Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Starfey_:

Wisst ihr ob es problematisch ist wenn auf dem Impfausweis noch eine alte Adresse steht wenn man zb. ins Ausland muss? Auf meinem Impfausweis steht noch die Kompanie meiner Bundeswehr Einheit, Personenkennziffer und Name... damit werden fremde Behörden wenig anfangen können :S 

 

Die Frage habe ich mir auch gestellt, bin aber für mich selbst zum Schluss gekommen: Wenn das wichtig wäre, müssten man die Angaben darin beim Umzug ähnlich wie bei dem Perso gegen Geld aktualisieren lassen, davon bin ich auch überzeugt.;)

 

Ich hab auch noch meinen BW-Impfausweis (hat so ein wunderbar geldbeutelkonformes Format)... solange der zählt, sollte es auch nach Corona kein Problem sein. Ich würde dir allerdings raten, dass du dir die Impfbestätigung nach dem letzten Piks geben lässt (machen sie bei uns scheinbar nur auf konkrete Nachfrage), da ist ein QR-Code dabei. Ich werde davon einfach ein Bild machen und auf dem Handy mitnehmen, das soll scheinbar reichen. Rest erledigt der Personalausweis/Reisepass. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Ich finde die Massage an und für sich auch wichtig und sehr gut. Allerdings wirkt das gerade im Fußball ziemlich verlogen. Der Fußball ist ein Sport, in dem sich homosexuelle Spieler immer noch vor der Öffentlichkeit verstecken müssen, aus Angst den Hass von Fußballfans auf sich zu ziehen und auch aus Angst, die Karriere mit einem möglichen Outing zu zerstören.

 

Wenn der FC Bayern ein Zeichen für mehr Toleranz gegenüber Homosexuellen setzen möchte, dann wäre es besser, man schützt die eigenen homosexuellen Spieler und geht insgesamt offener mit dem Thema um.

 

stimme ich zu. aber die frage ist ja immer ob die vereine selber wissen welcher spieler bzw. ob einer ihrer spieler homosexuell ist? Die bauen sich alle ein scheinleben neben ihrem eigenen auf mit frauen an ihrer seite usw. das ist manchmal schon ein wenig schwer zu durchschauen wer jetzt homosexuell ist und wer nicht.

 

z.b. bei Hitzelsberger hätte ich es damals nie vermutet das er homosexuell ist. wiederum andere wo man es vermutet hatte ist es dann wieder nicht der fall. ob es allerdings mehr hass gegen homosexuelle im fussball gibt wie im normalen leben sei einfach mal komplett dahin gestellt. Generell finde ich es immer schwachsinnig davon auszugehen, dass die fans dann hass streuen wenn sich einer outet.

es gibt immer einige wenige die total verkopft sind was das thema angeht, aber von den fans im stadion sind mindestens 99% verständnisvoll und akzeptieren bzw. tolerieren es.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es mittlerweile aufgegeben mit dem Impfen.

Egal wie und wo, keine Chance irgend eine Impfung zu bekommen.

Selbst mit Schein wegen meinem Sohn.

Impfzentren sind alle bis mindestens Anfang Juni ausgebucht.

Ab 07.06 kann sich jeder impfen lassen.

Egal. Renne da nicht mehr hinterher. Irgend wann bekommt man eh seinen Schuss...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

@monthy19:

J&J kommt jetzt langsam auch in Fahrt, was auch Druck vom Kessel nimmt. 

Bei uns in der Gemeinde kann sich diese Woche jeder Impfberechtigte melden und sich eintragen lassen.

Die Gemeinde hat für das letzte Maiwochenende ein Impfmobil organisiert, welches dann die gemeldeten Leute mit J&J durchimpft. Sie wollten es eine Woche vorher machen, aber da ist das Pfingstwochenende, daher haben sie das eine Woche nach hinten verschoben. 

Aushalten, es geht voran! Fast könnte man neidisch sein, dass man schon die erste Spritze hat und bis nächsten Monat warten muss (ne, nicht wirklich....).

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Bin ja auch der Liste vom HA.

Aber Biontech keine Chance und Astra ist beliebter als man denkt.

J&J gibts bei uns nur in Problemvierteln und wird an Obdachlose usw. verimpft, da ja nur eine nötig ist.

 

Auch Schwiegermutter macht schon alles. :D

Naja. Mal schauen. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Vor der Wahl dann doch noch eben alle Leichen aus dem Keller verschwinden lassen...:D

 

https://www.focus.de/politik/sprecherin-bestaetigt-gruenen-chefin-annalena-baerbock-meldet-nebeneinkuenfte-bis-zu-37-000-euro-an_id_13310490.html

 

Zitat

"Frau Baerbock hat im März 2021 entsprechende Sonderzahlungen für die Jahre 2018 bis 2020 eigenständig nachträglich der Bundestagsverwaltung gemeldet, nachdem ihr und der Bundesgeschäftsstelle der Partei aufgefallen war, dass dies versehentlich noch nicht erfolgt war.

 

Naaaatürlich.....:whistling:

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Devian:

Vor der Wahl dann doch noch eben alle Leichen aus dem Keller verschwinden lassen...:D

 

https://www.focus.de/politik/sprecherin-bestaetigt-gruenen-chefin-annalena-baerbock-meldet-nebeneinkuenfte-bis-zu-37-000-euro-an_id_13310490.html

 

 

Naaaatürlich.....:whistling:

 

und am ende gibt es immer noch etwas das denen um die ohren fliegen kann. naja warten wir mal den september ab.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Ritti1987:

 

und am ende gibt es immer noch etwas das denen um die ohren fliegen kann. naja warten wir mal den september ab.

Naja, solche Dinge zeigen dann aber doch schon, was man sich da auf den Kanzlersessel holen will.

Nicht das die anderen Kandidaten besser sind, aber gerade Frau "Sauber-Neue Welt" Baerbock sollte doch "besser" sein....:D

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

In der Politik ist doch eh keine sauber.

Genau so wenig wie die, die ein Millionen Unternehmen leiten.

Ohne fuchsen geht da garnichts. Da bin ich sicher. Man muss sich einfach mit zu vielen Menschen gut stellen.

Außerdem machen die das auch als Beruf und nicht nur aus Berufung.

Sind ja alles Berufspolitiker... 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Was wieder mal meine These bestätigt: Um oben mitspielen zu können, musst du -egal in welcher Partei du bist- einen gewissen Grad an... wie wurde das mal formuliert? Ah, ja in Politikerkreisen nennt man das "Ethische Flexibilität"... mitbringen. 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb Devian:

Oh Sh*t, gerade einen Anruf von meinem Kumpel bekommen.

 

"Bärchen", sein bester Freund und der Toy Boy unserer Oma ist heute morgen gestorben.

Mit nur 9 Jahren einfach umgefallen und ....vorbei. ;(

 

R.I.P. kleiner Mann...;(

 

IMG_20210520_084255_549.jpg

Fuck.

Das ist hart.

Mögen viele Knochen ihn im Himmel beglücken.

Tut mir echt leid :( 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 19.5.2021 um 12:49 schrieb Devian:

Vor der Wahl dann doch noch eben alle Leichen aus dem Keller verschwinden lassen...:D

 

https://www.focus.de/politik/sprecherin-bestaetigt-gruenen-chefin-annalena-baerbock-meldet-nebeneinkuenfte-bis-zu-37-000-euro-an_id_13310490.html

 

 

Naaaatürlich.....:whistling:

 

"Vergessen" steht anscheinend ganz oben auf der Agenda der Grünen...😄

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article231273263/Nach-Baerbock-Auch-Oezdemir-meldet-Bundestag-20-500-Euro-nach.html

 

Zitat

"Herr Özdemir hat im Mai 2021 Jahressonderzahlungen (Weihnachtsgeld) für die Jahre 2014 bis 2017 eigenständig nachträglich der Bundestagsverwaltung gemeldet, nachdem ihm und seinem Büro aufgefallen ist, dass dies versehentlich nicht bereits erfolgt ist.

 

Naaatürlich!!! :whistling:

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann nicht pennen. Mittwoch Abend meinen ersten Schuss bekommen mit AstraZeneca und das Zeug wirkt. Hat gestern früh schon angefangen mit Kopf, Rücken, Gliederschmerzen, erhöhter Temperatur und mich frierts, trotz 25 Grad in meiner Bude.

 

Tabletten wirken einigermaßen. Egal, hauptsache mal die erste Impfung. In 8 Wochen die Zweite und ich bin erstmal durch.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Allein deswegen niemals Grün 🤦🏻‍♂️


und weil sie verlogen sind! 

Liste zeigt: Die Grünen sind die größten Vielflieger im Bundestag

vom 17.05.2021

 

aber sowas wird denen in Rededuellen ja garnicht an Kopf geworfen. Unsere Medien sind auch irgendwie....parteiisch (finde ich). 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Bekomme heute um 16:30 meine Impfung.

Ging ja dann doch irgend wie.

Wird wohl auch Astra sein.

Danach heute Abend nach Hamburg zur Schägerin.

Auch wenn ich keine Lust habe und vor allem nicht weiß wie ich die Impfe vertrage.

Aber gut. Was man nicht alles für die Familie tut... 

Zur Not lege ich mich bei denen 2 Tage ins Bett. 

 

Habe Remoteplay App von Sony installiert und zocke dann Mass Effect :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...