Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Leak] PlayStation Plus - Die Spiele für Januar wurden geleakt


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstationplus14td9m.jpg

PlayStation Plus

 

Leak der Spiele für Januar 2023. Offizielle Bestätigung steht aus.

 

 

Wie würden euch diese Titel gefallen?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

 

Danke an @Pazzofür das Einsenden der News.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb RaviRashud:

Ja nice 👍🏻 

bei Fallout frag ich mich, wie? Ist es nicht ein monatliches Abo? Kann sein das ich da nicht im Bilde bin. 

 

Also Free-2-Play ist es nicht. 

 

Aber es ist schon so im PS+-Abonnement enthalten, bei Premium. Von daher naja, hätte nicht sein müssen. 

 

Star Wars ist ein absolut geiles Spiel. bekommt man inzwischen aber hinterhergeworfen für unter 10 Euro und hat wahrscheinlich schon fast jeder. 

 

Axiom Verge werde ich mir mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja geil, hatte die PS4 Disc-Version von Star Wars Jedi Fallen Order vor nicht allzulanger Zeit verschenkt und überlegte schon ob ich nicht dies neu in digitale Version kaufen sollte. Nun fällt die Entscheidung hier ja schnell und kann auch noch Geld sparen, immerhin wollte ich eh nochmal spielen, da in ca. 3 Monaten ja ein Sequel erscheint. 👌

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Red Sun King:

Ich tatsächlich nicht. Daher würde ich mich freuen, wenn der Leak stimmt.

 

Dann musst du es auf jeden Fall nachholen, wenn du auf Action-Adventure stehst :) 

Geht auch gut von der Hand, wenn man kein Star Wars-Fan ist.

Link zu diesem Kommentar

Fallen Order hat mich geradezu schockiert, in der Hinsicht, dass EA (AAA-Gurken-Publisher Nr.1) es tatsächlich geschafft hat nen Titel zu produzieren der mich so richtig begeistert hat. Und das auch noch im bis dahin völlig misslungenen StarWars-Universum. Freue mich sehr auf den Nachfolger in der festen Hoffnung dass sie die sehr wenigen Schwachpunkte weiter ausbügeln. Der Trailer stimmt da ebenfalls sehr zuversichtlich.

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar

Star Wars
Ein ganz gutes Spiel. Ist aber auch im EA-Abo. 1 Monat 1€?
Glaube auch das haben sich schon viele für 7-9€ im Angebot gekauft.

 

Axiom Verge
Metroidvania = Metroid + Castlevania. Teil 1 ist mehr Metroid. Teil 2 mehr Castlevania.
Sieht aus wie ein NES Spiel. Soll aber trotzdem nicht schlecht sein. Wertungen bei 75-80%.
Ein Lob schon allein dafür das es nur von einer einzigen Person entwickelt wurde.

 

Fallout 76
Ein Live-Service Online-RPG mit fragwürdigem extra Abo-Model (120€/Jahr).
Unfertig und kaputt bei Release. 4players vergab 39%.
Unfähige Manager, schlechte Arbeitsbedingungen, extreme Ausnutzung der Mitarbeiter, usw.:
https://kotaku.com/bethesda-zenimax-fallout-76-crunch-development-1849033233
Über Jahre weiter daran herumgedoktert um es spielbar zu machen.
Heute soll es irgendwie laufen, hat aber wohl einen Grind wie ein Korea-MMO.

Mit Dailies Zeug mehrere 1000+ Stunden sammeln um damit etwas anderes machen zu können.
Es soll sich nicht so anfühlen wie die eigentliche Fallout-Reihe.
Und ist halt von Bethesda; die zur Zeit schlimmste Schmiede in der Branche.

Dazu gibt es das Spiel bereits in "Extra".

 

vor 5 Stunden schrieb RaviRashud:

Ja nice 👍🏻  bei Fallout frag ich mich, wie? Ist es nicht ein monatliches Abo? Kann sein das ich da nicht im Bilde bin. 

 

Kannst jetzt 2 Abos dafür gleichzeitig laufen lassen, wenn du willst. Muss man aber nicht.

Plus braucht man ja sowieso zum Online spielen.

Das andere Abo ist eine Zugabe. Sowas wie GTA+.

https://mein-mmo.de/fallout-76-fallout-1st-abo-modell-private-server/

Trotzdem Absurd für mich. Das alles dort sollte man normal anbieten. Ohne extra Kohle löhnen zu müssen. Das sind Mechaniken die man in F2P-Spielen einbaut. Sowas hat in kaufbaren Spielen nichts zu suchen.

 

Link zu diesem Kommentar

Voll super !

Spiele die der Gamepass Besitzer schon lange wieder vergessen hat !

Zuerst dachte ich das ist das Line Up vom Vorjahr🤣🤣.

Schön langsam wird es einfach nur peinlich !

Im nächsten Second Hand Laden kann man die Disc Versionen um einen schlappen 10 er abgreifen !

Alle drei versteht sich !

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar

Dieses Jahr gab es ja mal den EA Game Pass im Angebot für 4 Euro. Oder waren es drei Euro ?!? Naja, egal.

 

Hab mir den damals wegen Star Wars und der Mass Effect Trilogy gekauft (und direkt wieder gekündigt). Heute kann man dann wohl sagen, dass ich mir davon lieber nen Kebap gekauft hätte bzw. die Gasrechnung 2023 bezahlt hätte.

 

Letzen Monat Mass Effect, jetzt Star Wars in PS Plus. Am besten kauft man sich gar nix mehr, was irgendwo im Angebot ist. Landet eh alles früher oder später in PS Plus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb KAESEFUSSXXL:

Voll super !

Spiele die der Gamepass Besitzer schon lange wieder vergessen hat !

Zuerst dachte ich das ist das Line Up vom Vorjahr🤣🤣.

Schön langsam wird es einfach nur peinlich !

Im nächsten Second Hand Laden kann man die Disc Versionen um einen schlappen 10 er abgreifen !

Alle drei versteht sich !

komische meinung die du hast..

 

1. was interessiert ps+ besitzer der gamepass?

2. vergleichst du ps+ essential mit gamepass ultimate... is ja das schon ein mega fail^^ wenn dann solltest du schon ps+ essential mit games with gold vergleichen, dann siehst du mal was peinlich ist. 

3. war die auswahr lich richtig nice für 2022 

 

279474543-unbenannt.jpg

 

was für vorstellungen hast du??? hab das alles hier für 45€ bekommen. sogar day one releases

Link zu diesem Kommentar
Am 24.12.2022 um 10:36 schrieb Jimmy_x:

komische meinung die du hast..

 

1. was interessiert ps+ besitzer der gamepass?

2. vergleichst du ps+ essential mit gamepass ultimate... is ja das schon ein mega fail^^ wenn dann solltest du schon ps+ essential mit games with gold vergleichen, dann siehst du mal was peinlich ist. 

3. war die auswahr lich richtig nice für 2022 

 

279474543-unbenannt.jpg

 

was für vorstellungen hast du??? hab das alles hier für 45€ bekommen. sogar day one releases

Ich kann es mir halt leisten 3 bis 4 Spiele pro Monat zu kaufen !

Da zählt so alter Scheiss halt Null für mich !

Nach drei Monaten bekommst eh jedes Game nachgeschmissen!

 

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb KAESEFUSSXXL:

Ich kann es mir halt leisten 3 bis 4 Spiele pro Monat zu kaufen !

Da zählt so alter Scheiss halt Null für mich !

Nach drei Monaten bekommst eh jedes Game nachgeschmissen!

 

 

Witzig, deine Aussage.... Alter Scheiss zählt nicht für dich und dann gibst du mit dem Gamepass an ;). Aber wie Jimmy_x schon schreibt, der Vergleich ist halt wie Äpfle mit Birnen.

Link zu diesem Kommentar

@KAESEFUSSXXLIn letzter Zeit bist du auch nur noch am meckern 🙈

Dass der Game Pass was Spiele betrifft, vllt. etwas besser da steht, wissen wir. Warum Sony das so handhabt wissen wir aber auch. Die Gelder fließen ins 1A-First-Party-Titel. Und da kackt die Xbox völlig ab. 

 

Für mich ist diesen Monat auch nix dabei, da ich Star Wars auch lange durch habe und Fallout nicht meins ist. Man kann es aber eben nicht jeden Recht machen. Irgendwer hat die Spiele eben immer schon. 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb KAESEFUSSXXL:

Ich kann es mir halt leisten 3 bis 4 Spiele pro Monat zu kaufen !

Da zählt so alter Scheiss halt Null für mich !

Nach drei Monaten bekommst eh jedes Game nachgeschmissen!

 

Dann solltest du dich zukünftig nicht mehr dazu herablassen, für Abomodelle zu zahlen. Das ist ohnehin nur etwas für die Armen, nicht?

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

@KAESEFUSSXXLIn letzter Zeit bist du auch nur noch am meckern 🙈

Dass der Game Pass was Spiele betrifft, vllt. etwas besser da steht, wissen wir. Warum Sony das so handhabt wissen wir aber auch. Die Gelder fließen ins 1A-First-Party-Titel. Und da kackt die Xbox völlig ab. 

 

Für mich ist diesen Monat auch nix dabei, da ich Star Wars auch lange durch habe und Fallout nicht meins ist. Man kann es aber eben nicht jeden Recht machen. Irgendwer hat die Spiele eben immer schon. 

Was XBox-first-party-Titel angeht hast du leider sowas von Recht. Für mich war bisher nur Halo interessant, welches auf ganzer Linie völlig versagt hat, zumindest im SP (MP spiel ich generell nicht mehr). Forza Horizon ist mit dem ständigen ach-so-coolen Gelaber auch so überhaupt nicht meins. Wenn man sich mal die Liste der Titel ansieht die da noch exklusiv kommen; ja, sie ist lang und mit großen Namen gefüllt, das Vertrauen ist aber hin. Frage mich ob die Restzeit GamePass die mir bleibt (hatte mir 3 Jahre mit dem günstig-Trick geholt) überhaupt reicht.

 

Die Essential-Games sind, finde ich, bis auf Fallout durchaus spielenswert solang man was mit den jeweiligen Genres anfangen kann. Wobei die ja in gewisser Weise sehr nah beieinander liegen. Lohnt sich definitiv für die die's noch nicht kennen.

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar
Am 27.12.2022 um 08:54 schrieb Philipp Schürmann:

@KAESEFUSSXXLIn letzter Zeit bist du auch nur noch am meckern 🙈

Dass der Game Pass was Spiele betrifft, vllt. etwas besser da steht, wissen wir. Warum Sony das so handhabt wissen wir aber auch. Die Gelder fließen ins 1A-First-Party-Titel. Und da kackt die Xbox völlig ab. 

 

Für mich ist diesen Monat auch nix dabei, da ich Star Wars auch lange durch habe und Fallout nicht meins ist. Man kann es aber eben nicht jeden Recht machen. Irgendwer hat die Spiele eben immer schon. 

 

Was hatte die Ps5 dieses Jahr ?

Stray und God of War .

Ach ja und das Last of US Remake vom Remaster 😂😂😂

 

 

 

 

 

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...