Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]


Schueli

Empfohlene Beiträge

politik2-5b6b9f98677figk66.jpg

Der POLITIK-Talk

Zum Teil unmoderiert

 

Willkommen auf dem politischem Unterforum auf PlayStation-News.de, in dem ihr euch alle über politische Themen unterhalten könnt. Hier kann ausgiebig über alles diskutiert werden, was euch in der Welt bewegt.

 

Dabei wird dieses Unterforum nicht in vollem Maße durch unsere Mitarbeiter und Moderatoren moderiert. Bei politischen Themen kommt es immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten und jeder soll ja auch seine Meinung kundtun. Von Beleidigungen und ähnlichem ist trotzdem ausdrücklich abzusehen. Wer hier über die Stränge schlägt, kann durchaus weiterhin dauerhaft gesperrt werden. 

 

Diskutiert gerne, teilt eure Meinung mit, aber bleibt weiterhin immer höflich und freundlich zueinander.

 

man286-300x30097kuv.png

Link zu diesem Kommentar

Kennt man ja, es gibt mal wieder Wahlen in irgend einer Bananenrepublik, und die lassen internationale Wahlbeobachter nicht zu...

Kennt man das auch aus Florida und Missouri? Jetzt schon... die "verbieten" dem Justizministerium, hier bei den Wahlen genauer hinzuschauen. *Räusper* und nun alle... the home of the brave, and the laaaand of the freeeeeeee... 

https://www.washingtonpost.com/politics/2022/11/08/justice-department-monitors-florida-desantis/

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb wolverine:

Kennt man ja, es gibt mal wieder Wahlen in irgend einer Bananenrepublik, und die lassen internationale Wahlbeobachter nicht zu...

Kennt man das auch aus Florida und Missouri? Jetzt schon... die "verbieten" dem Justizministerium, hier bei den Wahlen genauer hinzuschauen. *Räusper* und nun alle... the home of the brave, and the laaaand of the freeeeeeee... 

https://www.washingtonpost.com/politics/2022/11/08/justice-department-monitors-florida-desantis/

Ist jetzt nichts neues, nur die Amis selbst glauben noch an den Quark den sie uns von Freiheit, mut usw erzählen.
Die sind so festgefahren, siehst du immer an den wahlen gut.
Da bewegt sich nicht so vieles, da wird gewählt weil man diese partei immer gewählt hat, weil man einfach die andere nicht "gewinnen" lassen will usw.

Ist nur zum kotzen das wir darauf schauen müssen weil man sich leider zu sehr auf Amerika verlässt.
Wenn die Demokraten da verlieren, dann siehts bitter aus für die Ukraine und das ist dann ein Domino effekt der auch uns trifft.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb wolverine:

Am besten der Winter bleibt so mild, die blöden Wi**er, die!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/gaspreisbremse-einmalzahlung-dezember-steuerpflicht-101.html

 

Mist! Ab 75K im Jahr muss die Energiepauschale versteuert werden! 

@RaviRashud wie kommen wir da rum?😎

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Das ist doch gut. Aber das gibt bestimmt auch gleich wieder Gemecker auf unsere Regierung. 

Muhaha.... das Geld was die dir jeden Tag aus der Tasche ziehen, davon bekommst bissl was wieder und in schön verpackt!😎

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

@orbit1: Aber du bekommst was... wäre dir unter Merz nicht passiert. Da hätte man den Reichen Geld geschenkt, die dadurch ja dann dank trickle down  allen geholfen hätten. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Na wenigstens was... die diesjährigen Midterm-Wahlen in den USA führten in 4 Bundesstaaten zur Abschaffung der dort noch legalen Sklaverei. 

https://www.spiegel.de/ausland/midterms-in-den-usa-fuenf-us-bundesstaaten-verbieten-endlich-sklaverei-a-3f00753e-60d5-47e0-825e-4c0ef367dbee

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb orbit1:

So, der Stromversorger meinte nun er muss "bisschen" den Strompreis erhöhen!

Sagenhafte ungünstige 49,58cent/kwh will er nun!

Total verrückt, einen halber Euro! 

Hatte heute auch einen Brief von meiner städtischen Stadtwerke bekommen, mit der Nachricht das es teurer werden wird.

 

Habe auch nochmal meine alte Jahresverbrauchabrechnung 2021 angeschaut, damals zahlte ich Grundpreis 75€ pro Jahr (6,25 €/Monat) und Arbeitspreis war ca. 24,93 Ct/kWh.

 

In dem Brief steht was mich ab 01.01.2023 kosten wird:

Grundpreis 89,25 EUR/Jahr

Arbeitspreis: 53,95 Cent/kWh

 

🥲

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Blaffi:

Hatte heute auch einen Brief von meiner städtischen Stadtwerke bekommen, mit der Nachricht das es teurer werden wird.

 

Habe auch nochmal meine alte Jahresverbrauchabrechnung 2021 angeschaut, damals zahlte ich Grundpreis 75€ pro Jahr (6,25 €/Monat) und Arbeitspreis war ca. 24,93 Ct/kWh.

 

In dem Brief steht was mich ab 01.01.2023 kosten wird:

Grundpreis 89,25 EUR/Jahr

Arbeitspreis: 53,95 Cent/kWh

 

🥲

Aus internen Kreisen des Versorger wurde berichtet, dass das noch nicht das Ende der Fahnenstange ist!

Ich wüsste jetzt nicht, wo ich noch was einsparen soll? aufhören zu leben vieleicht!?

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb orbit1:

Aus internen Kreisen des Versorger wurde berichtet, dass das noch nicht das Ende der Fahnenstange ist!

Ich wüsste jetzt nicht, wo ich noch was einsparen soll? aufhören zu leben vielleicht!?

Ich weiß es auch nicht...

Nun, ich arbeite ja noch bis Ende Dezember, ab Januar kann ich ja mal beim Jobcenter fragen ob sie meine Stromrechnung komplett übernehmen, denn ich hatte dies ja von meinem Grundbedarf damals selbst bezahlt und das will ich bei diesen Preisen nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

Hier 55 € mehr mit 2500 kw/h im Jahr.

 

Aber jetzt kommt das das Flüssiggas aus Übersee.

 

Ich glaube nicht, dass es noch teurer wird…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Wäre ja nicht das erste mal, dass ein Weltkrieg mit einem Angriff auf Polen beginnt 🫣

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Hört hört!

 

Keine Quarantäne mehr in Bayern wenn Corona positiv getestet.
5 Tage FFP2 oder auch medizinische Maske reichen 👍🏻

 

An alle auf FFP2 Masken Schwörer da draußen, eine klare Ansage.

 

Ganz meine Rede, medizinische Maske sehr hilfreich, um Tröpfchen beim Reden nicht zu verteilen (sie auch z.B. OP am offenen Herzen), aber FFP2 schon immer Unsinn.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Scheinbar gehen sie nicht von einem russischen Angriff aus. Die Flugbahn soll nicht stimmen. 

Spielen sie hier den Vorfall runter oder kommen jetzt wirklich Idioten von irgendwo her, die das ausnutzen wollen? 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Wäre ja nicht das erste mal, dass ein Weltkrieg mit einem Angriff auf Polen beginnt 🫣

 

 


Aber hier gute Reaktion aus den USA

 

Raketeneinschlag in PolenBiden nennt Abschuss aus Russland "unwahrscheinlich"

 

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/polen-russland-rakete-einschlag-ukraine-103.html

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...