Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb str1ker2k7:

Der berühmte Klang eines Detroit Diesel 8V92T 2-Takt LKW-Diesel

 

 

 


Buuuuuuuu

 

 

das klingt geil. Wird bestimmt @Devian bestätigen 🤭

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Gestern Abend wurde es im Kino etwas Weihnachtlich

 

Violent Night

 

6/10

 

 

 

Versoffener Weihnachtsmann wird an Weihnachten bei der Berufsehre gepackt und hilft einem kleinen Mädchen was mit ihrer Familie als Geisel gehalten wird. Er räumt ordentlich auf und gerade in der ersten Hälfte ist er recht lustig. Für ein FSK16 hat man die Härte aber bis ans Maximum getrieben. Er ist aber zulang, es gibt 1-2 Stellen die mit Gefühlschaos unnötig gestreckt werden. Hätte ich in diesem Film einfach nicht gebraucht. Lass den Weihnachtsmann die bösen töten und gut ist, mich hat leider nicht interessiert das er Frau Weihnachtsmann vermisst.

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

"Troll"

Hier nun die norwegische Version von Godzilla.😄

 

Ein Troll wird aus den Schlaf gesprengt und geht auf große Zerstörungstour Richtung Oslo.

Christen werden pauschal platt gemacht, Klimaaktivisten sind auch nicht sicher :thumbup: und auch sonst bleibt kaum ein Stein auf dem anderen.

 

Obwohl Troll nichts mit Troll Hunter zutun hat, wurde hier und da doch schon einiges abgeguckt, was aber nicht schlecht ist.

Gute Besetzung, gute Effekte, und ne unterhaltsame Story ohne viel Tiefgang, und auch der Humor kommt nicht zu kurz.

Hier ist Action angesagt, und der Film will auch nichts anderes sein.

 

 

8,5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Looper - 8/10

 

spacer.png

 

Nachdem ich den Film vor ca. 8 Jahren schon einmal geschaut hatte und eher als durchschnitt angesehen habe, musste ich mir eingestehen, dass er doch ganz gut ist. Klar, man hätte wohl 15 Minuten streichen können, dies ist sowieso ein Problem das bei Filmen leider schon lange existiert. Ich mag Joseph Gorden-Levitt.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Devian:

"Troll"

Hier nun die norwegische Version von Godzilla.😄

 

Ein Troll wird aus den Schlaf gesprengt und geht auf große Zerstörungstour Richtung Oslo.

Christen werden pauschal platt gemacht, Klimaaktivisten sind auch nicht sicher :thumbup: und auch sonst bleibt kaum ein Stein auf dem anderen.

 

Obwohl Troll nichts mit Troll Hunter zutun hat, wurde hier und da doch schon einiges abgeguckt, was aber nicht schlecht ist.

Gute Besetzung, gute Effekte, und ne unterhaltsame Story ohne viel Tiefgang, und auch der Humor kommt nicht zu kurz.

Hier ist Action angesagt, und der Film will auch nichts anderes sein.

 

 

8,5/10

 

 

Stimmt, den haben wir gestern auch noch geschaut. Auf Grund der Tatsache, dass der Film in Norwegen spielt, gibt es von mir nochmal nen extra Pünktchen - 7,5

 

Link zu diesem Kommentar

Izzy und die Koalas... jessas, war das gestern ein Zuckerschock in der restlichen Familie... 

Immerhin blieb mir mal ein Sonntag lang die Disney-Singerei erspart. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Die ersten zwei Folgen von WILLOW auf Disney. 

Mit der ersten Folge tat ich mich doch recht schwer. Blass, waren nur noch die Erinnerungen aus vergangenen Tagen und die Story doch etwas wirr. Die "Truppe" ratz fatz zusammengestellt und ab damit. 

Die zweite Folge gefiel mir schon besser, auch auf Grund des Hauptprotagonisten Willow. Ebenso wie in dem Film finde ich macht er den gewissen Unterschied. Hat mich schon mehr Unterhalten und ich bin auf die nächsten Folgen gespannt. 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Nightcrow:

Die ersten zwei Folgen von WILLOW auf Disney. 

Mit der ersten Folge tat ich mich doch recht schwer. Blass, waren nur noch die Erinnerungen aus vergangenen Tagen und die Story doch etwas wirr. Die "Truppe" ratz fatz zusammengestellt und ab damit. 

Die zweite Folge gefiel mir schon besser, auch auf Grund des Hauptprotagonisten Willow. Ebenso wie in dem Film finde ich macht er den gewissen Unterschied. Hat mich schon mehr Unterhalten und ich bin auf die nächsten Folgen gespannt. 

 

Nachdem in der ersten Folge der Dödel da von nem Pfeil getroffen wurde und starb und absolut keiner aus der Truppe auch nur noch ein Wort darüber verloren hat, dass der Herr drauf gegangen ist, obwohl es ja immerhin eine Person ist, die die Prinzessin ihr Leben lang kennt und der Teil der Königsgarde gewesen ist und immer auf sie und ihre Familie aufgepasst hat, war mir sofort klar, mit was für ner Qualität von Screenwriting man hier rechnen muss. Von Disney heutzutage ja üblich. Deshalb werde ich das sicherlich nicht weiter anschauen ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Ich bin jetzt auch durch mit Wednesday und es hat mir richtig gut gefallen. 

Die Chemie zwischen Wednesday und ihrer Zimmergenossin war klasse, dazu das eiskalte Händchen (Thing). Die Serie hat mich durchgehend gut unterhalten. 

 

Angeblich hat Wednesday den Zuschauer Rekord von Stranger Things gebrochen. Somit sollte zumindest eine zweite Staffel drin sein und wenn sie die Qualität halten auch gerne mehr. 

Link zu diesem Kommentar

The Peripheral - 8/10

 

Twink Peaks Reboot 

Puh, gestern mal 2 Folgen geschaut und ich glaube ich weiß nun wieder, warum ich das früher nie so intensiv verfolgt habe. Schon ziemlich strange. Aber irgendwie auch interessant. Keine Ahnung, ob ich mir die nächsten 14 (oder 16?) Folgen geben werde.

Link zu diesem Kommentar

Uncharted Film.

Ich fand ihn unterhaltsam.

Aber der Cast passt vorne und hinten nicht. Ja, am Ende haben die das Beste daraus gemacht.

Es hätte aber besser umgesetzt werden können.

7/10

 

Dann habe ich mit dem NEUEN? Resident Evil Film angefangen.
Den gibt es jetzt auf Sky.

Bin irgend wann eingeschlafen und erst heute Nacht um halb 4 wieder wach geworden.

Werde aber einen weiteren Versuch starten :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb monthy19:

Uncharted Film.

Ich fand ihn unterhaltsam.

Aber der Cast passt vorne und hinten nicht. Ja, am Ende haben die das Beste daraus gemacht.

Es hätte aber besser umgesetzt werden können.

7/10

 

Dann habe ich mit dem NEUEN? Resident Evil Film angefangen.
Den gibt es jetzt auf Sky.

Bin irgend wann eingeschlafen und erst heute Nacht um halb 4 wieder wach geworden.

Werde aber einen weiteren Versuch starten :D

Also beim "neuen" Resi einzuschlafen ist echt keine Kunst, mir hat der überhaupt nicht gefallen. Da hast nix verpasst 😉. Da gefällt mir die Filmreihe mit der Mila sehr viel besser.

 

Von Uncharted bin ich genauso enttäuscht! Was der Cast angeht, bin ich voll deine Meinung.

 

Was The Last of Us angeht, bin ich sehr skeptisch! Nix gegen Pedro Pascal, er gefällt mir als Mando total.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...