Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

@R123Rob

hab’s noch nicht gesehen. Aber wehe er flennt grundlos rum. Nur weil er „berühmt“ ist und der Meinung ist öffentlich beobachtet zu werden. 
 

Sind wir doch ehrlich. In seinen Texten ist Bushido doch nicht mehr authentisch. Seit 2019 jedenfalls nicht mehr). 
 

[Was sagt uns diese 20sec Doku? Du bist zu jeder Zeit. Jeder Sekunde für dein Leben selbst verantwortlich. [Satz 1] Und wenn du drei Jahre oder so nach deiner Entscheidung dich ärgerst warum alle so gemein und voreingenommen sind von dir, dann lies [Satz 1]. 
 

seiner Frau kann ich nur wünschen …Flucht. Wir kennen Bushido und ehrlich. Keine Frau will mit sowas zusammen sein. Nichtmal Tiger Lili? (Raperin)


stellt er sich hier als Opfer da. Grade Bushido. Peinlich. Was für ein Lauch. 
wann hat das letzte mal Samy versucht von sich reden zu machen?!

da ist ja selbst KKS besser. Und der ist schon hart Unterschicht. 
Was kommt als Nächstes? DJ Tomekk?

 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb Neodamus:

 

In drei Stunden geht's auch bei mir los... bin so heiß auf den ersten Phase-4-Film, der keine Origin Story ist!!! 😍🕷️❤️

Genieße ihn und gib Feedback 😁 schaue ihn am 2. Weihnachtsfeiertag nochmal muss ja meine flat ausnutzen😁

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

 

Dieses Jahr werde ich die komplette Der Herr der Ringe Trilogie in Extended Edition als Weihnachtsfilm schauen, ab 24. Dezember nach der Arbeit geht's los.

Den ersten Teil hatte man mich damals zum Heiligabend in einem Kino geworfen, damit Vater und Freundin für einem Abend die Ruhe haben, ich hingegen habe den besten Abend meines Leben erlebt. :D

Das diese Reihe schon 20 Jahre alt ist und bis heute immer noch gut aussieht, sieht man heutzutage gar nicht mehr.

Hach 8 Tage noch, dann kann der Marathon beginnen.....

Link zu diesem Kommentar

Spider-Man: No Way Home:

What the....?? Absolute Granate! Ich bin immer noch beeindruckt. Leute, wenn ihr Marvel und Spider-Man mögt: Versucht, so spoilerfrei wie möglich zu bleiben und stürmt die Kinos... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Witcher Staffel 2, Folgen 1-4 von 8 

 

Eigentlich wollte ich gestern Abend "nur Mal eben kurz" reinschauen und Zack, halbe Staffel vorbei 🙈😅

 

Platinum End (Crunchyroll)

Serie vom Schöpfer von Death Note. 

Hab zwar erst 4 folgen gesehen, bin aber ziemlich angefixt. 

Es war gut ein paar Monate zu warten, so kann ich gleich in einem Schwung bis Folge elf schauen, bevor ich dann Woche um Woche auf die nächste Folge warten muss...

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

9½ Jahre nach Ausstrahlung der letzten Folge von Bleach (Episode 366) wurde heute der Teaser zum "Thousand Year Blood War" Arc angekündigt 😍

Jetzt nur noch die nächsten 10 Monate in Geduld üben... 😵

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb _Raschi_:

9½ Jahre nach Ausstrahlung der letzten Folge von Bleach (Episode 366) wurde heute der Teaser zum "Thousand Year Blood War" Arc angekündigt 😍

Jetzt nur noch die nächsten 10 Monate in Geduld üben... 😵

Mir wären neue Manga-Kapitel besser gewesen, denn darauf warte ich immer noch...

Link zu diesem Kommentar

Gestern endlich mal The Witcher: Nightmare of the Wolf gesehen 9/10

War besser als gedacht und auch wenn ich Anime nur auf japanisch mit Untertitel gucke, war die deutsche Synchro echt gut. 

Kann ich nur jedem empfehlen der was für Witcher und was für Anime übrig hat, obwohl man das auch als Anime Muffel gut gucken kann finde ich. 

the-witcher-anime-kon5fjai.jpg

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Blaffi:

Mir wären neue Manga-Kapitel besser gewesen, denn darauf warte ich immer noch...

Schande über mein Haupt, ich hab den Anime 1x komplett, 2x ohne filler und hundert Mal die besten Szenen bei YouTube gesehen 😅

Vom Manga kenne ich nur die ersten 3 Kapitel, mehr nicht. 

 

Den Storybogen um den TYBW Arc kenne ich "nur" aus Bleach: Brave Souls, das hab ich so ca 2½ - 3 Jahre lang gespielt xD 

 

Leider besitzt der Manga keine Soundtracks, die find ich eigentlich so ziemlich alle sehr sehr gut. 

Die Stelle ab 2:45 wünsche ich mir für den Kampf gegen Yhwach 😍

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Gestern endlich mal The Witcher: Nightmare of the Wolf gesehen 9/10

War besser als gedacht und auch wenn ich Anime nur auf japanisch mit Untertitel gucke, war die deutsche Synchro echt gut. 

Kann ich nur jedem empfehlen der was für Witcher und was für Anime übrig hat, obwohl man das auch als Anime Muffel gut gucken kann finde ich. 

the-witcher-anime-kon5fjai.jpg

Fand den auch überraschend gut. Selbst erst vor kurzem gesehen. (7/10)

 

Ansonsten die neue Staffel The Witcher, alle 8 Episoden an zwei Tagen. Fucking gut. (8/10)

 

Ansonsten noch paar Filme - die ersten beiden Starship Troopers, um sie meiner Freundin zu zeigen. Der erste Teil ist Gold (7/10), der zweite leider eher so meh (5/10).

 

Dann noch Trolls - tja, Kinderfilm, und nix besonderes in der Hinsicht. (5,5/10)

 

Peter Pan (2003) - die Live Action Verfilmung glänzt mit einem gewissen Charme. Im Gegensatz zum vorigen Kandidaten lohnt es sich trotz junger Zielgruppe auch für Erwachsene, den zu sehen ^^ (7/10)

 

Das Vermächtnis der Tempelritter 1 + 2

Auch hier wegen meiner Freundin nochmal reingeschaut. Unterhaltsam wie in meiner Erinnerung :) (beide 7/10)

 

Red Notice

Kann man schon machen und es hat auch unterhalten. Aber hauptsächlich wegen der Darsteller und ihrer Chemie. Nicht, weil der Film selbst jetzt so viel her gegeben hat. (7/10)

 

Knowing - Die Zukunft endet jetzt

Schon wieder dieser Nicolas Cage :D Hatte den auch früher in meiner Kindheit mit meinen Eltern schon gesehen, aber da ich mich quasi gar nicht mehr erinnern konnte, wollte ich nochmal rein. Ich hatte ihn aber noch leicht enttäuschend in Erinnerung wegen dem Ende, was ich dieses Mal nicht mehr teilen konnte - eigentlich finde ich es richtig gut, da gewagt. Mein Empfinden hat sich wohl dahingehend weiterentwickelt... Wäre auch traurig wenn nicht 😅 (7/10)

 

Gamer

Action-Streifen mit Gerard Butler. Konzept ist eigentlich cool: Gamer steuern echte Menschen in tödlichen Shooter-Spielen. Dabei handelt es sich um zu Tode verurteilte Verbrecher, die sich damit ihre Freiheit erkaufen können, wenn sie denn 30 Spiele am Stück überleben. Sehr dystopisch, da alle sick sind und es abfeiern. Nebenbei gibt's noch ein "Spiel", bei dem man in den Körper von "Freiwilligen" (meist verzweifelte Seelen, die das Geld brauchen) schlüpft und mit ihnen alles anstellen darf. Findet in einem begrenzten Bereich statt,  der wie ein soziales Hub aufgebaut ist, wie man es aus Spielen gewohnt. Also man interagiert mit anderen, die die Körper anderer steuern. Dabei geht's natürlich absolut krank zur Sache, Fetischismus und Sadomasochismus stehen an der Tagesordnung...

 

Tja, aber Spaß machte der Film trotzdem nicht. Viel zu wild geschnitten, langweilige Story. Einfach nur mit dem Hammer für Schocker sorgen ist eben nicht genug. Schade. (5/10)

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Gestern endlich mal The Witcher: Nightmare of the Wolf gesehen 9/10

Den schau ich heute Abend. 

Muss davor noch die letzte Folge der zweiten Staffel sehen, bei der bin ich gestern eingepennt (nicht weil es nicht spannend war, ich war einfach erledigt ^^

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb _Raschi_:

Schande über mein Haupt, ich hab den Anime 1x komplett, 2x ohne filler und hundert Mal die besten Szenen bei YouTube gesehen 😅

Vom Manga kenne ich nur die ersten 3 Kapitel, mehr nicht. 

 

Den Storybogen um den TYBW Arc kenne ich "nur" aus Bleach: Brave Souls, das hab ich so ca 2½ - 3 Jahre lang gespielt xD 

 

Leider besitzt der Manga keine Soundtracks, die find ich eigentlich so ziemlich alle sehr sehr gut. 

Die Stelle ab 2:45 wünsche ich mir für den Kampf gegen Yhwach 😍

Ich muss den Anime noch komplett gucken 😅 Hab nur bis Soul Society geguckt, da ich kein Anime on Demand hatte und auf den anderen Streamingdiensten wie Netflix ewig nur bis Soul Society drin war. Außer man guckt natürlich auf den illegalen Seiten, da ist es komplett, aber da gucke ich schon seit Jahren nicht mehr.

Durch die Fusion zwischen AoD und Crunchyroll kann ich dann endlich mal weiter gucken auf Crunchyroll. Guck auch die Filler beim 1. mal.

Manga bin ich auch erst im ersten Drittel des Arrancar Arcs.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Außer man guckt natürlich auf den illegalen Seiten, da ist es komplett, aber da gucke ich schon seit Jahren nicht mehr.

Da wirst du wohl kaum drum rum kommen...

Bei Crunchyroll werden zwar 366 folgen angezeigt, in Deutschland kann man aber nur 167 folgen in OmU gucken (Bis Ichigo vs Grimmjow). 

Mit deutscher Sprachausgabe geht's noch etwas weiter, bis zum Kampf gegen Espada #5 (um es Mal spoilerfrei zu erwähnen). 

 

Keine Ahnung ob man über VPN mehr folgen gucken kann, ich bin den weniger legalen Weg gegangen 🙈

Auf Deutsch kann ich mir die Serie leider nicht geben, bei dem Synchronsprecher vom Hauptprotagonisten muss ich zwangsläufig an diesen Typen denken, der nicht noch weiter von Ichigos Persönlichkeit entfernt sein kann 😅

4bee37c0ea339b1ded1c8b194ed65619.jpg.d3ab8b4130b55423b4d31c5690c378cc.jpg

 

Ich hatte mir vor langer Zeit die überarbeitete Version des Mangas geholt, also die ersten beiden Bände von "Bleach Extreme" 

Den zweiten hab ich noch nicht gelesen, könnte man aber als Anlass nehmen, dies zu komplettieren 😁

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb _Raschi_:

Bei Crunchyroll werden zwar 366 folgen angezeigt, in Deutschland kann man aber nur 167 folgen in OmU gucken (Bis Ichigo vs Grimmjow). 

Die Zahl steht da auch, weil es so viele ja insgesamt gibt, die aber erstmal bearbeitet werden müssen. My Hero Academia z.B. gibt es Staffel 4 auch erst seit 2 Tagen dort, Staffel 5 gab es schon länger, weil das auf AoD war.

Ist zwar blöd wenn es so gehandhabt wird, aber so weiß man, dass daran auf jeden Fall gearbeitet wird und bei solch großen Serien kommen dann gleich mal mehrere Staffeln gleichzeitig. Ist nur blöd wenn man nicht weiß wie lange man darauf warten muss... kann 1 Monat dauern oder auch mal 6 Monate, aber immerhin kommt es.
Bei Bleach warte ich auch erstmal bis die Folgen alle da sind und die neuen Folgen kommen dann im Simulcast und sind auf jeden Fall dabei. Wäre nur doof wenn die neuen Folgen noch vor den alten da wären, daher warte ich damit noch, dann guck ich es nochmal.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...