Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb Thebourbonkid:


Geht mir mit PSN Guthaben aber tatsächlich auch ab und zu so. Zwar nicht mit 100€, aber letztens auch gefreut als ich Beat Saber im Store bestellt habe, dass ich noch 35€ Guthaben hatte. 
Hatte ich auch schon wieder komplett vergessen 😅

Das beste Gefühl 🥰

Wie das Finden eines Zwannis in der alten Hose, die man seit 3 Jahren nicht mehr an hatte :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Roxas1997:

Hose, die man seit 3 Jahren nicht mehr an hatte

 

vor einer Stunde schrieb Blaffi:

Ich glaub dir bei dieser Geschichte nicht...

 

vor einer Stunde schrieb RaviRashud:

Also ne Hose drei Jahre nicht anhaben.🤔


sry, ist doch im Bereich des möglichen… grade auch so eine aus dem Schrank gezaubert. Allerdings ohne nen zwanziger 🙁

 

mobile.136ivenf.jpeg

(herrlich das grade zu sehen. Die Hose war mal richtig eng). 

 

ttp. Haarbürste fürn Urlaub und noch so Kleinkram (Windeln, Schwimmwindeln…so Sachen für die Kinder). 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Ancore789:

Einfach 100€ vergessen, diese Probleme hätte ich auch gerne :llama:

 

Das is ja noch gar nix. Das richtige Problem ist ja, wenn man immer seine 4 Sportwägen durchwechseln will, hier in der Innenstadt aber keine Garage bekommt und deshalb immer vergisst in welcher Straße die Karren stehen :Kappa:

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb Nightcrow:

Zwei Jahre PS Plus Extra. 

 

IMG_20230602_133104.jpg

Hab mir auch ein Jahr gegönnt, hab dann bis August nächstes Jahr erstmal Ruhe. Hatte noch 180 Euro Guthaben auf meinem PSN vorgefunden die ich glatt vergessen hatte und dann gefühlt kostenfrei zugeschlagen 😮

 

durch die verdienten Punkte hatte ich dann auch endlich mal genug, um mir 20€ Guthaben zu holen. Also wieder bei nem gesunden Stand, um sich einen Vollpreistitel und 2 kleinere zu gönnen 😅

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Eigentlich wollte ich mir gestern das Spiel Dredge kaufen.2x1_NSwitch_Dredge_image1600w.thumb.jpg.d7264e38cf74f87401e76f468c26110f.jpgdredge-adventure-game-steam-charts.thumb.jpg.a5cdddf3dc92b95a56ebc2e145887d69.jpg

Weil ich keine 25€ zahlen wollte, trieb ich mich auf diversen Key Seller Seiten herum. 

Tja, nur doof, wenn man so gierig ist und sich keine Zeit nimmt, alles genau zu lesen...

Anstelle des Spiels bin ich jetzt Besitzer eines Pakistanischen Steam Accounts, mit dem das Spiel bereits erworben wurde 😅

 

15,38€ 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Eine Rennen auf der Kart-Strecke in Ampfing für 12 Leute 💪🏻 🏎️

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb RaviRashud:


krasser Preis. 
seit Corona ist echt alles teuer. 

Günstig war er jetzt nicht, ob er das Geld am Ende wert ist wird sich zeigen. Es passt auf jeden Fall super viel rein, Verarbeitung scheint auch gut zu sein auf den ersten Blick und ich wollte mal etwas stabiles haben. 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mir übrigens doch noch das klassische kleine Schutzblech für unter den Sattel von Ass Saver geholt…

 

789904353a.jpg

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 3.6.2023 um 20:19 schrieb OskarBerlin:

fahrrad-rucksack-elops-speed-520-goldgel

 

Einen neuen Rucksack (Decathlon, 79,99 €)

Der sieht auch gut aus.

Kollege hat den:

 

https://www.amazon.de/dp/B01N4I8MUX/?coliid=I15ON66YIILPPR&colid=15WDK1P0W8M90&psc=1&ref_=list_c_wl_gv_ov_lig_pi_dp

 

Jetzt bin ich überlegen. Mhhhh. Sind beide geil. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb monthy19:

Der sieht auch gut aus.

Kollege hat den:

 

https://www.amazon.de/dp/B01N4I8MUX/?coliid=I15ON66YIILPPR&colid=15WDK1P0W8M90&psc=1&ref_=list_c_wl_gv_ov_lig_pi_dp

 

Jetzt bin ich überlegen. Mhhhh. Sind beide geil. 

Hab mir 2 von Forraiders gekauft. Sind auch gut.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb monthy19:

Der sieht auch gut aus.

Kollege hat den:

 

https://www.amazon.de/dp/B01N4I8MUX/?coliid=I15ON66YIILPPR&colid=15WDK1P0W8M90&psc=1&ref_=list_c_wl_gv_ov_lig_pi_dp

 

Jetzt bin ich überlegen. Mhhhh. Sind beide geil. 

Also ich bin mit meinem bisher zufrieden. Der von Amazon ist natürlich nochmal ein paar Euro günstiger. Mir war vor allem wichtig, dass er "in Form" bleibt und nicht so rumschlabbert (hoffe du verstehst was ich damit meine) und das ich am Rücken so ein Belüftungssystem habe, damit nicht der gesamte hintere Bereich des Rucksacks komplett auf meinem Rücken aufliegt und man sich im Sommer zu Tode schwitzt.

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb OskarBerlin:

Also ich bin mit meinem bisher zufrieden. Der von Amazon ist natürlich nochmal ein paar Euro günstiger. Mir war vor allem wichtig, dass er "in Form" bleibt und nicht so rumschlabbert (hoffe du verstehst was ich damit meine) und das ich am Rücken so ein Belüftungssystem habe, damit nicht der gesamte hintere Bereich des Rucksacks komplett auf meinem Rücken aufliegt und man sich im Sommer zu Tode schwitzt.

Yo. Ist wichtig.

Habe auch einen Rucksack fürs Rad fahren.

Die Dinger sind halt insgesamt sehr geil. Toller Stauraum, Ergonomisch. 

Will auch. Nächsten Monat :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...