Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

"Der Exorzist: Bekenntnis"

Jaaa, wieder mal ein "Exorzist" Film, aber ich muss sagen, der hier war nicht mal der schlechteste.

 

Klar, dass Original....,trotzdem muss ich sagen, "Bekenntnis" ist ...gut.

 

Nicht nur Effekthascherei, eher etwas ruhiger (am Anfang), aber als regulärer 2. Teil....nicht schlecht, obwohl man nichts großartiges erwarten sollte.

 

Mich hat der Streifen unterhalten, und die Mädels gehen doch ziemlich steil ab, zur zweiten Hälfte des Films.

 

 

Solider Streifen, der nicht nur durch Schockmomente zu übereuzgen weiss.

 

7/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Habe mit dem Kurzen jetzt Spider Man 1-3 geschaut.

Der ist begeistert.

Als nächstes schauen wir Amazing Spider Man.

Haben die ersten 5 Minuten geschaut. Gut das er weiß, dass es viele Spider Verses gibt. 

Ach ja, ein neues Kostüm musste auch bestellt werden. Venom :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Infiltration - Staffel 1+2 - 7 / 10 - Eigentlich ziemlich gut gemacht. Aber mich störte ein Charakter ganz gewaltig, sonst hätte ich die Serie besser gefunden.

 

Dark Shadows - 7 / 10 - hauptsächlich wegen Eva Green. Mal schauen, was ich mir als nächstes von Ihr anschaue.

 

The Midnight Man - 6 / 10

 

Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis - 8,5 / 10 - zwar schonmal gesehen, aber ich finde den immer noch ziemlich witzig. 

Link zu diesem Kommentar

Johann König: Jubel, Trubel, Heiserkeit (Link zur Mediathek)

 

Hatte eben das Standup von Johann König geschaut, aber nur weil ich heute zufällig auf YouTube Shorts einen kurzen Sketch von ihm gesehen habe. Hatte dann in der Beschreibung mit einem Link zur Mediathek gesehen und habe gleich direkt das ganze angeschaut, den typischen Humor von Johann hatte mich gut unterhalten.

 

Link zu diesem Kommentar

Dumb Money - Schnelles Geld          8/10

 

Verfilmung der Gamestop-Aktien Geschichte vor ein paar Jahren.

Hatte nach dem ersten Trailer gehofft das er bei uns im Kino läuft und ich wurde nicht enttäuscht. Super Film mit tollem Cast, hat genau meinen Nerv getroffen. Gibt allerdings ein bischen Abzug, weil viele Fachbegriffe nicht erklärt werden.

 

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Roxas1997:

Todd Howard scheint vielleicht einer der Hauptgründe zu sein, dass Bethesda sich nicht mehr weiterentwickelt hat...

 

 

Vielleicht kann Microsoft da ja was machen ^^

Naja, Microsoft ist der grund warum Halo im staub sitzt...insofern wäre ich mir da nicht sicher.
Generell findet man die Schuldigen bei Stagnierung immer, je weiter man nach oben an der Nahrungskette einer Firma schaut.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

44dcb8ea9c.jpg
 

Also ich muss sagen, ich fand ihn echt gut.

 

Sicher muss man sich etwas darauf einlassen, er er hat mich bestens unterhalten mit viel wohligen Nostalgie-Feelings.

 

Humor = Milder Slapstick gab es schon immer, auch in den alten Teilen, das war für mich daher nicht fehl am Platz und ich musste auch oft schmunzeln.

 

Ich fand die Action auch sehr gut, speziell die Verfolgungsjagd aus dem Hotel.

 

Auch Mikkelsen :love: als fanatischer Nazi Wissenschaftler war perfekt besetzt.

 

Der Streifen ist auf jeden Fall um Welten besser als der Kristalschädel Ausrutscher…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Only Murders in the Building S3: jetzt fehlen mir noch 2 Folgen, dann bin ich mit der Serie auch durch. Mag die Serie, die ist so unaufgeregt und unterhält mich weiterhin spitzenmäßig... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

1200px-My_Hero_Academia_-_Heroes_Rising_

 

8/10 Punkten

 

Der zweite Kinofilm von My Hero Academia hat mir deutlich besser gefallen als noch der Erste.

Insgesamt hat die Story bei mir einfach besser gezündet, es war immer was los und, obwohl der Film 1:44 Std. lang ist (inkl. Abspann), kam er mir nicht unnötig gestreckt vor.

Ich bevorzuge weiterhin die kurzen Staffel-Episoden, der Film war aber wirklich sehenswert.

Zu sehen auf Crunchyroll.

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Vanewod.Art:


Mach mich nicht sauer…ist doch wohl einer der geilsten actionfilme die je gemacht wurden :ohrfeige:

 

7.5 ist doch gut :D 

Link zu diesem Kommentar

Film #1600 | Die Farbe aus dem All | 2019 | 9.0 / 10

- Amazon Video -

 

DieFarbeAusDemAll_Plakat_01_klein.jpg

 

Gabs für 0.99 € zum leihen bei Amazon Video und ich dachte Horror-Film mit Nicolas Cage. Den nimmst mal mit. Und ich muss sagen, seit wirklich sehr langer Zeit endlich mal wieder ein Horror-Streifen, der mir persönlich gefallen hat. 2-3 Momente, wo man sich erschrocken hat. Top. Stimmung kam super rüber und man war gefesselt. Schauspieler nahezu alle auf guten Niveau. Die Story basiert auf H.P. Lovecrafts Kurzgeschichte, welche erstmal nach Trash klingt, aber einfach gut umgesetzt wurde. 

 

Hier werden die Meinungen am Ende auch wieder auseinander gehen, denke ich. Insgesamt hat er bei Moviepilot eine 5.9 / 10 bei 926 Bewertungen. Für ein Horror ist das dort noch solide, weiß ich aus Erfahrung :D 

 

________________________

 

Show | WWE Crown Jewel | 2023 | 5.5 / 10

 

WWE-Crown-Jewel-2023.jpg

 

Konnte mich jetzt nicht so überzeugen. Publikum auch absolut komisch. In einem Match schreien sie "You can't wrestle" und im gleichem Match 2 Minuten später "This is awesome". Naja 😄

Mir persönlich zu wenig Highflyer-Action :D 

Link zu diesem Kommentar

Ich liebe sowas unglaublich.
Deswegen hasse ich auch AI, weil dadurch dieser Prozess wegfällt.
Ich schaue mir gerne Making Of zu filmen an, wie spiele entwickelt werden, wie zeichnungen schritt für schritt entstehen usw.
Zu sehen wie aus einem Block oder so, ein charakter wird mit details usw...ich liebe das einfach so.

Deswegen verabscheue ich diesen AI trend extrem.
 

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb Roxas1997:

Und Rising of the Shield Hero. 20 Folgen geschaut

Der Anfang der zweiten Staffel ist echt träge... und die CGI Schildkröte weiß mit ihrer Hässlichkeit auch abzuschrecken 😂

kämpf dich durch, auch wenn es der unbeliebteste Arc der ganzen Serie (bzw Manga) ist ^^ danach wird es wieder besser  

vor 45 Minuten schrieb Roxas1997:

Black Clover

Ich warte seit Jahren auf die Fortsetzung des Animes 🥲

 

2T: hab die letzten 2 Abende damit verbracht, die 4. Staffel der Serie Attack On Titan zu re-watchen, nachdem ich ganz überraschend gesehen hatte, dass die allerletzte Folge am Sonntag Released wurde.

MV5BNDFjYTIxMjctYTQ2ZC00OGQ4LWE3OGYtNDdiMzNiNDZlMDAwXkEyXkFqcGdeQXVyNzI3NjY3NjQ@._V1_FMjpg_UX1000_.thumb.jpg.3a58051f0aabf4c325b9328063d41ba4.jpg

heute abend noch 2 folgen schauen und dann anschließend die Folge von Sonntag dranhängen. 

Dann Endet das Meisterwerk mit seiner zahlreichen Plotttwist's nach knapp 10 Jahren 😭😭😭

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Roxas1997:

Kommt da noch was? Hatte gehofft, die 171 Folgen wären alles 😅😂 Na toooooll

Folge 170 der Serie = Kapitel 270 im Manga. Aktuell gibt es 368 Kapitel. Eigentlich erfolgt der release wöchentlich. 

Der mangaka ist aber seit 4 Jahren  gesundheitlich angeschlagen, weshalb mehr Kapitel ausfallen, als released werden und wenn die Kapitel kommen, sind die besonders kurz (7 bis 8 Seiten statt normalerweise 12-14 Seiten)...

 

Dass der anime weiter gehen soll, wurde vor ein paar Wochen angekündigt. Bis dahin vergehen aber sicherlich noch 1 bis 2 Jahre 🥲

Wenn er weiter geht, sollte der aber schnell aufgeholt haben (aufgrund eben jener kurzen kapitel der Vorlage) 

 

Neben den 170 folgen gibt es noch einen Film. Der ist wirklich gut! 

Der spielt aber zwischen Folge 169 und 170. Also schließ die Serie ab, bevor du den Film schaust, sonst wird dir die letzte

folge gespoilert  ☝️

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...