Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]


Schueli

Empfohlene Beiträge

politik2-5b6b9f98677figk66.jpg

Der POLITIK-Talk

Zum Teil unmoderiert

 

Willkommen auf dem politischem Unterforum auf PlayStation-News.de, in dem ihr euch alle über politische Themen unterhalten könnt. Hier kann ausgiebig über alles diskutiert werden, was euch in der Welt bewegt.

 

Dabei wird dieses Unterforum nicht in vollem Maße durch unsere Mitarbeiter und Moderatoren moderiert. Bei politischen Themen kommt es immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten und jeder soll ja auch seine Meinung kundtun. Von Beleidigungen und ähnlichem ist trotzdem ausdrücklich abzusehen. Wer hier über die Stränge schlägt, kann durchaus weiterhin dauerhaft gesperrt werden. 

 

Diskutiert gerne, teilt eure Meinung mit, aber bleibt weiterhin immer höflich und freundlich zueinander.

 

man286-300x30097kuv.png

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb R123Rob:

Mein Sachsen bleibt standhaft!

 

Die Hälfte der Personen am Anfang des Videos kenne ich sogar. Ist ja in meiner Gegend gedreht worden. Auch den Reiswerfer im Beitrag.

Schon mal drüber nachgedacht, da wegzuziehen....

 

Scheint ne echte Hammerwerfer-Gegend zu sein, dein "Viertel"....

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Wirklich!1^1111!11einsölf!!!! Wie die armen Menschen gezwungen wurden den Mund aufzumachen ist abscheulich. 

.....tu doch nicht so, mit solchen Beiträgen kann man doch jede Gegend zu Sau machen!

Nimmst 50 Passanten und die dämlichsten schneidest dann zusammen und bringst ihn bei Stern TV (is auch so eine Schwachmatensendung!)

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb orbit1:

.....tu doch nicht so, mit solchen Beiträgen kann man doch jede Gegend zu Sau machen!

Hmm, bei mir im Ort laufen irgendwie keine Leute mit Reichskriegsflagge und schwarz/weiß/rot-Pudelmütze rum 🤷‍♂️

Ich guck bestimmt nicht richtig hin oder wahrscheinlich waren das Mitarbeiter vom Sender! /s

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Red Sun King:

Hmm, bei mir im Ort laufen irgendwie keine Leute mit Reichskriegsflagge und schwarz/weiß/rot-Pudelmütze rum 🤷‍♂️

Ich guck bestimmt nicht richtig hin.

Idioten gibts doch überall ...sogar in Berlin...... 

Egal...ist der Ruf einmal ruiniert..... Prost

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb orbit1:

.....tu doch nicht so, mit solchen Beiträgen kann man doch jede Gegend zu Sau machen!

Nimmst 50 Passanten und die dämlichsten schneidest dann zusammen und bringst ihn bei Stern TV (is auch so eine Schwachmatensendung!)

 

->

 

vor 11 Minuten schrieb Red Sun King:

Hmm, bei mir im Ort laufen irgendwie keine Leute mit Reichskriegsflagge und schwarz/weiß/rot-Pudelmütze rum 🤷‍♂️

Ich guck bestimmt nicht richtig hin oder wahrscheinlich waren das Mitarbeiter vom Sender! /s

 

 

______________________________________________________________________________________________________________

 

In Anbetracht dessen, dass der Beitrag nicht von RT, Melchior Windler, Atti der Boss oder aus Telegram-Gruppen stammt, kann man eigentlich nur davon ausgehen, dass das engagierte Schauspieler waren. Scheiß Lügenpresse! Ist alles gar nicht so. Alles Schwindler! Die Menschen und des Kaisers kleinen Freunde sind gar nicht dumm, man zeigt sie immer nur im falschen Licht!

 

Niemand sagt, dass es anderen Ortes keine Schwachsinnigen gibt. :) 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Lunte der Echte:

Scheiß Lügenpresse!

Hat doch keiner behauptet, ich unterstelle denen aber, nur die Schachmatten in ihrem Beitrag gezeigt zu haben, waren bestimmt auch paar Normales vorm Mikro gewesen.....

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb orbit1:

Hat doch keiner behauptet, ich unterstelle denen aber, nur die Schachmatten in ihrem Beitrag gezeigt zu haben, waren bestimmt auch paar Normales vorm Mikro gewesen.....

Doch ich, als reine Provokation. Die Debatte ist in meinen Augen lächerlich und ein positives Bild geben diese Menschen nicht ab, da kannst du noch so viele "Normalos" daneben stellen. 

Ich gehe sogar noch weiter und sage, dass es auf solchen "Veranstaltungen" keine Normalos gibt.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Lunte der Echte:

ch gehe sogar noch weiter und sage, dass es auf solchen "Veranstaltungen" keine Normalos gibt.

Da muss ich dir leider mal ausnahmsweise recht geben!:thumbup:

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb R123Rob:

Es sind nur flüchtige Bekannte, daher kenne ich einige Gesichter aus dieser Stern TV Reportage. Mit solchen Menschen habe ich nichts intensiv zu tun. 

 

Für sowas finden Reporter*innen irgendwie immer komische Gestalten. Egal wo diese in Deutschland unterwegs sind. 

 

Hätten sie mich vor der Kamera gehabt, hätte es vernünftige Antworten gegeben, das kann ich dir garantieren. 

 

Nur leider habe ich besseres mit meiner Zeit zu tun, als mit solchen Flaggen, Ansichten und Antworten hausieren zu gehen.

 

Nehme ich dir nicht wirklich ab, denn dann hättest Du dir Anfangs den Spruch hier gespart.

vor 9 Stunden schrieb R123Rob:

Mein Sachsen bleibt standhaft!

....

 

Ich würde sogar sagen, dass da sowas wie Stolz rauszulesen war, denn als reine Feststellung kann man so eine Aussage nicht auffassen.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb R123Rob:

Nein, vor Problemen rennt man nicht davon. Das ist feige. Mir gefällt es hier. Also landschaftlich. Viel Natur. Es gibt auch die vernünftigen Menschen hier. Es ist nur schwer, diese zu finden. Die meisten jungen Leute, sofern sie nicht wegziehen, sind zum Glück nicht so drauf wie die im Stern TV Beitrag. 

 

Es gibt noch Hoffnung. Solche alten Ansichten von diesen Leuten sterben aus. Zwar langsam, aber es stirbt. 

 

Mir tun nur die Kinder leid, die unter solchen Eltern aufwachsen und es an diese  weitergeben. 

Oder es gefällt dir einfach, da zu wohnen. 😉

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

So, Bayern unter 500 und München unter 400 weiter fallend.

 

Auch in den Krankenhäusern wird es weiter langsam weniger.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

US-Virologe Fauci gibt leichte Entwarnung bei Omikron
 

https://web.de/magazine/news/coronavirus/us-virologe-fauci-leichte-entwarnung-omikron-36413726

 

 

VS

 

 

Christian Drosten dämpft Hoffnungen auf Ende der Corona-Pandemie im Frühjahr

 

https://web.de/magazine/news/coronavirus/omikron-christian-drosten-daempft-hoffnungen-corona-pandemie-fruehjahr-36414152

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

So, Bayern unter 500 und München unter 400 weiter fallend.

 

Auch in den Krankenhäusern wird es weiter langsam weniger.

Siehste, wie schnell die Maßnahmen vom King Söder greifen!:D

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb orbit1:

Siehste, wie schnell die Maßnahmen vom King Söder greifen!:D


Nee, der Trend war schon vorher erkennbar (zumindest von mir), aber sicher hat er seine Berater die ihm das auch mitteilen, und er den positiven Effekt so natürlich mitnehmen kann.

 

Aber lieber einen smarten Mann (mit smarten Leuten im Hintergrund) als eine Pflaume die nichts im Blick hat…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Harharhar... die gottlosen Kommies mal wieder:

"Bundeskanzler Olaf Scholz leistet Amtseid im Bundestag

Die Kanzlerkür ist perfekt: Nach seiner Wahl am Vormittag und der offiziellen Ernennung durch Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat Olaf Scholz im Bundestag den Amtseid geschworen – allerdings ohne religiöse Formel."

Wie anno dazumal der Schröder... 

quelle: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestag-olaf-scholz-leistet-amtseid-als-bundeskanzler-a-c06bef1f-713e-4e4e-b1f6-d05daae17da2

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Laut WHO führt Omikron in Südafrika wohl seltener zu schweren Verläufen

Nach erste Erkenntnissen aus Südafrikascheint eine Infektion mit der neuen Coronavirus-Variante Omikron nicht so häufig zu schwereren Krankheitsverläufen zu führen. Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation WHO vom Donnerstag lag die Intensivbettenbelegung in Südafrika zwischen dem 14. November und 4. Dezember bei 6,3 Prozent. Dies sei relativ niedrig im Vergleich zu der dritten Welle im Juli, die in Südafrika von der Delta-Variante dominiert wurde, so die WHO.

Im gleichen Zeitraum seien in dem am stärksten von Coronaneuinfektionen betroffenen Bezirk in Südafrika 1200 Menschen stationär aufgenommen worden, jedoch hätten lediglich 98 Patienten zusätzlichen Sauerstoff benötigt, und nur vier Patienten mussten beatmet werden, sagte die WHO. Es handele sich hierbei jedoch um erste Erkenntnisse auf einer schmalen statistischen Basis, ein vollständigeres Bild werde sich in den kommenden Wochen ergeben, betonte die WHO.
 

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-news-am-donnerstag-die-wichtigsten-entwicklungen-zu-sars-cov-2-und-covid-19-a-5e912393-abbc-402e-aeed-4da8f4ed2a43

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb ak666mod:

FGKp_LbWUAYM_wb?format=jpg&name=large

 

Das ist Joshua. Joshua Kimmich. Fussballprofi beim FC Bayern. Joshua hat sich nicht impfen lassen. Weil ihm "Langzeitstudien fehlen." Dann hat er Corona bekommen. Jetzt hat Joshua Lungenpropleme. 2021 wird er nicht mehr spielen können. Seid nicht wie Joshua. Lasst euch impfen.

 

 


Im geht‘s ja angeblich gut, aber die Nachricht habe ich heute echt gefeiert 👍🏻
 

So wird er ja doch noch ein echter Impf-Botschafter 😂

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):


Im geht‘s ja angeblich gut, aber die Nachricht habe ich heute echt gefeiert 👍🏻
 

So wird er ja doch noch ein echter Impf-Botschafter 😂

 

Ich habe den Eindruck, dass das keine Rolle mehr spielt. Ich habe in der Bekanntschaft Personen, die sich niemals mehr impfen lassen würden. Einfach nur aus Prinzip. Die haben sich jetzt 1,5 Jahre dagegen gewehrt (aus welchen Gründen auch immer) und die sind mittlerweile so verbohrt und auf dem Standpunkt: Lieber in den Knast, lieber kündigen, lieber für immer zuhause eingesperrt als jemals eine Covid-Impfung.

 

Entgegen aller Vernunft. Unverständlich.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Prodigy:

 

Ich habe den Eindruck, dass das keine Rolle mehr spielt. Ich habe in der Bekanntschaft Personen, die sich niemals mehr impfen lassen würden. Einfach nur aus Prinzip. Die haben sich jetzt 1,5 Jahre dagegen gewehrt (aus welchen Gründen auch immer) und die sind mittlerweile so verbohrt und auf dem Standpunkt: Lieber in den Knast, lieber kündigen, lieber für immer zuhause eingesperrt als jemals eine Covid-Impfung.

 

Entgegen aller Vernunft. Unverständlich.


Naja, ein paar junge sportliche Typen, die meinen sie haben ein unverwundbares Immunsystem, wird man so schon kriegen, aber bei vielen alten Säcken, gebe ich dir recht.

 

Die hängen in ihrer Blase fest, und sehen es als politisches Statement und Definition ihrer Selbst.

 

Eigentlich traurig :S 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):


Naja, ein paar junge sportliche Typen, die meinen sie haben ein unverwundbares Immunsystem, wird man so schon kriegen, aber bei vielen alten Säcken, gebe ich dir recht.

 

Die hängen in ihrer Blase fest, und sehen es als politisches Statement und Definition ihrer Selbst.

 

Eigentlich traurig :S 

Da gibt es doch auch schon Studien, die besagen das Profis nach covid deutlich länger einen Leistungseinbruch verzeichnen als bei einer Grippe oder ähnlichem. Wundert mich ein bischen das keiner von denen vor einem Karriereknick Schiss hat. Soo viele aktive Jahre hat man ja nicht als Profi-Fußballer

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Die hängen in ihrer Blase fest, und sehen es als politisches Statement und Definition ihrer Selbst.

Das ist das ganz große Thema. Die meisten Impfgegner in meinem Umfeld haben tatsächlich das ganz große Problem, dass sie Angst haben ihre "Ehre", ihre "Glaubwürdigkeit" oder was auch immer zu verlieren. Sie haben teilweise 1,5 Jahre hardcore bashing betrieben und können da jetzt nicht mehr raus. Das geben sie so nicht offen zu, aber man merkt es doch, wenn man sich mit ihnen unterhält. Das ist sehr schade.

 

Umso mehr, wenn man bedenkt, dass ich persönlich Menschen, die einen Fehler einsehen, eine entsprechende Kehrtwende machen oder ihren Standpunkt neu definieren so ungleich höher einschätze und diesen Leuten ein richtiges Charakterplus gebe...

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...