Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Bottlethrower:

 

Und das, wo Borussia gerade so bekackt spielt. Das nötigt mir glatt noch mehr Respekt ab.

 

diggi.....dafür gibt es genug bier :D

der stadion besuch ist kurzfristig deutlich teurer geworden und der heimweg sehr sehr aufregend und lustig :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

@orbit1Das diesjährige, abteilungsinterne Spiel lautete: Wie viele Tage halten wir es in Dauerschleife aus? :D 

Es gilt 3 ganze Tage zu schlagen... von 5:30 Uhr bis 16:30 Uhr, inklusive Pausen! I DARE YOU! 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb wolverine:

@orbit1Das diesjährige, abteilungsinterne Spiel lautete: Wie viele Tage halten wir es in Dauerschleife aus? :D 

Es gilt 3 ganze Tage zu schlagen... von 5:30 Uhr bis 16:30 Uhr, inklusive Pausen! I DARE YOU! 

 

 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Ich mag den Song schon allein deshalb, weil ihn der Kurze hasst... den kann man soooo schön damit ärgern. Papaaaaa, hör auf dieses Lied zu singen, ich werde wahnsinnig... :D

 

Und ich mag die Satanisten in den USA, die haben schon seit Jahren echt witzige und kreative Ideen, um die Bigotterie in den USA vorzuführen. Es gibt jetzt an einer Grundschule in den USA eine "Satan-AG"... möchte nicht wissen, wie da viele Eltern komplett am Rad drehen:

Satanisten-Club bringt Grundschule in Teufels Küche

Nach der Schule noch zum Fußball? Zum Ballett? Oder doch lieber zu den Satanisten? Letztere Option soll an der Chimneyrock-Grundschule bei Memphis demnächst angeboten werden. Jetzt ist die Hölle los.

Quelle: https://www.spiegel.de/panorama/bildung/us-bundesstaat-tennessee-satanisten-club-bringt-grundschule-in-teufels-kueche-a-b1234bdb-13c6-4413-bf17-a3ea4d41610b

 

 

Ein türkischer Politiker ist nach einer Rede tot zusammengebrochen... weshalb das eine Meldung wert ist? 

Es war eine flammende Rede gegen Israel.... und sein Schlusssatz lautete folgendermaßen:

"Wer in dieser Situation an der Seite Israels stehe, den werde höhere Autorität bestrafen. Selbst wenn ihr den Qualen der Geschichte entkommt, werdet ihr euch doch nicht vor Allahs Zorn retten können. Ich grüße euch alle« 

Von der Bühne schaffte er es nicht mehr, denn dann brach er zusammen. :D Selbst diverse AKP-Mitglieder konnten sich einen gewissen Hohn nicht verkeifen und meinten, dass das eine beeindruckende Vorführung Gottes war... 

Quelle: https://www.juedische-allgemeine.de/politik/allahs-zorn-abgeordneter-bricht-nach-anti-israel-tirade-zusammen/

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Also 5x am Tag kann ich mir von den Weihnachtsliedern nur das hier anhören:

 

 

 

 

:D Ich muss bei Chris Rea jedesmal an diesen Fun Fact denken: Was waren Chris Reas 2 größte Hits?

 

Driving Home for Christmas und...

 

 

 

Ein Schelm, wer da einen gewissen Zusammenhang erkennt.... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

So, dass war’s dieses Jahr mit arbeiten! Liege flach, hab Erkältung mit alles! Der Doc hat mich bis nächsten Freitag krankgeschrieben und dann hab ich Urlaub! Erster Arbeitstag wieder am 05.01.2024! 😩🤧😷😵💫

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb wolverine:

Und ich mag die Satanisten in den USA, die haben schon seit Jahren echt witzige und kreative Ideen, um die Bigotterie in den USA vorzuführen.

Gleiches im Kapitol von Iowa. Dort haben die konservativen Republikaner unbedingt durchsetzen müssen, dass religiöse Bekundungen dort ihren Platz haben sollen. In meinen Augen völliger Nonsens bei eigentlich strikter Trennung von Staat und Kirche. Aber gut, es wurde zumindest zugestimmt, dass es für alle Religionen gelten soll. Die Satanisten haben dies direkt ausgenutzt und sich entsprechend platziert. Getrolle auf diesem Niveau mag ich einfach:

 

Satanic+temple+baphomet.jpg?format=2500w

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Die hatten echt einige Highlights in den letzten Jahren.

Meine Lieblingskampagne war die, die gegen das Schlagen von Kindern vorging.

In den USA ist es in 19 Bundesstaaten erlaubt, dass Kinder von Lehrern auf schön altmodische Weise gezüchtigt werden. 

Die Kinderschutzkampagne des Satanischen Tempels hat Kindern die Möglichkeit gegeben, sich gegen die Prügelstrafe zu schützen, indem sie sich zum Glauben des Satanischen Tempels bekennen und sich darauf berufen, dass die Prügelstrafe gegen ihren Glauben verstößt. :rofl:

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Die Satanisten sind Regelmäßig die unterhaltsamste Religion der Welt.
Die sind auf zack und immer wieder für nen spaß gut.

Da findest du auf Twitter auch immer witzige sachen.
Ich habe echt Schwierigkeiten zu sehen wie das leben als Konservativer spaß machen kann.
Dieses ganze verbissene und altmodische, sich von Religion einschränken lassen usw...ist für mich ein rätsel.
Da nehme ich nicht einmal nur Christliche Religion, sondern im gesamten...Religion ist ja generell sehr Konservativ.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb ManiMan:

Religion ist ja generell sehr Konservativ.

...und generell sehr überflüssig und eigentlich die Wurzel alles Übels! 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

https://www.kcrg.com/2023/12/14/satanic-display-iowa-capitol-vandalized-beyond-repair/

Hat nicht lange gedauert bis wie üblich, die Konservativen ein problem damit hatten.
Setzen sich dafür ein das Religion dort ausgeübt werden darf, aber nur wenn es ihre ist.

Ich sage das immer wieder, Konservative sind so die Perfekte Ironie.
Poltern von Freiheit und Akzeptanz...aber nur für sich selbst.

Alles was genau das machen will außerhalb der Blase, soll verboten werden.
Religionsfreiheit ja...aber nur für Christen.
Meinungsfreiheit ja, aber nur für Konservative.
Cancel Culture blöd, aber nicht wenn sie diese betreiben.

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Na siehste mal, die katholische Kirche kann ja doch durchgreifen, und das sogar bei einem Kardinal!

Die Kirche darf ja ihre eigene Gerichtsbarkeit walten lassen, und so hat ein vatikanisches Gericht entschieden, dass ein Kardinal für 5 1/2 Jahre in den Knast muss... Wieso? Na ist doch logisch: Kindesmissbrauch... war es nicht, dafür würde er ja wegbefördert werden. Er hat den Vatikan bei einem 300-Mio-Deal um ein Haus um ein paar Millionen beschissen! Also irgendwo muss Gottes Güte ja mal Grenzen erreichen, nech? 

https://apnews.com/article/vatican-trial-cardinal-pope-690128606e1e22534551b7f74b3d4814

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Die russischen Truppen im Frontabschnitt Kupjansk leiden verstärkt unter Fieber, das durch Ratten- und Mäusebisse übertragen wird.

 

.....

 

Braindead anyone?

 

sumatran_rat_monkey_by_sibbs00000_d3jajq

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Blaffi:

Was ein miese Nachricht.....

Mein Vater hatte so eben mir mitgeteilt das unsere Weihnachtsfeier mit Buffet ausfällt, da er Corona hat. 😭

 

gute besserugn an den Vater.

 

Sowas ist einen tag vor Heiligabend immer sehr sehr ärgerlich. vorallem um die Uhrzeit wenn die läden schon leer geräumt wurde und man improvisieren muss.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Mein Youtube Premium ist ausgelaufen (nicht verlängert wegen preiserhöhung) 

Jetzt gab's folgende Info -> 

Screenshot_20231228_181555_Gallery.thumb.jpg.60610b3d6eeef5544d4396a1670998f0.jpg

Über 1.100h 😵

Ich werde Anfang des Jahres mal einen "kleinen Ausflug" in die Türkei unternehmen, auf die Werbung hab ich garkein Bock mehr 😂

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

So, endlich wieder Youtube Premium!

Nicht einen Tag hab ich Mit der Werbung (und den anderen Einschränkungen)  ausgehalten 💪😂

Es gibt ja keine Werbung unter 40 Sekunden mehr, das ist mir zu nervig... 😪

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...