Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Amazon - Prime Video | News | Diskussionen | Empfehlungen | Neuerscheinungen (Filme, Serien, Prime Originals etc.)


Gast

Empfohlene Beiträge

herr-der-ringe-serie-amazon-prime-video.

 

Zitat

Die Amazon Prime-Mitgliedschaft kostet seit Februar 2017 insgesamt 69 Euro im Jahresabo. Das entspricht einem Monatsbeitrag von 5,75 Euro. Ihr könnt das Prime-Abo auch für 7,99 Euro pro Monat buchen. Das Monatsabo hat den Vorteil, das es sich monatlich kündigen lässt, während ihr mit dem Jahresabo einen 12 Monats-Vertrag abschließt.

Quelle: https://www.kino.de/serie/you-are-wanted-2017/news/amazon-prime-kosten-2019-lohnt-sich-die-mitgliedschaft/

 

 

Link zu diesem Kommentar

Auch die erste Folge Die Ringe der Macht genossen.

 

Wie kann das bitte nicht geil finden!?!

 

Da gibt’s absolut nichts auszusetzen.

 

Man sieht jeden Cent den man da reingesteckt hat.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

The Boys Staffel 3

 

9/10

 

Erst nochmal Staffel 1 und 2 von The Boys geschaut, um dann endlich die 3. Staffel zu genießen. Die 3. Staffel war wie die anderen Staffeln ein einziger Herogasm. Ich hätte nur gerne mehr von SoldierBoy gesehen, ausserdem finde ich es schade das Erin Moriarty (Starlight) anscheinend irgendwas mit ihrem Gesicht hat machen lassen. Ausserdem wirkte sie in Staffel 3 überschminkt, auf dem roten Teppich für Vought machte das Sinn, aber wenn sie Privat mit Hughie unterwegs war eher weniger.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Welche WM denn? :D 

Selbst die Doku müsste man eigentlich ignorieren. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Bond: und ich habe mich schon gewundert, wo die alle sind. Hab vor kurzem mit meiner Frau mal wieder nen alten Bond angeschaut und aus Bequemlichkeit Amazon Prime angemacht... die müssen das ja im Angebot haben. Ganz verwundert dann doch die BD aus dem Regal holen müssen. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

@RorOnoa_ZorO

 

Bist du nicht Anime-Fan? 🙂

 

Prime Video nimmt zwei weitere Filme im Programm auf

 

Zwei Anime ab sofort verfügbar

Bei den Neuzugängen, die ab sofort ohne Mehrkosten mit einem Prime-Abo auf Amazon gestreamt werden können, handelt es sich um den 127-minütigen Drama-Film »Colorful« aus dem Jahre 2010 sowie den Musik-Film »Her Blue Sky«, welcher im Oktober 2019 seine Premiere in Japan feierte.

https://www.anime2you.de/news/618991/prime-video-zwei-weitere-filme/

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

@RorOnoa_ZorO

 

Bist du nicht Anime-Fan? 🙂

 

Prime Video nimmt zwei weitere Filme im Programm auf

 

Zwei Anime ab sofort verfügbar

Bei den Neuzugängen, die ab sofort ohne Mehrkosten mit einem Prime-Abo auf Amazon gestreamt werden können, handelt es sich um den 127-minütigen Drama-Film »Colorful« aus dem Jahre 2010 sowie den Musik-Film »Her Blue Sky«, welcher im Oktober 2019 seine Premiere in Japan feierte.

https://www.anime2you.de/news/618991/prime-video-zwei-weitere-filme/

Ja, aber 2 unbedeutende, also fpr mich jedenfalls 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 9 Stunden schrieb R123Rob:

Da fragt man sich auch, wer Kratos spielen soll? 

 

Kollegah wäre schon mal ein guter Einwurf. 

 

Bildschirmfoto-2018-09-25-um-13.51.26-75

 

645849f49d42a96a3146f40118c88b87.jpg

 

Kollegah ? Dein Ernst ? Der kann in der Sesamstraße mitspielen, aber doch nicht Kratos.

 

Hier wäre noch ein Vorschlag. Lustiger Typ, wenn der durch die Straßen zieht. 

......ach ja und die Axt ist ja wohl der Hammer.

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt
  • 4 Monate später...

Wie bitte was?

 

Amazon-Kunden sind aufgebracht: Trotz Zusatzgebühr zeigt Prime Video nicht-überspringbare Werbung – bald auch für Abonnenten in Deutschland.

 

https://www.golem.de/news/werbefrei-option-ist-nicht-werbefrei-trotz-zusatzgebuehr-gibt-es-zwangswerbung-bei-prime-video-2402-181798.html

 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...