Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Tödliche Weihnachten (von 1996, auch ein gern gesehener Actionkracher mit Weihnachtsmotiv)

Glass Onion: A Knives Out Mystery (war gut, erste war besser)

Mord im Auftrag Gottes (überraschend gute Serie über einen Doppelmord im Mormonen-"Milieu". Da die Serie meine Frau angeschleppt hat, ist diese natürlich basierend auf wahren Begebenheiten... uff... egal, war sehr gut)

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Habe der Belegschaft zwischen den Feiertagen frei gegeben.
Sitze nun alleine hier (wegen Post und Mandanten die unbedingt kommen wollen 🤮) gucke parallel Fast & Furios 9 und muss sagen. Low cost! Aber für nen Dienstag geht’s ok. Mal gucken was ich danach anwerfe. 
 

edit: ok 5 min später muss ich sagen. Der Film ist schon doch recht low cost. 
oder aber, er nimmt sich nicht ernst. Eins von beiden. 
zitat:“ hier ist absolut niemand“… zwei sek später riesen Ballerei mit 100derten Bösewichten. 
 

edit 2: gut ok. Man kann ihn sehen. Für einen Dienstag allein in der Firma geht der fit. 
Ps. Als Kerbal Space Veteran muss ich aber sagen, für Leute die es nicht wissen, die Passage mit auto im Weltall ist nicht realistisch. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Haben es mal geschafft das Kind 4 Stunden bei der Oma zu parken und nach über 3 Jahren mal wieder im Kino gewesen. Kommen gerade aus Avatar The Way of Water.

Bin eigentlich schon lange der Meinung, dass Kino als Medium bei mir keinen Fisch mehr vom Teller zieht. Feste gebundene Zeiten, Parkplatz suche, nervige Menschen im Kino usw. Aber das war auf jeden Fall mal wieder ein Kinoerlebnis aller erster Güte. 
Wahrscheinlich das letzte Mal so bei Avatar 1 erlebt. James Cameron versteht sein Handwerk auf jeden Fall in jeder Hinsicht.

 

Audio-visuell einfach Top Notch. Auch die Story fand ich gut und glaubwürdig weitererzählt. Kam mir zumindest nicht haarsträubend oder arg gewollt konstruiert vor.

Die 3 Std 14 min kamen uns auch zu keiner Zeit zu langartmig oder gar langweilig vor. War irgendwie genau richtig.

Was mich etwas gestört hat war das Bro hier und Bro da gesabbel zwischen den jüngeren . Na'vi. Hielt sich aber zum Glück in Grenzen. Keine Ahnung ob das auch in der original Vertonung so ist oder nur in der deutschen Synchronisation. Passt einfach nicht.

Ansonsten wie schon geschrieben ein grandioses Kinoerlebnis.

9,5/10

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 21.12.2022 um 09:13 schrieb Roxas1997:

Muss echt mal Gyro-Aiming lernen. Das sieht ja nach M+T aus, wie der die da weg haut:

 

 

Wenn man damit gut umgehen kann, dann ist das schon eine feine Spielerei.

An der Konsole hab ich das noch nicht probiert, aber früher, zu Zeiten vom iPhone 4 mit dem Call of Duty Verschnitt namens "Modern Warfare 2" hatte ich in Verbindung mit der Gyrosensor Steuerung des Smartphones extrem viel Spaß.

Vor allem hatte man damit einen gigantischen Vorteil im Vergleich zu den Leuten, die sich am deutlich größeren iPad-Display zu Tode gewischt hatten, um ihre Figur zu bewegen 😂

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Always Be My Maybe

8/10 Punkten

 

Etwas kitschige Liebeskomödie. Bin eigentlich nicht so der Romcom-Liebhaber, aber als großer Randall Park Fan musste ich mir den einfach mal geben. Und siehe  da, deutlich besser als erwartet.

 

Game Over, Man!

7/10 Punkten

 

Ziemlich alberne Action-Komödie, die erstaunlich blutig war. Einige lustige Gastauftritte div. Schauspieler und Sänger.

Link zu diesem Kommentar


Ab ca. min 50 wird’s auch für dich interessant @mlaker

„der grüne Strom braucht Gaskraftwerke.“
 

@Roxas1997 du kennst das sicher schon, wollt dich aber mit ins Boot holen 😉

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

The Witcher - Blood Origins... naja, fand ich jetzt nicht sooo schlecht, wie alle tun. Gut war es allerdings auch nicht, eher sowas wie "hätte nicht sein müssen"... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb wolverine:

The Witcher - Blood Origins... naja, fand ich jetzt nicht sooo schlecht, wie alle tun. Gut war es allerdings auch nicht, eher sowas wie "hätte nicht sein müssen"... 

 

Hab gestern auch die letzten beiden Folgen geguckt, und ich muss sagen, mir hat es eigentlich gut gefallen.

Klar kommt Blood Origins nicht an Witcher dran, aber auch hier mache ich mir für die nächste Staffel keine all zu große Hoffnung, denn weil Henry Cavill den Cast verlassen hat, könnte sich das zum Negativen auswirken.

 

Unterm Strich ist Blood Origins ein netter Lückenfüller, der zwar kaum was mit den Büchern zutun hat, aber unterhaltsam war es allemale.

 

Solide 6,5/10 von mir.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Jurassic Park I - III

 

Ich muss gestehen, ich habe die Filme nie gesehen. Teil 1 vielleicht immer mal wieder Ausschnitte, aber das war's. 

Joa, kann man sich angucken. Aber anscheinend sind Dinosaurier nicht so meins :huh:

 

Die Tage werden dann noch die neueren Teile mit Chris Pratt geschaut geschaut.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...