Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Umfrage - auf welchen kommenden PlayStation Exklusive freut ihr euch am meisten?


Auf was freut ihr euch am meisten?   

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Auf was freut ihr euch am meisten?

    • Final Fantasy VII Rebirth
    • Rise of the Ronin
    • Spider-Man 2
    • Phantom Blade Zero
    • Death Stranding 2
    • Towers of Aghasba
      0
    • Star Wars: Knights of the Old Republic Remake
    • Silent Hill 2 Remake
    • Wolverine
    • Project: The Perceiver
      0
    • Lost Soul Aside
      0
    • Helldivers 2
    • Stellar Blade
      0
    • Sword of the Sea
      0
    • Pacific Drive
      0
    • Crossfire: Sierra Squad
    • Fort Solis
      0
    • The Last of Us - Factions (Arbeitstitel)
    • Fairgame$
      0
    • Marathon (Bungie Multiplattform)
    • Concord
      0


Empfohlene Beiträge

  • Starfey änderte den Titel in Umfrage - auf welche kommenden PlayStation Exklusives freut ihr euch am meisten?
  • Starfey änderte den Titel in Umfrage - auf welchen kommenden PlayStation Exklusive freut ihr euch am meisten?
vor 4 Minuten schrieb Starfey_:

Könnt ihr mehrfach abstimmen? Oder hab ich mich jetzt nur selbst verbuggt? :D

Hab nicht aufgepasst sonst hätte ich noch Wolverine genommen. :D

Ja da ist für mich selbst, wenig dabei.
Alles dieses sehr japanische oder IPs die mich einfach nicht jucken.
Spider-Man 2 und Wolverine hier wirklich die einzigen auf die ich bock habe.

 

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 3 Minuten schrieb Prodigy:

Ich habe nur die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft Spiderman 2 ausgewählt. Ich denke, dass Spidey die PS5 dicke ausreizen wird und dass wir technisch den absoluten Knaller bekommen. Ohen dabei den Rest des Spiels schmälern zu wollen.

Wird auch für mich zu 100% wieder ein Platin Titel :)

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Also für mich sind da einige Titel dabei. Wobei FFVII Rebirth für mich an erster Stelle steht. Was Wolverine angeht, bin ich da am meisten auf Details gespannt, TLOU Factions wirkt noch zu weit weg. Und Spidey wird sowieso ein Pflichtkauf.

 

Aber irgend etwas Großes fehlt in der Liste, ich komm nur nicht darauf..

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe für Marvel's Spider-Man 2 und Marvel's Wolverine abgestimmt, aber wir reden hier von Insomniac Games, die haben immerhin den ersten Teil von Marvel's Spider-Man richtig gut abgeliefert.... 🙃

 

Ansonsten haben die restlichen Spiele auf der Liste mich nicht großartig hypen lassen. 🤔

 

vor 4 Stunden schrieb Starfey_:

Ich frage mich auch: Was ist mit Little Devil Inside? Ist das Projekt tot? 

Jetzt wo du das ganze nochmal erwähnst, ich glaub die haben irgendwie Probleme und müssen wohl noch weiter an das Spiel arbeiten. Das letztes Mal wovon wir von denen gehört/gesehen haben, sah es bei der Präsentation nicht gut aus, als hätten sie gerade mal die alte Beta-Version vorgestellt. 😬

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Starfey_:

Jeder der noch mal Spiderman schreibt, der wird gebannt. 

 

Spider-Man!! 1elf

 

😘

 

Ich finde die Schreibweise mit dem Bindestrich furchtbar. Auch wenn die wohl korrekt ist. Frage mich auch, warum die ganzen MCU / DC Figuren da ihr eigenes Süppchen kochen?

 

Spider-Man

Iron Man

Superman / Aquaman / Batman

Wonder Woman / Batwoman

 

Da ist ja mal überhaupt kein System erkennbar.

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Rise of the Ronin, Wolverine & Silent Hill 2, viele andere weiß ich aktuell gar nicht was diese Titel überhaupt für welche sind. Spider-Man 2 eigentlich auch, aber da warte ich wieder bis dieser in PS+ Extra landet. Ich hoffe ja dass Spider-Man 1 zum Release als Hype darin landet, hab ich damals schon gezockt und würde jetzt mit meinem neuen Account gerne alle Erfolge machen. 

 

Phantom Blade Zero, da soll ja wer als Berater und Koordinator bei gewesen sein, der Ahnung hat, aber mir wirkt es persönlich bisschen zu überzogen. Da werde ich auch erst reingucken, wenn ich im Abo landet. 

Ich will auch gar nicht den Fehler jetzt auf Playsi wie damals machen, meine ganze Liste mit irgendwelchen blöden Spielen vollballern. Das wäre mal ein Fortschritt, wenn man aussuchen könnte ob man Erfolge für bestimmte Spiele erst gar nicht bekommen will oder eben Spiele samt Erfolge wieder löschen. Ausblenden bzw verstecken gibt mir nicht das Gefühl, dass ich brauche. :)

Link zu diesem Kommentar

Also irgendwie freue ich mich davon auf nichts so richtig. Fand den Lasts of Us 1 MP immer ganz geil, deshalb hab ich mich auch auf den neuen MP gefreut, aber irgendwie scheinen die Probleme mit der Entwicklung zu haben. Wahrscheinlich versuchen die da auf Biegen und Brechen ihre Servicegame Microtransaktionen reinzuquetschen, da es ja ein Free to Play Spiel werden soll.

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 46 Minuten schrieb Bugiemann:

Also irgendwie freue ich mich davon auf nichts so richtig. Fand den Lasts of Us 1 MP immer ganz geil, deshalb hab ich mich auch auf den neuen MP gefreut, aber irgendwie scheinen die Probleme mit der Entwicklung zu haben. Wahrscheinlich versuchen die da auf Biegen und Brechen ihre Servicegame Microtransaktionen reinzuquetschen, da es ja ein Free to Play Spiel werden soll.

 

 

 

Passend dazu: 

 

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Bin ich ganz bei @Sienanntenihn Mücke

 

Mir fehlte die Auswahl "keines" 

Vielleicht liegt's an mir, aber der richtige Zug zu einem Spiel fehlt mir komplett. Klar Spiderman wird bestimmt toll werden und wird auch gekauft, Helldivers2 sieht ebenfalls interessant aus, aber es haut mich alles nicht wirklich um.

 

Das interessanteste Spiel am Horizont ist Starfield. 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 5 Stunden schrieb Nightcrow:

Bin ich ganz bei @Sienanntenihn Mücke

 

Mir fehlte die Auswahl "keines" 

Vielleicht liegt's an mir, aber der richtige Zug zu einem Spiel fehlt mir komplett. Klar Spiderman wird bestimmt toll werden und wird auch gekauft, Helldivers2 sieht ebenfalls interessant aus, aber es haut mich alles nicht wirklich um.

 

Das interessanteste Spiel am Horizont ist Starfield. 

Da hat sich Microsoft aber auch einfach einen richtig guten kracher gesichert. 

 

Ich freue mich eigentlich auch noch sehr auf Stellar Blade, vor allem da es mit 2023 angekündigt wurde - was ich jedoch irgendwie bezweifle. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...