Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Ebenfalls Loki: War unterhaltsam und macht Lust auf mehr. Folge 1 hat mir schon besser gefallen als Falcon & Winter Soldier. Rest muss man sehen. 

 

@RaviRashud:Fox gehört inzwischen zu Disney, das wäre also kein Problem und es wird laut Gerüchteküche gerade schwer daran gearbeitet, ob und wenn ja, wie die X-Men nun im MCU eingeführt werden. 

 

Logiklöcher ergeben sich meiner Meinung nach immer, sobald mit der Zeit gepfuscht wird.

Hier lasse ich aber nur zu gerne einen Experten zu Wort kommen:

 

 

Allerdings verstehe ich dein Problem mit dem "Avenger-nix-tun" nicht. Wird doch sogar in der ersten Folge geklärt. Loki ist nicht da um zu herrschen. Er ist da, um so viel Leid zu verursachen, dass andere über sich hinauswachsen können. 

Was wir in den Filmen gesehen haben, war so vorbestimmt, was wir gerade sehen, ist eben jener Verstoß. Und ja, man weiß damit jetzt schon, wie die Serie aufhört. Aber darum geht es ja nicht, wusste man bei vielen anderen Serien auch. Und ob seine Taten "krasser" waren oder nicht, ist irrelevant, solange es mit dem vorgesehenen Zeitstrahl bei den Zeithütern d'accord geht.

Was mich allerdings tatsächlich etwas verdutzt hat, ist die Tatsache, dass die Funktion der Zeithüter per se umgedichtet wurden. Ich zitiere mal aus dem HeldenWiki:

Die Zeithüter wachen über verschiedene Zetilinien, die dafür sorgen sollen, Menschen eines neuem Universellen Zyklus Fehler aus den vergangenen Zyklen zu vermeiden, sowie auch als lebende Batterien für die gesicherte Zukunft der Lebensqualität von TVA-Mitarbeitern zu fungieren.


https://www.heldenwiki.de/marvel-comics-wiki/zeithueter/

Wieso haben sie das gemacht? Mal sehen, ob wir eine Antwort darauf bekommen. Ich glaube eher nicht.

 

Machen wir es kurz: ich werde auch dran bleiben und freue mich auf die neuen Teile, auch wenn ich das Bingewatching vermisse und wieder wie in analogen Zeiten für jede neue Folge eine Woche warten muss. 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

The Ballad of Buster Scruggs 8/10

 

Den hatte ich vor einem halben Jahr mal angefangen und schnell wieder abgedreht. Leider. Wurde mir nochmal empfohlen und der zweite Einstieg war dann besser. Könnte fast ein Tarantino sein... gar nicht übel.

 

Und die Hammer Starbesetzung.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Am 7.6.2021 um 08:19 schrieb wolverine:

Zuletzt geschaute Serie: Lucifer S5 

Wurde mit der 2. Hälfte zum Glück wieder gut... hat sich aber wie ein Serienfinale angefühlt. Mal schauen, warum sie nach diesem Ende sich doch noch für eine 6. Staffel entschieden haben. Ich hoffe mal, dass es sich gelohnt haben wird.

Mir hat die zweite Hälfte auch sehr gut gefallen, bin echt gespannt wie es weiter gehen wird. 

Zu deiner Frage: Netflix hat noch Interesse an einer sechsten Staffel bekundet. Deswegen hat man das Ende der 5. Staffel minimal abgeändert, um noch weiter auf Lucifers "Werdegang" eingehen zu können. 

Dein Gefühl war aber richtig, eigentlich sollte mit der 5. Staffel die Serie beendet sein. 

 

In der sechsten soll aber ein bekannter Charakter zurückkommen und man nimmt sich noch die Zeit, ein gänzlich neuen Charakter in der Serie zu implementieren. 

Hoffentlich dauert es jetzt nicht wieder ein Jahr, bis es ausgestrahlt wird, die Dreharbeiten sind ja bereits beendet. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

"Iron Mask"

Ohje, Ohje, ist es soweit, brauchen Jackie Chan und Arnold Schwarzenegger wirklich Geld, dass sie ihre Nasen in so einem schlechten Film in die Kamera halten?

Ok, zugegeben, optisch ist der Film nicht schlecht, aber die Story......alter Verwalter, was eine verdrehte Geschichte ohne Hand und Fuß.

Chan und Schwarzenegger machen in diesem Film einen auf (den aktuellen) Bruce Willis, und sind praktisch die Aushängeschilder, aber kaum zu sehen. Und wenn doch, dann ergibt das meistens kaum einen Sinn.

 

Da bringt es auch nichts, das Chan und Schwarzenegger sich ein paar lustige Schlagabtäusche liefern...

 

3,5/10 (die 3,5 sind aber auschliessliich für die Optik!!)

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
Am 20.5.2021 um 14:40 schrieb monthy19:

castlevania-w-321.png.jpg

 

Einer der besten Animes der letzten Zeit.

Jetzt Staffel 3 gucken. Es lohnt sich!

Ich habe über Google News einen Beitrag vorgeschlagen bekommen, welchen ich gern mit dir teilen möchte, deswegen kommt jetzt Copy+Paste ^^

 

„Castlevania“-Spin-Off

Nach vier Staffeln ist die von den gleichnamigen Computerspielen inspirierte Animationsserie „Castlevania“ im Mai bei Netflix zum Ende gekommen. Der Streamingdienst hat nun ein Spin-Off angekündigt, das das Franchise mit neuen Figuren und an einem anderen Ort fortführen soll: Im Zentrum des noch titellosen Projekts steht Richter Belmont – ein Abkömmling der „Castlevania“-Figuren Trevor und Sypha -, der während der Französischen Revolution Abenteuer erlebt.

Hinter dem Projekt stehen die Macher von „Castlevania“ um Showrunner Clive Bradley sowie Project 51 Productions und Powerhouse Animation. Sam und Adam Deats übernehmen erneut Regieaufgaben.

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Gestern habe ich auch die zweite Folge von Loki gesehen. Es gab zwar viel Dialog, aber ich glaube ab Folge 3, die erst nächste Woche erscheint, viel Kampfszenen gezeigt wird. Aber wir reden hier nicht von einem Marvel Film, sondern eine Serie... Vielleicht geht die Serie in eine andere Richtung, wovon ich gar nicht erwartet habe. Disney fährt hier genau richtig, aber auch irgendwie falsch, ich mein wie soll ich hier still sitzen wenn die Serie fahrt auf nimmt, hätte innerlich gewünscht die das die Serie komplett veröffentlicht wird, wie bei Netflix um durch zu "bingen".:pinch:

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb _Raschi_:

Ich habe über Google News einen Beitrag vorgeschlagen bekommen, welchen ich gern mit dir teilen möchte, deswegen kommt jetzt Copy+Paste ^^

 

„Castlevania“-Spin-Off

Nach vier Staffeln ist die von den gleichnamigen Computerspielen inspirierte Animationsserie „Castlevania“ im Mai bei Netflix zum Ende gekommen. Der Streamingdienst hat nun ein Spin-Off angekündigt, das das Franchise mit neuen Figuren und an einem anderen Ort fortführen soll: Im Zentrum des noch titellosen Projekts steht Richter Belmont – ein Abkömmling der „Castlevania“-Figuren Trevor und Sypha -, der während der Französischen Revolution Abenteuer erlebt.

Hinter dem Projekt stehen die Macher von „Castlevania“ um Showrunner Clive Bradley sowie Project 51 Productions und Powerhouse Animation. Sam und Adam Deats übernehmen erneut Regieaufgaben.

Hmmmm. Habe das garnicht als richtiges Ende wahr genommen.

Weil am Ende ja... wie auch immer.

Spinnoff nehme ich mit. :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

"Elite" Staffel 4 bis jetzt 4 Folgen...

Staffel 4 setzt erstmal da an, wo Staffel 3 aufgehört hat, mit ein paar Überraschungen, neuen Gesichtern, und einer Story, die m.M.n. in eine zu sehr falsche Richtung zu gehen scheint.

 

Vorrangig wird hier mehr und mehr auf die jeweilig sexuelle Gesinnung und deren Flexibilität eingegangen.

Es gibt natürlich auch wieder einen "Vorfall", aber da wird bis jetzt kaum bis gar nicht drauf eingegangen, so das man kein richtiges Interesse für diesen entwickeln kann/will.

Haupsächlich wird nur gepoppt, fremdgegangen, und jeder macht mit jedem rum...

 

Hoffendlich dreht sich die Geschichte noch ein wenig in die richtige Richtung, denn ansonsten hat Staffel 4 viel kaputt gemacht, was in den 3 vorherigern Staffeln so gut aufgebaut wurde.

 

Bisher 6/10....

Achja, Carla fehlt mir ganz besonders....:whistling:

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Castlevania - Staffel 4

 

Fand die Serie auch weiterhin sehr stark gemacht. Gerade zum Ende hin hat es nochmal gut angezogen. Gefällt.

 

True Detective - Staffel 2

 

Ich hatte nur die erste Staffel geschaut und die anderen beiden dann irgendwie nicht mehr. Hatte seinerzeit gelesen, die zweite Staffel sei nicht so gut. An die erste kommt sie auch nicht ran, aber dennoch eine starke Serie. Hat auf jeden Fall gereicht, um sie gestern in einem Rutsch wegzugucken, weswegen ich heute früh dann doch etwas müde bin :huh:

Link zu diesem Kommentar

Disney schafft es immer wieder, bei mir die passenden Knöpfe zu drücken. Den Film Raya und der letzte Drache  gabs nun auf Disney+ im Abo. Zuerst war der wie Mulan nur im VIP Programm, aber hätte ich gewußt, wie geil der ist, hätte ich ohne Murren extra bezahlt. 9/10  die letzten 15 Minuten haben mich dann wieder dermaßen im Hals ganz hinten gekratzt... da fließen innerlich Tränen. Schöner Familienfilm.

 

image_b09e6af9.jpeg

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Nach den ersten 10 Folgen Captain Future bin ich total hin und weg. Hat nix von seiner Faszination verloren. Da ist auch sicher viel Nostalgie dabei aber meine Gänsehaut geht nicht mehr weg...

 

Natürlich ist das Format 4:3 heute gewöhnungsbedürftig und die ruckeligen Animationen muss man abkönnen, aber so war das eben in meiner Kindheit.

 

Die Audiospur ist dafür super gelungen. Der Soundtrack ist das Highlight. Christian Bruhn ist ein Genie... die Tracks sind dermaßen geil, dass ich mir das Ding gleich auf Spotify gezogen habe. 12/10 für den Soundtrack. Er hat auch "Timm Thaler" und "Jack Holborn" vertont. Und sicher noch vieles mehr.

 

10/10 muss man haben, wenn man als Kind in den Ferien jeden Tag auf diese Serie gewartet hat. Tatsächlich kannte ich gar nicht alle Folgen, wenn man da mal was verpasst hatte, dann hatte man eben Pech gehabt. Hole ich jetzt alles nach. Geil.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...