Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb m0rcin:

 

GT7 war nie ein Release Titel.

Genauso wie Ratchet & Clank, welches bei Amazon (übrigens nur Deutschland) auch auf dem 12 November stand, obwohl längst kommuniziert war dass es 2021 kommen wird.

Das weiss ich, aber für eine kurze Zeit sah es doch echt gut aus...:wakko:

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Devian:

Das weiss ich, aber für eine kurze Zeit sah es doch echt gut aus...:wakko:

 

wenn es so gut ausgesehen hätte wäre das mit sicherer wahrscheinlichkeit irgendwo kommuniziert worden ;)

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Thebourbonkid:

 

Mein ich doch 1 Monat:D

Kannst du wieder dein altes Avatarbild rein machen? Lieb guck :D;)

 

Bin gespannt was win Softwareupdate für die Steuerung jetzt wirklich bringt.

Das 3 Thermoelemente auf der Platine installiert sind ist nett.

Am Ende wird dann gemittelt und Damit der Lüfter gesteuert.

Da ich nicht weiss wie die Temperaturverteilung aussieht, ist es schwer zu beurteilen ob das wirklich so gut ist.

 

Es wird Zeit für die ersten echten Handons mit der PS.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Devian:

GT7 wurde nun wieder auf den 31.12.2021 verschoben. Wäre am 12.11.20 auch zu schön gewesen....:thumbdown:

 

Das war abzusehen, aber ich habe trotzdem gehofft, dass Amazon versehentlich geleakt hat. Habe mir am Freitag, nachdem ich von denen die Lieferdatenaktualisierungsmail bekam, erstmal ‘ne Flasche Wein aufgemacht 😂😂😂.

 

Ich frage mich, wo denn nun das “biggest launch lineup in the history of Playstation” ist. 🤔

PSN-ID: GTRP_FormelHeiz

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb FormelHeinz:

Ich frage mich, wo denn nun das “biggest launch lineup in the history of Playstation” ist.

Ist doch bei jeder Generation das selbe, am Anfang ists eher mau, aber dank Multi Titel steht man nicht ganz auf dem Schlauch.

 

GT7 wäre ein echter Hammer gewesen.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb monthy19:

Kannst du wieder dein altes Avatarbild rein machen? Lieb guck :D;)

 

 

Warum? Ich weiß nicht mal was das alte war😁

 

 

vor 32 Minuten schrieb FormelHeinz:

Ich frage mich, wo denn nun das “biggest launch lineup in the history of Playstation” ist. 🤔

 

Wenn man die Launchtitel der vergangenen Generationen ansieht, ist das ps5 lineup tatsächlich durchaus besser. Zumindest was Exklusivspiele angeht.

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb FormelHeinz:

 

Das war abzusehen, aber ich habe trotzdem gehofft, dass Amazon versehentlich geleakt hat. Habe mir am Freitag, nachdem ich von denen die Lieferdatenaktualisierungsmail bekam, erstmal ‘ne Flasche Wein aufgemacht 😂😂😂.

 

Ich frage mich, wo denn nun das “biggest launch lineup in the history of Playstation” ist. 🤔

 

Es ist auch das größte Launch-Lineup an Exklusivspielen, die PlayStation je hatte.

 

Die PS4 hatte nur Resogun, Killzone Shadow Fall und Knack als exklusive Launch-Spiele.

 

Die exklusiven Launch-Spiele der PS5 sind:

 

Spider Man Miles Morales

Bugsnax

Sackbox A big Adventure

Demon Souls

Astros Playroom

Destruction Allstars

Godfall

The Pathless

 

Ich finde das ist schon mal ein echt starker Start und vorallem sind das sehr unterschiedliche und vielseitige Spieletitel.

 

 

 

 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Nightcrow:

Ich wollte es gerade auch schreiben. Hier ein schönes Bild dazu. 

 

 

Und das sind nur die Exclusivspiele. 

Also ich weiss gar nicht was ich zuerst spielen soll, wenn ich bedenke was sonst noch alles erscheint. 

 

 

Ja, allein mit Bugsnax erscheint das wohl bedeutenste Spiel seit Half Life 2!

 

Ohne Mist, ich mag vielseitige und andersartige Spiele und seitdem ich weiß, dass Bugsnax nur 20 Euro kosten wird und ich das lustige Gameplay gesehen habe, möchte ich es gern zocken.

 

Dann The Pathless, was sicher auch ein kleines Meisterwerk wird. Allein schon weil Entwickler von Abzu, The Journey oder Flower dahinterstecken.

 

Spider Man Miles Morales ist ein Must-Have für mich  ebenso wie Sackboy A big Adventure.

 

Dann wären da auch noch vielversprechende 3rd-Party Titel wie COD Cold War, Cyberpunk 2077 oder Observer Redux.

 

Also langweilig wird es ganz sicher nicht. Ganz im Gegenteil. Es gibt so viel zu zocken.

 

Und wer solche Art von Spielen nicht mag, kann ja Fifa21 spielen, ich hab gehört, da soll sich richtig viel verändert haben, im Vergleich zum Vorgänger - zum Beispiel die Jahreszahl auf der Verpackung!!!

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Ja, allein mit Bugsnax erscheint das wohl bedeutenste Spiel seit Half Life 2!

 

 

 

Dieser Vergleich ist schon ein starkes Stück ! 😂😂😂

 

Mir fehlen halt die Kracher in den Kategorien : Rennspiel, Rollenspiel, Egoshooter und Action-Adventure. Von den bisher bekannten Launchtiteln sagt mir nichts so wirklich zu. Cyberpunk wird erst gezockt, wenn die PS5 Version nächstes Jahr erscheint.

Vielleicht wird man im Alter auch immer wählerischer. In diesem Fall - Asche auf mein Haupt 😬.

Habe mir dieses Jahr ein neues Sim-Rig mit DD Wheel geleistet. Daher wäre dieser “vermeintlich frühe Release” von GT7 ein Traum gewesen 🥰

PSN-ID: GTRP_FormelHeiz

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

Ohne Mist, ich mag vielseitige und andersartige Spiele und seitdem ich weiß, dass Bugsnax nur 20 Euro kosten wird und ich das lustige Gameplay gesehen habe, möchte ich es gern zocken.

 

Im ps+ reddit munkelt man, dass bugsnax evtl. sogar als ps+ game möglich wäre. Es ist das einzige Launchgame, dass für ps4/ps5 nicht vorbestellbar ist, aber für PC. So war es auch bei Rocket League und Fall Guys. Der Preis von 25$ bietet sich außerdem gut für ps+ an. Zudem gab es damals Resogun auch direkt zum Launch als erstes ps4 ps+ Spiel

Das wäre doch mal was:)


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Mr_Aufziehvogel:

Die exklusiven Launch-Spiele der PS5 sind:

 

Spider Man Miles Morales

Bugsnax

Sackbox A big Adventure

Demon Souls

Astros Playroom

Destruction Allstars

Godfall

The Pathless

 

Ich finde das ist schon mal ein echt starker Start und vorallem sind das sehr unterschiedliche und vielseitige Spieletitel.

Unterschiedlich schon, aber ich würde Bugsnax, Sackboy und Astros wirklich gerne gegen einen Shooter, z.B. Killzone oder Resistance tauschen.

In der Richtung muss man dann wieder auf Multi zurückgreifen....leider.

 

CoD lässt grüßen...

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb Devian:

Unterschiedlich schon, aber ich würde Bugsnax, Sackboy und Astros wirklich gerne gegen einen Shooter, z.B. Killzone oder Resistance tauschen.

In der Richtung muss man dann wieder auf Multi zurückgreifen....leider.

 

CoD lässt grüßen...

Besser das nix zusätzlich kommt, dann bleibt mir Zeit für CoD 😅

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Thebourbonkid:

 

Im ps+ reddit munkelt man, dass bugsnax evtl. sogar als ps+ game möglich wäre. Es ist das einzige Launchgame, dass für ps4/ps5 nicht vorbestellbar ist, aber für PC. So war es auch bei Rocket League und Fall Guys. Der Preis von 25$ bietet sich außerdem gut für ps+ an. Zudem gab es damals Resogun auch direkt zum Launch als erstes ps4 ps+ Spiel

Das wäre doch mal was:)

 

Naja, Bugsnax ist ein eher kleines Spiel, welches auch nicht auf Disc erscheinen wird. Solche Art von Spielen kann man selten vorbestellen.

 

Ich denke, dass die PlayStation Plus Collection fürs Erste die kostenlosen Spiele auf der PS5 ersetzen wird und wir wohl erst einmal keine PS5-Spiele im Abo erhalten werden.

 

Da die Konsole ja abwärtskompatibel ist mit der PS4, dürfte uns Sony zuerst einmal mit weiteren PS4-Spielen und eben der Plus Collection vertrösten und nicht zu vergessen, Astros Playroom gibt es ja auch kostenlos zur PS5 dazu!

 

Aber ich sehe derzeit einfach nicht, dass Sony reine PS5-Titel für lau raushaut. Schlimm finde ich das persönlich überhaupt nicht, denn 1. zocke ich seit Ewigkeiten keine PS Plus Titel mehr und zweitens finde ich das Angebot mit den 18 Spielen der Plus Collection, Astros Playroom und eben den PS4-Plus-Spielen mehr als großzügig. Das wird am Ende auch kein Mensch alles "wegzocken" können.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Mr_Aufziehvogel:

und zweitens finde ich das Angebot mit den 18 Spielen der Plus Collection, Astros Playroom und eben den PS4-Plus-Spielen mehr als großzügig.

Das find ich auch. Ich hab davon sogar 6 nicht gespielt und mit den zwei Titeln, mit denen ich starten werde, hab ich zu Release quasi schon meinen ersten "Stapel der Schande" mit 8 spielen 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

Schlimm finde ich das persönlich überhaupt nicht, denn 1. zocke ich seit Ewigkeiten keine PS Plus Titel mehr

 

Naja... dazu bräuchte man auch ein PS+ Abo? Für mich machts keinen Unterschied, ob ich z.B. Vampyr über PS+ oder selbst gekauft habe. Wenn ich Bock habe, dann spiele ichs.

 

Von den 18 kommenden (alten) Collection Spielen habe ich bereits alle. Aber auf der PS5 schaue ich mir einige davon nochmal an. 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Mit den 3rd Partyherstellern und so ist das schon ein sehr gutes Lineup.

Ist doch alles dabei.

Außerdem kann man bestehende Spiele, Rennspiele usw., ja weiterhin spielen.

Schon echt krass für eine neue Gen.

Habe mir ein Vid angeschaut bei dem alle Releasetitel gezeigt wurden. Bei der PS5 ist es schon sehr mächtig. 

 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Leute! 

 

Jetzt sagt mir doch mal endlich, welches Spiel ich mir für den Release kaufen soll? Verdammte Axt!


Soll meine Demons Souls Bestellung bestehen bleiben oder soll ich mir Spiderman kaufen? Was ergänz sich gut mit Cyberpunk (PC-Version).

 

:rauf:

 

Die Bestellung für das neue Sony Headset werde ich jedenfalls wieder stonieren, da der neue Fernseher etwas teurer werden wird :(

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Bottlethrower:

Soll meine Demons Souls Bestellung bestehen bleiben oder soll ich mir Spiderman kaufen? Was ergänz sich gut mit Cyberpunk (PC-Version).

Schwer zu sagen. Hängt davon ab auf welches Game Du mehr Bock hast. ;)

 

Mir ist Demons Souls persönlich zu teuer, da würde ich dann eher zu Spiderman greifen.

 

Bei mir wird es zum Release AC Valhalla und CoD Cold War. Danach, wenn sich die Lage erstmal ein bisschen beruhigt hat, kommt Spiderman, und dann mal gucken, evtl. Godfall wenn es günstiger wird.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...