Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Thebourbonkid:

Grad noch das Auto in Sicherheit gebracht. Es sind einfach mal knapp 20! fucking Grad draußen. Frühling ist nichts dagegen…

Schon verrückt irgendwie.

Ich überlege schon seit 2 Stunden ob ich das Moped aus der Garage holen soll, aber bei dem Wind bin ich mir unschlüssig 😅

 

Letztes Jahr wars das selbe. 17 Grad und leicht bewölkt, kleine Runde mit dem Bike Eis essen gefahren 😂

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Das Jahr beginnt gerade mit dem 3. tsg und läuft ja wieder im Promi Bereich. 
 

Marvel Star Jeremy Renner ist nach einem Unfall mit seinem Schneeräumer in einem kritischen aber stabilen Zustand 

Gymkhana Legende Ken Block ist heute Nacht bei einem Schneemobil Unfall im Alter von 55 ums Leben gekommen. 
 

heute Nacht beim NFL Spiel Buffalo Bills @ Cincinetti Bengals ist Safety Damar Hamlin nach einem von ihm durchgeführten Tackle zusammen gebrochen und musste reanimiert werden.  Er liegt im Krankenhaus auch sein Zustand ist kritisch wie die NFL bekannt gab. 

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Ritti1987:

Gymkhana Legende Ken Block ist heute Nacht bei einem Schneemobil Unfall im Alter von 55 ums Leben gekommen. 


Aaaaaalter! 👀 :jaw:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Wegen eines Pizzakartons... ich lach mich scheckig... :rofl:

 

Ich habe vorher noch nie was von diesem Andrew Tate gehört, aber was ich seitdem über ihn gelesen habe reicht aus, um wegen dieser Aktion komplett vorurteilsgeladen laut rauslachen zu können. 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb wolverine:

Wegen eines Pizzakartons... ich lach mich scheckig... :rofl:

 

Ich habe vorher noch nie was von diesem Andrew Tate gehört, aber was ich seitdem über ihn gelesen habe reicht aus, um wegen dieser Aktion komplett vorurteilsgeladen laut rauslachen zu können. 

 

Glaube es wurde schon bestätigt das es nicht wegen dem Pizzarkartons war, aber ich denke hier können wir ein wenig die Wahrheit der Geschichte umbasteln, ist ja am ende nur wichtig das er verhaftet wurde...also gehen wir mit "Es war wegen der Pizzakartons" geschichte, macht es weitaus lustiger.

Ne der Kerl ist wirklich abschaum, ekelhafter typ.
Alleine das er offen davon gesprochen hat das er gerne in Rumänien lebt weil er da leichter mit Vergewaltigung durchkommt...während er angibt mit 16 jährigen zu schlafen...ekelhaft der kerl.

Ist aber schon ne witzige sache wie es ablief.
Du musst dir das absolut mickrige ego geben das der kerl haben muss...wollte vor einer 19 jährigen Aktivistin auf Twitter angeben und wurde nicht nur gedemütigt von ihr, im verlauf der sache wurde er auch noch Festgenommen...sowas kannst du dir nicht ausdenken...die Lustigsten Geschichten erzählt halt einfach das leben.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Ja, hab auch etwas mehr gegooglet... ich glaub inzwischen auch, dass es weniger der Pizzakarton war, als eher der Verstoß gegen die Regel "Iss nie dort, wo du scheißt": 

Der Trottel hat seine Loverboy-Methode doch glatt an einer minderjährigen Tochter eines rumänischen Politikers und Journalisten durchgezogen, und die war halt erst mal nicht so naiv und hatten entsprechende Kontakte... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Ritti1987:

Gymkhana Legende Ken Block ist heute Nacht bei einem Schneemobil Unfall im Alter von 55 ums Leben gekommen. 

 

Unfassbar. Wie Scheiße bitte geht dieses Jahr schon los. Ein Großer der Autoszene verlässt die Bühne. Hab ihn immer sehr gerne gesehen. Ruhig und auf dem Boden geblieben. Einfach schlimm. 

Link zu diesem Kommentar

Also das mit Ken Block habe ich auch eben erst entdeckt und musste gleich per Google verifizieren, dass das stimmt. Dass er bei einem Unfall gestorben ist, passt irgendwie zu dem Typen Ken Block ist aber trotzdem ein Schock. Seine Videos habe ich immer dermaßen weggesuchtet... davon sind einige auf meiner Favoritenliste bei Youtube. Was für ein Verlust...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

Also das mit Ken Block habe ich auch eben erst entdeckt und musste gleich per Google verifizieren, dass das stimmt. Dass er bei einem Unfall gestorben ist, passt irgendwie zu dem Typen Ken Block ist aber trotzdem ein Schock. Seine Videos habe ich immer dermaßen weggesuchtet... davon sind einige auf meiner Favoritenliste bei Youtube. Was für ein Verlust...


hast du mir etwa nicht vertraut? 🤔🤔🤔😳

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Prodigy:

Also das mit Ken Block habe ich auch eben erst entdeckt und musste gleich per Google verifizieren, dass das stimmt. Dass er bei einem Unfall gestorben ist, passt irgendwie zu dem Typen Ken Block ist aber trotzdem ein Schock. Seine Videos habe ich immer dermaßen weggesuchtet... davon sind einige auf meiner Favoritenliste bei Youtube. Was für ein Verlust...


Als er mal ohne Überrollkäfig Gas gegeben hat…

 

Passiert echt viel in der Freizeit der Stars.

 

Am Besten durchgehend arbeiten 👀

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Sagen wir mal so, er ist laut Medien, einen sehr steilen Abhang runtergedüst und hat sich dabei überschlagen und wurde vom schneemobil erschlagen,…. Das ist alles wirklich schrecklich…. 
 

man kann aber auch sagen, mit weniger finanziellen Möglichkeiten, wäre ihm das nicht passiert. 
Ich will jetzt nicht sagen das Geld tötet. 
Aber jemand, der das Risiko scheut, dem wäre sowas möglicherweise nicht passiert. 
 

Dennoch ist es durchaus ein bedauerlicher Unfall!


Immerhin war’s recht fix. Da gibt’s Menschen die vegetieren im Hospiz. Da habe ich sogar wesentlich mehr Mitleid. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Was ist eigentlich mit @R123Rob? Der ist seit zwei Wochen wie vom Erdboden verschluckt. Wollte er eine Pause einlegen?

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Was ist eigentlich mit @R123Rob? Der ist seit zwei Wochen wie vom Erdboden verschluckt. Wollte er eine Pause einlegen?

 

Sein letzter Eintrag war, dass er sich das Spiel XIII gekauft hat. Alter Schwede, muss das gut sein...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

 

Sein letzter Eintrag war, dass er sich das Spiel XIII gekauft hat. Alter Schwede, muss das gut sein...

 

Ne, er hat seit zwei Woche auch keine Trophäe mehr verdient und auch sein Facebook hat nix mehr geteilt. Das ist mir ungewöhnlich 🙈

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...