Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Serien und Filme - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

147582611-kinobannerx0kzf.jpg

 

Der Serien und Filme - Sammelthread

 

Da wir außerhalb von Netflix und Amazon Prime nie eine Anlaufstelle hatten, habe ich jetzt mal diesen Thread erstellt. Hier sollen alle Serien- und Filmnews rein, die nichts mit den Streamingsdiensten zu tun haben. 

 

Hier nochmal alle Film- und Serienthreads zusammen gefasst:

 

 

 

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Den ersten Wonder Woman Film fand ich bis auf das Ende echt gut, der zweite war leider Grütze. Daher stört mich das steckerziehen nicht wirklich. Einen neuen Henry Cavill Superman hätte ich gerne gesehen, er hat die Rolle gut verkörpert. Wen Jason Momoa jetzt nichtmehr Aquaman ist, kann er ja endlich die Hauptrolle im Lobo Film übernehmen. Die Figur ist ihm ja quasi auchschon auf den Leib geschrieben.

 

Mal schauen was sie nächstes Jahr wieder über den Haufen werfen, bei DC wirds zumindest nicht langweilig. Am besten noch Wonder Man und Aqua Woman ankündigen.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Stand ursprünglich nicht schon ein neuer Aquaman in den Startlöchern? Die wenigsten Filme von DC haben mir bisher gefallen, daher ist es mir relativ egal. Da muss schon ein richtig gescheites Reboot des kompletten Franchise kommen. 

 

Henry Cavill: Der macht scheinbar bei einer geplanten Warhammer 40.000 Serie mit, die Amazon plant. 

https://www.hollywoodreporter.com/tv/tv-news/henry-cavill-warhammer-40000-amazon-1235283251/

 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Ahhh gerade über Infantino den Clown geschrieben und hier sehe ich gleich den nächsten ( über mir ) Bad Karma.

 

Gucke gerade Fast & Furious 9 auf Prime und muss mich ablenken. Ich hatte ja schon eine Vorahnung, aber meine Güte ist der Film Grütze. Ich kann gar ich's so wenig denken um die Fehler und Unmöglichkeit in dem Film zu übersehen. Grausig. 

Link zu diesem Kommentar

Also ich kann mit Avatar ehrlich gesagt nichts anfangen :huh:

 

Habe seinerzeit Teil 1 gesehen, auch im Kino. Klar, optisch war das schon was besonderes. Aber alles andere? Hat bei mir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Teil 2 werde ich dann komplett an mir vorbeigehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Am 19.12.2022 um 08:54 schrieb Vanewod.Art:

For All Minkind

Mausert sich langsam echt zu einer meiner Lieblingsserien nach Severence... 😍 

 

 

Es ist soweit, eines der geilsten Serien die ich jemals sehen durfte, aktuell Folge 9 von Staffel 1. Eifach mega. Ja, ich zitiere mich selbst. Ich bin gespannt wies weiter geht. Seit Prison Break damals, hatte ich nirgends mehr das Bedürfnis weiterschauen zu müssen. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 12 Stunden schrieb Blaffi:
 

In letzter Zeit nehmen sie nach und nach gute Filme/Serien aus dem HBO Max raus. Was machen die da?

 

Hat evtl. was mit dem Joint Venture mit Universal zu tun? Der regelt den Home-Entertainment-Vertrieb des jeweils anderen je nach Region. Könnte dann sein, dass deshalb die Serien auf NBC statt HBO laufen, zumindest in den USA...

In D sollte alles bei Sky bleiben, soweit ich weiß. 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Puh, gerade Avatar 2 angesehen und wurde 3h gelangweilt. 

Ein Film aus einer Kombination von: 

Story des ersten Teils, gepaart mit Tarzan in Waterworld ohne Kevin Costner, dafür mit einer nervigen klischee US-Familie als BlueManGroup. Jugendliche pubertierende verhalten sich dazu als Alien-Natur-Volk genauso wie Menschen in einer Amerikanischen Highschool TV Serie. 

 

Apropos Menschen -> Unser Planet stirbt, also lass uns schnell einen neuen Planet suchen, alles abfackeln und umbringen. :wacko:

 

Wenn Teil 3 genauso ist, kenn ich die Story bereits schon 💩

 

Was eine Nullnummer, dass Universum gibt mir jetzt noch weniger als zuvor. 3h Nvidia 3D Benchmark im Kino ohne Plot Twist sind echt heftig xD 1,5h hätten es auch getan.

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

Ich bin entzückt... es gab für mich gefühlt schon lange kein Jahr mehr, wo so viel Interessantes abseits von Disney/Marvel/Star Wars im Kino kam wie dieses Jahr. Und bei Dune geht es auch endlich weiter. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Oh man und ich hab gerade gelesen, die The Last of Us Serie soll keine Pilzsporen haben. Also der Cordyceps soll über Ranken übertragen werden, damit die Charaktere keine Gasmasken tragen müssen und man die teuren Schauspieler sieht. 

Möchte ungern voreilig urteilen, dennoch klingt das ziemlich albern. Vorsicht Ellie, TENTAKEL! 

 

Also wenn sie solch eine grundlegende, die Serie ausmachende Tatsache, schon einfach so weg bügeln, möchte ich nicht wissen, was noch so alles der schöpferischen Kreativität zum Opfer fällt. 

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb Nightcrow:

 

Also wenn sie solch eine grundlegende, die Serie ausmachende Tatsache, schon einfach so weg bügeln, möchte ich nicht wissen, was noch so alles der schöpferischen Kreativität zum Opfer fällt. 


Also es gibt definitiv Bilder von Nick Offerman(Bill) wo er Gasmaske trägt bzw. diese abnimmt. Von daher erstmal abwarten.

8069F313-5FC5-4D92-A388-BF0185B7307C.thumb.jpeg.3d7d0d5d57469838fe111c4c4814f5f8.jpeg

 

Zumal es auch im Spiel Bereiche gibt wo cordyceps infizierte (bzw. irgendeine Unterart) keine Sporen verteilen und man gar keine Maske „benötigt“.

 

Bin auf jeden Fall mächtig gespannt auf die Serie und hab Bock drauf.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich für meinen Teil werde das bei der Serie nicht so eng sehen. Solange ich gut unterhalten werde und die Serie der Marke TLOU alle Ehre macht, bin ich damit mehr als zufrieden. Das wird aber eh schwierig genug werden, da TLOU 1 mich schon sehr mitgenommen hat seinerzeit!
 

/Edit:

Neil Druckmann wird das hoffentlich alles geregelt haben :P

 

Link zu diesem Kommentar

Es geht ja darum, dass die Serie für jeden zugänglich sein soll.

Auch für Leute, die das Spiel nicht kennen und auch nie spielen werden.

Ich denke, die haben das auch gut umgesetzt.

Die Clicker sollen eine Bedrohung sein, aber nie überpräsent. 

Die Serie vermittelt auch viele Einblicke in die Vergangenheit. Genau wie es einen Ausblick in TLOU2 geben wird. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 9.1.2023 um 10:29 schrieb Nightcrow:

 

Also wenn sie solch eine grundlegende, die Serie ausmachende Tatsache, schon einfach so weg bügeln, möchte ich nicht wissen, was noch so alles der schöpferischen Kreativität zum Opfer fällt. 


Die Sporen, so wie es sie im Spiel gibt, gibt es in der Serie nicht. Aber mal ehrlich, die Infektion durch das einatmen der Sporen ist sowieso ein schwieriges Thema, wie funktioniert es zB mit den Sporen die in der Kleidung bleiben usw? Eventuell ist es so wie in der Serie mit den Ranken aufgebaut passender und plausibler, soll ja sogar Teil des ursprünglichen Konzeptes für das Spiel gewesen sein und in der Serie wie man liest sehr gut umgesetzt.
 

Am besten ist es aber wohl sich selbst ein Bild von der Serie zu machen, anschließend kann man es immer noch blöd finden.

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Blaffi:

 

 

Wie oft sollen seine Filme nochmal ins Kino erscheinen? 

Das ist doch absurd... 😅

 

OMG. Hoffentlich entdeckt meine Frau das nicht. Bitte nicht. Den musste ich zum Release schon 3mal im Kino anschauen. TRAUMA. Wenn sie das sieht, dann heißt es für mich nur noch: Herzinfarkt simulieren oder ach... mir fällt da schon was ein.

 

:wakko:

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...