil meine Frau es nicht gekündigt haben möchte, hätte ich das schon längst getan. Mal schauen. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist für mich aktuell komplett uninteressant. Ich habe da schon länger kaum was interessantes für mich gefunden. Das ist bei Apple, Paramount oder Amazon mittlerweile anders...

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Bottlethrower:

... bzw. vor allem weil meine Frau es nicht gekündigt haben möchte, hätte ich das schon längst getan.

 

 

Muhaha... Selbes Dilemma hier. Ich per se hätte für mich nur Apple, Frau gibt aber ums Verrecken Netflix nicht auf und der Nachwuchs pocht auf Disney... grml... ;)

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Ich hab Netflix auch erstmal aufgegeben, nachdem man nicht mehr teilen konnte schon. Hatte für mich zuletzt auch immer weniger zu bieten. Werde mir vllt. irgendwann mal ein Monat holen, um paar Sachen zu schauen, aber für den Preis keine Dauermitgliedschaft.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Schueli:

Ich hab Netflix auch erstmal aufgegeben, nachdem man nicht mehr teilen konnte schon. Hatte für mich zuletzt auch immer weniger zu bieten. Werde mir vllt. irgendwann mal ein Monat holen, um paar Sachen zu schauen, aber für den Preis keine Dauermitgliedschaft.

Same. Seit ein paar Monaten ohne, Disney+ ist seit dem Wochenende jetzt auch raus. Ehrlich gesagt vermisse ich nix.

 

Für die One Piece Live Action Serie würde ich irgendwann mal wieder einen Monat nehmen und dann noch paar andere Sachen schauen, aber nie wieder dauerhaft.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

The Crowded Room / Apple TV

9/10

 

Wie alle Apple TV Serien, ist auch das wieder fantastisch gedreht. Einfach heftig, unfassbar was für Monster an Menschen es gibt. Traurig. Ein paar heftige Szenen die einen zum Nachdenken verleiten.

 

Ich mag Tom Holland nicht, aber hier hat er mir bewiesen, dass er es kann.

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...