Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

The Consultant auf Amazon mit Christoph Waltz.

Christoph Waltz geht immer und hebt meine Meinung zu Serien und Filmen direkt an. Die knapp 30-minütigen Folgen waren gut anzuschauen und ich hoffe, es gibt eine zweite Staffel, da noch 1-2 Dinge geklärt werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Prodigy:

Ohhh yes. Es geht weiter... The Mandalorian S03E01 und ich liebe es schon wieder. Mein Lieblingscharakter aktuell im Star Wars Universum.

 

Wie so oft werde ich warten bis alle Folgen raus sind.

Alles andere ist Selbstbestrafung....

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Lächerlich ^^

 

 

So ein toller Kanal mit zwei tollen Menschen wird so nieder gemacht von... Trollen? Kann mir kaum vorstellen, dass das nicht Sabotage sein soll. Falls die Community wirklich so denkt in ihrer radikalen Ausrichtung, wird das den eigentlich zu unterstützenden Menschen noch teuer zu stehen kommen und die raffen es nicht.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb joschi486:

Habs mir am Montag nach der aktuellen Folge von TLOU schon gedacht und wurde wieder mal nicht enttäuscht - und gleichzeitig doch sehr enttäuscht - über die Engstirnigkeit doch so vieler Menschen. Wie bei Folge 3 wieder ein krasser Ausreisser nach unten in den Bewertungen.

 

TlouE7Rating.jpg.5a4ed7c7dcd150de33bea88ea14c5670.jpg

 

Das man sich über so eine Sch...e überhaupt noch Gedanken macht. 

Link zu diesem Kommentar

Schon erstaunlich, wie oft ich mir Videos zu diesem Spiel geben kann... Und immer wieder kommt man zu dem Schluss, dass es sich hierbei um ein Meisterwerk handelt :love: Alle paar Monate kann ich mir das wirklich gut geben 😅😂 wird einfach nicht langweilig.

 

 

Freue mich schon auf das Remake und das VR-Update dazu :) Resi 4 gehörte damals auf der PS2 zu meinen absoluten Lieblingsspielen, ich habe es verschlungen wie kein anderes wahrscheinlich.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb orbit1:

Ich hab das nie gespielt, bin bei Resi 5 eingestiegen, bin auch gespannt!

Da hast du echt was verpasst. Selbst heute noch ein geiles Spiel, da erstaunlich gut gealtert. Das Gameplay ist einfach so on point, da gibt es nicht wirklich einen Kritikpunkt anzusetzen. Dazu noch dieser cineastische Stil, das gute Voice Acting, der irre gute Look... all das war damals seiner Zeit weit voraus und kann wie gesagt selbst heute beeindrucken. Kein Wunder also, dass auch mein junges Ich diese Qualitäten schon zu schätzen wusste :D Ich müsste damals so an die 8-10 gewesen sein, als ich dazu kam. Hab's in Polen bei Verwandten gespielt, kam nach dem Urlaub nach Hause in Deutschland an und bin direkt mit meiner Mama in den Saturn und sie hat mir ne eigene Kopie des Spiels gekauft. Good ol' days... :love:

 

Glaube ja kaum, dass das Remake das toppen kann oder an dieses Gefühl von damals herankommen. Es war halt, wie gesagt, etwas ganz besonderes zu seiner Zeit. Nichtsdestotrotz bin ich zuversichtlich, dass ich meinen Spaß mit der Neuinterpretation haben werde. Vor allen Dingen, da ja immerhin VR ins Spiel kommt und mir dadurch schon eine frische Brise hereinweht, an der ich nur zu gerne schnuppern werde :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

fJ0Jy7NNdqIuYcYNqeK7YJHVLL0.jpg

 

Seven Deadly Sins 

inkl. 2 Filme in Spielfilmlänge

Insgesamt 8/10 Punkten

 

Die Serie und auch die Filme laufen auf Netflix. Es geht im Groben um Gut gegen Böse, Engel gegen Dämonen. 

Die ersten 3 Staffeln der Serie waren wirklich gut, hier sind locker 9, vllt sogar 9,5 Punkte drin, die 4. Staffel war für mich persönlich die Schwächste, der Held wechselt von jetzt auf gleich die Seiten. Ja, er hatte seine Gründe, aber es kam alles etwas sehr plötzlich. 

Die 5. Staffel war dann das totale Chaos und mega abgedreht (positiv wie negativ gesehen).

Die beiden Spielfilme kamen nicht an die Qualität der Serie ran, waren aber eine nette Ergänzung.

Insgesamt umfassen die kompletten 5 Staffeln genau 100 Folgen a 25 min.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb OskarBerlin:

Seven Deadly Sins 

Leider haben die mich nach der 4. Staffel als Zuschauer verloren... 

Es dauerte nach der 4. ewigkeiten bis die 5. Staffel raus kam und bis dahin hatte ich so den Faden verloren, dass ich nicht mehr rein kam. 

Sind die Filme Canon?

Und schaust du dann auch zukünftig "Four Knights of the Apocalypse"? (Das Sequel mit dem Kind von Melodias und Elizabeth)

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Creed 3 - Rocky’s Legacy

 

6/10

 

Keine Ahnung was der Zusatztitel soll. Rocky kommt weder vor, noch wird er auch nur einmal erwähnt. Gibt höchstens einmal eine Szene in der Creed in seine Ringecke schaut und da halt niemand steht. Habt zwar irgendwo gelesen das Stallone beleidigt ist, weil er keine Rechte an der Marke Rocky hat und deswegen kein Geld damit verdient, aber ist halt trotzdem Quatsch.

 

Bischen wenig Boxen und viel "Familien"-Drama. Warum geboxt wird und wie der Aufbau ist, ist meist garnicht so richtig nachvollziehbar. Die weitere Variante von Kang dem Eroberer kämpft eigentlich niemals Fair und trotz eines Millionenpublikums, merkt es irgendwie nie einer. DIe Kämpfe an sich sind ok, allerdings waren sie in der Creed-Reihe auch schonmal besser. Warum man selbst bei einem simplen Boxfilm soviel mit Greenscreen arbeitet, bleibt wohl auch ein Geheimnis der Produktionsfirma. Höchstwahrscheinlich um Kosten zu sparen. War jetzt kein Totalausfall, aber hätte auch besser sein können.

Trotzdem war das Kino rappelvoll, das letzte mal das es so voll bei einem Film war, war Avatar 2.

Falls es mit Creed 4 weitergeht, stehen alle Zeichen auf Generationswechsel mit allen wichtigen Aspekten der heutigen Zeit. Er trainiert dann seine Tochter. Damit decken wir gleich 3 wichtige moderne Themenfelder ab. Eine Frau, die dunkelhäutig ist und dann auchnoch Taub.

 

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb _Raschi_:

Sind die Filme Canon?

Was heißt das? Höre ich grad zum ersten Mal. 😅

 

vor 8 Stunden schrieb _Raschi_:

Und schaust du dann auch zukünftig "Four Knights of the Apocalypse"? (Das Sequel mit dem Kind von Melodias und Elizabeth)

Gute Frage, ich habe es jetzt bei Netflix nicht gefunden und Crunchyroll habe ich nicht. Ich kann mit Netflix, Disney+ und Amazon Prime dienen. Ist die überhaupt schon released? 🤔

Link zu diesem Kommentar

The Batman

Gestern vor einem Jahr kam dieses Meisterwerk heraus, deshalb musste ich mir die Ehre geben...egal das ich mir das ding zum 3434646 mal gegeben habe vor nicht einmal vier wochen XD... dieses mal war es symbolisch gedacht. XD

 

Auf alle weiterhin ein verdammt starker Batman Film, absolut grandios.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Blaffi:

 


Hammer 👍🏻

 

Im Prinzip genau das was ich letzte Woche im Stammtisch gepostet habe:

 

Am 24.2.2023 um 11:59 schrieb Andy (Raptor__MUC):

WTF 😳 

 

Ich seh schon, dank KI bekommen wir endlich wieder neue IP‘s ins Kino, anstatt den 5 Teil eines alten Franchises…

 

 

 

 

 

Aber Geil auch der Ausblick aus jedem Foto oder Film eine VR Welt kreieren zu können. :jaw:
 

Holo Deck incoming :love:

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb OskarBerlin:

Was heißt das?

Oh, sorry 😅

Canon bedeutet, der Inhalt der Folge kommt auch so im Originalwerk vor. Bei Anime sind das meist Manga, Light Novel oder auch Visuel Novels.

 

Es gibt aber auch Geschichten, die zwar im selben Universum spielen, die eigentliche Story des Originals aber nicht vorantreiben bzw keinen Einfluss darauf haben.

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb _Raschi_:

Es gibt aber auch Geschichten, die zwar im selben Universum spielen, die eigentliche Story des Originals aber nicht vorantreiben bzw keinen Einfluss darauf haben.

Ja genau, der Film spielt zwar im selben Universum, hat aber mit der Haupthandlung so gesehen nichts zu tun. Anzusiedeln wäre er aber dennoch zwischen der 3. und 4. Staffel.

Link zu diesem Kommentar

attack-on-titan-poster-02.jpg.69f81c8e29110db9a4d792c0ba8510dd.jpg

Attack On Titan - Final Season - Final Part Teil 1

 

Junge junge, diese Geschichte Flasht mich jedes Mal aufs neue. 

Unabhängig davon, wie das Werk im Herbst (mit dem zweiten Teil vom Final Part) zu Ende gebracht wird, kann ich nur sagen, dass das hier ein Meisterwerk ist. 

 

Worldbuilding, Charaktertiefe, Foreshadowing, Plottwist's, Intrigen, Verschwörungen, Animationen, die Musikalische Untermalung, die Synchronisation, alles ist "on Point" und weiß zu begeistern.

Die Serie ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft und zeigt auf schlimmste Art und Weise wie verkorkst wir Menschen / unsere Gesellschaft ist.

Völlig unabhängig davon wer der Schuldige ist. In dieser Geschichte wird aufgezeigt,  wie die Menschheit tickt und dass es kein (also nicht wirklich ein) richtig oder falsch gibt. 

 

Ich glaub ich beginne demnächst nochmal mit einem Neustart. Wie bei den letzten Staffeln auch, kann man mit den Erfahrungen und Erkenntnissen aus den aktuellen Folgen die alten Folgen aus einem ganz anderen Blickwinkel sehen und gesagtes,  bzw eher nicht gesagtes, ganz anders interpretieren. 

 

Wer auch nur ein wenig was mit Animes anfangen kann, sollte sich diesen auf keinen Fall entgehen lassen!!! 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Gestern war ich mal wieder draußen. Einladung bekommen zu einem Basketball Bundesligaspiel bei den MHP Riesen Ludwigsburg. War schon lange nicht mehr bei einem Game, aber das hat mich echt umgehauen. Da war eine Stimmung in der Halle... irre. Wusste gar nicht, dass es beim Basketball mittlerweile auch "Ultras" gibt? Die sind natürlich gemäßigter als im Fußball, aber es geht ja auch nur um Stimmung, Fangesänge und Choreos. Sehr geil.

 

BB_Lubu.thumb.JPG.7612f0160b463a9909ea604a53432c66.JPG

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Am 5.3.2023 um 09:36 schrieb ManiMan:

The Batman

Gestern vor einem Jahr kam dieses Meisterwerk heraus, deshalb musste ich mir die Ehre geben...egal das ich mir das ding zum 3434646 mal gegeben habe vor nicht einmal vier wochen XD... dieses mal war es symbolisch gedacht. XD

 

Auf alle weiterhin ein verdammt starker Batman Film, absolut grandios.
 

Muss ich mir auch noch anschauen.:)

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...