Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Ich war auch gestern Abend im Kino und hab mir Thor: Love & Thunder angesehen. Ich würde ähnlich werten wie Rob oben mit 7/10.

 

War schon echt lustig aber es war schon stellenweise richtiger Klamauk. Muss man mögen und empfänglich für sein. Ich mochte beide Geschichte, sowohl von Gorr als auch von Jane Foster aber genau da war wiedermal das Problem. Ein Film mit 120 Minuten und zwei Geschichten die beide nur halb erzählt werden können. Jeweils ein Film für jede Geschichte hätte mir besser gefallen, oder noch besser die Jane Foster Story eine Disney+ Serie. Aber dann als Drama ohne Klamauk, mit sechs Folgen ernsten Themen. Dann Thor 4 mit ihr zusammen gegen Gorr der dann auch ordentlich in Szene gesetzt werden kann.

Wenn dann wieder einer weint das die Serien dann zusehr ins MCU einbezogen werden, hat einfach Pech. Wir nähern uns dem 30igsten Marvel Film und wenn der Abspann anfängt, steht immernoch gut 1/3 auf und geht. Sollte sich doch mal rumgesprochen haben das es Abspannszenen gibt.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb R123Rob:

 


Echt krass, dass das Gehirn im Prinzip alle Daten verarbeiten kann, wenn es die Zeit zum selbständigen Lernen bekommt :jaw:

 

Also steht der VR im Kopf ja gar nicht mehr soviel im Weg :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

"Thor - Love and Thunder"

Nun ja, eigentlich finde ich die "Thor" Filme immer mit am unterhaltsamsten, bei "Love and Thunder" ist es aber etwas in die Hose gegangen.

Zu viel Blödeleien, Thor teilweise mehr als dämlich, und die Story ziemlich verhunzt.

Dabei hatte ich sehr viel mehr erwartet, aber ich hatte immer wieder das Gefühl sowas wie ne Parodie der Thor Filme zu sehen.

Alle, wirklich alle Schauspieler haben ihr Potenzial komplett unberührt gelassen, wirklich niemand stach heraus, und das bei der Besetzung.

Christian Bale als Gorr der Schlächter, war mehr Gorr der Langweiler, und das hat mich mit am meisten enttäuscht.

So ein geiler Schauspieler, der kaum mehr als ne Randerscheinung war, und bis auf die letzte halbe Stunde kaum Spannung und Ernsthaftigkeit bzw das es mal etwas finsterer wurde.

Stattdessen am laufenden Band dümmliche Witze.

 

Und auch Russell Crowe als Zeus, einfach nur ne Witzfigur....

 

Einzig Tessa Thompson war mal wieder ein Hingucker, rettet den Film aber auch nicht.

 

 

5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb str1ker2k7:

WTF 😲

Alter gruselig... 😵💫

Ein Wunder dass das alle überlebt haben. Im Video sah es irgendwie so aus, als würde das untere Flugzeug nach dem Crash zu Boden stürzen 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb _Raschi_:

Im Video sah es irgendwie so aus, als würde das untere Flugzeug nach dem Crash zu Boden stürzen

 

Gerade mal kurz nachgeschaut.

Das eine Flugzeug ist abgestürzt, das andere Flugzeug konnte noch gelandet werden. Da aber scheinbar (sinnvollerweise) bei solchen Flügen alle an Bord - also auch Pilot oder sonstige Begleiter - einen Fallschirm tragen müssen konnten sich alle retten.

Hat sich bereits 2013 ereignet:

https://www.ndtv.com/offbeat/pilots-passengers-jump-to-safety-as-planes-collide-old-video-is-viral-again-2550544

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Auf Disney+ Pam & Tommy geschaut

 

8/10

 

8 Folgen um die Veröffentlichung von Pamela Andersons und Tommy Lee´s  "Privatvideo" mitte der 90iger. Klar ist das alles nicht 100%ig genau recherchiert und gerade anfangs auch recht lustig und skurril. Ich hab mich gut unterhalten gefühlt, allerdings kommt recht selten wirklich zur Geltung was das genau für die Betroffenen bedeutet. Wie widerlich das gerade für eine Frau sein muss wenn Millionen Menschen sowas Privates sehen obwohl man es nicht möchte. Zur Wahrheit gehört aber auch, das ich ebenfalls einer dieser Widerlichen war und das Video gesehen habe. Meine schwache Verteidigung ist da nur das ich jung war und nicht wusste was genau die Auswirkungen sind.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Stranger Things Staffel 4 Folge 1

 

Ja, nicht schlecht bisher.

 

Und am Ende der Folge hat sich das Surround System mal wieder richtig gelohnt, I like :thumbsup:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Stranger Things Staffel 4 Folge 1

Das muss ich demnächst auch noch weiter schauen.

Ich hab zwar "nur noch" die letzte Folge vor mir, die schiebe ich aber auch schon seit ein paar Tagen vor mir her, weil ich einfach noch keine 2½ stressfreie Stunden aufweisen konnte (bzw mir das dann abends zu spät wird)

Es wird ja aber sicherlich einen Grund haben, weshalb man die letzte Folge mit solch einer überlänge produziert hat und nicht aus den letzten beiden Folgen- die ja erst später kamen - 4 folgen à eine Stunde machte.

Ergo will ich das große staffelfinale nicht in Etappen, sondern am Stück schauen ^^

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

:D ST Staffel 4 fertig... FAST hätten sie mir mit den nicht enden wollenden Ende das Ende versaut... zum Glück war es nicht das Ende.... kryptisch genug? :D Mir hat die 4. Staffel sehr gut gefallen... 80er Nostalgie pur... :D

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

5769448.jpg

 

9/10 Punkten

Als großer Fan der Serie hatte ich ziemlich hohe Erwartungen. Ich persönlich fand den Film gut gemacht, die Story war überraschend gut, gepaart mit dem typischen Bob's Burgers Humor. Es wurde relativ viel gesungen, was mich aber, zu meiner eigenen Verwunderung nicht gestört hat, im Gegenteil waren die kurzen Gesangeinlagen richtig lustig.

Absolut sehenswert für Fans von Bob, Gene, Louise & co.

Link zu diesem Kommentar

Thor Love and Thunder:

Tja, naja... war wie so oft ganz unterhaltsames Popcornkino, aber deutlich der schwächste Superheldenfilm in diesem Jahr. 

 

Der Leuchtturm: 

Musste den nochmal anschauen, da ich eine Analyse über den Film gesehen habe, in dem viel mit Odin und Co. vorkam. Naja, auch nach einer erneuten Sichtung finde ich das doch etwas weit hergeholt, selbst wenn der Regisseur sich positiv dazu geäußert hat. Aber okay, man muss ja nicht alles erkennen und verstehen. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...