Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Auch über das Spiel von Deviation Games (von ehemaligen Call of Duty Entwicklern gegründetes Studio, das exklusiv für Sony arbeitet) gibt es erste unbestätigte Infos:

 

Deviation Games arbeiten wohl an einem sehr ambitioniertem Weltklasse-Ego-Shooter.

 

Das Spiel sei für eine Veröffentlichung im Jahr 2024 geplant und ist seit 2020 in der Entwicklung.

 

Das Setting ist derzeit unbekannt, doch es soll eine story-getriebene Singleplayer-Kampagne beinhalten und einen action-arcade-lastigen Multiplayer und teambasierten Modus.

 

Außerdem sei die Unterstützung und Erweiterung des Spiels auf Jahre hinaus geplant.

 

Man geht davon aus, dass Sony damit einen echten Konkurrenten zu Call of Duty anbieten will.

 

 

 

 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

War grad bei Alza.at in Wien mein Dying light 2 für die PS4 abholen, da seh ich dass sie eine PS5 mit Ratchet&Clank und Kamera um 650€ im Laden haben. Natürlich hab ich gleich zugeschlagen 😅 Morgen hol ich mir vielleicht einen neuen 55 oder 65 Zoll LG. Die Kamera überlege ich, gegen einen 2. Controller zu tauschen, oder kann ich die wo gut gebrauchen?

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb podi:

War grad bei Alza.at in Wien mein Dying light 2 für die PS4 abholen, da seh ich dass sie eine PS5 mit Ratchet&Clank und Kamera um 650€ im Laden haben. Natürlich hab ich gleich zugeschlagen 😅 Morgen hol ich mir vielleicht einen neuen 55 oder 65 Zoll LG. Die Kamera überlege ich, gegen einen 2. Controller zu tauschen, oder kann ich die wo gut gebrauchen?


Glückwunsch 🥳 . Das man sowas noch erleben darf. 'Ne PS5 einfach so im Laden…

65 LG machste auch alles richtig. 
Hab mir Ende letzten Jahres den 2021er C1 gekauft. Beste TV den ich jemals hatte.

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb podi:

da seh ich dass sie eine PS5 mit Ratchet&Clank und Kamera um 650€ im Laden haben. Natürlich hab ich gleich zugeschlagen 😅

 

Na da sind dir wohl fast die Augen rausgefallen, Glückwunsch 😅

 

Ich schwöre weiterhin auf Samsung TV`s...

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb podi:

War grad bei Alza.at in Wien mein Dying light 2 für die PS4 abholen, da seh ich dass sie eine PS5 mit Ratchet&Clank und Kamera um 650€ im Laden haben. Natürlich hab ich gleich zugeschlagen 😅 Morgen hol ich mir vielleicht einen neuen 55 oder 65 Zoll LG. Die Kamera überlege ich, gegen einen 2. Controller zu tauschen, oder kann ich die wo gut gebrauchen?

Ich habe die Kamera vor einer Woche für 14,99€ neu bei Ebay gekauft.

Erwarte also nicht zu viel. Stand da für 19,99€ drin und dann noch Gutschein runter.

Aber als Anzahlung ok, denke ich :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Na da sind dir wohl fast die Augen rausgefallen, Glückwunsch 😅

 

Ich schwöre weiterhin auf Samsung TV`s...

Ich hab aktuell einen Samsung 50Zoll Full HD, möchte halt für die neue PS 4k Auflösung. Die Marke ist mir eigentlich egal, hab halt viel gutes über die LG gelesen 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb podi:

Ich hab aktuell einen Samsung 50Zoll Full HD, möchte halt für die neue PS 4k Auflösung. Die Marke ist mir eigentlich egal, hab halt viel gutes über die LG gelesen 

 

Es kommt darauf an, von welcher Panel Technik wir sprechen. Wenn du einen OLED TV kaufen willst, dann bist du definitiv bei LG richtig. Wenn du jedoch einen LCD TV kaufen willst, dann würde ich dir LG keinesfalls ans Herz legen. 

 

Bei der Wahl zwischen 55 & 65 Zoll, kann ich nur wärmstens zu 65 Zoll raten. Du gewöhnst dich so schnell an die größere Diagonale, dass du dich bei 55 Zoll nach wenigen Tagen fragst, ob der TV tatsächlich größer als dein alter TV ist. Die größere Diagonale ist fast immer der größte Zugewinn beim TV Kauf. 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb eviltrooper:

Hab mir ja 75 geholt, mein alter war 55.

 

der Tv wird ja jede Woche um 2cm kleiner. Also auf jedenfall 65…

Furchtbar, nicht?

 

Damals habe ich von 50 auf 65 geupgradet und es hat auch nicht lange gedauert, bis ich was Größeres wollte. Dieses Jahr werden es dann 85 Zoll und ich bin dann auch erstmal zufrieden für die kommenden Jahre. Bei den Preisen für noch größere TVs geht eh nicht mehr :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Roxas1997:

Furchtbar, nicht?

 

Damals habe ich von 50 auf 65 geupgradet und es hat auch nicht lange gedauert, bis ich was Größeres wollte. Dieses Jahr werden es dann 85 Zoll und ich bin dann auch erstmal zufrieden für die kommenden Jahre. Bei den Preisen für noch größere TVs geht eh nicht mehr :D

Save the date.

Wir lesen uns in, sagen wir 2 Jahren, wieder :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe noch einen UHD Bravia von Sony und bin damit eignetlich ziemlich zufrieden.

Nur stürzt gelegentlich die Software ab und der TV starte sich dann erstmal neu.

Ein OLED reizt mich mittlerweile auch sehr, habe aber mit LG damals oft schlechte Erfahrungen was Haltbarkeit angeht gemacht und will daher wieder einen OLED von Sony haben.

Wenn es finanziell möglich ist, werde ich auch den Sprung von 55 auf 65 Zoll wagen :D 

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Ancore789:

Ich habe noch einen UHD Bravia von Sony und bin damit eignetlich ziemlich zufrieden.

Nur stürzt gelegentlich die Software ab und der TV starte sich dann erstmal neu.

Ein OLED reizt mich mittlerweile auch sehr, habe aber mit LG damals oft schlechte Erfahrungen was Haltbarkeit angeht gemacht und will daher wieder einen OLED von Sony haben.

Wenn es finanziell möglich ist, werde ich auch den Sprung von 55 auf 65 Zoll wagen :D 


Genau solche Erfahrungen haben auch wir mit Geräten von LG gemacht, weshalb für meine Frau auf keinen Fall ein TV von denen ins Haus durfte: „LG kaufen wir nicht!“.

Dank BlackWeek ist es dann ein Sony OLED geworden. Wir sind äußerst zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Roxas1997:

Okay, klar. Ändert nichts daran, dass 100 Zoll weit über meinem Budget liegen wird 😂


Da hast du vollkommen recht, 100 Zoll TV‘s in guter Qualität werden auch in naher Zukunft nicht wirklich erschwinglich werden. Klar, der Preis wird fallen, jedoch nicht in dem Maße, dass die plötzlich 3.000 - 4.000€ kosten werden. 
 

 

Link zu diesem Kommentar

Far Cry New Dawn: Verabredung zur Online-Koop-Trophäe "Zu zweit ist man weniger alleine"

 

Moin,

 

ich wusste nicht so genau wo das hier hingehört. Ich habe irgendwie kein Thema zu Far Cry New Dawn gefunden. Mir fehlt zum Spiel noch die Online Trophäe. Wer kann mir dabei unter die Arme greifen? Ich kenne keinen der dieses Spiel hat.

 

VG aus Bremen,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb matthiask:

Far Cry New Dawn: Verabredung zur Online-Koop-Trophäe "Zu zweit ist man weniger alleine"

 

Moin,

 

ich wusste nicht so genau wo das hier hingehört. Ich habe irgendwie kein Thema zu Far Cry New Dawn gefunden. Mir fehlt zum Spiel noch die Online Trophäe. Wer kann mir dabei unter die Arme greifen? Ich kenne keinen der dieses Spiel hat.

 

VG aus Bremen,

Matthias

Sinnvoller ist es wohl, wenn du einfach eine Session aufmachst bei PSN Profiles:

https://psnprofiles.com/trophies/8740-far-cry-new-dawn

 

Also falls du hier niemanden findest. Was halt leider sehr wahrscheinlich ist, da die Aktivität hier natürlich nicht vergleichbar ist mit dediziert auf Trophäen ausgerichteten Seiten.

 

Alternativ auch hier, falls internationales Publikum abschreckend:

https://www.trophies.de/forum/5847-far-cry-new-dawn/

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Roxas1997:

Sinnvoller ist es wohl, wenn du einfach eine Session aufmachst bei PSN Profiles:

https://psnprofiles.com/trophies/8740-far-cry-new-dawn

 

Also falls du hier niemanden findest. Was halt leider sehr wahrscheinlich ist, da die Aktivität hier natürlich nicht vergleichbar ist mit dediziert auf Trophäen ausgerichteten Seiten.

 

Alternativ auch hier, falls internationales Publikum abschreckend:

https://www.trophies.de/forum/5847-far-cry-new-dawn/

 

... danke. Ich schau dort mal nach. Ehrlicherweise hatte ich gehofft hier jemanden zu finden.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb matthiask:

 

... danke. Ich schau dort mal nach. Ehrlicherweise hatte ich gehofft hier jemanden zu finden.

Kann auch noch klappen. Aber gerade bei nicht aktuell hoch im Kurs stehenden Spielen sieht's da halt eher düster aus. Deswegen bin ich froh, dass es diese Seiten gibt. Da finde ich auch für uralt Spiele auf der PS3 mit Multiplayer-Trophäen noch eine Truppe.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb podi:

Normalerweise hab ich meine PS4 Controller über Nacht an der PS4, die auf Standby ist, zum Aufladen. Gestern hab ich den PS5 Controller an die PS5 im Standby gesteckt,  aber der Controller ist heute nicht aufgeladen. Woran kann das liegen?

DU musst das Laden und Benutzen der USB Anschlüsse in der PS5 freigeben / einstellen!

Denke ich.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...