Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb RaviRashud:

 

@Schueli kann man seinem Wunsch nicht nachkommen?

 


also bitte! …verzerrte Realität?

 

gebeten, ok…. bereue es ja auch… 

 

Ich bin außer Haus. Kann ich am Samstag machen. Muss am PC dann in den Adminbereich. 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb OpaaufPoka:

Was machst du wenn du im neuen Job auch wieder nur auf "Vollpfosten" triffst?

 

Ziemlich ausgeschlossen, das ich die meisten Leute da sehr gut kenne....und mich informiert habe vor der Bewerbung....voll einfach.😮

Und um Vollpfosten zu treffen muss ich keinen neuen Job anfangen....

 

vor 43 Minuten schrieb OpaaufPoka:

2. Ich reagiere auf Leute immer so, wie sie mit mir reden.

Ich versuche hier über Fußball zu reden aber Devian verhindert das immer wieder und kommt mir mit Spielsucht, Lohnpfändung, Angsthase und Loch buddeln.

So mein Freund, wenn es in deiner verdreht verblendeten Welt auch wohl den Anschein macht, das du hier das Opfer bis, und nur reagiert hast.

Guckl dir mal deine Posts an, und die darin enthaltenen provokanten Beleidigungen, alleine mir gegenüber, und dann heulste hier rum, das Du der angegriffene bist? Reagiert habe ich eigentlich, auf deine doch schon sozial nicht kompatiblen ...."Sprüche".

Lass dich mal dringend untersuchen, oder besser, mach dich einfach, wie Du es geplant hast, vom Acker.

 

Sachliche Diskussionen sind mir dir einfach nicht möglich, da Du mit deiner seltsamen Art und deiner verdrehten Vorstellung von sachlichen Gesprächen hier wohl ziemlich alleine stehst.

Dümmliche Sprüche, unterschwellige Beleidigungen, und dann auch noch die Tatsachen verdrehen.

 

Willkommen auf meiner Troll Liste.:sleeping:

 

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Zefix, raus mit eurer Diskussion hier @OpaaufPoka, @Devian, @RaviRashud und wer da sonst noch mitdiskutieren will. Hier gehts um Fußball/Sport und nicht eure Animositäten. Regelt das in den DMs, dann hat man seine Ruhe damit wer jetzt wem zuerst subtil ans Bein gepisst hat nur um sich danach selbst als Opfer hinzustellen.

 

Kann man die ganze Quatschgaga nicht einfach entfernen oder in einen Nonsense Thread verschieben, damit es hier wieder einfach nur um Fußball geht. Dann kann dieser Beitrag auch gelöscht werden.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Roxas1997:

Als Hamburger wird man hoffentlich mit Platz 2 rechnen können, um dieser elenden Relegation aus dem Weg zu gehen 😅

 

Ich habe ja damals bereits gesagt, als es unserem HSV mehrmals gelungen ist, über die Relegation in der 1. Liga zu bleiben, dass es diese Relegation eigentlich nicht mehr geben dürfte. Wer 1 Jahr lang in der 2. Liga oben mitgespielt hat und vielleicht nur wegen einem Punkt nicht direkt aufsteigt, andererseits seit einem Jahr in Liga 1 betet, irgendwie drin zu bleiben hat es verdient, auf- bzw. abzusteigen.

yolzhibhvvfy.thumb.jpg.495f1c33959b176f70fa747b7a01a238.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb OpaaufPoka:

Ja, Dortmund Fans nerven wirklich. Aber man muss auch ein Herz für Randgruppen haben. 

 

In Zahlen gesprochen ist die "Randgruppe" des BVB Fans auf Platz 5 der Weltrangliste auf Vereinsebene. Ist gar nicht so schäbig.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_mitgliederstärksten_Sportvereine

 

In Sachen Stadionbesucher ist der BVB die #1.

 

https://www.t-online.de/sport/fussball/id_60235806/bilder/foto-serie-diese-vereine-ziehen-die-meisten-fans.html

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb OpaaufPoka:

Danke für die Interessanten Statistiken. In england gibt es wohl keine mitglieder. liverpool und manu hätten mich interessiert.

 

Da gehts nur um die zahlenden Vereinsmitglieder, die kann man erfassen. Wie das wirklich aussehen würde, wenn man weltweit alle Fussballfans nach ihrem Lieblingsverein fragen würde? Da gibts nur Spekulationen...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Noch mal zu Reus.

Bis zu 7 Millionen kann er verdienen. Ok. Auch über Prämien. 

Trotzdem viel zu viel Geld. 

Dazu kommt das Thema Kapitän. Ich hoffe, dass es damit im Sommer vorbei ist. Allerdings bin ich da echt nicht sicher.

Dieser Hype um die Verlängerung ist echt krass vom Verein gepushed. 

Der BVB spielt viel unbeschwerter ohne ihn. Ja er ist verdient. Aber auch verdiente Spieler müssen sich an der Leistung orientieren.

 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb OpaaufPoka:

Doors closed

 

Die Teilnehmer beim großen Tipp Gewinnspiel sind

 

 

      @Prodigy  @MrBurnz @OpaaufPoka

 

Möge Op äh der beste gewinnen.

 

Moment... habe ich in den Teilnahmebedingungen nicht gelesen, dass der Betreiber des Gewinnspiels selber gar nicht teilnehmen darf? Oder habe ich mich da verlesen?

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb OpaaufPoka:

Hier die Auflösung des Tippspiels

 

MrBurnz 2 Punkte 

 

Opa 2 Punkte

 

Prodigy 3 Punkte

 

Herzlichen Glückwunsch 

 

Der Gewinn wurde bereits delivered.

 

 

Screenshot_20230429-062059_Samsung Internet.jpg

 

Vielen Dank! Mir wäre zwar ein Sieg der Borussen lieber gewesen... aber das nimmt man gerne mit.

 

Damit habe ich mir eben Demeo für die VR2 gekauft. Das war schon im Angebot und mit den 10€ extra ist es nun ein No-Brainer.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Ich konnte das BVB Spiel gestern Abend nicht sehen, aber da muss es wohl zu einer richtig krassen Fehlentscheidung gekommen sein. Ein klares Foulspiel, das einen Elfer für den BVB und eine gelb/rote für Bochum bedeutet hätte wurde vom VAR nicht erkannt und vom Schiri nicht einmal geprüft. In einer so entscheidenden Phase kurz vor Ende der Saison hat das wieder einen ganz üblen Nachgeschmack.

 

https://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/borussia-dortmund-eskalation-bvb-stars-stuermen-schiri-kabine-83736688.bild.html

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Prodigy:

Ich konnte das BVB Spiel gestern Abend nicht sehen, aber da muss es wohl zu einer richtig krassen Fehlentscheidung gekommen sein. Ein klares Foulspiel, das einen Elfer für den BVB und eine gelb/rote für Bochum bedeutet hätte wurde vom VAR nicht erkannt und vom Schiri nicht einmal geprüft. In einer so entscheidenden Phase kurz vor Ende der Saison hat das wieder einen ganz üblen Nachgeschmack.

 

https://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/borussia-dortmund-eskalation-bvb-stars-stuermen-schiri-kabine-83736688.bild.html


Es ist egal an welchem Spieltag und leider gibt es ähnliche Szenen über den gesamten Saisonverlauf und in vielen Spielen häufiger.

Schaut man aber zB bei WahreTabelle vorbei scheint es zumindest keine Benachteiligung des BVB über die Saison zu geben, im Gegenteil.

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar

Das Video von Stegemann heute macht es auch nicht besser. Die Einsicht kommt zu spät. Wie kann man als Schiri dieses Risiko eingehen? Hätte alle Mittel gehabt und in der Nacht ruhiger schlafen können, ohne den Vorwurf ein Spiel zu verschieben.

 

Und dann noch dem VAR die Schuld aufs Auge drücken.

 

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/schiedsrichter-sascha-stegemann-im-interview-100.html

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb m0rcin:


Es ist egal an welchem Spieltag und leider gibt es ähnliche Szenen über den gesamten Saisonverlauf und in vielen Spielen häufiger.

Schaut man aber zB bei WahreTabelle vorbei scheint es zumindest keine Benachteiligung des BVB über die Saison zu geben, im Gegenteil.

 

Das war das Spiel gegen Frankfurt von *trommelwirbel* Stegemann gepfiffen, welches Dortmund in der WT auf Platz zwei katapultiert.

 

Laut der Spielanalyse der Stammtisch-Hobbyschiedsrichter hätte es aber in der 21. min damals Gelb/Rot für Frankfurt geben müssen. Damit wären alle späteren strittigen Entscheidungen nie passiert und man hätte das Spiel für Dortmund werten müssen. Ich bezweifle, dass Frankfurt nach Brandt 1:0 (20min) und Gelb Rot (21min) ein 1:1 in der 26min geschossen hätte. Ein zweites Stuttgart wäre das sicherlich nicht gewesen.

 

Das gestrige Spiel, mit dem Hintergrund der aktuell vorherrscht und einer offiziellen Stellungsname des DFB, ist schon ein anderes Kaliber.

 

Dazu kommt noch die zweifelhafte Ansetzung eines Videoschiris, der sich gern mal zum FC Bayern einladen lässt und freudig Geschenke annimmt. (Siehe Bild)

Screenshot 2023-04-30 010937.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Osendorfer:

 

Das war das Spiel gegen Frankfurt von *trommelwirbel* Stegemann gepfiffen, welches Dortmund in der WT auf Platz zwei katapultiert.

 

Laut der Spielanalyse der Stammtisch-Hobbyschiedsrichter hätte es aber in der 21. min damals Gelb/Rot für Frankfurt geben müssen. Damit wären alle späteren strittigen Entscheidungen nie passiert und man hätte das Spiel für Dortmund werten müssen. Ich bezweifle, dass Frankfurt nach Brandt 1:0 (20min) und Gelb Rot (21min) ein 1:1 in der 26min geschossen hätte. Ein zweites Stuttgart wäre das sicherlich nicht gewesen.

 

Das gestrige Spiel, mit dem Hintergrund der aktuell vorherrscht und einer offiziellen Stellungsname des DFB, ist schon ein anderes Kaliber.

 

Dazu kommt noch die zweifelhafte Ansetzung eines Videoschiris, der sich gern mal zum FC Bayern einladen lässt und freudig Geschenke annimmt. (Siehe Bild)

Screenshot 2023-04-30 010937.jpg


Wäre wenn und aber. Natürlich können unter anderen Voraussetzungen andere Ergebnisse entstehen, wie zB mit einer Roten Karte gegen Dortmund beim 2:2 vs. Bayern, wie es dann tatsächlich gelaufen wäre kann dennoch niemand sagen. Allein an diesem Beispiel aber sollte klar sein es ist eben nicht nur das Frankfurt Spiel. 

 

Ansonsten alles wie immer, vor dem Spiel ist Dortmund schon Meister, anschließend ist’s dann irgendeine Bayern Verschwörung.

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...