Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Ritti1987:

Wird Zeit da der Kram bald vorbei ist. 

 

Aber echt. Noch voll lange warten, bis zum 22. Januar, bis man die grandiosen Leistungen von Borussia wieder bewundern kann. Am Bierstand. Weil man es anders nicht erträgt. Aber ich freu mich schon drauf :huh:

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Bottlethrower:

 

Aber echt. Noch voll lange warten, bis zum 22. Januar, bis man die grandiosen Leistungen von Borussia wieder bewundern kann. Am Bierstand. Weil man es anders nicht erträgt. Aber ich freu mich schon drauf :huh:


das ist mein Junge. Haubitzen voll die Borussia verfolgen. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Kommt halt davon, wenn man durch heftige Rotation den "einfachen Weg ohne Brasilien" gehen will.

 

Aber hätten sie Japan besiegt, wäre es beim DFB nach dem Achtelfinalaus wieder so weitergegangen wie bisher. Jetzt hoffentlich mal Umbruch durchziehen, vor allem auch bei den Funktionären...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Ich muss jetzt mal als Sport laie quasi, schon mal fragen wieso im Sport, Trainer und Personal abgesägt werden wenn ne Mannschaft verliert, aber die Spieler auf dem Feld keine wirklichen Konsequenzen fürs verlieren haben?
 

Bin ich da irgendwie falsch und krieg was nicht mit?
Mich juckt die WM usw ja wenig, und auch nicht das Deutschland draußen ist...mir recht wurst.
Aber ich krieg halt auch immer wieder mit das man da in den Nachrichten usw das Personal hinterfragt, Trainer rücktritt in betracht zieht usw.
Da frage ich mich aber halt immer wieder, inwiefern kann denn ein Trainer was dafür wenn die Spieler auf dem platz nicht die leistung bringen?
Wäre es nicht dann auch fair wenn die spieler keinen bonus oder so mehr kriegen wenn sie verlieren?

Ich kenn mich wie gesagt nicht aus wie das abläuft, aber mir scheint das irgendwie unfair wenn die schuld an einer niederlage Hauptsächlich auf die leute abseits eines Spielfeldes legt.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

@ManiMan: Ich gebe dir im Grunde Recht, aber auf dieses spezielle Beispiel bezogen: Was ist leichter auszutauschen? Ein Nationalmannschaftstrainer oder eine Nationalmannschaft? ;) 

Im Grunde kann man es niederbrechen auf "der Trainer muss aus dem Material was g'scheides machen"... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb R123Rob:

@Prodigy

 

OMG... Herz und Nerven werden strapaziert. 

 

❤️🇦🇷

 

Jau, die Kroaten machens nur im Elfmeterschießen und auch Argentinien wills immer spannend. Messi kanns noch machen. Wobei ich immer noch auf die Franzosen tippe. Ich denke, der Weltmeister wird heute bei England : Frankreich ermittelt.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb Prodigy:

Das war ziemlich unnötig.

 

Mag ja sein das es alles nicht ganz fair war, allerdings finde ich das Zeichen gut. Geht ja schließlich um was, da kann man dem Gegner auch mal zeigen das man es unbedingt will. Gibt da so einige Mannschaften denen ich einfach mal weniger "Willen" unterstelle und die einfach zu zahm waren. Da fehlten echte Typen.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb joschi486:

Läuft bei Manuel Neuer... 🤦‍♂️

Unterschenkelbruch beim Tourenski gehen, Saisonaus. Schau ma mal, was Ulle noch so drauf hat, Bayern hätten sich intensiver um Ortega bemühen sollen...


Jo, auch gerade gelesen 😏

 

https://www.kicker.de/929056/artikel/ski-unfall-saison-fuer-bayern-torwart-manuel-neuer-beendet

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Beim Spiel der Marokkaner habe ich jedesmal Flasbacks und fühle mich an die Südafrika WM mit den Vuvuzelas erinnert. Dieses beknackte Pfeifkonzert während der Gegner am Ball ist und das das ganze Spiel über... das geht mir so auf die Nerven.

 

Wenn die Marokkaner keine Fangesänge haben, dann sollen die doch einfach still sein.!? Sowas unfaires habe ich schon lange nimmer gehört. In jedem Spiel... Dauerpfeifen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb Karanief:

Das ist Kampf, bevor unsere Millionäre anfangen zulaufen, wollen die noch nen Bonus für den Sprint. Null ehre. 
 

oh man. Dieses scheiss deutsche Heuchler Gelaber.

Gestern stream auf Türkisch geguckt.

Neym Popo. Niemand wird neymar feiern. Die cl hat er auch nur mit messi gewonnen. 
 

Ronaldinho hat alles, alles ohne messi gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...