Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Habe Avatar 1 versucht zu schauen und nach knapp 40 Minuten beendet.

Was ein dünner Film. 
Habe das Gefühl, dass der damals nur von seinem 3D gelebt hat. Hat vorne und hinten absolut nichts was auch nur im Ansatz zieht.

Deshalb spare ich mir den 2 auch. Irgend wie keinen bock drauf... 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb monthy19:

Habe Avatar 1 versucht zu schauen und nach knapp 40 Minuten beendet.

Was ein dünner Film.

 

Ja, ich glaub den kann man nur aus technischer Hinsicht hervorheben und nur wirklich gut im Kino oder mit 10k+ € Heimkinoraum anschauen. Hatten den damals im Kino gesehen und war ganz ok, dann später irgendwann nochmal auf Reisen an nem gemütlichen Abend in nem Hostel. So weit ich mich erinnere haben wir dann auch irgendwann abgeschaltet und lieber noch ein paar Bierchen getrunken und Karten gespielt.

Der hat rein gar nichts ikonisches, an das man sich wie bei wirklichen Klassikern noch Jahre später erinnert, außer die blaue Hautfarbe. Ein "I'll be back", "I'm the king of the world" oder "No, I am your father" kann fast jeder zuordnen, sowas gibts bei Avatar einfach nicht.

 

Ich werd mir den zweiten Teil trotzdem Mittwoch im Kino geben, vom technischen her dürfte Cameron da ziemlich abliefern, das will ich mir in Atmos und 3D einfach mal anschauen. Und die 14,90 fürs Ticket hier gehen auch, da wir seit unser Kind da ist eh kaum noch im Kino waren.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
Am 2.12.2022 um 13:35 schrieb RaviRashud:

 

 

 

 @Devian🤭

Ein LKW, mit dem ein LKW Fahrer nichts anfangen kann... 🤷‍♂️

Der Sitz ist mittig platziert, damit man, wenn man hinter einem anderem LKW fährt, auch ja nicht links oder rechts dran vorbei schauen kann.

Wenn man an seinem Ziel angekommen ist und dem Pförtner mitteilen möchte, dass er die Schranke öffnen soll, dann muss man erstmal zu Fenster laufen, denn um die Papiere aus dem Fenster zu reichen ist der Weg zu weit.

 

Und wenn man dann auf der Baustelle steht,  dann würde man bei einem "normalen" LKW die Türe öffnen, nach oben klettern, sich auf den Sitz setzen, die Füße abkplofen und diese dann ins Fahrzeug heben. Geht bei diesem Gerät nicht. Man muss relativ weit hinten einsteigen und dann mit den schlammigen Schuhen mehrere Schritze bis zum Sitz laufen. Der Schlamm verteilt sich dann hübsch in der Fahrer Kabine. 😅

 

Ein durch und durch durchdachtes Gefährt 🙈🤣

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb monthy19:

Habe das Gefühl, dass der damals nur von seinem 3D gelebt hat.

 

Er hat ja durch sein 3D etwas polarisiert und auf einmal war Kino mit 3D ein muss. Zum Glück aber nicht mehr so sehr.

Definitiv, es war schon ein schönes Erlebnis damals im Kino und Avatar. Und wie @joschi486 schon angedeutet hat, ist dieser Film vor allem mit eigenem Kinoraum und ensprechendem Setup ein Genuss. Auf nem 42" muss ich mir den Film also nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb _Raschi_:

Ein LKW, mit dem ein LKW Fahrer nichts anfangen kann... 🤷‍♂️

Der Sitz ist mittig platziert, damit man, wenn man hinter einem anderem LKW fährt, auch ja nicht links oder rechts dran vorbei schauen kann.

Wenn man an seinem Ziel angekommen ist und dem Pförtner mitteilen möchte, dass er die Schranke öffnen soll, dann muss man erstmal zu Fenster laufen, denn um die Papiere aus dem Fenster zu reichen ist der Weg zu weit.

 

Und wenn man dann auf der Baustelle steht,  dann würde man bei einem "normalen" LKW die Türe öffnen, nach oben klettern, sich auf den Sitz setzen, die Füße abkplofen und diese dann ins Fahrzeug heben. Geht bei diesem Gerät nicht. Man muss relativ weit hinten einsteigen und dann mit den schlammigen Schuhen mehrere Schritze bis zum Sitz laufen. Der Schlamm verteilt sich dann hübsch in der Fahrer Kabine. 😅

 

Ein durch und durch durchdachtes Gefährt 🙈🤣


ich denke, dieser lkw ist eher für den amerikanischen Markt gedacht. Zusätzlich ist es ja ein Test lkw. 
 

denke für De gibt’s dann andere Modelle. 
 

was soll ich sagen. Seitdem ich das Auto habe (nein kein lkw) muss ich mich im Bekanntenkreis relativ oft rechtfertigen. 🤷🏻‍♂️
 

die Software von Tesla ist halt der Hammer. Das naiv und der Kalender vom IPhone sind gekoppelt. Wenn ich ins Auto steige weis er wo ich hin will und das navi ist schon programmiert und…………

….ja du hast nicht unrecht. Dennoch die Zukunft wird elektrisch werden. Ob wir nun wollen oder nicht. 

ich selbst fand Wasserstoff 1000x cleverer. Dann könnte man nämlich die Tankstellen weiter betreiben und deren Tanks.  Aber unsere Politik ist ja schlauer. Allen voran die Grünen. 
 

mal nebenbei. Bei BMW kostet die Sitzheizung nun €12,00 im Monat und Mercedes verlangt irgendwas um die >€ 1.000 p.a. Für mehr Drehmoment (bei den Stromern). 
schöne neue Welt. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb Vanewod.Art:

 

Er hat ja durch sein 3D etwas polarisiert und auf einmal war Kino mit 3D ein muss. Zum Glück aber nicht mehr so sehr.

Definitiv, es war schon ein schönes Erlebnis damals im Kino und Avatar. Und wie @joschi486 schon angedeutet hat, ist dieser Film vor allem mit eigenem Kinoraum und ensprechendem Setup ein Genuss. Auf nem 42" muss ich mir den Film also nicht geben.


Also Dr. Strange (1) in 3D über PsVr ist wirklich krass. Kann ich jedem empfehlen.  
 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb RaviRashud:


ich denke, dieser lkw ist eher für den amerikanischen Markt gedacht. Zusätzlich ist es ja ein Test lkw. 
 

denke für De gibt’s dann andere Modelle. 
 

was soll ich sagen. Seitdem ich das Auto habe (nein kein lkw) muss ich mich im Bekanntenkreis relativ oft rechtfertigen. 🤷🏻‍♂️
 

die Software von Tesla ist halt der Hammer. Das naiv und der Kalender vom IPhone sind gekoppelt. Wenn ich ins Auto steige weis er wo ich hin will und das navi ist schon programmiert und…………

….ja du hast nicht unrecht. Dennoch die Zukunft wird elektrisch werden. Ob wir nun wollen oder nicht. 

ich selbst fand Wasserstoff 1000x cleverer. Dann könnte man nämlich die Tankstellen weiter betreiben und deren Tanks.  Aber unsere Politik ist ja schlauer. Allen voran die Grünen. 
 

mal nebenbei. Bei BMW kostet die Sitzheizung nun €12,00 im Monat und Mercedes verlangt irgendwas um die >€ 1.000 p.a. Für mehr Drehmoment (bei den Stromern). 
schöne neue Welt. 

Sei doch froh.

Wasserstoff wird kommen. Irgend wann.

Elektrisch tanke ich aber zu 90% zuhause und nutze die Sonne noch dazu.

Dezentral ist die Zukunft. Ich will nicht wieder in die Abhängigkeit getrieben werden. Und genau das ist das Ziel mit H2.

Wenn irgend wann einen Brennstoffzelle im Auto sitzt, dann ist H2 die Endlösung. Bis dahin aber, viel zu ineffizient. 

 

Ps. Eventuell schaue ich mir AV2 im Kino an. Aber nicht für 15€ oder so... :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb RaviRashud:

was soll ich sagen. Seitdem ich das Auto habe (nein kein lkw) muss ich mich im Bekanntenkreis relativ oft rechtfertigen. 🤷🏻‍♂️

Mir gegenüber brauchst du das aber nicht 😇

Ich sag auch garnichts über die Technik oder den Antrieb, sondern nur über die Bauart der Führerkabine.

Das ist auch nicht meine Meinung, sondern die eines Berufskraftfahrers, welche ich hier wiedergab.

vor 50 Minuten schrieb RaviRashud:

die Software von Tesla ist halt der Hammer. Das naiv und der Kalender vom IPhone sind gekoppelt. Wenn ich ins Auto steige weis er wo ich hin will und das navi ist schon programmiert und…………

Jup, ist schon ein klasse Feature, aber das können andere Hersteller ebenfalls sehr gut. Das können mittlerweile so viele, dass ich das schon als Mainstream betiteln würde 😅 bei BMW geht das schon seit Jahren, mein aktueller Volvo kann das auch und sogar bei motorrädern ist das keine Seltenheit mehr.

Ich hatte mir im Sommer für ein WE die Harley Davidson Sportster S ausgeliehen, mein Handy per Bluetooth mit dem Bike verbunden, Navi gestartet und sah dann die Strecke auf dem kleinen Motorrad-Display / Tacho. 😁

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb TombRaider 86:

Ich hab letzten über Abruf the Expendables 2 angeguckt, was für ein geiler Film 😃. Der erste war schon gut, aber der legte nochmal ne Schippe drauf 👍🏻. Klasse die ganzen Actionhelden von damals mal in einem Film zu sehen (+ neue).

Habe ehrlich gesagt noch nie einen Teil gesehen, vielleicht sollte ich das mal nachholen :)

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Infant_Prodigy:

Warum das denn jetzt:)


weil es vielleicht anrüchig war,…

habe da aber erst drüber nachgedacht als ich die Reaktion sah. 
 

eigentlich find / fand ich’s zwar witzig, aber irgendwo war’s doch sexistisch. 
so beim zweiten Mal drüber nachdenken fand ich’s auch garnicht mehr soo lustig. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Die Discounter - Staffel 2     9/10

 

Ich feiere die Serie total. Die erste Staffel war schon fett, die zweite steht der ersten in nichts nach. Endlich mal wieder was um richtig schallend zu lachen. Da soll nochmal einer sagen, die Deutschen haben kein Humor. Die Serie jedenfalls trifft meinen total. Schade, dass es wieder nur 10 Folgen waren, aber diese wird man wirklich bestens unterhalten. Klare Empfehlung für alle, die es derber mögen.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

"Die Schlange"

Miniserie um einen Serienkiller der in Asien Touristen killt, um sie auszunehmen, und der von einem Diplomaten Sekretär gejagt wird.

 

Die Serie basiert auf wahren Begebenheiten um den Serienkiller Charles Sobhraj, und ist wirklich spannend.

Alleine zu sehen, wie dreist, manipulativ und skrupellos der Typ vorgegangen ist, ist schon heftig, aber wie er seinen Kopf immer wieder aus der Schlinge ziehen konnte, ist echt krass.

 

Gute Story, gute Schaupieler und das asiatische Setting der 70er ist echt gut umgesetzt.

 

Wer die Netflix Serie Dahmer mag, wird auch "Die Schlange" mögen.👍

 

8,5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb Red Sun King:

Die Discounter - Staffel 2     9/10

 

Ich feiere die Serie total. Die erste Staffel war schon fett, die zweite steht der ersten in nichts nach. Endlich mal wieder was um richtig schallend zu lachen. Da soll nochmal einer sagen, die Deutschen haben kein Humor. Die Serie jedenfalls trifft meinen total. Schade, dass es wieder nur 10 Folgen waren, aber diese wird man wirklich bestens unterhalten. Klare Empfehlung für alle, die es derber mögen.

 

Feinkost Kolinski :)

 

Link zu diesem Kommentar

Die Schwimmerinnen - Deutlich besser als im Trailer zu erahnen war. Ich glaube, wenn ich den Schweighöfer sehe, setzt bei mir der Anti-Schweiger-Reflex ein, was hier schade gewesen wäre. Danke @Devian

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...